Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
05.06.2011 10:10
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Zitat von joshijung:

Zitat von LittleMsSunshine2010:

Zitat von joshijung:

Morgen!!!

Hattet ihr aus so schreckliches Gewitter die Nacht??? Das hat ja gar nicht mehr aufgehört und es hat sich so angehört als wären superdicke Hagelkörner dabei ans Fenster geprasselt....aber wenigstens die frische Luft danach tat gut.
So, habe schon für Saschas Opa die Tabletten gerichtet und er ist jetzt mit dem Hund spazieren.
Ich werde jetzt gleich irgendeinen Kuchen mit Pfirsich backen, denn habe noch offene Dosenpfirsiche die weg müssen.

Ich wünsche euch einen schönen und ruhigen Sonntag!

Bei uns hat es auch ganz doll gewittert und das ist ja gar nichts für mich
Zum GLück ist es jetzt aber weg und die luft ist angenehm....oh kuchen ich kommen

ich muss ehrlich gestehen ich habe mich auch zu meinem Mann ins Wohnzimmer geschlichen, aber erst als es angefangen hat zu hageln(hat sich zumindest so angehört)
kannst gerne kommen, habe mich für einen Spiegeleikuchen entschieden

Ich bin da ja ein kleiner Angsthase aber mein mann findet das süß
Spiegeleikuchen?? Kenn ich gar net!

Mhm klingt gut
05.06.2011 10:10
Zitat von joshijung:

Zitat von Endstille:

Guten Morgen ihr lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Wir fahren jetzt nach Saint Hubert

noch nie gehört, was ist da? Was kann man dort machen???
AUf jeden Fall viel Spaß!

Saint Hubert ist ein Ort in Belgien. Jedes Jahr an Christi Himmelfahrt beginnt die Wallfahrt dort hin. Heute gehen wir dort meinen Schwiegervater besuchen.
stef81
295 Beiträge
05.06.2011 10:40
Guten Morgen.
Hier (Dortmund) hat es heute Nacht kurz gedonnert. Haben dann alle Fenster zu gemacht, aber es hat nicht viel gegeben. Jetzt sit es draußen bedeckt und angenehm kühl.
Ich habe mich gerade gewogen. Hab 8kg drauf!! (von 52 auf 60kg) War total überrascht. Finde das nicht schlimm, aber trag immernoch meine 34er Hosen. Muss sie nur mit nem Gummi zu machen. Mein Bauchumfang ist bei 86. So riesig ist das noch nicht! Weiß nicht wo die Kilos sich verstecken. Aber können sich ruhig weiter so gut verstecken
nachtgewaechs
2047 Beiträge
05.06.2011 10:43
Guten Morgen
Mein bauchumfang heute war bei 110cm und ich leg pro woche ungefähr 0,5cm zu. Meine kleine maus hat aber auch in einer woche 100g zugenommen
jetzt spür ich sie immer zu ihren wachzeiten und ich seh dann auch immer das treten und drehen, so süüß
blueberry-dream
3323 Beiträge
05.06.2011 10:47
GEwitter? Will auch! Ich geh kaputt!
emma2010
1805 Beiträge
05.06.2011 10:54
Zitat von Leonie160708:

Zitat von emma2010:

Guten Morgen Mädels, meine Nacht war super!!! Habe geschlafen wie ein kleiner Engel, nur ich musste 3 Mal auf die Toilette und heute morgen strecke ich mich so und da wollte sich doch tatsächlich ein Wadenkrampf bei mir breit machen, ich war nur schneller.

Denke der Tag wird wieder richtig heiß heute, hab alle Fenster und Türen aufemacht das wir frische Luft bekommen. Mein Katerchen liegt brav neben mir und schnurt. Männel liegt noch im Bettchen.

Später wird noch die Wickelkommode und das Wandregal aufgebaut!!!
Würde jetzt schon gerne anfangen, aber die Sachen sind einfach zu schwer und wehe mein MÄnnel will jetzt noch frühstücken!!!!

WÜnsche euch einen suuper sonnigen SOnntag!!!!

na hat der wettergott auf mich gehört??

Nein, leider nicht! Es hat kurz gedonnert und geblitzt und ja einen Tropfen Wasser hab ich abbekommen!!!
05.06.2011 10:55
Guten Morgen... ja bei uns war auch mega Gewitter... da schläft mein Herr Sohn wie ein Baby und ich kann nicht pennen, wegen so einem blöden Gewitter
*gäääähn*
Ich kann meinen Bauchumfang garnicht messen... hab kein Maßband...
Euch einen schönen Tag!!
born-in-helsinki
18942 Beiträge
05.06.2011 10:56
Guten Morgen
So bin dann auch wieder zuhaus
Wollte gestern nur in den Park mit einer freundin aber dann hat mich ein guter Freund angerufen ob wir nicht noch vorbei kommmen wollen zum Grillen, naja wir dann hin und war dann noch echt witzig und er musste JEDEM auf die Nase binden das ich schwanger bin und man mich doch bitte ganz ganz vorsichtig behandeln soll...
Er ist echt süss!
Naja und dann haben wir dann bei ihm geschlafen, und jetzt bin ich erst wieder zuhause ud bin echt müde...Habe nicht viel geschlafen..
Jetzt muss ich aber erstmal was essen...
Hab jetzt auch nicht alle die beiträge gelesen
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
05.06.2011 11:09
Guten Morgen,

meine Nacht war nicht so toll. Ich musste oft auf Toilette und habe auch nur Unsinn geträumt. Als ich dann um 06:00 Uhr aufgestandne bin um auf die Toilette zu gehen, hatte ich totale Rücken schmerzen auf der rechten Seite. Bin dann um 09:00 Uhr aufgestanden. Nach dem duschen sind die Schmerzen weg. Zum Glück habe ich morgen einen Termin beim FA und frag mal, was das sein kann. Hatte ich in den letzten Tagen nämlich öfter nach dem aufstehen.

Jetzt gehe ich gleich zu meinen Eltern rüber (wohnen nur ein paar Häuser weiter). Sie sind heute Nacht aus Holland zurück gekommen. Meine Mama hat leckeren Fisch mitgebracht. Mhhh lecker.
Ninana
1506 Beiträge
05.06.2011 11:18
guten morgen mädels...
ich bin heute so demotiviert...
muss noch die bude sauber machen und schatzi ist fussball spielen.
wollte eigetnlich ins freibad oder so...(weil unser pool noch nicht fertig ist ) aber keiner hat zeit.
jetzt holt mich meine tante ab..und ich geh in ihren pool...
mein knie tut heute höllisch weh und mir ist es viel zu warm...
außerdem riecht mein urin seit gestern wieder komisch... hoffe nicht schon wieder irgent ne scheiß infektion....
heute abend gehen wir ins kino...Hangover 2.. mal sehen wie es wird...
@nachtgewächs: ich beneide dich das du deine püppi schon so genau wahr nimmst...bei mir ist es immer noch nicht sooo intensiv das ich es als drehen oder treten erkennen würde.
ditfreche
206 Beiträge
05.06.2011 11:26
hallo ihrs,

also meine nacht war recht angenehm... sind wieder einmal erst spät ins bett und da war ich soo müde dass ich gleich eingeschlafen bin... aber morgens um fünf musste auch ich dann das erste mal aufs toitoi und wenn ich dann einmal wach bin wirds schwierig wieder einzuschalfen, aber ich hab es geschafft... so nun gibts bad mittag essen und dann schwingen wir uns ins auto und fahren den sohn von meinem freund 200 km nach hause um dann selber die anderen 200 km wieder zurück zufahren... da kommt freude auf bei dem wetter würd ich lieber iwo rumliegen und mich im wasser treiben lassen...
wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen nicht allzu warmen sonntag... bis abends dann...
Tanzmaus83
4197 Beiträge
05.06.2011 11:29
so, der Pudding und der Teig müssen noch abkühlen und dann kann ich die Schmandmasse aufbringen.
Jetzt lege ich mich noch bis 12 Uhr aufs Ohr und dann werde ich saugen, und staubwischen und dann ist schon Mittagessensvorbereitung.
Es gibt ne Gemüsereispfanne mit dem Rest schnitzel drin von gestern (auch wenn Reis meinem Göttergatten nicht passen wird)
vollzeitmama
11699 Beiträge
05.06.2011 11:41
Zitat von joshijung:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Nikas:

Zitat von joshijung:

Übrigends bin ich der deutschen Sprache sehr gut mächtig...ich sollte vielleicht langsamer tippen und weniger mit dem I-Phone schreiben...

Ich kenn das...manchmal les ich dann auch noch mal, was ich geschrieben habe und denke: weia.. die müssen auch denken, ich kann nicht richtig schreiben bei den Tippfehlern

Ich müsst meine Texte dann wieder lesen, wenn ich ein Kind auf dem Arm hab. Obwohl, wie mach ich das diesemal?

Dann tippst du mit dem kleinen Zeh

Hm, dann muss ich langsam mal anfangen zu üben.
vollzeitmama
11699 Beiträge
05.06.2011 11:44
Zitat von shorty-neo:

@ janine :
was hast du denn für einen juckreiz? allergie oder wie?
wünsche dir gute besserung
*
@ diejenige, die nach den fertigen kinderzimmern gefragt hat:
unsres ist nocH nicht fertig. haben zwar tapeziert und die möbel stehen ( wobei die türen und schubladen noch nicht richtig ausgerichtet sind) aber es fehlen gadinen, ne himmelsstange, matratze,wickelauflag, usw. aber das grobe haben wir vielleicht kommt nen bild wenn es soweit fertig ist...
*
@ kindersachen: größe 56 sieht so winzig uas. und mein bauch ist riesig. und es hat ja auch in der 22 woche schon nen kpfumfang von 20 cm gehabt.... ich glaub ich kauf nicht so viel in 56 oder? hab in der größe 7 kurzarmbodys( für jeden tag ein von h und m), ne jacke, 1 langarmbody, 1 mal srümpfe, 1 mütze und nne langarmstrampler. dachte noch an paar strümpfe und ne hose sowie eine jacke und gut ist. den rest kauf ich in 62, denk ich. und wenn es wirklich 56 braucht sollte man mit dem oben genannten doch übers wochenende kommen und kann dann immer noch einkaufen gehen bzw. jemanden schicken. was meint ihr?
*
ich warte grad auf schwiegereltern.......

Deine Sachen reichen auf jeden Fall, bis du einkaufen gehen kannst oder jemand was gekauft hat. Ich hatte ja gar nix in den kleinen Größen und mein Mann hat nur schnell ein Outfit dann in 50 gekauft. War aber auch noch zu groß. Das KH hat uns dann Sachen geliehen, die ich dann nach zwei Wochen, als ich alles hatte, wieder zurückgebracht hab.
vollzeitmama
11699 Beiträge
05.06.2011 11:45
Zitat von LadyItaly86:

ob ihr euch mit den Kleidergrößen mal nicht vertut?!
erst bei 62 anzufangen käme mir garnicht in den Sinn ^^ aber ich hab ja auch schon son kleines Würmchen gehabt und ihm hat Gr. 50 erst mit 4 Wochen grad so gepasst ^^

Ich hatte auch 48/49 cm Babys und hab bei 46 angefangen.
Bei 62 waren sie bestimmt schon ein halbes Jahr alt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt