Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
born-in-helsinki
18945 Beiträge
08.08.2011 13:47
Ich hab ja auch eins an der linken Leiste....Aber bis jetzt ist da noch nix kaputtgegangen...
Oh wird dir das nicht zuviel,so viele Leute um dich rum nach der geburt??
Ich glaube,meine Mutter ist dann schon zuviel
Weiss eh das wir uns wegen allem streiten, weil sie hat noch Ansichten wie es vor 30 bzw 20 Jahren war mit Säuglingen und sie ist jetzt noch der Meinung das es so IST...
michele1610
2297 Beiträge
08.08.2011 13:47
Zitat von nachtgewaechs:

Ich muss euch mal kurz was intimeres fragen.....
Also ich hab stärkeren Ausfluss seit der Schwangerschaft und heute war es richtig dickflüssig und gelb und in der Nacht musste ich meinen Slip sogar einmal wechseln, weil der total nass war....
Ob das was zu bedeuten hat?
ich habe das auch zurzeit klingt zwar komisch is aber so..weiß aber ne warum
born-in-helsinki
18945 Beiträge
08.08.2011 13:48
Zitat von michele1610:

Zitat von nachtgewaechs:

Also ich hab stärkeren Ausfluss seit der Schwangerschaft und heute war es richtig dickflüssig und gelb und in der Nacht musste ich meinen Slip sogar einmal wechseln, weil der total nass war....

Ich hab das auch ab und an mal wieder.Dann fuehl ich mich wie ein Wasserfall....
Es läuft und läuft.....
SaNiMa77
670 Beiträge
08.08.2011 13:55
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von michele1610:

Zitat von nachtgewaechs:

also ich hab seit ich schwanger bin Probleme mit Inkontinenz. ich hoffe das wird nach der Schwangerschaft besser ich benutze schon lange einlagen. sonst könnte ich mich dauernd umziehen. aber das wäre ja nicht dickflüssig
Ich hab das auch ab und an mal wieder.Dann fuehl ich mich wie ein Wasserfall....
Es läuft und läuft.....
SaNiMa77
670 Beiträge
08.08.2011 13:56
oje da hat sich irgendwas verschoben
SaNiMa77
670 Beiträge
08.08.2011 13:57
Zitat von SaNiMa77:

Zitat von michele1610:

Zitat von nachtgewaechs:

Es läuft und läuft.....

also ich hab seit ich schwanger bin Probleme mit Inkontinenz. ich hoffe das wird nach der Schwangerschaft besser ich benutze schon lange einlagen. sonst könnte ich mich dauernd umziehen. aber das wäre ja nicht dickflüssig

blueberry-dream
3323 Beiträge
08.08.2011 14:02
Ich werd die Babysachen weitestgehend in den Trockner packen, da werden die von alleine flauschig.

Ausfluss hab ich zeitweise auch massiv. Wenns zu dünn ist, teste ich mit so nem Handschuh, weil ich mir immer einbilde, das das Fruchtwasser sein könnte. Blödsinn, ich weiß, aber die Dinger hab ich ja eh umsonst bekommen.
nachtgewaechs
2047 Beiträge
08.08.2011 14:09
okay, also ist das normal
Hab mir schon Gedanken gemacht, weil das manchmal so viel ist...
mama-to-go
47 Beiträge
08.08.2011 14:13
Zitat von michele1610:

Zitat von nachtgewaechs:

kann da im moment leider auch mitreden.
ohne slipeinlagen geht gar nichts ...
sonne6481
1306 Beiträge
08.08.2011 14:34
Zitat von Poccahontaz:

Hallo Mädels

meine letzte Arbeitswoche hat begonnen noch 4 mal aufstehen
Nächsten Montag flieg ich zu Schatzi nach Italien für ca 2 Wochen. Alessandro hat ein Hotelzimmer in san marino gebucht zum entspannen freu mich so
sonst geht es mir noch net besser die Erkältung ist auch was hartnäckig
schlafen kann ich allerdings wieder besser
an alle WW/MW Glückwunsch
@ Geburt ich wollte dann ja gleich wieder heim nach ca 3 Stunden wenn das geht , dusch ich da noch dort oder muss ich total dreckig heim ich hoffe net

2 Stunden nach der Geburt darf ich auch duschen. Ich denke das darfst du auch. Und wenn alles gut ist kannst du nach Hause.
sonne6481
1306 Beiträge
08.08.2011 14:39
Zitat von nachtgewaechs:

@Ausfluss: Hab ich auch extrem. Ohne Slipeinlagen geht auch nichts .
Und nur noch 50 Tage. Ich kanns auch kaum glauben, dass mein Wunsch ET schon in 45 Tagen ist. Und in 35 Tagen wäre Anna Sophia schon kein Frühchen mehr - unglaublich!!
michele1610
2297 Beiträge
08.08.2011 14:41
Zitat von sonne6481:

Zitat von nachtgewaechs:

Und nur noch 50 Tage. Ich kanns auch kaum glauben, dass mein Wunsch ET schon in 45 Tagen ist. Und in 35 Tagen wäre Anna Sophia schon kein Frühchen mehr - unglaublich!!
bekommst du in ks?
08.08.2011 14:44

Ich liebe es,Wäsche zu waschen,weiss auch nicht warum. Hatten mal 2 Tage keine Maschine,als ich in ner WG gewohnt hatte und ich bin fast durchgedreht
Wenn ich bei meiner Mutter zu Besuch bin/war,habe ich immer als fast erstes ne Maschine angestellt, total dämlich
Habe jetzt ganz normales Waschmittel genommen und einfach auf 40Grad, ist doch ok,oder?
Puh,mir geht aber auch heute extrem schnell die Luft aus, meine Nase ist dicht und bekomm schlecht luft..
Scheiss Erkältung...

hey du wirst mir immer sympathischer..wohnst in meiner lieblingsstadt, in meinem lieblingsland wo viele männer jonne heissen wie unser kleiner heissen wird und du wäschst gerne wäsche so wie ich bin auch so ne wäschtriene, ich liebe es wenn die wäsche dann so toll riecht und sauber ist..und manchmal setz ich mich vor die maschine und guck ein paar minuten zu ich denkt bestimmt ich bin bekloppt..
sonne6481
1306 Beiträge
08.08.2011 14:44
Zitat von michele1610:

Zitat von sonne6481:

Zitat von nachtgewaechs:

bekommst du in ks?

Nein, bloß nicht! Meinst du wegen Wunsch ET? Das haben wir hier mal in eine Extraliste eingegeben damit wir nachher mal alle sehen, wer seinem Tipp-ET am nähsten kommt
born-in-helsinki
18945 Beiträge
08.08.2011 14:46
Zitat von Missii:

Ich liebe es,Wäsche zu waschen,weiss auch nicht warum. Hatten mal 2 Tage keine Maschine,als ich in ner WG gewohnt hatte und ich bin fast durchgedreht
Wenn ich bei meiner Mutter zu Besuch bin/war,habe ich immer als fast erstes ne Maschine angestellt, total dämlich
Habe jetzt ganz normales Waschmittel genommen und einfach auf 40Grad, ist doch ok,oder?
Puh,mir geht aber auch heute extrem schnell die Luft aus, meine Nase ist dicht und bekomm schlecht luft..
Scheiss Erkältung...

hey du wirst mir immer sympathischer..wohnst in meiner lieblingsstadt, in meinem lieblingsland wo viele männer jonne heissen wie unser kleiner heissen wird und du wäschst gerne wäsche so wie ich bin auch so ne wäschtriene, ich liebe es wenn die wäsche dann so toll riecht und sauber ist..und manchmal setz ich mich vor die maschine und guck ein paar minuten zu ich denkt bestimmt ich bin bekloppt..

Also so "bekloppt" bin ich dann doch nicht
Ausserdem hab ich gar kein Guckloch
Weiss gar nicht warum ich das so toll find Find das aufhängen so toll und das abnehmen.... Bekloppt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt