Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
08.08.2011 19:13
Zitat von emma2010:

Bin total depri, egal was ich esse es kommt nach ein paar Stunden total dünn raus, sorry!! Hab jetzt schon Bananen gegessen, aber nichts hilft, hab auch immer Krämpfe nach dem Essen, geht jetzt schon seit Samstag so!!!
Werd meinen FA am Fr mal fragen, warum das so ist!!!!

Probier mal geriebenen Apfel. Und was mir auch immer hilft ist Fencheltee.
Wünsche dir schnelle Besserung.
Poccahontaz
2868 Beiträge
08.08.2011 19:25
Ach mensch werden wir jetzt alle nach und nach krank?? Ich mach jetzt ein Erkältungsbad bei kalten 36°C
Bis später
08.08.2011 19:55
Zitat von michele1610:

Zitat von SaNiMa77:

ich warte ganz ungeduldig das meine Maschine fertig wird haben einen Kinderwagen gebraucht von einer Freundin gekauft möchte den endlich wieder zusammen bauen
Und das neue Buggyboard testen ich hoffe es passt
Den alten Kinderwagen können wir leider nicht mehr benutzen hatte mich damals für nen 3 Rad entschieden - das war ein Fehler - dafür fahre ich einfach zuviel Bus.
warum falsch entschieden hab auch 3rad!

Ich find auch 3 Rad schlimm... wenn man auf den Bordstein rauf will, dann droht der immer zu kippen und alles...hatte mal einen ausgeliehen, bevor wir einen Buggy gekauft haben. Ging garnicht.
shanti1404
534 Beiträge
08.08.2011 19:56
Mädels mir kommt da was aus der Rechten Brust das milchig aussieht
Katinka85
1118 Beiträge
08.08.2011 19:59
Zitat von shanti1404:

Mir auch seit ein paar Tagen! Auch aus der rechten!

siraaa
604 Beiträge
08.08.2011 20:03
Zitat von shanti1404:

bei mir gestern aus der linken
Poccahontaz
2868 Beiträge
08.08.2011 20:05
Zitat von Nikas:

Zitat von michele1610:

Zitat von SaNiMa77:

ich warte ganz ungeduldig das meine Maschine fertig wird haben einen Kinderwagen gebraucht von einer Freundin gekauft möchte den endlich wieder zusammen bauen
Und das neue Buggyboard testen ich hoffe es passt
Den alten Kinderwagen können wir leider nicht mehr benutzen hatte mich damals für nen 3 Rad entschieden - das war ein Fehler - dafür fahre ich einfach zuviel Bus.
warum falsch entschieden hab auch 3rad!

Ich find auch 3 Rad schlimm... wenn man auf den Bordstein rauf will, dann droht der immer zu kippen und alles...hatte mal einen ausgeliehen, bevor wir einen Buggy gekauft haben. Ging garnicht.

wir haben auch nen 3 rädrigen quinny gekauft
Bus fahre ich nie na mal schauen was das wird
Tanzmaus83
4197 Beiträge
08.08.2011 20:06
Bei mir aus beiden
(Aber nur wenn ich drankomme)
shanti1404
534 Beiträge
08.08.2011 20:10
Ich glaub ich kauf mir ein paar Einlagen nicht das ich morgen im Büro sitz und hab auf einmal ein fleckiges Shirt
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
08.08.2011 20:10
Bei mir auch aus beiden (aber nur gaaaaaaanz leicht) und auch nur wenn ich drücke oder drauf liege.
Katinka85
1118 Beiträge
08.08.2011 20:13
Ich war heute beim FA. Es ist alles supi. Unser Püppi wiegt schon 2100 gr! Aber der Doc meint, das wäre ok.
Arbeiten muss ich nun auch nicht mehr. Müsste ja noch bis Freitag und dann hab ich Urlaub. Er hat mich nun krank geschrieben. Er hat meine dicken Füße gesehen und meinte, ich würde total kaputt aussehen. Naja, hatten ja letzte Woche immer zwischen 28 und 30 Grad in unserem tollen Bürocontainer. Das macht einen auch echt fertig. Aber nun hab ich schon wieder ein schlechtes Gewissen!
Und dann hatte ich heute das erste mal GVK. Das war total toll.
Sosa
483 Beiträge
08.08.2011 20:57
Ich lass mal liebe Grüße aus SYLT da!

Wetter lässt zu wünschen übrig, aber wie sagt man, es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Klamotten! Wir machen das beste draus!

Hatte jetzt keine Zeit alles nachzulesen!

08.08.2011 21:58
Mädels ihr seid echt zum schiessen... wer soll die ganzen beiträge tagtäglich nachlesen.. ich schaffe das nicht zumal meine augen gleich zufallen
born-in-helsinki
18945 Beiträge
08.08.2011 22:42
Man,also Joona ist ja grad suuuperaktiv..Naja ist ja auch seine Zeit..Zwischen 23 und 00 Uhr gehts hier los...
Der schubst mich fast vom Sofa, so dolle zappelt er da drin....
Und ich muss das noch 2 MOnate aushalten,hoffentlich wirds nicht schlimmer
Tanzmaus83
4197 Beiträge
08.08.2011 23:08
Zitat von Katinka85:

Ich war heute beim FA. Es ist alles supi. Unser Püppi wiegt schon 2100 gr! Aber der Doc meint, das wäre ok.
Arbeiten muss ich nun auch nicht mehr. Müsste ja noch bis Freitag und dann hab ich Urlaub. Er hat mich nun krank geschrieben. Er hat meine dicken Füße gesehen und meinte, ich würde total kaputt aussehen. Naja, hatten ja letzte Woche immer zwischen 28 und 30 Grad in unserem tollen Bürocontainer. Das macht einen auch echt fertig. Aber nun hab ich schon wieder ein schlechtes Gewissen!
Und dann hatte ich heute das erste mal GVK. Das war total toll.

Wow!!! Schon Ganz schön stark deine Maus!
Bin schon auf Donnerstag gespannt. Meine Maus war ja immer ziemlich zierlich ( was man von Mama Und Papa nicht gerade sagen kann)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt