Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
05.06.2011 20:28
Zitat von Nikas:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Nikas:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Nikas:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Nikas:

Zitat von vollzeitmama:

Bei Ernstings kauf ich auch gern. Haben auch gute Qualität für den Preis. Ist halt nichts außergewöhnliches. Kauf aber auch viel Vertbaudet, H&M etc. Misch die Preisklassen ziemlich durch.

Hab das für Emil und liebe das sooo an ihm:

http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby- Latzhose-und-T-Shirt,,,,229455,558101,,1.html

Für ganz Kleine haben die da aber nicht die Auswahl, außerdem haben bei denen Jacken prinzipiell Kapuzen und sie haben da nie Wickelbodies.

Oh jaaa süüüß, ich liebe ja Latzhosen bei den Kleinen.. nur für Colin ist es jetzt unpraktisch, weil er unterwegs Pipi muss und dann gehts schneller mit einer normalen Hose... aber früher hab ich ihm auch super viel Latzhosen angezogen
Bin grad auf der Suche nach einem 2 Teiligen Schlafanzug... er hat bisher nur Einteiler und nun geht er nachts auf Klo und dann ist das so doof mit den Knöpfen da unten...

Ja, ich liebe Latzhosen.
Und ich nehm auch immer so lang es geht einteilige Schlafanzüge.

Ja denkst du auch, das es im Einteiler angenehmer ist, wegen dem Gummibund an der Hose bei Zweiteilern?
Naja aber nun geht es nicht mehr anders...

Jaaaa und er Rücken is schön drin.

Jooo.... das find ich ja jetzt soo ätzend, früher mit den Bodys unten drunter war auch immer alles schön am Rücken... jetzt mit Unterhemd guckt immer der nackte Rücken raus Naja im Moment nicht schlimm, ist ja eh warm, aber im Herbst?

Ich finds im Winter dann auch nervig: Zuerst die Unterhose, dann das Unterhemd runter, die Strumpfhose rauf über das Unterhemd, dann T-Shirt runter, Hose hoch übers T-Shirt, dann Pulli.

Oh da freu ich mich schon.... und das bei Colin, der immer so rumrennt... da darf ich sicher alle 5 Min. wieder alles zurecht rücken...

Wenn dus gut "festzurrst" hälts schon ne Weile.
Nur aufs Klo gehen, ist dann echt nervig
Izzylein
1515 Beiträge
05.06.2011 20:29
Zitat von Jess..and..Misio:

kann ich euch ma kurz stören!?
Ich werd grade wieder total nervös wegen dem 2.gr Ultraschall morgen und da das einige von euch den ja schon hatten wollte ich mal fragen wie der bei Euch so war?
Ich hab schon gegoogelt aber da war doch alles sehr wissenschaftlich gesagt..

Den hab ich auch morgen. Also wenn du Feinsonographie meinst. Ich glaub da kann der Doc jedes einzelne Organ genau beurteilen und so schauen ob alles ok ist. Ich bin mal gespannt...
05.06.2011 20:30
Zitat von born-in-helsinki:

Da wir hier so schön von Klamotten reden, ich war gestern auch nur mal gucken, und ich habe tatsächlich nix gekauft, mich aber unsterblich verliebt und zwar in das :
http://www.lindex.com/fi/Product/Product.aspx?id=1 4244691&styleid=14244689&path=3403475;3215 210;3232580;3454164;111361

Sei mir nicht böse... aber bitte zieh deinem Kind so lange es geht keine Schuhe an....
05.06.2011 20:32
Zitat von Izzylein:

Zitat von Jess..and..Misio:

kann ich euch ma kurz stören!?
Ich werd grade wieder total nervös wegen dem 2.gr Ultraschall morgen und da das einige von euch den ja schon hatten wollte ich mal fragen wie der bei Euch so war?
Ich hab schon gegoogelt aber da war doch alles sehr wissenschaftlich gesagt..

Den hab ich auch morgen. Also wenn du Feinsonographie meinst. Ich glaub da kann der Doc jedes einzelne Organ genau beurteilen und so schauen ob alles ok ist. Ich bin mal gespannt...

Haben wir Donnerstag
Ich freu mich schon, bei uns ist das sooo geil, richtig mit großer Leinwand und um die 20- 30 Min
born-in-helsinki
18942 Beiträge
05.06.2011 20:32
Zitat von Nikas:

Da wir hier so schön von Klamotten reden, ich war gestern auch nur mal gucken, und ich habe tatsächlich nix gekauft, mich aber unsterblich verliebt und zwar in das :
http://www.lindex.com/fi/Product/Product.aspx?id=1 4244691&styleid=14244689&path=3403475;3215 210;3232580;3454164;111361

Sei mir nicht böse... aber bitte zieh deinem Kind so lange es geht keine Schuhe an....

Hmm.aber das sind ja so welche mit weicher Sohle und so wie "Hausschuhe".... ALso keine richtigen Schuhe...
05.06.2011 20:34

Zitat von Nikas:

Hmm.aber das sind ja so welche mit weicher Sohle und so wie "Hausschuhe".... ALso keine richtigen Schuhe...

Ja ich weiß... aber solange sie nicht laufen, brauchen sie sowas einfach nicht. Lass dem Fuss so lange es geht "Freiheit"... da reichen warme Socken total aus.
born-in-helsinki
18942 Beiträge
05.06.2011 20:36
Zitat von Nikas:

Zitat von Nikas:

Ja ich weiß... aber solange sie nicht laufen, brauchen sie sowas einfach nicht. Lass dem Fuss so lange es geht "Freiheit"... da reichen warme Socken total aus.

Na er wirds ja nicht durchgängig anhaben aber mal sehen, ist ja noch nciht gekauft, nur angeguckt worden
Und Socken bekomm ich gestrickte Wollsocken fürn Winter
05.06.2011 20:36
Hi Mädels ich war gestern wieder shoppen.. leider finde ich nicht wirklich was fürs kleene.. ich habe wieder 20 sachen für meinen Großen!!! Vielleicht liegt es auch daran das überall Sommersachen sind anstatt Herbst Winter!
Habe heute auch leider so ein ziehen und rücken wieder nach unten---
naja genug gejault
~
Hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt!
LadyItaly86
19325 Beiträge
05.06.2011 20:37
Zitat von Nikas:

Zitat von Nikas:

im Prinzip ist das, was Nikas sagt, richtig
aber ich find es nicht schlimm, wenn man dem Baby mal so Schühchen anzieht. und die hat es ja eh nicht den ganzen Tag an. also Tiziano hatte auch ab und zu welche an, zum Foto machen z.B. oder so
aber am besten ist es natürlich ohne
vollzeitmama
11699 Beiträge
05.06.2011 20:37
Mit den Schuhen muss ich zustimmen, außerdem ziehn die meisten Kinder die eh aus, sobald sie verstanden haben wie das geht. Und das verstehen sie schnell.
Meine laufen auch so immer in Socken bzw jetzt halt barfuß rum.
vollzeitmama
11699 Beiträge
05.06.2011 20:38
Zitat von Liolita:

Hi Mädels ich war gestern wieder shoppen.. leider finde ich nicht wirklich was fürs kleene.. ich habe wieder 20 sachen für meinen Großen!!! Vielleicht liegt es auch daran das überall Sommersachen sind anstatt Herbst Winter!
Habe heute auch leider so ein ziehen und rücken wieder nach unten---
naja genug gejault
~
Hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt!

Ja, so gehts mir auch. Geh ohne Babysachen raus, aber 100€ für die drei Großen im Laden gelassen
*
Nochmal wegen der Schühchen: Meine hatten auch auf Taufen,Hochzeiten etc welche an.
05.06.2011 20:41
Ich liebe diese Krabbelschuhe:
http://www.stella-shoes.de/catalog/index.php
Die hat Colin schon immer... er hat sie immer zu hause an als Hausschuhe (wir haben nur Fliesen und Laminat) und zum Turnen in der Halle
vollzeitmama
11699 Beiträge
05.06.2011 20:42
Zitat von Nikas:

Ich liebe diese Krabbelschuhe:
http://www.stella-shoes.de/catalog/index.php
Die hat Colin schon immer... er hat sie immer zu hause an als Hausschuhe (wir haben nur Fliesen und Laminat) und zum Turnen in der Halle

Socleh haben wir als Hausschuhe in der Kita. Also Nora nicht mehr, sie findet sich zu groß.
Daheim haben wir nur Parkett/Kork, da braucht man keine.
born-in-helsinki
18942 Beiträge
05.06.2011 20:43
Also mit den Schuhen..Ich fand sie süss und "cool"
Und in Kombi mit der jacke und dem Hemd wärs ein Traum und ich würde es ihm ja auch nicht zuhaus anziehn wenn wir hier nur Rumhängen(was ich wohl den halben WInter darf, denn bei -20 ist es nicht soo toll draussen mit Baby rumzurennen....)
Wäre ja auch nur zum "Ausgehen" gedacht...

**
Und ich bekomm neuerdings richtig dolle mit wenn Joona sich dreht oder mich anschubst.Immer in der Mitte unten unterm Bauchnabel
Beim US hat er auch schon mitm Kopf nach oben und Popo nach unten und Beine fast senkrecht nach Oben vors gesicht gelegen....
Mal sehen wo das noch hinführt..Hoffentlich wirds nicht so ein Akrobat...
Jess..and..Misio
554 Beiträge
05.06.2011 20:44
Danke für eure antworten
ich hoffe bei euch laeuft dannauch alles gut!
Ich frag mich nur ob es noch irgendwelche vaginalen oder blutuntersuchungen da gibt oder so.. Weil schatzi ist ja auch da aber mir macht das nix wenn er da mit im Zimmer ist.
Würd mich halt nur interessieren!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt