Oktobermamis 2011
05.06.2011 16:35
Zitat von Quelquechosepetit:
Hey!
Glückwunsch den Wochenwechslern!
Ich hab mir gerade einen Bananen-Beeren-Milchshake gemacht - lecker!
Kauft jemand von Euch den MaxiCosi Citi SPS?
Ich wollte erst gerne den Cabrio wegen des Isofix.. aber das ist uns jetzt doch zu teuer und bei Rossmann gibts den Citi in 5 Farben gerade für 79€..
Sonst wollte ich eigentlich heute bügeln und aufräumen.. und was mach ich?&
![]()
Aber jetzt geht´s los![]()
![]()
Wir haben den bei Rossmann bestellt. Der steht hier schon auf dem Schlafzimmerschrank und wartet auf Oktober. Macht nen guten und stabilen Eindruck. Wir haben den in anthrazit.
05.06.2011 18:38
Mensch ihr wart ja heute wieder richtige fleißige Schreibbienchen
ich probiere mal alles zusammen zu bekommen, aber eigentlich hab ich schonwieder alles vergessen
@Wetter: also bei uns ist es die ganze Zeit soooo heiß ich hoffe einfach mal auf Regen . . aber das kann ich wohl vergessen
öööööhm . . . jaaaaa und nun weiß ich schon alles nichtmehr
Wünsche allen Wochen- und Monatswechslern und bergfestlern alles gute und heute zähle ich dazuuuuuuuu
HALBZEIT

ich probiere mal alles zusammen zu bekommen, aber eigentlich hab ich schonwieder alles vergessen

@Wetter: also bei uns ist es die ganze Zeit soooo heiß ich hoffe einfach mal auf Regen . . aber das kann ich wohl vergessen

öööööhm . . . jaaaaa und nun weiß ich schon alles nichtmehr

Wünsche allen Wochen- und Monatswechslern und bergfestlern alles gute und heute zähle ich dazuuuuuuuu
HALBZEIT

05.06.2011 18:55
Zitat von Oo-Mine-oO:
Mensch ihr wart ja heute wieder richtige fleißige Schreibbienchen![]()
ich probiere mal alles zusammen zu bekommen, aber eigentlich hab ich schonwieder alles vergessen![]()
![]()
![]()
@Wetter: also bei uns ist es die ganze Zeit soooo heiß ich hoffe einfach mal auf Regen . . aber das kann ich wohl vergessen![]()
öööööhm . . . jaaaaa und nun weiß ich schon alles nichtmehr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HALBZEIT![]()
![]()
![]()
Glückwunsch, bin ab heute 22. SSW

05.06.2011 18:56
Sagt mal Mädels habt ihr auch schon dicke Füße? Also sehen kann man es bei mir nur am Innenknöchel, beim Drücken dort bildet sich eine richtige Delle!!! Aber abends generell kommt es mir vor, als hätte ich Elefantenfüße! Was tut ihr dagegen??

05.06.2011 18:57
Zitat von Izzylein:
Sagt mal Mädels habt ihr auch schon dicke Füße? Also sehen kann man es bei mir nur am Innenknöchel, beim Drücken dort bildet sich eine richtige Delle!!! Aber abends generell kommt es mir vor, als hätte ich Elefantenfüße! Was tut ihr dagegen??![]()
Außer abends Füße hoch geht da leider gar nix.... Also bei mir jedenfalls.
Zitat von Izzylein:
Sagt mal Mädels habt ihr auch schon dicke Füße? Also sehen kann man es bei mir nur am Innenknöchel, beim Drücken dort bildet sich eine richtige Delle!!! Aber abends generell kommt es mir vor, als hätte ich Elefantenfüße! Was tut ihr dagegen??![]()
Ich hab nichts . . . Vielleicht hilft ein kaltes Fußbad?!
Zitat von shanti1404:
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Zitat von shanti1404:
Zitat von shanti1404:
Zitat von emma2010:
Zitat von emma2010:
An der deutschen Weinstraße, 20 km von Ludwigshafen entfernt!!!!
Koblenz sind circa 180 km von uns entfernt!!!!
Da wohnen wir beide an den beiden Seiten von Rheinland pfalt![]()
Habe mal geschaut etwa 150 km sind wir auseinander
Ja das ist schon etwas weiter....knapp 1 1/2 Stunden![]()
Ich wohne in Mayen das ist 30km von Koblenz und ca. 90km von Köln entfernt. Die schöne Eifel in Rheinland-Pfalz![]()
Liebes also wir beide sollten uns eh mal treffen![]()
Arbeiten ja nur noch die Hälfte![]()
Das müssen wir auf jedenfall mal machenWie weit ist denn Koblenz von Dir entfernt, dann könnten wir direkt noch ne Runde shoppen gehen
![]()
Auch nur 30 km![]()
Könnten uns dann im Löhrcenter treffen und dann geht es ab![]()
Hihi das wärs dochMachen wir auf jedenfall aber bitte erst im Juli waren gestern schon da und hab mein Konto leicht geschädigt
![]()
Mitte Juli passt![]()
Habe mein Konto nämlich auch gut geplündert....
Was habt ihr denn gekauft?
05.06.2011 19:03
@Füsse:
Habe eher geschwollene Beine unten..also Unterschenkel.Leg mich nach der Arbeit auch immer hin und da merk ich richtig wie sie abschwellen...
Boah,ich sass ja gestern bei meinem guten Freund am Grill und ich war die einzige nüchterne Person da und ich glaube,das deswegen alle Mücken sich auf mich gestürzt haben......
Nüchternes und schwangeres Blut muss wohl besonders toll und schmackhaft sein....
Und jetzt sterb ich gleich,es juckt und hört nicht auf..natürlich auch nur an solch tollen Stellen wie an den Füssen, Innenschenkel( wie die dahingekommen sind frag ich mich ja...
), Rücken und Hände...
Habe eher geschwollene Beine unten..also Unterschenkel.Leg mich nach der Arbeit auch immer hin und da merk ich richtig wie sie abschwellen...
Boah,ich sass ja gestern bei meinem guten Freund am Grill und ich war die einzige nüchterne Person da und ich glaube,das deswegen alle Mücken sich auf mich gestürzt haben......

Nüchternes und schwangeres Blut muss wohl besonders toll und schmackhaft sein....
Und jetzt sterb ich gleich,es juckt und hört nicht auf..natürlich auch nur an solch tollen Stellen wie an den Füssen, Innenschenkel( wie die dahingekommen sind frag ich mich ja...

05.06.2011 19:09
Zitat von Oo-Mine-oO:
Mensch ihr wart ja heute wieder richtige fleißige Schreibbienchen![]()
ich probiere mal alles zusammen zu bekommen, aber eigentlich hab ich schonwieder alles vergessen![]()
![]()
![]()
@Wetter: also bei uns ist es die ganze Zeit soooo heiß ich hoffe einfach mal auf Regen . . aber das kann ich wohl vergessen![]()
öööööhm . . . jaaaaa und nun weiß ich schon alles nichtmehr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HALBZEIT![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zum Wochenwechsel und Monatswechsel!!!!
05.06.2011 19:10
Zitat von born-in-helsinki:
@Füsse:
Boah,ich sass ja gestern bei meinem guten Freund am Grill und ich war die einzige nüchterne Person da und ich glaube,das deswegen alle Mücken sich auf mich gestürzt haben......![]()
Und jetzt sterb ich gleich,es juckt und hört nicht auf..natürlich auch nur an solch tollen Stellen wie an den Füssen, Innenschenkel( wie die dahingekommen sind frag ich mich ja...), Rücken und Hände...
Hm, naja mal schauen, hoffe nicht dass das in Kürze schlimmer wird und vielleicht auch mit dem Wetter zu tun hat!
Das ist ja mies von den Mücken...

05.06.2011 19:17
Zitat von Izzylein:
Zitat von born-in-helsinki:
@Füsse:
Boah,ich sass ja gestern bei meinem guten Freund am Grill und ich war die einzige nüchterne Person da und ich glaube,das deswegen alle Mücken sich auf mich gestürzt haben......![]()
Und jetzt sterb ich gleich,es juckt und hört nicht auf..natürlich auch nur an solch tollen Stellen wie an den Füssen, Innenschenkel( wie die dahingekommen sind frag ich mich ja...), Rücken und Hände...
Hm, naja mal schauen, hoffe nicht dass das in Kürze schlimmer wird und vielleicht auch mit dem Wetter zu tun hat!
Das ist ja mies von den Mücken...Du schmeckst bestimmt lecker!
![]()
Ich hab ja auch das "Glück" im Winter Mückenstiche zu bekommen, weiss nicht wie das sein kann aber an sich bin ich immer diejenige die am meisten Mückenstiche hat.
Naja muss ich jetzt durch und mir ordentlich zwischen den Beinen katzen

Hab auch kein ...wie heissts nun noch....das Gel da....
Und mit den Füssen,wenns schlimmer wird, frag deinen FA mal..
Bei mir gehts eigentlich...... (noch)...
05.06.2011 19:21
Hi Mädels,
sorry war das ganze Wochenende nur unterwegs,irgendwie spinnt das I-net auch hier
Aber jetzt geht es hoffentlich, gestern war bei meiner Mutter Partytime.....the 80´s
Schaut mal so bin ich mit meiner Freundin dahin...
Die Party war echt klasse, um 3 Uhr ging es ins Bett
Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende?
Mich plagt heute der Heuschnupfen so doll
sorry war das ganze Wochenende nur unterwegs,irgendwie spinnt das I-net auch hier

Aber jetzt geht es hoffentlich, gestern war bei meiner Mutter Partytime.....the 80´s

Schaut mal so bin ich mit meiner Freundin dahin...
Die Party war echt klasse, um 3 Uhr ging es ins Bett

Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende?
Mich plagt heute der Heuschnupfen so doll

05.06.2011 19:54
Zitat von ditfreche:
Zitat von Nikas:
Zitat von ditfreche:
ich hab da mal ne frage...
ich wasche ja alle sachen nochmal durch bevor das baby die iwann mal anzieht und jetzt ist mir die frage gekommen ob ich die wäsche normal mit waschmittel + weichspüler waschen kann oder ob ich iwas besonderes beachten muss? hab jetzt im netz die verschiedensten meinungen gelesen und bin verunsichert... wie macht ihr das?
![]()
Ich hab immer Weichspüler benutzt...hat nicht geschadet.
gut dann muss ich ja jetzt den schlafsack nicht nochmal ohne durchwaschen... und hast du neue wäsche nur einmal durchgewaschen oder mehrmals... hab auch gelesen man sollte es gesondert machen von den normalen alltagsklamotten von uns erwachsenen sozusagen?!
Nein, also so ein Theater hab ich nie gemacht...wer soll denn die ganzen Energiekosten bezahlen....alles rein und gut ist. Und ich hab die neuen Sachen auch nur einmal gewaschen vorher.
Und Colin hatte nie Probleme mit der Haut.
05.06.2011 19:56
Zitat von Stern-Schnuppe84:
@ vollzeitmama: da habe ich auch schon einmal reingeguckt. Sind viele tolle Sachen dabei. Habe gestern auch mal bei Zara geguckt. Auch total schön, aber auch nicht billig. Hatte 9 Teile im Warenkorb und war schon bei 130,00 €. Hab dann erstmal wieder alles gelöscht. Geht jetzt gleich mal bei Baby-Walz auf die Seite.
Baby Walz ist suuuper teuer, wie ich finde, Zara auch das stimmt... ich geh am liebsten zu C&A. Und H&M sind auch immer schöne Sachen, die aber auch wieder etwas mehr kosten.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt