Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
05.06.2011 20:45
Maädels wie macht ihr das?
Nehmt ihr nestchen und himmel?
Oder ist für euch unnötig?

Überlege noch
vollzeitmama
11699 Beiträge
05.06.2011 20:47
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Überlege noch

Weder noch. Fördert beides SIDS.
LadyItaly86
19331 Beiträge
05.06.2011 20:47
Zitat von Jess..and..Misio:

Danke für eure antworten
ich hoffe bei euch laeuft dannauch alles gut!
Ich frag mich nur ob es noch irgendwelche vaginalen oder blutuntersuchungen da gibt oder so.. Weil schatzi ist ja auch da aber mir macht das nix wenn er da mit im Zimmer ist.
Würd mich halt nur interessieren!

also ich muss bei jedem Termin auf den Stuhl zur vaginalen Untersuchung. also da wird halt mal reingeschaut und abgetestet. das wird wie gesagt jedes Mal gemacht. und Blutabnahme.... weiß ich grad garnicht, ob das wieder dran ist, aber das wird auch ab und zu mal gemacht. könnte sein, dass es jetzt wieder dran ist.
LadyItaly86
19331 Beiträge
05.06.2011 20:48
Zitat von vollzeitmama:

Überlege noch

ich auch nicht
05.06.2011 20:48
Zitat von born-in-helsinki:

Also mit den Schuhen..Ich fand sie süss und "cool"
Und in Kombi mit der jacke und dem Hemd wärs ein Traum und ich würde es ihm ja auch nicht zuhaus anziehn wenn wir hier nur Rumhängen(was ich wohl den halben WInter darf, denn bei -20 ist es nicht soo toll draussen mit Baby rumzurennen....)
Wäre ja auch nur zum "Ausgehen" gedacht...

**
Und ich bekomm neuerdings richtig dolle mit wenn Joona sich dreht oder mich anschubst.Immer in der Mitte unten unterm Bauchnabel
Beim US hat er auch schon mitm Kopf nach oben und Popo nach unten und Beine fast senkrecht nach Oben vors gesicht gelegen....
Mal sehen wo das noch hinführt..Hoffentlich wirds nicht so ein Akrobat...

Stell dich drauf ein
Colin ist auch so einer und war es schon im Bauch
05.06.2011 20:49
Zitat von vollzeitmama:

Überlege noch

*unterschreib*
Braucht man nicht..
05.06.2011 20:50
Zu dem Thema Schuhe ...ich habe damals bei Niklas soviele zur Geburt bekommen... bestimmt 5 Paar ... aber ich hatte ihn die auch nie angezogen weil er ja zum Anfang immer im Kiwa lag und es auch Winter war, da hätte man die eh nicht gesehn... habe aber ein extra Foto mit weiß/orangen Addida gemacht..die sind supersüss gewesenaber leider auch genauso unpraktisch weil die automatisch rutschen
~
Thema Bewegungen,
habe ja letztens schon geschrieben da ich diesmal eine Hinterwandplazenta habe (2007 Vorderwand) , und frage euch nun die das eventuell auch haben, das ich seit ungefähr 3 Tagen auch mal ne dicke Beule neben den Bauchnabel habe.. also ich denke mal Krümmel streckt sich... aber das ist leicht schmerzhaft wenn er da so drückt, und sobald er wieder aufhört gehts oder bin ich einfach nur so sensibel
born-in-helsinki
18946 Beiträge
05.06.2011 20:50
Zitat von Nikas:

Und in Kombi mit der jacke und dem Hemd wärs ein Traum und ich würde es ihm ja auch nicht zuhaus anziehn wenn wir hier nur Rumhängen(was ich wohl den halben WInter darf, denn bei -20 ist es nicht soo toll draussen mit Baby rumzurennen....)

**
Und ich bekomm neuerdings richtig dolle mit wenn Joona sich dreht oder mich anschubst.Immer in der Mitte unten unterm Bauchnabel
Beim US hat er auch schon mitm Kopf nach oben und Popo nach unten und Beine fast senkrecht nach Oben vors gesicht gelegen....

Stell dich drauf ein

Oh man
Ich hätt dann jetzt gern schon Oktober
Also wenns so ein Sportlicher wird, dann weiss ich nicht von wem er das haben könnte
05.06.2011 20:59
Zitat von Liolita:

Zu dem Thema Schuhe ...ich habe damals bei Niklas soviele zur Geburt bekommen... bestimmt 5 Paar ... aber ich hatte ihn die auch nie angezogen weil er ja zum Anfang immer im Kiwa lag und es auch Winter war, da hätte man die eh nicht gesehn... habe aber ein extra Foto mit weiß/orangen Addida gemacht..die sind supersüss gewesenaber leider auch genauso unpraktisch weil die automatisch rutschen
~
Thema Bewegungen,
habe ja letztens schon geschrieben da ich diesmal eine Hinterwandplazenta habe (2007 Vorderwand) , und frage euch nun die das eventuell auch haben, das ich seit ungefähr 3 Tagen auch mal ne dicke Beule neben den Bauchnabel habe.. also ich denke mal Krümmel streckt sich... aber das ist leicht schmerzhaft wenn er da so drückt, und sobald er wieder aufhört gehts oder bin ich einfach nur so sensibel

Ich hab auch eine HW Plazenta. Und ich hab auch diese Beule ab und an und das tut auch weh. Das ist soweit ich weiß der Popo Hatte ich bei COlin auch und das ist ganz normal, bist nicht sensibel
Besonders schön ist es zum Ende hin, wenn man grad noch unterwegs ist und plötzlich stehen bleiben muss, weil es dann für den Moment weh tut
05.06.2011 21:00

Zitat von Nikas:

**

Stell dich drauf ein

Oh man
Also wenns so ein Sportlicher wird, dann weiss ich nicht von wem er das haben könnte

Naja ich schon.... mein Mann ist u.a. Sportlehrer....
Ich hoffe nur, Mika kommt da mehr nach mir... ich bewege mich nur, wenn ich muss
05.06.2011 21:02
Zitat von Nikas:

Zitat von Liolita:

~
Thema Bewegungen,

Ich hab auch eine HW Plazenta. Und ich hab auch diese Beule ab und an und das tut auch weh. Das ist soweit ich weiß der Popo Hatte ich bei COlin auch und das ist ganz normal, bist nicht sensibel
Besonders schön ist es zum Ende hin, wenn man grad noch unterwegs ist und plötzlich stehen bleiben muss, weil es dann für den Moment weh tut

Na herrlich ... und ich dachte diesmal nehme ich das alles anders wahr! Beängstigend ... da wünsche ich mir doch die SS mit meinen Großen wieder her
05.06.2011 21:03

Mein Kurzer und ich
born-in-helsinki
18946 Beiträge
05.06.2011 21:04
Zitat von Nikas:

Zitat von Nikas:

**

Stell dich drauf ein

Oh man

Naja ich schon.... mein Mann ist u.a. Sportlehrer....
Ich hoffe nur, Mika kommt da mehr nach mir... ich bewege mich nur, wenn ich muss

Ja genauso ist es bei mir
Vor allem jetzt wo es so warm ist und ich mich wie ein Walross fühle
Und der Papa ist auch nciht soo der sportliche Typ.....Was man nicht sieht aber er macht so nix besonderes an SPort..
Na wie auch immer, ich verzieh mich mit meine GAAAAAAAR nicht juckenden Mückenstichen ins Bett
Gute Nacht!
05.06.2011 21:06
Zitat von Nikas:

Mein Kurzer und ich

ohhh du bist so eine süsse und dein colin .. ich schaue mir so gerne eure Fotos an !!!
05.06.2011 21:07
Zitat von Liolita:

Zitat von Nikas:

Mein Kurzer und ich

ohhh du bist so eine süsse und dein colin .. ich schaue mir so gerne eure Fotos an !!!

Oh das ist aber lieb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt