Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Jess..and..Misio
554 Beiträge
24.06.2011 23:16
Zitat von Liolita:

Zitat von Jess..and..Misio:

Zitat von Liolita:

@Jess
mensch immer wenn ich von dir lese und ich fertig bin mit deinen beitrag bin ich froh das es euch soweit gut geht. Drücke Dich ganz dolle aus der Ferne!

danke.. Ich kann jeden knuff brauchen
Aber bisher läufts langsam aber step by step immer ein stueck näher Richtung 24+!
Ich hoffe auch dir geht es besser.*knuff*
ist doof das hier alle so langsam voll die beschwerden kriegen
will das es uns allen gut geht!

Hach Jess... wir werden den letzten Rest der Wochen noch rumkriegen!! Auch du... pass auf es wird alles besser...!!!
Wie sieht es eigentlich aus... muss die cerlage bis zum Schluss drin bleiben?

wenn da bloss nicht noch sooo viele wochen waeren
ja soweit ich das gesagt bekommen hatte wuerde die cerclage wohl 2Wochen vor meinem normalen Et geoeffnet werden ..ABER da ich eine Not cerclage bekommen hab,also als Notfall hat die Aerztin gleich gesagt das die nie so lange gehalten haben.
Weil ich hab nur noch 5mm vom gmh zu.. Mit cerclage sind es jetzt 18mm aber die ist ja nicht total verschlossen und dient nur als Stütze..
Das ist nicht wie bei vielen die wenigstens noch 2-1,5cm da haben..
Deswegen muss ich ja auch da bleiben.
Die Aerztin sagte das ich das sehr schwer habe und das bei Fällen wie meinen meist irgendwann wehen einsetzen die man nicht mehr unterdrücken kann,die Cerclage daraufhin beginnt in den Gmh einzuschneiden weil die ja so rumgeknotet und genäht wurde. Und das dann blutet und man es aufschneiden muss und es dann ganz hektisch meist zur Geburt kommt.
Ich hoffe aber trotzdem auf ein Wunder das ich es min. bis zur woche 34 schaffe und dann alles vlt sogar noch laenger dauert oder falls nicht so überstürzt und Notfallmässig verläuft
Poccahontaz
2868 Beiträge
25.06.2011 06:52
Guen morgen ihr lieben

@ jess T-3 dann kommt ne neue Woche
@ Lady aber ihr fliegt doch auch bald nach Italien
@ alle Wochenwechsler Glueckwunsch
@ me heute gehts zum Strand und heut abend weiss ich ob mein Schatz endlich nach Hause kommt
Katinka85
1118 Beiträge
25.06.2011 07:45
Guten Morgen Mädels!

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!
Ich werd gleich ein bißchen aufräumen und putzen. Mein Freund muss leider heute noch arbeiten. Wir wollten eigentlich mal los in ein Baby/Kindergeschäft und nach nem Kinderwagen und Co. gucken. Naja, vielleicht gehen wir heute Nachmittag noch los, wenn er früh zu Hause ist.

Jess: ich drück dich mal. Du machst das alles ganz toll. Und ihr schafft es sicher noch die letzten Wochen!!!
sonne6481
1306 Beiträge
25.06.2011 08:44

Zitat von Liolita:

Zitat von Liolita:

@Jess
mensch immer wenn ich von dir lese und ich fertig bin mit deinen beitrag bin ich froh das es euch soweit gut geht. Drücke Dich ganz dolle aus der Ferne!

danke.. Ich kann jeden knuff brauchen
Aber bisher läufts langsam aber step by step immer ein stueck näher Richtung 24+!
Ich hoffe auch dir geht es besser.*knuff*
ist doof das hier alle so langsam voll die beschwerden kriegen
will das es uns allen gut geht!

Hach Jess... wir werden den letzten Rest der Wochen noch rumkriegen!! Auch du... pass auf es wird alles besser...!!!
Wie sieht es eigentlich aus... muss die cerlage bis zum Schluss drin bleiben?

wenn da bloss nicht noch sooo viele wochen waeren
ja soweit ich das gesagt bekommen hatte wuerde die cerclage wohl 2Wochen vor meinem normalen Et geoeffnet werden ..ABER da ich eine Not cerclage bekommen hab,also als Notfall hat die Aerztin gleich gesagt das die nie so lange gehalten haben.
Weil ich hab nur noch 5mm vom gmh zu.. Mit cerclage sind es jetzt 18mm aber die ist ja nicht total verschlossen und dient nur als Stütze..
Das ist nicht wie bei vielen die wenigstens noch 2-1,5cm da haben..
Deswegen muss ich ja auch da bleiben.
Die Aerztin sagte das ich das sehr schwer habe und das bei Fällen wie meinen meist irgendwann wehen einsetzen die man nicht mehr unterdrücken kann,die Cerclage daraufhin beginnt in den Gmh einzuschneiden weil die ja so rumgeknotet und genäht wurde. Und das dann blutet und man es aufschneiden muss und es dann ganz hektisch meist zur Geburt kommt.
Ich hoffe aber trotzdem auf ein Wunder das ich es min. bis zur woche 34 schaffe und dann alles vlt sogar noch laenger dauert oder falls nicht so überstürzt und Notfallmässig verläuft

Hallo Jess!
Erst mal einen dicken ! Ihr schlagt euch wirklich tapfer. Wenn du dann bald in der 25. SSW bist sind es "nur" noch 9 Wochen bis zur 34. SSW! Also weiter durchhalten! Wenn du dann die Spritzen erst mal bekommen hast, dann bist du vielleicht auch wieder etwas ruhiger. Dein Kleiner ist doch ein Kämpfer und ihr beide haltet ihm den Rücken frei
sonne6481
1306 Beiträge
25.06.2011 08:50
So jetzt ein GUTEN MORGEN an alle!
Allen WW und MW herzlichen Glückwunsch!
Wir fahren heute Mittag Ente essen bei Oma Da freu ich mich schon.
Allen einen schönen Tag!!!
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
25.06.2011 10:03
Guten Morgen,

wir werden heute das Kinderzimmer ausräumen und streichen. Mein Freund ist gerade einkaufen und wenn er wieder kommt, dann fahren wir in den Baumarkt und kaufen Farbe. Wir wollen alles in weiß streichen und eine Wand in einem ganz dunklen Lila. Darauf kommt dann das gekauft Wandtatoo in hellgrün. Habe dann auch noch hellgrüne Vorhänge (also brauchen wir noch eine Gardinenstange).

Freu mich schon richtig loszulegen. Naja, ich selbst werde ja nicht so viel machen dürfen, aber ich kann das Zimmer von der Couch gut überblicken.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
25.06.2011 10:06
Guten Morgen!
@sonne: Guten Appetit, Ente esse ich auch gerne
@sternschnuppe: Viel Spaß beim Renovieren, fangen nächste Woche auch an.
@me: Heute Abend gehts zu AIDA und ich hoffe dass das Wetter einigermaßen mitspielt, ist nämlich open air...
ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
@jess: Wieder ein neuer Tag!
eladrex
82 Beiträge
25.06.2011 10:39
Hallo alle zusammen....

Seit Ihr schon alle fertig mit Möbel kaufen und der Kizi Gestaltung??
LadyItaly86
19329 Beiträge
25.06.2011 10:41
Zitat von eladrex:

Hallo alle zusammen....

joa, also wir sind fertig mit allem, Kind kann kommen ^^
aber nur, weil meine Zwei sich ein Zimmer teilen werden. sonst wären wir wohl auch noch nicht soweit
blueberry-dream
3323 Beiträge
25.06.2011 10:42
Nö, das machen wir nächste Woche. Da haben wir beide Urlaub.
eladrex
82 Beiträge
25.06.2011 10:46
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von eladrex:

Hallo alle zusammen....

joa, also wir sind fertig mit allem, Kind kann kommen ^^
aber nur, weil meine Zwei sich ein Zimmer teilen werden. sonst wären wir wohl auch noch nicht soweit

Ich würde auch sooooo gerne anfangen, aber wir ziehen zum 1 August erstmal noch um. Denke, dass wir dann erst ende August mit dem Kizi anfangen... Und ich könnte jetzt schon los legen....
born-in-helsinki
18946 Beiträge
25.06.2011 10:46
Guten Morgen erstmal!
ALso Möbel habe ich ja, also Bett und Wickelkommode, Schrank brauch ich nciht da in der neuen Wohnung ein EInbauschrank im Schlafzimmer und ein begehbarer Kleiderschrank im FLur ist, wo alles reinpassen wird...
Ich werde mit der Schlafzimmergestaltung logischerweise auch erst im Juli anfangen denn ich ziehe erst nächste Woche um
nachtgewaechs
2047 Beiträge
25.06.2011 12:45
Hallo alle zusammen
Schatz hat ein total süßes Mützchen für unsere Prinzessin gekauft und ich hab mir ein Buch gekauft, womit ich mich jetzt auf die Couch packe und denn trink ich noch schönen warmen kakao mit schlagsahne
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
25.06.2011 13:26
Hey Mädels!

Endlich Wochenende!
Heute muss mal wieder aufgeräumt werden, was in der Woche alles liegen geblieben ist.. Muss jetzt aber nur noch bis zum 12.07. arbeiten.

Sagt mal, braucht Ihr schon einen neuen (bzw.mehrere) neue BHs? Meine werden jetzt vom Umfang her zu eng.

Wer von Euch hat denn schon so eine Kreisssaal-Führung mitgemacht?
Wir werden am ersten Do im Juli mal hingehen.
Was wuerdet Ihr wissen wollen? Will mir vorher noch ein paar Fragen notieren.

Wünsche Euch zwei schöne freie Tage!
25.06.2011 13:55
Zitat von Quelquechosepetit:

Hey Mädels!

Endlich Wochenende!
Heute muss mal wieder aufgeräumt werden, was in der Woche alles liegen geblieben ist.. Muss jetzt aber nur noch bis zum 12.07. arbeiten.

Sagt mal, braucht Ihr schon einen neuen (bzw.mehrere) neue BHs? Meine werden jetzt vom Umfang her zu eng.

Wer von Euch hat denn schon so eine Kreisssaal-Führung mitgemacht?
Wir werden am ersten Do im Juli mal hingehen.
Was wuerdet Ihr wissen wollen? Will mir vorher noch ein paar Fragen notieren.

Wünsche Euch zwei schöne freie Tage!

Ich habe mir in meiner ersten Schwangerschaft, Schwangerschafts BH's gekauft. Die kauft man in seiner normalen Größe und die wachsen dann mit Ich habe meine bereits seit Beginn der Schwangerschaft an!
Habe sie allerdings damals bei C&A gekauft, sind dort um einiges günstiger

Sowas hier:
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/schwangerschaft s+bh/product/2203539/L/0/Schwangerschafts-BH-mit-g eformten-Cups.a930.0.html
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt