Oktobermamis 2011
08.08.2011 12:46
also wegen der liste.würde gern mit drauf...
hab eig et.5.11 aber laut der ganzen berechnung auch hier u im netz wäre es der 2.11 also ich bin heut 27+5 das is et der 2.11 komisch eig..ja was wollt ihr da noch alles wissen`wird ein junge ilai denny
hab eig et.5.11 aber laut der ganzen berechnung auch hier u im netz wäre es der 2.11 also ich bin heut 27+5 das is et der 2.11 komisch eig..ja was wollt ihr da noch alles wissen`wird ein junge ilai denny
08.08.2011 12:46
Zitat von michele1610:
Zitat von SaNiMa77:warum falsch entschieden hab auch 3rad!
ich warte ganz ungeduldig das meine Maschine fertig wird haben einen Kinderwagen gebraucht von einer Freundin gekauft möchte den endlich wieder zusammen bauen
Und das neue Buggyboard testen ich hoffe es passt
Den alten Kinderwagen können wir leider nicht mehr benutzen hatte mich damals für nen 3 Rad entschieden - das war ein Fehler - dafür fahre ich einfach zuviel Bus.
also grad beim ein und aussteigen in den Bus stelle ich es mir sehr wackelig vor. es sei denn vorne ist es soein Doppelrad (was dann ja doch wieder 4 Räder wären ^^)
also ich würd nie ein 3rädrigen KiWa nehmen
08.08.2011 12:48
mit einem 4 Rad kommt man viel leichter in den Bus rein / aber vor allem raus. Das andere Problem war das der Kinderwagen zu groß war. Passte nur in den Kombi von meinem Vater wenn wir das Rad ausgebaut haben.
Zitat von LadyItaly86:also ich hatte einen schon beim großen fahre viel bus sind 3große räder und war immer alles super
Zitat von michele1610:
Zitat von SaNiMa77:warum falsch entschieden hab auch 3rad!
ich warte ganz ungeduldig das meine Maschine fertig wird haben einen Kinderwagen gebraucht von einer Freundin gekauft möchte den endlich wieder zusammen bauen
Und das neue Buggyboard testen ich hoffe es passt
Den alten Kinderwagen können wir leider nicht mehr benutzen hatte mich damals für nen 3 Rad entschieden - das war ein Fehler - dafür fahre ich einfach zuviel Bus.
also grad beim ein und aussteigen in den Bus stelle ich es mir sehr wackelig vor. es sei denn vorne ist es soein Doppelrad (was dann ja doch wieder 4 Räder wären ^^)
also ich würd nie ein 3rädrigen KiWa nehmen
Zitat von michele1610:
ich trag dich gern mit ein
also dein Alter und Wohnort wär noch nett und dein wievieltes Kind es ist und ob du ein Wunschgeschlecht hattest?!
08.08.2011 12:50
Zitat von LadyItaly86:ich bin 21 komme aus mülsen (bei zwickau/sachsen) 2.kind ...hauptsache gesund (obwohl nach nem jungen ein mädchen au ne schlecht gewesen wäre)
Zitat von michele1610:
ich trag dich gern mit ein
also dein Alter und Wohnort wär noch nett und dein wievieltes Kind es ist und ob du ein Wunschgeschlecht hattest?!
08.08.2011 12:53
ich hab heut total lust auf chinesisches Essen...
Schön Reis, mit Hähnchen-kross, KnobiSauce und Broccoli
*
Übrigens hab ich ja nur noch 50 Tage!
Das sind ja nicht mal mehr 2 Monate, nur noch 1 1/2
Schön Reis, mit Hähnchen-kross, KnobiSauce und Broccoli
*
Übrigens hab ich ja nur noch 50 Tage!
Das sind ja nicht mal mehr 2 Monate, nur noch 1 1/2
08.08.2011 12:57
So, helle Babysachen hängen..Wurd ganz schön knapp aufm Wäscheständer
Habe nun schonmal neu beladen aber muss wohl noch bis morgen warten bis ich die anmachen kann
Mano
Ich rotz immer weiter zu...ganz toll....
Habe nun schonmal neu beladen aber muss wohl noch bis morgen warten bis ich die anmachen kann
Mano
Ich rotz immer weiter zu...ganz toll....
08.08.2011 13:18
Hallo Mädels
meine letzte Arbeitswoche hat begonnen noch 4 mal aufstehen
Nächsten Montag flieg ich zu Schatzi nach Italien für ca 2 Wochen. Alessandro hat ein Hotelzimmer in san marino gebucht zum entspannen freu mich so
sonst geht es mir noch net besser die Erkältung ist auch was hartnäckig
schlafen kann ich allerdings wieder besser
an alle WW/MW Glückwunsch
@ Geburt ich wollte dann ja gleich wieder heim nach ca 3 Stunden wenn das geht , dusch ich da noch dort oder muss ich total dreckig heim ich hoffe net
Nächsten Montag flieg ich zu Schatzi nach Italien für ca 2 Wochen. Alessandro hat ein Hotelzimmer in san marino gebucht zum entspannen freu mich so
@ Geburt ich wollte dann ja gleich wieder heim nach ca 3 Stunden wenn das geht , dusch ich da noch dort oder muss ich total dreckig heim ich hoffe net
08.08.2011 13:23
Zitat von Poccahontaz:
Hallo Mädels
Oh das klingt ja super mit dem "Urlaub"
Wolltest du nicht einen KS machen?Kann man danach so schnell wieder nach hause?
08.08.2011 13:37
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von Poccahontaz:
Hallo Mädels
ja allerdings nur wegen Alessandro da er so urlaub hätte nehmen können aber nun ist er ja schon in Europa und kann direkt ende September Urlaub nehmen also kann ich ihn auch normal bekommen
Ja man nennt es ambulante Geburt wenn alles gut verläuft kann man gleich wieder heim ich hoffe alles läuft gut
08.08.2011 13:38
nein nach einem ks muss man im Krankenhaus bleiben das geht nicht ambulant.
Du kannst bestimmt duschen bevor du nach hause gehst
Du kannst bestimmt duschen bevor du nach hause gehst
08.08.2011 13:40
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Poccahontaz:
Hallo Mädels
ja allerdings nur wegen Alessandro da er so urlaub hätte nehmen können aber nun ist er ja schon in Europa und kann direkt ende September Urlaub nehmen also kann ich ihn auch normal bekommen
Ja man nennt es ambulante Geburt wenn alles gut verläuft kann man gleich wieder heim ich hoffe alles läuft gut
Ah ok,das ist doch super,das alles natuerlich ablaufen kann!
Ich weiss gar nicht ob ich das ambulant bei mir haben wollen wuerde...Meine Mutter kommt um den 12. rum, ET ist der 16. evtl ist sie ja dann dabei aber evt auch nicht
Glaube ich werde mir die Zeit nehmen im KH, denn traue mich nicht direkt danach nach hause und dann komplett allein damit zu sein...
08.08.2011 13:44
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Poccahontaz:
Hallo Mädels
Ah ok,das ist doch super,das alles natuerlich ablaufen kann!
Ich weiss gar nicht ob ich das ambulant bei mir haben wollen wuerde...Meine Mutter kommt um den 12. rum, ET ist der 16. evtl ist sie ja dann dabei aber evt auch nicht
Glaube ich werde mir die Zeit nehmen im KH, denn traue mich nicht direkt danach nach hause und dann komplett allein damit zu sein...
Das kann ich verstehen bei dir.
Ich bin ja net allein meine Schwester ist Krankenschwester , der Neupapa ist da + deutsche Familie ca 2 Wochen und Italienische Familie kommt ja auch
Ja bin auch froh das ich ihn spontan bekommen kann so bleibt mein Tattoo heile
08.08.2011 13:46
Ich muss euch mal kurz was intimeres fragen.....
Also ich hab stärkeren Ausfluss seit der Schwangerschaft und heute war es richtig dickflüssig und gelb und in der Nacht musste ich meinen Slip sogar einmal wechseln, weil der total nass war....
Ob das was zu bedeuten hat?
Also ich hab stärkeren Ausfluss seit der Schwangerschaft und heute war es richtig dickflüssig und gelb und in der Nacht musste ich meinen Slip sogar einmal wechseln, weil der total nass war....
Ob das was zu bedeuten hat?
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt