Oktobermamis 2011
05.06.2011 12:23
hallöchen ihr Lieben
also
@Bauchumfang
keine Ahnung. ich hab kein maßband hier.
@Wäsche waschen
ich wasch alles mit normalem Waschmittel (also kein bestimmtes) und mit Weichspüler.
auch Babysachen, allerdings nehm ich da von allem viel weniger von der Menge her
@Gewitter
hier solls heute Abend gewittern, solange ich nicht allein bin ist das garkein Problem. aber alleine hab ich da irgendwie Schiss vor ^^
~
wir grillen nachher
also
@Bauchumfang
keine Ahnung. ich hab kein maßband hier.
@Wäsche waschen
ich wasch alles mit normalem Waschmittel (also kein bestimmtes) und mit Weichspüler.
auch Babysachen, allerdings nehm ich da von allem viel weniger von der Menge her
@Gewitter
hier solls heute Abend gewittern, solange ich nicht allein bin ist das garkein Problem. aber alleine hab ich da irgendwie Schiss vor ^^
~
wir grillen nachher
05.06.2011 12:24
Zitat von Nikas:
Zitat von Ninana:
.bei mir ist es immer noch nicht sooo intensiv das ich es als drehen oder treten erkennen würde.
Echt? Du bist schon in der 23.SSW... aber merken tust du sie schon ja?
Mika turnt auch immer mehr rum, vorgestern hatte er Schluckauf
ja ich merke sie schon aber nciht so das ich was entziffern könnte wie treten, drehen oder schluckauf...
liegt vielleicht an der doofen vorderwandplazenta...
05.06.2011 12:27
Zitat von Jess..and..Misio:Mensch was träumst du denn
Zitat von Janine1983:
Zitat von Jess..and..Misio:Ja, dass schein ne Alergie zu sein, soll mich aufjeden Fall noch beim Doc vorstellen deswegen.
Zitat von Janine1983:
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende bis jetzt
War ja gestern in Holland bei meinem Vater, der hatte Geburtstag
Laughing out loud
Der Juckreiz wurde im laufe des Tages immer schlimmer, war in Holland dann in der Apotheke, aber die wollten mir nichts geben Sad
Haben gesagt ich sollte dringend zu Notarzt fahren.
Bin dann gestern Abend noch ins KH gefahren die haben mir ne Spritze gegeben und eine infusion mit Fenstil gegeben, die sagten auch wenn es nochmal kommt kann ich ohne probleme Fenistil in Tablettenform nehmen.
Es hat auch gut geholfen, habe heute nichts mehr
oje su Arme.. Na wenigstens gehts dir besser..
Woher kam das denn? Doch allergie oder was anderes?
Ich hatte sowas von ne schei*** Nacht hier..
Aber ich konnte nur paar std schlafen obwohl ich so müde war
Andauernd krämpfe,dann geschwollene Füsse von gestern in der Stadt rumlaufen und dann andauernd Alpträume wenn ich mal kurz einnicke
Das hab ich nun schon Wochen.. Wenigstens ist am Mo ultraschall und Organscreening,ich schein unterbewusst noch mehr panik zu haben als ich normal schon eingesteh.
Wünsch euch nen entspannten Tag .. muss noch aufraeumen weil wir am Di hier Arbeiter haben.
Bis dann
Das hört sich bei dir nicht so toll, an was für Alpträume hast du den??
Ist ja heftig
Wünsche dir am Montag viel Spaß beim US
ich träum so schlimm das ich immer total in Panik aufschrecke und sogar manchmal im Schlaf weine
Letztens hab ich geträumt das ich durch Frankfurt laufe,da ist so eine Strasse mit alten Herrenhäusern und dann seh ich vor einer Tür ein Baby liegen..Um mich rum ist niemand und deswegen geh ich einfach über den Zaun und will es aufheben und in dem Moment wo ich nach ihm greife stürzt das Dach runter genau aufs Baby
Das war so schrecklich und ich konnt danach nicht mehr einschlafen.. Hab jetzt schon ganz oft geträumt das irgendwo Babys sind und ich ihnen helfen will aber immer zu spät bin.
Normalerweise während des Tages geht es mir gut und ich hab auch keine Doofen Gedanken,aber in der Nacht wenn ich schlafe kommt dann aufeinmal sowas.
Ich hoffe deine Allergie ist nix schlimmes.. ich glaub ich hab mal gelesen das schwangere Stärkere Allergien haben.
Aber wenn du schon Ausschlag kriegst ist das ja schon heftig!
Ist ja heftig, das ist nicht schön, ich hoffe du bekommst das in den Griff.
05.06.2011 12:27
Zitat von Ninana:
guten morgen mädels...
ich bin heute so demotiviert...
muss noch die bude sauber machen und schatzi ist fussball spielen.
wollte eigetnlich ins freibad oder so...(weil unser pool noch nicht fertig ist ) aber keiner hat zeit.
jetzt holt mich meine tante ab..und ich geh in ihren pool...
mein knie tut heute höllisch weh und mir ist es viel zu warm...
außerdem riecht mein urin seit gestern wieder komisch... hoffe nicht schon wieder irgent ne scheiß infektion....
heute abend gehen wir ins kino...Hangover 2.. mal sehen wie es wird...
@nachtgewächs: ich beneide dich das du deine püppi schon so genau wahr nimmst...bei mir ist es immer noch nicht sooo intensiv das ich es als drehen oder treten erkennen würde.
ach naja, aber ich bin ja auch schon etwas weiter
also wenn ich sitze seh ich es nicht immer, aber im liegen und stehen, aber sie mag es nicht wenn andere meinen bauch anfassen
außer der papi, der darf manchmal anfassen
05.06.2011 12:29
Zitat von Ninana:
Zitat von vollzeitmama:
23. Woche!!
glückwusch! ich auch
05.06.2011 12:29
05.06.2011 12:30
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von Ninana:
guten morgen mädels...
ich bin heute so demotiviert...
muss noch die bude sauber machen und schatzi ist fussball spielen.
wollte eigetnlich ins freibad oder so...(weil unser pool noch nicht fertig ist ) aber keiner hat zeit.
jetzt holt mich meine tante ab..und ich geh in ihren pool...
mein knie tut heute höllisch weh und mir ist es viel zu warm...
außerdem riecht mein urin seit gestern wieder komisch... hoffe nicht schon wieder irgent ne scheiß infektion....
heute abend gehen wir ins kino...Hangover 2.. mal sehen wie es wird...
@nachtgewächs: ich beneide dich das du deine püppi schon so genau wahr nimmst...bei mir ist es immer noch nicht sooo intensiv das ich es als drehen oder treten erkennen würde.
ach naja, aber ich bin ja auch schon etwas weiter
also wenn ich sitze seh ich es nicht immer, aber im liegen und stehen, aber sie mag es nicht wenn andere meinen bauch anfassen
außer der papi, der darf manchmal anfassen
na mal sehen ob ich das auch irgentwann mal alles spüre...
ich könnte kotzen das mir zur zeit alle an den bauch grabschen!
hab ein shirt da steht drauf "mein bauch ist kein streichelzoo" aber das kann ich ja auch nciht jeden tag anziehen...
05.06.2011 12:32
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag gehen gleich schwimmen
05.06.2011 12:35
süss das es allen schwangeren da gleich geht... mir krabbelt auch jeder am bauch rum und manche auch ohne zu fragen, da werd ich dann doch leicht zickig...
naja aber meine freundinnen die fragen schon immer vorher, darf ich mal anfassen oder sow, da die mich ja nun auch nicht jeden tag sehen sonder eher so aller paar wochen nur ist für die die veränderung und das wachstum natürlich noch ersichtlicher als wenn jemand einen jeden tag sieht...
@nina wo haste denn dieses tolle shirt her? so ne dinger find ich immer klasse... will ich auch haben... hehe*
danke euch für die antworten wegen der wäsche, da kann ich ja auch beruhigt sein wegen dem weichspüler...
ab wann sieht man des denn die bewegungen auf dem bauch? also ich habs so dass ich seit tagen seine tritte heftig spüre aber gesehen hab ich noch nets...
naja aber meine freundinnen die fragen schon immer vorher, darf ich mal anfassen oder sow, da die mich ja nun auch nicht jeden tag sehen sonder eher so aller paar wochen nur ist für die die veränderung und das wachstum natürlich noch ersichtlicher als wenn jemand einen jeden tag sieht...
@nina wo haste denn dieses tolle shirt her? so ne dinger find ich immer klasse... will ich auch haben... hehe*
danke euch für die antworten wegen der wäsche, da kann ich ja auch beruhigt sein wegen dem weichspüler...
ab wann sieht man des denn die bewegungen auf dem bauch? also ich habs so dass ich seit tagen seine tritte heftig spüre aber gesehen hab ich noch nets...
05.06.2011 12:45
@Janine
Ich glaub das liegt einfach daran das ich halt bevor ich schwanger wurde schon krank war (Herzfehler,epilepsie etc) und dann hab ich aufgrund des pcos nie Kinder kriegen können..Jetzt werd ich halt von Kardiologe zur Neurologie und hin und her geschickt um abzuklären ob ich eine normale Geburt machen kann und um meine Anfälle und das Herz in den griff zu bekommen.. ich hab hier schon von einigen von Fehlgeburten gelesen etc. Und da ich eine Risikoschwangerschaft hab mach ich mir halt verschiedene Sorgen,die ich tagsüber gut in den griff hab.
Manchmal wird mir aber bewusst das das hier mein Grosses Traumbaby ist,das ich mit meinem Traummann habe.. Und wie mein Arzt sagt,mein grosser lottogewinn.. Ich darf dieses Baby einfach nicht verlieren weil ich sonst wahrscheinlich nicht mehr schwanger werde. Und ich liebe es schon total.Ich glaub wenn bei der Untersuchung am Mo alles okay ist bin ich schon wieder für einpaar wochen viel beruhigter*snüff*
Ich glaub das liegt einfach daran das ich halt bevor ich schwanger wurde schon krank war (Herzfehler,epilepsie etc) und dann hab ich aufgrund des pcos nie Kinder kriegen können..Jetzt werd ich halt von Kardiologe zur Neurologie und hin und her geschickt um abzuklären ob ich eine normale Geburt machen kann und um meine Anfälle und das Herz in den griff zu bekommen.. ich hab hier schon von einigen von Fehlgeburten gelesen etc. Und da ich eine Risikoschwangerschaft hab mach ich mir halt verschiedene Sorgen,die ich tagsüber gut in den griff hab.
Manchmal wird mir aber bewusst das das hier mein Grosses Traumbaby ist,das ich mit meinem Traummann habe.. Und wie mein Arzt sagt,mein grosser lottogewinn.. Ich darf dieses Baby einfach nicht verlieren weil ich sonst wahrscheinlich nicht mehr schwanger werde. Und ich liebe es schon total.Ich glaub wenn bei der Untersuchung am Mo alles okay ist bin ich schon wieder für einpaar wochen viel beruhigter*snüff*
05.06.2011 12:47
Zitat von ditfreche:
süss das es allen schwangeren da gleich geht... mir krabbelt auch jeder am bauch rum und manche auch ohne zu fragen, da werd ich dann doch leicht zickig...
bei dawanda hab ich das shirt bestellt...
will mir noch das "doppelt aufgebrezelt " bestellen, das ist auch voll süß...
musste mal schauen ob dir da was gefällt...ich steh auch auf solche shirts
05.06.2011 12:53
Zitat von Ninana:
Zitat von ditfreche:
bei dawanda hab ich das shirt bestellt...
will mir noch das "doppelt aufgebrezelt " bestellen, das ist auch voll süß...
musste mal schauen ob dir da was gefällt...ich steh auch auf solche shirts
Das mit dem Streichelzoo ist super, werd ich mir auch bestellen!!! Es ist ok wenn mein Mann, meine Mama und Schwiegermama mir an den Bauch langen, aber nicht irgendwelche Leute, die das mit der Schwangerschaft mitbekommen haben. Eine Bekannte kam auch, ich sehe an deinen Augen das du Schwanger bist hexhex!!! Das hat sie aber auch nur gesagt weil sie wusste das ich schwanger bin!!!!
05.06.2011 12:55
Zitat von Jess..and..Misio:
@Janine
Das wird schon alles gut werden halt dir die Daumen morgen
ich hab morgen auch endlich wieder einen Termin bin schon ganzgespannt was sich alles verändert hat und wie gross es sein wird
Heute gehts zur Ablenkung erstmal nach Leun zum Fussball
05.06.2011 12:55
@ Tritte spüren und Sehen:
Spüren tu ich sie ganz dolle, mit dem Sehen ist noch ab und an schwierig wenn ich auf dem Rücken liege und sie wieder dolle tritt dann seh ich wie mein Bauch hoch geht!!!!
@ Weichspüler:
Habe ich jetzt benutzt beim Washen der Kleidung aber nur ganz wenig und den sensitiv, finde die Wäsche riecht nicht so gut ohne Weichspüler!!
Spüren tu ich sie ganz dolle, mit dem Sehen ist noch ab und an schwierig wenn ich auf dem Rücken liege und sie wieder dolle tritt dann seh ich wie mein Bauch hoch geht!!!!
@ Weichspüler:
Habe ich jetzt benutzt beim Washen der Kleidung aber nur ganz wenig und den sensitiv, finde die Wäsche riecht nicht so gut ohne Weichspüler!!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt