Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Jess..and..Misio
554 Beiträge
06.06.2011 08:05
Zitat von shorty-neo:

guten morgen ihr lieben
*
jess: bei mir wurde ledtztens nach dem muttermund mitgeschaut.
*
wünsche allen wochenwechslern herzlichen glückwunsch und v.a. den aufgeregten baby-tv- mädels viel viel spaß.
*
schönen tag euch allen. ich geh dann mal in meinen praktikumsbetrieb

oh stimmt der muss ja auch ab und an kontrolliert werden danke für's erinnern!Ich warte einfach aufgeregt ab ^^
Janine1983
4465 Beiträge
06.06.2011 08:12
Ihr seid so süß
Danke schön, da kann heute ja nix mehr schief gehen
Jess..and..Misio
554 Beiträge
06.06.2011 08:12
Zitat von Janine1983:

Zitat von Jess..and..Misio:

Zitat von Janine1983:

@lady italy
mmh ich hatte nur bei der ersten untersuchung einen Abstrich und wo er mal nachgeguckt hat,aber naja ich werd einfach mal abwarten.
Nur noch einmal schlafen

@Janine
ja ich weiss tagsüber geht es mir auch eigentlich gut nur im unterbewusstsein bricht das durch,aber ist auch kein wunder ich hatte letztes jahr erst ne Herzop und anderes und eigentlich keine Ruhe seitdem.Bin ja bei meiner Neurologin in guten Händen und auch sonst gut betreut daher brauch ich keine Beratung!
Aber bei dem ganzem trubel um meine Gesundheit mach ich mir halt sorgen um den krümmel.
Du hast ja echt schon ne Menge durch
Aber du wirstr sehen, alles ist gut und so bleibt es auch

Ich hoffe du hast recht *knuff* danke für's aufmuntern!
Ich wünsch mir so das wir alle im Oktober gesunde Kleine Krümmelchen in den Händen halten.

Ich hoffe auch
Ist ja auch meine 4te ss und ich hoffe das diesmal alles gut geht!

Das wünsch ich dir auch. Aber wenn wir alle die hier Ängste haben uns immer wieder aufmuntern und wir alle da sind füreinander schaffen wir das schon
Wir dürfen nur nicht den Mut verlieren!
Ich wünsch dir einen super Geburtstag,feier schön und gönn dir und deinem Krümmelchen mal lecker kuchen hehe
Tanzmaus83
4197 Beiträge
06.06.2011 08:18

Zitat von Janine1983:

Zitat von Janine1983:

@lady italy
mmh ich hatte nur bei der ersten untersuchung einen Abstrich und wo er mal nachgeguckt hat,aber naja ich werd einfach mal abwarten.
Nur noch einmal schlafen

@Janine
ja ich weiss tagsüber geht es mir auch eigentlich gut nur im unterbewusstsein bricht das durch,aber ist auch kein wunder ich hatte letztes jahr erst ne Herzop und anderes und eigentlich keine Ruhe seitdem.Bin ja bei meiner Neurologin in guten Händen und auch sonst gut betreut daher brauch ich keine Beratung!
Aber bei dem ganzem trubel um meine Gesundheit mach ich mir halt sorgen um den krümmel.
Du hast ja echt schon ne Menge durch
Aber du wirstr sehen, alles ist gut und so bleibt es auch

Ich hoffe du hast recht *knuff* danke für's aufmuntern!
Ich wünsch mir so das wir alle im Oktober gesunde Kleine Krümmelchen in den Händen halten.

Ich hoffe auch
Ist ja auch meine 4te ss und ich hoffe das diesmal alles gut geht!

Das wünsch ich dir auch. Aber wenn wir alle die hier Ängste haben uns immer wieder aufmuntern und wir alle da sind füreinander schaffen wir das schon
Wir dürfen nur nicht den Mut verlieren!
Ich wünsch dir einen super Geburtstag,feier schön und gönn dir und deinem Krümmelchen mal lecker kuchen hehe

hört sich so an als wäre hier ne Runde Gruppenkuscheln nötig.
Euch mal ganz feste Drück!

Janine: HAPPY BIRTHDAY!!!
Tanzmaus83
4197 Beiträge
06.06.2011 08:19
An alle anderen:

Einen wunderschönen guten Morgen!
Habe heute Wochenwechsel!!!

allen FA-Terminlern viel Spaß! Und allen anderen Wochenwechselern und Bergfestlern Glückwunsch!
Jess..and..Misio
554 Beiträge
06.06.2011 08:20
So ich schlepp mich mal ins bad und mach mich für nachher fertig.. Hatten voll das Gewitter und ich konnte einfach nicht schlafen ich hoffe euch allen geht es gut. Viel Spass an alle die gleich auch zum FA gehen und dem Rest wünsch ich einfach so alles Liebe
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
06.06.2011 08:50
Zitat von Janine1983:

Ihr seid so süß
Danke schön, da kann heute ja nix mehr schief gehen

von mir auch alles gute zum geburtstag
Poccahontaz
2868 Beiträge
06.06.2011 08:57

So ich schlepp mich mal ins bad und mach mich für nachher fertig.. Hatten voll das Gewitter und ich konnte einfach nicht schlafen ich hoffe euch allen geht es gut. Viel Spass an alle die gleich auch zum FA gehen und dem Rest wünsch ich einfach so alles Liebe

wird schon schief gehen bin dann mal auf heute nachmittag gespannt was du zu erzählen hast
06.06.2011 09:00
Guten Morgen ,

@Janine
Alles Liebe zu deinem 28 Geburtstag
~
Mir gehts heute ganz jut, das drücken nach unten ist weg... leider tut mein Unterbauch weh wenn ich lange laufe Kennt das jemand?
Ich glaube mein Großer wird jetzt krank, er hustet leicht aber hat kein Fieber... ich habe überlegt ob ich ihn zu hause lasse, er ist aber gut drauf , habe ihn trotzdem zur TM gebracht, wenn was ist hole ich ihn ab ..ist ja nu4 Häuser neben uns!
Ich glaube ich habe mir gestern das erste Mal nen Sonnenbrand geholt... haben an der Tollense gesessen und geangelt ... bzw ich, meine Männer haben gebadet... meine Schultern brennen!!
Anne30683
917 Beiträge
06.06.2011 09:39
@Janine
Ich bin am 30.06. dran - werde dann auch 28

Bei uns ist immer noch kein Regen und Gewitter angekommen. Ich hoffe heute kommt was runter. Die Hitze ist kaum auszuhalten. Nachts kann man wegen der Wärme nicht schlafen und rausgehen kann man auch nicht wirklich. Wir haben jetzt auf unserem Balkon schon 39° (ist aber voll unter Sonne) - gestern hatten wir dort gegen Mittag 50°. Also kann man den auch nicht nutzen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Allen die Baby-TV haben viel Spass. Ich bin morgen wieder im Klinikum dran.
Hab aber auch ein wenig Angst, weil ich ja das mit dem Trichter habe und ich hoffe, dass da nix schlimmes bei raus kommt. Hab heute früh gerade von einer zukünftigen Zwillingsmami gehört, die einen Monat weiter ist als ich und die ich auf der Baumblüte kennengelernt habe, dass sie schon seit 3 Wochen im Klinikum liegt.
blueberry-dream
3323 Beiträge
06.06.2011 09:39
Mal ne Frage für die, die noch arbeiten gehen. Wie macht ihr das in der Hitze? Sitzt ihr im klimatisierten Büro oder habt ihr auch das Pech in einem Zimmer zu sitzen, in dem kein Lüftchen geht? Mir geht der Mumpitz total auf den Kreislauf. Mir ist schwindlig, schlecht und überhaupt kann ich mich kaum konzentrieren, zumal ich nun auch noch das Gefühl hab, dass meine Füße gleich platzen.
blueberry-dream
3323 Beiträge
06.06.2011 09:40
Zitat von Liolita:

Guten Morgen ,

@Janine
Alles Liebe zu deinem 28 Geburtstag
~
Mir gehts heute ganz jut, das drücken nach unten ist weg... leider tut mein Unterbauch weh wenn ich lange laufe Kennt das jemand?
Ich glaube mein Großer wird jetzt krank, er hustet leicht aber hat kein Fieber... ich habe überlegt ob ich ihn zu hause lasse, er ist aber gut drauf , habe ihn trotzdem zur TM gebracht, wenn was ist hole ich ihn ab ..ist ja nu4 Häuser neben uns!
Ich glaube ich habe mir gestern das erste Mal nen Sonnenbrand geholt... haben an der Tollense gesessen und geangelt ... bzw ich, meine Männer haben gebadet... meine Schultern brennen!!

Gute Besserung für deinen Sohn und deinen Sonnenbrand!
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
06.06.2011 10:04
Bin wieder da. Mit der Kleinen ist alles ok. Mein nächster Termin ist der 04.07.2011.
emma2010
1805 Beiträge
06.06.2011 11:01
Zitat von blueberry-dream:

Mal ne Frage für die, die noch arbeiten gehen. Wie macht ihr das in der Hitze? Sitzt ihr im klimatisierten Büro oder habt ihr auch das Pech in einem Zimmer zu sitzen, in dem kein Lüftchen geht? Mir geht der Mumpitz total auf den Kreislauf. Mir ist schwindlig, schlecht und überhaupt kann ich mich kaum konzentrieren, zumal ich nun auch noch das Gefühl hab, dass meine Füße gleich platzen.

Also ich hatte das Problem, bei mir auf der Arbeit! Im Mai hatte ich in dem Verkaufsraum knapp 35 Grad, es ging kein Lüftchen, kein Garnichts!!!
Mir wurde keine Liege angeboten und die 10 min Pause pro Stunde wurde mir auch nicht gegönnt!!!
Hatte mein FA auch gewechselt vor 3 Wochen, da mein alter FA nichts dagegen machen wollte!!!
Jetzt hab ich ein BV bekommen und bin jetzt seit 2 Wochen Daheim!!!
Frag einfach mal deinen FA!!!!
SZ78
212 Beiträge
06.06.2011 11:07
Zitat von Janine1983:

Guten Morgen ihr Lieben,
habe heute Noch ne Menge vor
Putzen, backen und kochen
um 16 Uhr kommt dann meine Familie zu mir.
Habe heute Geburtstag und bin jetzt schon 28 Jahr
Mensch, jetzt bin ich der 30 schon ein ganzes Stück näher gekommen
Ich werde alt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt