Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
25.06.2011 23:24
Zitat von Jess..and..Misio:

@spüren
kenndas auch schon vonwegen unangenehm getreten zu werden,aber ich bin trotzdem ueber jeden tritt dankbar..
Allerdings hat mich mein kleiner Mann vor kurzem nach einer untersuchung so doof getreten das ich beinahe gepinkelt haette sowas ist dann peinlich,zumal ich grade eh son bissle probleme habe mit pipi machen und sowas.Aber naja ich gewoehne mich grade so an einige peinlichen sachen

ich hab manchmal auch das Gefühl, dass wenn sie doller tritt ich mich nicht zusammenreißen kann . . . besonders, wenn sie größer wird und noch doller Tritt . . aber wir sind schwanger, wenn das eben passiert, können wir ja nix dafür
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
25.06.2011 23:24
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Ich weis im Moment gar nicht wie ich liegen soll, meistens wache ich auf dem Rücken auf aber das soll nicht gut sein oder?

Nehme mir heute das Stillkissen mit ins Bett, mal schauen ob es besser klappt mit dem schlafen

Wenn ich auf der Seite liege protestiert Mia auch immer, allerdings aufm Rücken auch . . das schlimme ist für mich nur, dass ich eigentlich bauchschläfer bin . . . aber irgendwie finde ich dann doch immer ne gemütliche Position wo Mia dann auch zufrieden ist

Ja früher habe ich auch immer auf dem Bauch geschlafen
Ich bin mal gespannt wie das heute mit dem Stillkissen klappt.

Wollte Dich vorhin noch fragen welche Pflegeprodukte Du bestellt hast also Marke???

Hauptsächlich Hipp, aber das babypuder für den Popo gabs davon leider nicht und da hab ich das von Penaten geholt

Ich bin echt am überlegen was ich hole....stand heute wieder vor dem Regal und habe nicht gewusst was ich nehme.
Bei meiner Tochter hatte ich Penaten
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
25.06.2011 23:26

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Ich weis im Moment gar nicht wie ich liegen soll, meistens wache ich auf dem Rücken auf aber das soll nicht gut sein oder?

Nehme mir heute das Stillkissen mit ins Bett, mal schauen ob es besser klappt mit dem schlafen

Wenn ich auf der Seite liege protestiert Mia auch immer, allerdings aufm Rücken auch . . das schlimme ist für mich nur, dass ich eigentlich bauchschläfer bin . . . aber irgendwie finde ich dann doch immer ne gemütliche Position wo Mia dann auch zufrieden ist

Ja früher habe ich auch immer auf dem Bauch geschlafen
Ich bin mal gespannt wie das heute mit dem Stillkissen klappt.

Wollte Dich vorhin noch fragen welche Pflegeprodukte Du bestellt hast also Marke???

Hauptsächlich Hipp, aber das babypuder für den Popo gabs davon leider nicht und da hab ich das von Penaten geholt

Ich bin echt am überlegen was ich hole....stand heute wieder vor dem Regal und habe nicht gewusst was ich nehme.
Bei meiner Tochter hatte ich Penaten

ich find die Hipp Produkte riechen so toll, von daher hab ich mich dafür entschieden und preislich unterscheidet sich das ja nicht doll von Penaten. Und bei manchen Eigenmarken . . da bin ich mir nicht so sicher gewesen . . .
Jess..and..Misio
554 Beiträge
25.06.2011 23:28
Zitat von Oo-Mine-oO:

@spüren
kenndas auch schon vonwegen unangenehm getreten zu werden,aber ich bin trotzdem ueber jeden tritt dankbar..
Allerdings hat mich mein kleiner Mann vor kurzem nach einer untersuchung so doof getreten das ich beinahe gepinkelt haette sowas ist dann peinlich,zumal ich grade eh son bissle probleme habe mit pipi machen und sowas.Aber naja ich gewoehne mich grade so an einige peinlichen sachen

ja das denk ich mir auch.. Vorallem wurd ich da ja auch noch operiert und es tut auch generell noch weh.
Im moment sind mir so blaehungen auch viel unangenehmer als das mit dem pipi Ich darf ja auch kaum laufen und anduernd ist einer im zimmer oder am kontrollieren und ka was. bin eh froh wenn ich dann wenigstens nen paar min alleine aufm klo habe und selbst da hockt teilweise einer vor der Tuer. Ist garnicht so einfach sich nochnenhauch von wuerde zu bewahren! -_-'

ich hab manchmal auch das Gefühl, dass wenn sie doller tritt ich mich nicht zusammenreißen kann . . . besonders, wenn sie größer wird und noch doller Tritt . . aber wir sind schwanger, wenn das eben passiert, können wir ja nix dafür
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
26.06.2011 00:11
Zitat von Endstille:

Zitat von Quelquechosepetit:

Hey Mädels!

Endlich Wochenende!
Heute muss mal wieder aufgeräumt werden, was in der Woche alles liegen geblieben ist.. Muss jetzt aber nur noch bis zum 12.07. arbeiten.

Sagt mal, braucht Ihr schon einen neuen (bzw.mehrere) neue BHs? Meine werden jetzt vom Umfang her zu eng.

Danke für den Tip mit C&A. Sonst sind die ja echt sauteuer.
Wer von Euch hat denn schon so eine Kreisssaal-Führung mitgemacht?
Wir werden am ersten Do im Juli mal hingehen.
Was wuerdet Ihr wissen wollen? Will mir vorher noch ein paar Fragen notieren.

Wünsche Euch zwei schöne freie Tage!

Ich habe mir in meiner ersten Schwangerschaft, Schwangerschafts BH's gekauft. Die kauft man in seiner normalen Größe und die wachsen dann mit Ich habe meine bereits seit Beginn der Schwangerschaft an!
Habe sie allerdings damals bei C&A gekauft, sind dort um einiges günstiger

Sowas hier:
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/schwangerschaft s+bh/product/2203539/L/0/Schwangerschafts-BH-mit-g eformten-Cups.a930.0.html
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
26.06.2011 00:16
Zitat von engelchen-und-tom:

also mittlerweile spüre ich meine kleine so stark...manches was sie macht ist auch schon recht unangenehm...tut sogar etwas weh...ist das bei euch auch so???

Also so, das es weh tut nicht aber er strampelt schon recht häufig. Ich find das toll!
LadyItaly86
19329 Beiträge
26.06.2011 07:30
guten Morgen!!
ich hoffe, euch geht es soweit gut.
@bih
gehts dir heute besser?! ich hoffe, dass deine Traurigkeit verflogen ist, die kannst du grad garnicht gebrauchen
@Jess
juhu!! wieder ein Tag geschafft du machst das klasse!! weiter so!! in 2 Tagen ist schon Diensteg!!
~
@tritte
also Elia tritt zwar schon richtig kräftig zu, aber schmerzhaft war es bis jetzt noch nicht.
@Pflegeprodukte
was holt ihr denn da?! man soll eh anfangs garnix - kaum sowa verwenden. ich werd auch nix kaufen. habe bei Tiziano auch die ersten Wochen garnix benutzt und dann z.B. ins Badewasser nur nen ganz kleinen Spritzer Kopf-Fuß-Waschgel von der Rossmann Eigenmarke (das benutzt er heute noch) ich liebe den Geruch und die Rossmann Eigenmarke hat übrigens in den Tests auch recht gut abgeschnitten
26.06.2011 08:21
so in berlin ist heute verkaufsoffener und da mein freund eh arbeiten muss habe ich nix besseres zu tun als shoppen zu gehen...aber heute allein und auch nicht so lange...wollte mal nach flaschen schauen...also was es da so gibt...und vielleicht noch ein paar kleinigkeiten...na mal schauen...
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
26.06.2011 08:45
Guten Morgen

also die Nacht mit Stillkissen war viel besser also ist das mein Kuschelpartner für die Nächte bis Louis da ist

Hier regnet es gerade, mal schauen was wir machen aber mir ist heute nach faulenzen
LadyItaly86
19329 Beiträge
26.06.2011 08:50
achso, ja!! ich schlaf schon seit Wochen mit meinem Stillkissen das ist sooo super!! manchmal erwische ich mich auch noch auf dem Bauch liegend (so schlaf ich am liebsten), aber lange geht das nicht mehr.
und mein Freund fragt schon immer, was so toll ist, mit dem Stillkissen. bis er es ausprobiert hat und er wollts mir garnicht wiedergeben
jetzt bekommt er n Seitenschläferkissen was meine Mama noch übrig hat. mal gucken ob ers genausogut findet. ^^
Jess..and..Misio
554 Beiträge
26.06.2011 08:52
Wollte euch allen mal nen schoenen sonntag wuenschen,hab grade schon die ersten sachen hinter mir und die visite war grade da.. im moment geht es mir ganz gut ..nur an der seite hab ich schmerzen aber wie ich hoffe sind das immernoch die Mutterbaender.
Mein kleiner strampelt auch grade sehr dolle,was ich sooo toll finde.. ist als wenn er mich informiert das er da ist und es ihm den umstaenden entsprechend halt gut geht.
23+5 sind wir schon und ich kann di kaum noch abwarten!Danach kann es nur besser werden.. Jeden tag einbissle mehr chance falls doch noch was schlimmeres passiert..(was es hoffentlich nicht tut )
werd jetzt noch etwas rumdoesen bis schatzi kommt und mir beim frische waesche anziehen hilft etc.! Schwitzt ihr auch so dolle in letzter zeit? ich darf ja leider nur ganz kurz ma ins bad da ist duschen nich eingeplant aber wenn mein freund hilft kann ich das wenigstens mal schnell ab und an.
Nur hab ich das gefuehl ich schwitze deutlich mehr als vorher und das ist bäääh Ist das bei euch auch so?
LadyItaly86
19329 Beiträge
26.06.2011 08:58
also ich schwitze nicht mehr als vorher (noch)
~
guck mal, was ich gefunden hab:
ist aus dem Buch "Ein Kind entsteht"
Überlebenschance in Prozent
23. Wo: 44%
24. Wo: 63%
25. Wo: 73%
26. Wo: 81%
27. Wo: 88%
28. Wo: mehr als 90%
ist halt eine Statistik, aber lässt doch hoffen
Poccahontaz
2868 Beiträge
26.06.2011 09:01

Wollte euch allen mal nen schoenen sonntag wuenschen,hab grade schon die ersten sachen hinter mir und die visite war grade da.. im moment geht es mir ganz gut ..nur an der seite hab ich schmerzen aber wie ich hoffe sind das immernoch die Mutterbaender.
Mein kleiner strampelt auch grade sehr dolle,was ich sooo toll finde.. ist als wenn er mich informiert das er da ist und es ihm den umstaenden entsprechend halt gut geht.
23+5 sind wir schon und ich kann di kaum noch abwarten!Danach kann es nur besser werden.. Jeden tag einbissle mehr chance falls doch noch was schlimmeres passiert..(was es hoffentlich nicht tut )
werd jetzt noch etwas rumdoesen bis schatzi kommt und mir beim frische waesche anziehen hilft etc.! Schwitzt ihr auch so dolle in letzter zeit? ich darf ja leider nur ganz kurz ma ins bad da ist duschen nich eingeplant aber wenn mein freund hilft kann ich das wenigstens mal schnell ab und an.
Nur hab ich das gefuehl ich schwitze deutlich mehr als vorher und das ist bäääh Ist das bei euch auch so?

Guten morgen jaaaaaaaaaaaa hast auch diese Woche fast geschaft T-2 toll macht ihr das weiter so. Und schwitzen omg ja total
Poccahontaz
2868 Beiträge
26.06.2011 09:06
Guten Morgen ihr lieben

wollte mich nur kurz aus dem Krankenhaus zurückmelden , auch mich hat es mal wieder erwischt
Ich darf mich nicht mehr aufregen is net gut für uns, Alessandro wird gerade nach Hause geschickt vielleicht muss er nicht mehr zurück in den Einsatz.
Wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag
LadyItaly86
19329 Beiträge
26.06.2011 09:08
Zitat von Poccahontaz:

Guten Morgen ihr lieben

wollte mich nur kurz aus dem Krankenhaus zurückmelden , auch mich hat es mal wieder erwischt
Ich darf mich nicht mehr aufregen is net gut für uns, Alessandro wird gerade nach Hause geschickt vielleicht muss er nicht mehr zurück in den Einsatz.
Wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag

KH? wie, es hat dich erwischt? was ist denn los?!
schön, dass Alessandro nach Hause kommt!! endlich!! Daumen sind ganz doll gedrückt, dass er nicht zurück muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt