Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
05.06.2011 11:47
Zitat von Stern-Schnuppe84:

Hallo Mädels,

da, ich ja leider an zu Hause gebunden bin und viel liegen muss, würde mich mal interessieren, wo ihr so eure Babymode im Internet bestellt!?

Ich liebe vertbaudet. Ist aber nicht ganz billig.
vollzeitmama
11699 Beiträge
05.06.2011 11:48
Zitat von Oo-Mine-oO:

Was habtn ihr alle so für nen bauchumfang??
Ich hab gerad gemessen und hab 90 cm
voll krass . . . hab bei ca. 75 angefangen . . .

90 hatte ich immer etwa im KH bei der Geburt. Da misst die Hebamme immer (also wenn Zeit ist). Ich mess daheim eigentlich nicht, weiß den momentanen Stand also nicht.
vollzeitmama
11699 Beiträge
05.06.2011 11:50
23. Woche!!
Ninana
1506 Beiträge
05.06.2011 11:50
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Was habtn ihr alle so für nen bauchumfang??
Ich hab gerad gemessen und hab 90 cm
voll krass . . . hab bei ca. 75 angefangen . . .

90 hatte ich immer etwa im KH bei der Geburt. Da misst die Hebamme immer (also wenn Zeit ist). Ich mess daheim eigentlich nicht, weiß den momentanen Stand also nicht.

ich kann das irgentwie nicht messsen
muss ja mein holkreuz am rücken nehmen und dann bis zum bauchnabel..dann wäre ich jetzt schon bei 110!
aber ich bin ja auch dick...
Ninana
1506 Beiträge
05.06.2011 11:51
Zitat von vollzeitmama:

23. Woche!!

glückwusch! ich auch
born-in-helsinki
18946 Beiträge
05.06.2011 11:53
Hab ich ganz vergessen vorhin:

ditfreche
206 Beiträge
05.06.2011 11:56
ich hab da mal ne frage...
ich wasche ja alle sachen nochmal durch bevor das baby die iwann mal anzieht und jetzt ist mir die frage gekommen ob ich die wäsche normal mit waschmittel + weichspüler waschen kann oder ob ich iwas besonderes beachten muss? hab jetzt im netz die verschiedensten meinungen gelesen und bin verunsichert... wie macht ihr das?
vollzeitmama
11699 Beiträge
05.06.2011 11:57
Zitat von ditfreche:

ich wasche ja alle sachen nochmal durch bevor das baby die iwann mal anzieht und jetzt ist mir die frage gekommen ob ich die wäsche normal mit waschmittel + weichspüler waschen kann oder ob ich iwas besonderes beachten muss? hab jetzt im netz die verschiedensten meinungen gelesen und bin verunsichert... wie macht ihr das?

Also ich wasch (aber alles, nicht nur Baybsachen) mit sensitiv-Waschmittel und ohne Weichspüler.
born-in-helsinki
18946 Beiträge
05.06.2011 12:00
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von ditfreche:

Also ich wasch (aber alles, nicht nur Baybsachen) mit sensitiv-Waschmittel und ohne Weichspüler.

Also ich wasche mein Kram immer mit normalen Waschmittel aber ohne Weichspüler...Mag ich gar nicht, fühlt sich immer so an als ob da ne Schicht drüber ist....
05.06.2011 12:03
Zitat von Ninana:

.bei mir ist es immer noch nicht sooo intensiv das ich es als drehen oder treten erkennen würde.

Echt? Du bist schon in der 23.SSW... aber merken tust du sie schon ja?
Mika turnt auch immer mehr rum, vorgestern hatte er Schluckauf
ditfreche
206 Beiträge
05.06.2011 12:04
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von ditfreche:

okay und das reicht völlig aus ja? so vom duft her mein ich mal... bei mir muss wäsche iwie immer frisch riechen... hab nun eben oft gelesen das grade der weichspüler aber nicht gut ist für die babyhaut...
05.06.2011 12:04
Zitat von ditfreche:

Ich hab immer Weichspüler benutzt...hat nicht geschadet.
Poccahontaz
2868 Beiträge
05.06.2011 12:11
Zitat von born-in-helsinki:

Hab ich ganz vergessen vorhin:

Glückwunsch
und sonnige Grüsse nach Finnland
ditfreche
206 Beiträge
05.06.2011 12:12
Zitat von Nikas:

Zitat von ditfreche:

Ich hab immer Weichspüler benutzt...hat nicht geschadet.

gut dann muss ich ja jetzt den schlafsack nicht nochmal ohne durchwaschen... und hast du neue wäsche nur einmal durchgewaschen oder mehrmals... hab auch gelesen man sollte es gesondert machen von den normalen alltagsklamotten von uns erwachsenen sozusagen?!
Poccahontaz
2868 Beiträge
05.06.2011 12:14
Sagt mal schreibt ihr Tagebuch über eure SS??
Hab es bei LadyItaly gesehen und auch bei meiner Familie , finde es total schön nur bin ich total faul
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt