Oktobermamis 2011
05.06.2011 12:59
Zitat von Ninana:
Zitat von ditfreche:
süss das es allen schwangeren da gleich geht... mir krabbelt auch jeder am bauch rum und manche auch ohne zu fragen, da werd ich dann doch leicht zickig...
naja aber meine freundinnen die fragen schon immer vorher, darf ich mal anfassen oder sow, da die mich ja nun auch nicht jeden tag sehen sonder eher so aller paar wochen nur ist für die die veränderung und das wachstum natürlich noch ersichtlicher als wenn jemand einen jeden tag sieht...
@nina wo haste denn dieses tolle shirt her? so ne dinger find ich immer klasse... will ich auch haben... hehe*
danke euch für die antworten wegen der wäsche, da kann ich ja auch beruhigt sein wegen dem weichspüler...
ab wann sieht man des denn die bewegungen auf dem bauch? also ich habs so dass ich seit tagen seine tritte heftig spüre aber gesehen hab ich noch nets...
bei dawanda hab ich das shirt bestellt...
will mir noch das "doppelt aufgebrezelt " bestellen, das ist auch voll süß...
musste mal schauen ob dir da was gefällt...ich steh auch auf solche shirts
vielen dank da geh ich gleich mal stöbern...
05.06.2011 13:12
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Jess..and..Misio:
@Janine
Ich glaub das liegt einfach daran das ich halt bevor ich schwanger wurde schon krank war (Herzfehler,epilepsie etc) und dann hab ich aufgrund des pcos nie Kinder kriegen können..Jetzt werd ich halt von Kardiologe zur Neurologie und hin und her geschickt um abzuklären ob ich eine normale Geburt machen kann und um meine Anfälle und das Herz in den griff zu bekommen.. ich hab hier schon von einigen von Fehlgeburten gelesen etc. Und da ich eine Risikoschwangerschaft hab mach ich mir halt verschiedene Sorgen,die ich tagsüber gut in den griff hab.
Manchmal wird mir aber bewusst das das hier mein Grosses Traumbaby ist,das ich mit meinem Traummann habe.. Und wie mein Arzt sagt,mein grosser lottogewinn.. Ich darf dieses Baby einfach nicht verlieren weil ich sonst wahrscheinlich nicht mehr schwanger werde. Und ich liebe es schon total.Ich glaub wenn bei der Untersuchung am Mo alles okay ist bin ich schon wieder für einpaar wochen viel beruhigter*snüff*
Das wird schon alles gut werden halt dir die Daumen morgen
ich hab morgen auch endlich wieder einen Termin bin schon ganzgespannt was sich alles verändert hat und wie gross es sein wird
Heute gehts zur Ablenkung erstmal nach Leun zum Fussball
Danke das ist lieb ich hoffe das wir am Nachmittag dann beide nur positive news haben.. Ich lenk mich auch noch irgendwie ab.. Ist ja zum Glück nicht mehr sooo lang.
05.06.2011 13:13
an schwimmen ist bei uns gar nicht zu denken, hier ist schon wieder Gewitter!!!
05.06.2011 13:14
Zitat von Poccahontaz:
@Janine
Ich glaub das liegt einfach daran das ich halt bevor ich schwanger wurde schon krank war (Herzfehler,epilepsie etc) und dann hab ich aufgrund des pcos nie Kinder kriegen können..Jetzt werd ich halt von Kardiologe zur Neurologie und hin und her geschickt um abzuklären ob ich eine normale Geburt machen kann und um meine Anfälle und das Herz in den griff zu bekommen.. ich hab hier schon von einigen von Fehlgeburten gelesen etc. Und da ich eine Risikoschwangerschaft hab mach ich mir halt verschiedene Sorgen,die ich tagsüber gut in den griff hab.
Manchmal wird mir aber bewusst das das hier mein Grosses Traumbaby ist,das ich mit meinem Traummann habe.. Und wie mein Arzt sagt,mein grosser lottogewinn.. Ich darf dieses Baby einfach nicht verlieren weil ich sonst wahrscheinlich nicht mehr schwanger werde. Und ich liebe es schon total.Ich glaub wenn bei der Untersuchung am Mo alles okay ist bin ich schon wieder für einpaar wochen viel beruhigter*snüff*
ich hab morgen auch endlich wieder einen Termin bin schon ganzgespannt was sich alles verändert hat und wie gross es sein wird
in Leun haben wir bei Joshua jede Menge Kindermöbel gekauft, ich weiß gar nicht ob es das Geschäft noch gibt
05.06.2011 13:19
Zitat von joshijung:
Zitat von Poccahontaz:
@Janine
in Leun haben wir bei Joshua jede Menge Kindermöbel gekauft, ich weiß gar nicht ob es das Geschäft noch gibt
ja das gibt es noch gehe am Dienstag mit meiner schwester mal hin
05.06.2011 13:42
Zitat von joshijung:
an schwimmen ist bei uns gar nicht zu denken, hier ist schon wieder Gewitter!!!
Bei uns siehst auch so aus als gäbs gleich wieder ne Dicke Ladung, war schon heftig gestern Abend
05.06.2011 13:44
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Zitat von shanti1404:
Zitat von emma2010:
Zitat von emma2010:
An der deutschen Weinstraße, 20 km von Ludwigshafen entfernt!!!!
Koblenz sind circa 180 km von uns entfernt!!!!
Da wohnen wir beide an den beiden Seiten von Rheinland pfalt
Habe mal geschaut etwa 150 km sind wir auseinander
Ja das ist schon etwas weiter....knapp 1 1/2 Stunden
Ich wohne in Mayen das ist 30km von Koblenz und ca. 90km von Köln entfernt. Die schöne Eifel in Rheinland-Pfalz
Liebes also wir beide sollten uns eh mal treffen
Arbeiten ja nur noch die Hälfte
Das müssen wir auf jedenfall mal machen Wie weit ist denn Koblenz von Dir entfernt, dann könnten wir direkt noch ne Runde shoppen gehen
05.06.2011 14:00
@ vollzeitmama: da habe ich auch schon einmal reingeguckt. Sind viele tolle Sachen dabei. Habe gestern auch mal bei Zara geguckt. Auch total schön, aber auch nicht billig. Hatte 9 Teile im Warenkorb und war schon bei 130,00 €. Hab dann erstmal wieder alles gelöscht. Geht jetzt gleich mal bei Baby-Walz auf die Seite.
05.06.2011 14:01
Zitat von Stern-Schnuppe84:
@ vollzeitmama: da habe ich auch schon einmal reingeguckt. Sind viele tolle Sachen dabei. Habe gestern auch mal bei Zara geguckt. Auch total schön, aber auch nicht billig. Hatte 9 Teile im Warenkorb und war schon bei 130,00 €. Hab dann erstmal wieder alles gelöscht. Geht jetzt gleich mal bei Baby-Walz auf die Seite.
Bei zara war ich noch. Hol ich gleich mal nach.
05.06.2011 15:07
Zitat von shanti1404:
Zitat von shanti1404:
Zitat von emma2010:
Zitat von emma2010:
Ich wohne in Mayen das ist 30km von Koblenz und ca. 90km von Köln entfernt. Die schöne Eifel in Rheinland-Pfalz
Das müssen wir auf jedenfall mal machen Wie weit ist denn Koblenz von Dir entfernt, dann könnten wir direkt noch ne Runde shoppen gehen
Auch nur 30 km
Könnten uns dann im Löhrcenter treffen und dann geht es ab
05.06.2011 15:39
Hey!
Glückwunsch den Wochenwechslern!
Ich hab mir gerade einen Bananen-Beeren-Milchshake gemacht - lecker!
Kauft jemand von Euch den MaxiCosi Citi SPS?
Ich wollte erst gerne den Cabrio wegen des Isofix.. aber das ist uns jetzt doch zu teuer und bei Rossmann gibts den Citi in 5 Farben gerade für 79€..
Sonst wollte ich eigentlich heute bügeln und aufräumen.. und was mach ich? &
Aber jetzt geht´s los
Ich wollte erst gerne den Cabrio wegen des Isofix.. aber das ist uns jetzt doch zu teuer und bei Rossmann gibts den Citi in 5 Farben gerade für 79€..
Aber jetzt geht´s los
05.06.2011 15:53
Zitat von Quelquechosepetit:
Hey!
Aber jetzt geht´s los
Wir haben den gestern bei Rossmann bestellt. Bei mytoys gibt´s den auch für 79 € teilweise in anderen Farben.
05.06.2011 15:54
So, mal die Wickelkommode sauber gemacht, sie steht nun auch am voraussichtlichen Platz, wo sie stehen soll!!
Eben hat es auch mal geregnet, aber nur ganz kurz! War dann auch schön abgekühlt aber jetzt ist wieder total schwül!!!
Brauche noch günstige Strampler, mal gucken wo ich was herbekomme!!!
Eben hat es auch mal geregnet, aber nur ganz kurz! War dann auch schön abgekühlt aber jetzt ist wieder total schwül!!!
Brauche noch günstige Strampler, mal gucken wo ich was herbekomme!!!
05.06.2011 16:14
Hallo zusammen,
sorry, war ein paar Tage nicht online und habe es nicht geschafft über 600 Beiträge zu lesen......
Allen mit Wechsel "Herzlichen Glückwunsch"........
Juhuuu....heute haben wir Wochenwechsel......21. SSW und dazu noch Monatswechsel....
Und morgen gehts zum Baby-TV....ach ich freu mich ja so...
Gestern waren wir Schwimmen und das scheint unserer kleinen Maus richtig zu gefallen......*freu......
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Rest Sonntag....
LG
sorry, war ein paar Tage nicht online und habe es nicht geschafft über 600 Beiträge zu lesen......
Allen mit Wechsel "Herzlichen Glückwunsch"........
Juhuuu....heute haben wir Wochenwechsel......21. SSW und dazu noch Monatswechsel....
Und morgen gehts zum Baby-TV....ach ich freu mich ja so...
Gestern waren wir Schwimmen und das scheint unserer kleinen Maus richtig zu gefallen......*freu......
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Rest Sonntag....
LG
05.06.2011 16:32
Zitat von shanti1404:
Zitat von shanti1404:
Zitat von emma2010:
Zitat von emma2010:
Auch nur 30 km
Könnten uns dann im Löhrcenter treffen und dann geht es ab
Hihi das wärs doch Machen wir auf jedenfall aber bitte erst im Juli waren gestern schon da und hab mein Konto leicht geschädigt
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt