Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
09.08.2011 10:56
Dankeschööööön!
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
09.08.2011 10:58
Sagt mal, geht es Euch auch so, wenn Ihr Euch anguckt was man alles Tolles für Kinder nähen kann, wenn man nähen könnte?
Ich könnt heulen, weil ich´s können möchte aber keine Ahnung hab

Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
09.08.2011 10:59
Hallo ihr Lieben,

habe gerade angefangen die ersten Babysachen zu sortieren (nach Farben). Leider ist das KiZi ja nicht da, aber ich habe ein großes Fach in meinem Kleiderschrank freigeräumt und werde die Sachen erstmal dort lagern. Aber dann kann ich wengistens schon einmla waschen.

@ Jess: schön, dass alles so gut läuft.
emma2010
1805 Beiträge
09.08.2011 11:10
Guten Morgen ihr Lieben,

mir geht es wieder ein bisschen besser, habe aber 1,5 kg abgenommen!! Mache mir total die Sorgen, dass die Kleine genug Nahrung abbekommt!!!
Zum Glück hab ich am Fr, Frauenarzttermin, kann es kaum erwarten!!

Mein Mann hat mir heute so eine liebe Nachricht geschickt, mir sind die Tränen gekommen, er freut sich schon tierrisch auf unsere kleine Motte und gerade eben in dieser Sekunde ruft er an, das wir morgen einen schönen Ausflug machen werden, drückt mir die Daumen da es mir morgen besser geht!!!!

Heute heißt es wieder

wow, nur noch 8 Wochen!!!

Wünsche euch einen schönen Tag, ich werd mich noch ein wenig ausruhen!!!!
SaNiMa77
670 Beiträge
09.08.2011 11:49
Glückwunsch
uff in 2 tagen bin ich auch schon im 9.
siraaa
604 Beiträge
09.08.2011 12:02
War heute beim FA wegen dem knubbel in meiner brust. Der hat gleich US an der Brust gemacht. Das Ding is etwa 4x2cm groß, sieht aber gutartig aus. Nach Milcheinschuss oder sonstigem sieht es nicht aus, aber auch nicht nach Krebs.
Nun habe ich eine überweisung in die Klinik zur Mammasprechstunde. Werd da morgen wohl einfach mal hinfahren zur Sprechstunde des Brustzentrums (was in meiner Entbindungsklinik auch ist und direkt neben der gyn und neugeborenen). Mein FA sagt, ich soll das ruhig da machen lassen (weil er eigentlich ne andere Klinik gesagt hätte), damit ich nur in einer Klinik in Behandlung bin. Heute is auch Sprechstunde, aber heute schaffe ich es glaube nicht und ich denke ich muss eh nen Termin machen, mache sowas aber lieber persönlich als wie am tel. Ich telefoniere überhaupt nicht gerne....

Bin ja froh, das er sagt, das es wohl gutartig ist, aber ich habe doch gehofft, das es nur eine Milchdrüse ist.

daher bin ich nun doch etwas geknickt....
SaNiMa77
670 Beiträge
09.08.2011 12:33
Alles alles gute *daumendrück*
Poccahontaz
2868 Beiträge
09.08.2011 12:58
@jess Glückwunsch freu mich so für euch
@ ww / mw glückwunsch

hab Rücken man man man jetzt fangen die weh wehchen wohl an.
emma2010
1805 Beiträge
09.08.2011 13:00
Zitat von Poccahontaz:

@ ww / mw glückwunsch

ja so langsam kommen die beschwerden, aber die paar wochen bekommen wir auch noch rum!!!!
Poccahontaz
2868 Beiträge
09.08.2011 13:10
Zitat von emma2010:

Zitat von Poccahontaz:

@ ww / mw glückwunsch

ja so langsam kommen die beschwerden, aber die paar wochen bekommen wir auch noch rum!!!!

wow du hast jalocker 2 Wochen weniger als ich du glückliche... aber ja die 2 Monate gehen nun auch noch rum schleichend im wahrsten Sinne des Wortes
LadyItaly86
19329 Beiträge
09.08.2011 13:12
also die Wehwehchen dürft ihr gern behalten, bis jetzt sind die nämlich an mir vorbeigegangen
Poccahontaz
2868 Beiträge
09.08.2011 13:19
Zitat von LadyItaly86:

also die Wehwehchen dürft ihr gern behalten, bis jetzt sind die nämlich an mir vorbeigegangen

echt kein rücken ??? Erkältung , Appetitlosigkeit wow wie machst du das?
LadyItaly86
19329 Beiträge
09.08.2011 13:21
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von LadyItaly86:

echt kein rücken ??? Erkältung , Appetitlosigkeit wow wie machst du das?

nö, nix!!
ich weiß auch nicht, bin wohl geboren um schwanger zu sein meine erste SS war genauso. ne Traum SS (außer die SS Streifen) und ne Traum Geburt (bis auf das ich gerissen bin) also ich kann mich echt nicht beschweren
Tanzmaus83
4197 Beiträge
09.08.2011 13:25
Bäääh, bin total platt...
Kuchenverkauf für die Erstklässler...hört sich harmlos an, war aber die Hölle! Die scheiß Kaffeemaschinen konnten gar nicht so schnell kochen wie die schon wieder leer waren.
Heute wird im HAushalt erstmal nix gemacht, vielleicht heute Abend.
Sonst gehts mir gut und ich will meinen dass das letzte Drittel bis jetzt mein bestes war, hatte gestern Abend einen Druck nach unten und leichte Bauchschmerzen, vielleicht Senk- oder Übungswehen???
Jetzt ist alles wieder weg.
@jess: Schön dass alles prima ist.
@anne: Melde dich doch mal, was macht dein GMH???
born-in-helsinki
18945 Beiträge
09.08.2011 13:28
Hallo Mädels
So, habe heute nochmal 2 Ladungen Babykram gewaschen und jetzt hängt alles voll im WOhnzimmer, Wäscheständer hatte kein Platz mehr im Bad Und da das Wetter hier ja soooo schööön ist, gehts aufm Balkon auch nicht....
Also Wehwechen habe ich auch nicht,ausser grad die Erkältung,aber das nenn ich nicht SS-Wehwechen.
Rücken ist ok, Wasser in den Füssen auch nicht wirklich doll und sonst alles wunderbar.
Essen kann ich noch,wobei ich da nie Probleme hatte,egal wie krank ich war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt