Oktobermamis 2011
08.08.2011 11:41
Zitat von emma2010:
Zitat von nachtgewaechs:
ja hab erst nächste Woche
Aber süß, dass ihr dran denkt
*
Ich wollt ja die Bude putzen, aber irgendwie hab ich überhaupt keine Motivation
Hab jetzt Wäsche abgehangen, 2 Decken gewaschen und das Wohnzimmer etwas gesäubert und das Schlafzimmer und nach 10min putzen ist mir so heiß, dass ich mich erstmal wieder hinsetzen muss ^^
und ÜBERALL liegen die blöden, stinkenden Socken von meinem Freund rum!!! Das macht er IMMER! Und ich kann reden wie ich will, 1-2 Tage legt er sie in den Wäschekorb und denn schmeißt er sie doch wieder auf den Boden
so sind sie eben unsere männer, hab meinem das auch schon tausendmal erklärt das wir ne wäschebox zum sammeln haben aber irgendwie geht das nicht in sein hirn rein, hoffentlich wenn die kleine da ist macht er das. sie soll sich nicht die schlechten sachen von papa abschauen.
ist genauso wenn ich die wohnung sauber mache mein mann packt das innerhalb von stunden wieder zu nichte machen, warum kann man seinen kram nicht gleich wegräumen. ich denke nicht das, dass gewollt von ihm ist aber ich sag nur typisch mann.
Ja irgendwie ist das typisch
*
Ich hab grad total Hitzewallungen....mir ist soooo heiß! Ich zerfließe hier auf der Couch, obwohl ich nur sitze
08.08.2011 12:17
und nach einer kleinen Panik-Attacke heute früh, geht es mir auch wieder gut. siehe: http://mama-to-go.tumblr.com/
08.08.2011 12:21
Ja,heiss ist mir jetzt auch, und dabei habe ich nur die gesamte Babyausstattung nach Farbe sortiert und eine Maschine mit hellen Sachen angestellt...
Dachte ich habe nicht so viel blau gekauft/geschenkt bekommen ,aber ist schon viiiiiiel dabei...
Am wenigsten habe ich rot und gelb...
Glaube ich gerate in eine Art Waschanfall und werde gleich noch ne Ladung anschmeissen...Wenn ich dann wuesste wohin ich das hänge
Dachte ich habe nicht so viel blau gekauft/geschenkt bekommen ,aber ist schon viiiiiiel dabei...
Am wenigsten habe ich rot und gelb...
Glaube ich gerate in eine Art Waschanfall und werde gleich noch ne Ladung anschmeissen...Wenn ich dann wuesste wohin ich das hänge
08.08.2011 12:23
hihi ich hab auch 3 Maschinen an einem Tag gewaschen ^^
wenn man mal anfängt, denn ist es nicht so leicht aufzuhören, ist wie ne Sucht. ich wünschte ich könnte das von unserer Wäsche auch mal sagen da krieg ich nämlich immer die Kriese, wenn ich gard die beiden Wäschekörbe leer hab und 2 Tage später sind sie wieder voll
wenn man mal anfängt, denn ist es nicht so leicht aufzuhören, ist wie ne Sucht. ich wünschte ich könnte das von unserer Wäsche auch mal sagen da krieg ich nämlich immer die Kriese, wenn ich gard die beiden Wäschekörbe leer hab und 2 Tage später sind sie wieder voll
08.08.2011 12:28
Ich liebe es,Wäsche zu waschen,weiss auch nicht warum. Hatten mal 2 Tage keine Maschine,als ich in ner WG gewohnt hatte und ich bin fast durchgedreht
Wenn ich bei meiner Mutter zu Besuch bin/war,habe ich immer als fast erstes ne Maschine angestellt, total dämlich
Habe jetzt ganz normales Waschmittel genommen und einfach auf 40Grad, ist doch ok,oder?
Puh,mir geht aber auch heute extrem schnell die Luft aus, meine Nase ist dicht und bekomm schlecht luft..
Scheiss Erkältung...
Wenn ich bei meiner Mutter zu Besuch bin/war,habe ich immer als fast erstes ne Maschine angestellt, total dämlich
Habe jetzt ganz normales Waschmittel genommen und einfach auf 40Grad, ist doch ok,oder?
Puh,mir geht aber auch heute extrem schnell die Luft aus, meine Nase ist dicht und bekomm schlecht luft..
Scheiss Erkältung...
08.08.2011 12:31
Ich wasch auch gern Leider auch zu oft und zu viel... so wie unsere letzte Stromrechnung aussah
Ich bügel auch super gern...
Ja 40 Gradist okay, ich hab meistens kein Weichspüler, sondern diesen Sagrotan Hygienespüler...
Ich bügel auch super gern...
Ja 40 Gradist okay, ich hab meistens kein Weichspüler, sondern diesen Sagrotan Hygienespüler...
08.08.2011 12:31
ich habe die Baby-Sachen alle auf 60° gewaschen und auch extra mit Waschmittel auf dem "hypoallergen" stand....
weiß aber nicht, ob das wirklich notwendig war. zumindest das mit dem waschmittel
weiß aber nicht, ob das wirklich notwendig war. zumindest das mit dem waschmittel
08.08.2011 12:32
Ne also ich wasche auch immer ohne Weichspueler, schon immer...
Ich hab so Angst,das sich Sachen verfärben oder das die Schneeanzuege einlaufen oder sich verziehen oder oder oder....
Ich hab so Angst,das sich Sachen verfärben oder das die Schneeanzuege einlaufen oder sich verziehen oder oder oder....
08.08.2011 12:33
ich liebe weichspüler warum au immer aber das so schön weich
08.08.2011 12:34
Zitat von michele1610:
ich liebe weichspüler warum au immer aber das so schön weich
Ich finds grad bei Handtuechern extrem widerlich,wenn die so voller Weichspueler sind....Dann trocknen die ueberhaupt nicht mehr richtig..
DIe muessen schön hart sein das erste Mal
So und nu häng ich die erste Babymaschine auf
08.08.2011 12:35
Also ich hab die ganzen Sachen bei 30° gewaschen und mit normalem Waschmittel + Weichspüler.
Auf vielen Sachen stand nämlich auch nen Zettel, dass man die nur bei 30° waschen soll und das man sie auf links drehen soll.
Auf vielen Sachen stand nämlich auch nen Zettel, dass man die nur bei 30° waschen soll und das man sie auf links drehen soll.
08.08.2011 12:35
ich benutz immer Weichspüler, bei den Babysachen halt nur ganz wenig. aber so ganz ohne mag ich garnicht
08.08.2011 12:38
Zitat von LadyItaly86:ich auch ich benutz den au immer un als ich babysachen mit gewaschen hab eben nur wenig
ich benutz immer Weichspüler, bei den Babysachen halt nur ganz wenig. aber so ganz ohne mag ich garnicht
08.08.2011 12:42
ich warte ganz ungeduldig das meine Maschine fertig wird haben einen Kinderwagen gebraucht von einer Freundin gekauft möchte den endlich wieder zusammen bauen
Und das neue Buggyboard testen ich hoffe es passt
Den alten Kinderwagen können wir leider nicht mehr benutzen hatte mich damals für nen 3 Rad entschieden - das war ein Fehler - dafür fahre ich einfach zuviel Bus.
Den alten Kinderwagen können wir leider nicht mehr benutzen hatte mich damals für nen 3 Rad entschieden - das war ein Fehler - dafür fahre ich einfach zuviel Bus.
08.08.2011 12:44
Zitat von SaNiMa77:warum falsch entschieden hab auch 3rad!
ich warte ganz ungeduldig das meine Maschine fertig wird haben einen Kinderwagen gebraucht von einer Freundin gekauft möchte den endlich wieder zusammen bauen
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt