Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
08.08.2011 23:26
Ihr schreibt tatsächlich zu viel... aber ich glaube alle sind noch drinnen, oder? Wir sind immernoch in Hamburg, gerade besuchen wir meinen Vater, fahren aber in den nächsten Tagen zurück, steht ja noch einiges an, was getan werden muss ) Ich freu mich! Also auf das anstehende, die Geburt, das Kind und überhaupt eigentlich alles.
Heute musste ich aber das erste Mal wirklich etwas langsamer machen und mich den Nachmittag über hinlegen, war wohl ein bisschen zu viel die letzten Tage, das Fahrradfahren und co.
Bei euch ist alles in Ordnung soweit? Irgendwelche Neuigkeiten? Jetzt ist es nicht mehr lang...
Alles Liebe <3
Jess..and..Misio
554 Beiträge
09.08.2011 00:29
Waaaah ihr schreibt so viel!!!!
Eigentlich wollte ich um Punkt mitternacht posten und nun hab ich bis fast halb eins alles erstma nachgelesen!!!
Aber nun muss ich das ja mal los werden

"Yaaaaaaaaaaaaaaaaay ^^ 30+0 !!!!!!!"
Ich freu mich so und bin so stolz! )
und in einpaar stunden gibt es den Ultraschall-check-up und mein Krümmelchen wird auch wieder vermessen!
Drückt uns bitte ganz dolle die Daumen..
Hoffentlich ist mein GMH immernoch um die 20mm!
nachtgewaechs
2047 Beiträge
09.08.2011 06:17
Guten Morgen

Wetter ist ja heute richtig mies, aber nicht schlimm, dann hab ich endlich eine Gelegenheit meine neue Jacke anzuziehen
Muss heut zum FA wegen dem MuSchu-Schein.
*
Ansonsten hab ich heute Wochenwechsel
Poccahontaz
2868 Beiträge
09.08.2011 06:45
Zitat von Jess..and..Misio:

Eigentlich wollte ich um Punkt mitternacht posten und nun hab ich bis fast halb eins alles erstma nachgelesen!!!

und in einpaar stunden gibt es den Ultraschall-check-up und mein Krümmelchen wird auch wieder vermessen!

Poccahontaz
2868 Beiträge
09.08.2011 06:48
Guten Morgen

heute seheich meinen kleinen wieder hab meinen nächsten FA Termin
hab super geschlafen auf dem Seitenschläferkissen
wünsche euch einen schönen Tag ich geh nun erstmal zur arbeit bis später
blueberry-dream
3323 Beiträge
09.08.2011 06:57
Jess, herzlichen Glückwunsch!

Allen anderen Wechslern natürlich auch. Ich bin ab heute im neunten Monat und kanns kaum glauben. Noch neun Tage arbeiten. Wenn ich es schaffe, glaub nämlich, das ich ne Erkältung bekomme. Und mein Rücken macht mich fertig.

Hoffentlich bring ich meine Vertretung nicht noch irgendwann um.... Wenns gar nicht mehr geht, schreibt mich meine Ärztin krank, hat sie mir schon angekündigt.

Jess..and..Misio
554 Beiträge
09.08.2011 07:32
@Poccahontaz&Blueberry

Danke ihr Zwei*freu*
Die magische 30 )) ich kanns kaum glauben! Auch wenn ich weiss das ihr anderen die teilweise schon habt!
Mit woche 32/ 34kann ich ja leider so garnich mithalten!
Aber ich hatte die hoffnung damals schon aufgegeben das ich die 3 vorne je sehen würde!
Jetzt "nur noch" min. 4wochen in dieser Irrenanstalt

@Poccahontaz
ich wünsch dir soo supi spass beim Tv
freu mich da auch gleich drauf!

@Nachgewaechs und Blueberry
Gratuliere auch ^^ gaaanz doll!

@me
bin aufgeregt..
Und warte auf Schatzi..
Hoffe mein kleiner Mann ist gut gewachsen und das alles noch supi aussieht.
Hoffentlich krieg ich nachher evtl ein Foto..
Aber bin auch schon froh wenn die nur sagen das alles supi ist!
Hab eben übrigens grade denSchock meines Lebens bekommen als so ein verwirrter arrabischer Patient in mein Zimmer ist hier sind ja so leute von der Strahlentherapie und die haben manchmal ja auch irgendwas am kopp..Hat mir richtig Angst gemacht :/
Naja!
Ich drück euch alle ganz dolle!
Und allen die hier grade krank werden gute besserung!
Bin gespannt wann es mich erwischt,hier ist ja die Ansteckungsgefahr teilweise schon hoch..
SaNiMa77
670 Beiträge
09.08.2011 08:24
Guten Morgen
allen Wochen / Monatswechsel haben Glückwunsch.
@Jess toll das ihr so tapfer durchhaltet. viel glück beim Ultraschall.

@all wünsche euch einen schönen tag ohne schmerzen.

@me hab gestern / heute das bett aufgebaut. Hätte auch gerne so ein tolles Kinderzimmer wie ihr. wir müssen aber erst umziehen.
Muss die Tage ins Möbelhaus ich brauche unbedingt einen Schrank.
sonne6481
1306 Beiträge
09.08.2011 08:37
Zitat von nachtgewaechs:

Guten Morgen

Wetter ist ja heute richtig mies, aber nicht schlimm, dann hab ich endlich eine Gelegenheit meine neue Jacke anzuziehen
Muss heut zum FA wegen dem MuSchu-Schein.
*
Ansonsten hab ich heute Wochenwechsel

Glückwunsch
LadyItaly86
19329 Beiträge
09.08.2011 08:38
Zitat von Sonatah02:

Ihr schreibt tatsächlich zu viel... aber ich glaube alle sind noch drinnen, oder? Wir sind immernoch in Hamburg, gerade besuchen wir meinen Vater, fahren aber in den nächsten Tagen zurück, steht ja noch einiges an, was getan werden muss ) Ich freu mich! Also auf das anstehende, die Geburt, das Kind und überhaupt eigentlich alles.
Heute musste ich aber das erste Mal wirklich etwas langsamer machen und mich den Nachmittag über hinlegen, war wohl ein bisschen zu viel die letzten Tage, das Fahrradfahren und co.
Bei euch ist alles in Ordnung soweit? Irgendwelche Neuigkeiten? Jetzt ist es nicht mehr lang...
Alles Liebe <3

hi Sonatah
kann mir vorstellen, dass du nicht so oft dazu kommst, hier nachzulesen, grad mit Handy ist das bestimmt voll nervig.
ne, es sind nicht mehr alle drin, die Zwillinge von Elfilein sind schon vor ner knappen Woche auf die Welt geholt worden.
und du, mach schön langsam!! liebe Grüße
sonne6481
1306 Beiträge
09.08.2011 08:39
Zitat von Jess..and..Misio:

Mensch Jess! Dachte schon du bist verschollen, weil du dich über FB nicht mehr gemeldet hast . Das ist ja schön, dass es euch noch gut geht. Alles andere hab ich dir bei FB hinterlassen, ich drück dich!!
LadyItaly86
19329 Beiträge
09.08.2011 08:39
@Jess
ich bin auch ganz stolz auf dich tschakka, du schaffst noch ein paar Wochen mehr ihr macht das super!! berichte denn mal, was nachher beim US rauskam, ja?!
@alle WW
Glückwunsch!!
@alle die heut Termin haben
viel Spaß
sonne6481
1306 Beiträge
09.08.2011 08:40
Guten Morgen an alle!
Hat jemand noch was von Elfi gehört?
Tanzmaus83
4197 Beiträge
09.08.2011 08:42
Zitat von sonne6481:

Guten Morgen an alle!

Nö, ich habe littlestar noch mal angeschrieben aber keine Antwort bekommen.
sonne6481
1306 Beiträge
09.08.2011 08:49
Zitat von joshijung:

Zitat von sonne6481:

Guten Morgen an alle!

Nö, ich habe littlestar noch mal angeschrieben aber keine Antwort bekommen.

Ah, ok! Na ich bin mal gespannt, ob sich Karli gut erholt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt