Oktobermamis 2011
09.08.2011 13:46
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von born-in-helsinki:
@Vollzeitmama:
Wie siehst du eigentlich Bauchtechnisch aus? Das wollt ich schon seit ein paar Tagen fragen..
Also wenn ich meinen so seh und den von anderen hier, frag ich mich,ob deiner doppelt so gross ist?
Ne, meiner ist winzig.
Seh erst seit ein paar Tagen die Füße nicht mehr.
da wär doch mal wieder ein Bauchbild drin
09.08.2011 13:46
Zitat von emma2010:
muss mich momentan auch zum essen zwingen, obwohl ich eigentlich ein guter esser bin, naja wollt eh nach der ss abnehmen wird mal wieder zeit!!!!
rückenschmerzen halten sich in grenzen eigentlich hab ich da nur probleme wenn ich aufstehen oder mich im bett drehen möchte. das einzigste wie gesagt der doofe durchfall, ja mein mittagessen kam schon wieder raus und durst hab ich keinen, trink normalerweise locker 3 liter wasser bis jetzt ist es gerade mal 1 liter für heute!!!!
Oh jee, grad wenn du so dolle Durchfall hast,musst du viel viel mehr trinken...
Mache dir doch irgendwas leckeres zu trinken, nen tollen Saft, vieelleicht frischgepresst,der hat auch noch Vitamine..Aber evtl keinen Osaft,der hat zuviel Säure drin...
Was sagt denn der Arzt dazu das du so schrecklich doll Durchfall hast? Vielleicht hast du einen Darmvirus oder so?
mit dem durchfall ist ja schon wieder besser geworden, samstag und sonntag waren ganz schlimm, dann gabs mal zwieback und das hat geholfen ich denke es klingt wieder aus und verschwindet, mein kreislauf war gestern auch weit unten war auch kurz davor ins kh zu fahren, aber jetzt geht es wieder. schwiema passt auf mich auf und kümmert sich um mich. am fr hab ich fa termin da frag ich mal. hoffe nur nicht das ich von dem zuckerzeugs das ich trinken muss dann wieder durchfall bekomme, das geht mir die ganze zeit schon durch den kopf!!!
09.08.2011 13:48
Zitat von mama-to-go:
Zitat von YVONNESCHOTT:
hallo morgen hab ich fa termin das erste mal ctg da bin ich mal gespannt
@ wehen : also ich hab auch keine
dsamal bei meiner ersten ss hatte ich erst wehen wo meine fruchtblase geplatzt war und ich im kh war
viel spaß beim CTG!
das wünsch ich dir auch
09.08.2011 13:49
Die zwei kuscheln halt gerne.
Ne, ich weiß es echt nicht, hatte schin bei den anderen Ss immer so Mini-Bäuche. Die Kamera ist gerade mit dem rest der Familie unterwegs, aber wenn sie wieder kommen, mach ich mal ein Bild aus meiner Sicht.
Ne, ich weiß es echt nicht, hatte schin bei den anderen Ss immer so Mini-Bäuche. Die Kamera ist gerade mit dem rest der Familie unterwegs, aber wenn sie wieder kommen, mach ich mal ein Bild aus meiner Sicht.
09.08.2011 13:49
Zitat von emma2010:
Zitat von emma2010:
muss mich momentan auch zum essen zwingen, obwohl ich eigentlich ein guter esser bin, naja wollt eh nach der ss abnehmen wird mal wieder zeit!!!!
rückenschmerzen halten sich in grenzen eigentlich hab ich da nur probleme wenn ich aufstehen oder mich im bett drehen möchte. das einzigste wie gesagt der doofe durchfall, ja mein mittagessen kam schon wieder raus und durst hab ich keinen, trink normalerweise locker 3 liter wasser bis jetzt ist es gerade mal 1 liter für heute!!!!
Mache dir doch irgendwas leckeres zu trinken, nen tollen Saft, vieelleicht frischgepresst,der hat auch noch Vitamine..Aber evtl keinen Osaft,der hat zuviel Säure drin...
Was sagt denn der Arzt dazu das du so schrecklich doll Durchfall hast? Vielleicht hast du einen Darmvirus oder so?
mit dem durchfall ist ja schon wieder besser geworden, samstag und sonntag waren ganz schlimm, dann gabs mal zwieback und das hat geholfen ich denke es klingt wieder aus und verschwindet, mein kreislauf war gestern auch weit unten war auch kurz davor ins kh zu fahren, aber jetzt geht es wieder. schwiema passt auf mich auf und kümmert sich um mich. am fr hab ich fa termin da frag ich mal. hoffe nur nicht das ich von dem zuckerzeugs das ich trinken muss dann wieder durchfall bekomme, das geht mir die ganze zeit schon durch den kopf!!!
Ok,ich hoffe,es verschwindet bald!!
Weiss gar nicht ob man mit dem Durchfall und den evtl auch Magenproblemen dann diesen Test machen darf?
Wie gesagt,trink viel,das ist das wichtigste...Ich habe immer Salzstangen geknabbert
09.08.2011 13:50
Zitat von vollzeitmama:
Oh jaaaa
09.08.2011 13:51
Zitat von emma2010:
Zitat von emma2010:
Ok,ich hoffe,es verschwindet bald!!
Weiss gar nicht ob man mit dem Durchfall und den evtl auch Magenproblemen dann diesen Test machen darf?
Wie gesagt,trink viel,das ist das wichtigste...Ich habe immer Salzstangen geknabbert
deshalb hoffe ich sehr das es am fr weg ist, aber ich denke schon, besserung ist ja in sicht. werde es aber bevor ich es trinke den arzthelferinnen sagen, was da so die woche über war.
09.08.2011 13:52
Zitat von vollzeitmama:
Oh jaaaa
will auch sehn, auf jeden fall machste dann en bildchen oder auch zwei , drei......
09.08.2011 13:55
Zitat von emma2010:
Zitat von vollzeitmama:
Oh jaaaa
will auch sehn, auf jeden fall machste dann en bildchen oder auch zwei , drei......
=> Bilderthread
09.08.2011 13:57
Zitat von emma2010:
Zitat von mama-to-go:
Zitat von YVONNESCHOTT:
hallo morgen hab ich fa termin das erste mal ctg da bin ich mal gespannt
@ wehen : also ich hab auch keine
dsamal bei meiner ersten ss hatte ich erst wehen wo meine fruchtblase geplatzt war und ich im kh war
viel spaß beim CTG!
das wünsch ich dir auch
danke euch beiden
09.08.2011 14:01
So, werd jetzt noch ein bisschen sauber machen hier, bis später Mädels!!!!
09.08.2011 14:13
Zitat von emma2010:
So, werd jetzt noch ein bisschen sauber machen hier, bis später Mädels!!!!
viel spass ich mach mittagsschlaf
09.08.2011 14:24
Ich habe mich mal wieder zurecht gemacht,damit die anderen Menschen gleich draussen mich nicht für nen Auserirdischen halten
Schön war was anderes
So nun bin ich weg zum einkaufen,....regnet grad nicht
Schön war was anderes
09.08.2011 14:26
Ich habe mich mal wieder zurecht gemacht,damit die anderen Menschen gleich draussen mich nicht für nen Auserirdischen halten
Schön war was anderes
vergiss die Milch nicht
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt