Oktobermamis 2011
01.06.2011 18:41
Zitat von Jess..and..Misio:
@Born in Helsinki
hab mir schon total Sorgen gemacht weil du ja schon so früh losgezogen bist,und dann nich wieder kams,aber nun freu ich mich
kriegste also auch nen kleinen Jungen ...hab's gewusst ^^
Also du musst ja die Stunde Zeitverschiebung berechnen, ich bin um 7 meine Zeit los und hatte um 8 den Termin, Deutschland ist immer eine Std früher.Danach noch mit einer Freundin getroffen und haben noch n Eis gegessen
01.06.2011 18:42
Zitat von Nikas:
Zitat von ditfreche:
uiuiui drei jungs, das ist schon wahrhaftig ja viel, aber bei mir würde sich das wohl auch so ähnlich verhalten und ich würde nur jungs in die welt setzten.... bei meinem freund in der family gibts seit generationen keine mädchen mehr, schade eigentlich aber naja... immerhin hat er selbst 3 brüder und von denen wurde er mit 2 gesunden neffen beschenkt und hat selbst schon einen sohn und nun bekommt er nochmal einen also wie man sieht haben frauen da schlechte karten und sind alle nur eingeheiratet
Ja bei meinem Mann gibbet auch nur Jungs in der Familie, bei mir nur Mädchen (ich bin die Erste und Einzige, die Jungs hat, ich selber habe nur Cousinen und die haben alle nur Mädchen) Aber ich als Frau hab ja mit dem Geschlecht nix zu tun... daher.... wird zugenäht nach der Entbindung
ich hab eigentlich auch immer die vorstellung gehabt, dass zwei kinder was echt tolles wären und würde mir das auch wünschen, aber wenn dann eben ein mädchen... find die vorstellung großer bruder kleine schwester immer noch so unheimlich toll... aber da man von 90 prozenz davon ausgehen kann, dass das zweite auch wieder nen bub werden würde, überleg ich mir das lieber nochmal kräftig...
Zitat von Nikas:
Zitat von ditfreche:
uiuiui drei jungs, das ist schon wahrhaftig ja viel, aber bei mir würde sich das wohl auch so ähnlich verhalten und ich würde nur jungs in die welt setzten.... bei meinem freund in der family gibts seit generationen keine mädchen mehr, schade eigentlich aber naja... immerhin hat er selbst 3 brüder und von denen wurde er mit 2 gesunden neffen beschenkt und hat selbst schon einen sohn und nun bekommt er nochmal einen also wie man sieht haben frauen da schlechte karten und sind alle nur eingeheiratet
Ja bei meinem Mann gibbet auch nur Jungs in der Familie, bei mir nur Mädchen (ich bin die Erste und Einzige, die Jungs hat, ich selber habe nur Cousinen und die haben alle nur Mädchen) Aber ich als Frau hab ja mit dem Geschlecht nix zu tun... daher.... wird zugenäht nach der Entbindung
ich hab eigentlich auch immer die vorstellung gehabt, dass zwei kinder was echt tolles wären und würde mir das auch wünschen, aber wenn dann eben ein mädchen... find die vorstellung großer bruder kleine schwester immer noch so unheimlich toll... aber da man von 90 prozenz davon ausgehen kann, dass das zweite auch wieder nen bub werden würde, überleg ich mir das lieber nochmal kräftig...
oh man das bin ich gar nicht mehr gewohnt...mein freund hat ja nun wieder arbeit und ist heute den ersten tag weg seit er im dezember seinen meister gemacht hat...komisch so ganz allein...und dann ist die arbeitszeit sooo lange...aber naja als stellvertretender geschäftsleiter muss das wohl so sein... hoffe dass er so gegen 21uhr dann zuhause sein wird...
01.06.2011 18:47
Zitat von engelchen-und-tom:
oh man das bin ich gar nicht mehr gewohnt...mein freund hat ja nun wieder arbeit und ist heute den ersten tag weg seit er im dezember seinen meister gemacht hat...komisch so ganz allein...und dann ist die arbeitszeit sooo lange...aber naja als stellvertretender geschäftsleiter muss das wohl so sein... hoffe dass er so gegen 21uhr dann zuhause sein wird...
ich warte auch mal wieder auf meinen holden göttergatten... er geht früh aus dem haus und kommt abends erst gegen 19 - 21 uhr wieder... lässt sich mal richtig gutgehend ausnutzen von seinem chef und das mit der neuen stelle will aufgrund der gehaltsverhandlungen noch nicht richtig fruchten... das nervt echt ab sowas... aber in leitender funktion lohnt sich das lange arbeiten ja dann meistens auch eher als wenn man kleiner angestellter mit ausführender tätigkeit ist...
01.06.2011 18:53
Mädels , machen eure Männer morgen was besonderes? Meiner geht morgen Kanu fahren ... das halbe Dorf wohl... Hoffentlich wird das Wetter morgen wieder besser als heute
Achso wegen Matratze ..ich habe fürs Babybett noch die Matratze vom großen ob ich es dem zweiten Kind antun kann die nochmal zu nutzen? Ich meine sie ist sauber und auch noch gut... oder wäre das am falschen Ende sparen?
Achso wegen Matratze ..ich habe fürs Babybett noch die Matratze vom großen ob ich es dem zweiten Kind antun kann die nochmal zu nutzen? Ich meine sie ist sauber und auch noch gut... oder wäre das am falschen Ende sparen?
01.06.2011 18:55
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von Jess..and..Misio:
@Born in Helsinki
hab mir schon total Sorgen gemacht weil du ja schon so früh losgezogen bist,und dann nich wieder kams,aber nun freu ich mich
kriegste also auch nen kleinen Jungen ...hab's gewusst ^^
Also du musst ja die Stunde Zeitverschiebung berechnen, ich bin um 7 meine Zeit los und hatte um 8 den Termin, Deutschland ist immer eine Std früher.Danach noch mit einer Freundin getroffen und haben noch n Eis gegessen
ja ich wusste ja das das für dich so ein wichtiger Termin ist und hab mir da dann sorgen gemacht weil ich dachte wenn alles gut ist dann hüpfst du hier gleich fröhlich rein und verbreitest die news ;D hehe
Aber ich freu mich auch gerne einwenig spaeter mit ^^ *g* und yaaaaay yammy Eis *neid*
01.06.2011 18:56
Zitat von Liolita:
Mädels , machen eure Männer morgen was besonderes? Meiner geht morgen Kanu fahren ... das halbe Dorf wohl... Hoffentlich wird das Wetter morgen wieder besser als heute
nö wir gehen bei meinen eltern grillen...mein freund ist noch nicht lange in berlin und hat heute erst angefangen zu arbeiten und deshalb noch nicht so viele kontakte hier
01.06.2011 19:05
Dm und Rossmann lohnen sich was die Babyclubs angeht. Viele Gutscheine und auch noch je ein 10% Rabatt.
Für die Liste: Ich hab die Nummer von Shanti und sie hat meine.
Für die Liste: Ich hab die Nummer von Shanti und sie hat meine.
01.06.2011 19:09
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von Oo-Mine-oO:
@ditfreche: ich bin bei relativ vielen dingern angemeldet, als Beispiel:
Pampers, Milupa, DM, Rossmann etc.
bei Pampers bekommt man immer Windelgutscheine etc. die lohnen sich auf jedenfall. und man bekommt eben immer Proben und dinge fürs Baby zugeschickt
und lohnt sich dm und rossmann?
bei DM hab ich das Begrüßungspaket noch nich geholt aber bei Rossmann ja und da gibts Lotionen drin und so ne CD mit klassicher Musik aber man bekommt auch immer Coupons womit man immer bisschen was spart, also lohnt sich schon, vllt nicht immer, aber immer öfter.
01.06.2011 19:13
Zitat von engelchen-und-tom:
Zitat von Liolita:
nö wir gehen bei meinen eltern grillen...mein freund ist noch nicht lange in berlin und hat heute erst angefangen zu arbeiten und deshalb noch nicht so viele kontakte hier
meiner macht auch nichts, obwohl seine kumpels wie jedes jahr durch friedrichshain oder karlshorst, eine kneipentour machen.
aber meiner hat auf sowas keine lust mehr
jetzt wollen wa mal sehen was wir machen, er geht vielleicht ne runde motorrad fahren mit seinem vater
01.06.2011 19:14
Meiner trifft sich morgen mit 2-3 Kumpels und machen sich nen schönen Tag Und zu mir kommt meine Freundin (Friseurin) und macht mir meine Haare
01.06.2011 19:15
Zitat von Liolita:
Hallo!
Ich möchte hier um Himmels willen keine Angst verbreiten aber:
Bitte kaufe dir eine Neue. Meine Mutter ist Erzieherin und muss zweimal im Jahr zu so einer Weiterbildung. Letzten Monat hatte sie wieder eine. Dort halten Kinderärzte und so Vorträge über neue Erkenntnisse in Sachen Erziehung und so. Diesmal war ein Arzt aus Amerika da und der sagte, dass ein Hauptgrund für den plötzlichen Kindstod entdeckt wurde (40% der Fälle). Also 60% sind noch nicht entdeckt. Er sagte, dass meistens die zweit bzw. dritt Geborenen am pl. K. tod sterben, da durch den Schweiß des ersten Kindes in Verbindung mit bestimmten Phasern von Matratzen Giftstoffe gebildet werden.
Aber bitte nicht als Panikmache verstehen. So hat er es aber gesagt.
01.06.2011 19:38
Zitat von ditfreche:
hallo mädels,
ui ist hier wieder viel passiert bis grade eben, aber eh ich hab mir alles durchgelesen... man bin ich vorbildlich
leider merk ich mir nicht immer alles... hehe
@kleenedine... das erste beistellbettchen für 79,90 habe ich auch im ebay bei beobachten drin, darauf bin ich auch aufmerksam geworden, hast du das jetzt schon bestellt?!
@born glückwunsch zum outing und echt interessante namenswahl, find ich richtig klasse...
@gewicht... ich bin auch nicht schlank... habe nun bei einer größe von 1,67 ca. 86 kg auf den rippen, aber naja ab oktober möcht ich mich gern wieder auf mein wunschgewicht von 60 - 65 kg bringen... da habe ich mich echt wohl gefühlt mit... nicht zu fett, trotzdem noch fraulich schön...
@ babyclubs wo meldet ihr euch denn da so an oder seit ihr schon angemeldet?! welchen vorteil hat man so davon? bin bisher nur bei toysrus angemeldet und da warte ich seit wochen auf meine mitgliedskarte...
@me ich war heut den ersten tag wieder auf arbeit... eigentlich gehts mir auch ganz gut soweit damit, da nicht so viel stress war und mein chef nicht lange im büro gewesen ist, aber naja iwie beansprucht das ewige sitzen ziemlich meinen rücken und den bauch... hoffe das geht noch ne weile gut und es wird demnächst nicht allzuwarm... in unseren büros haben die letzten tage bis zu 35 grad geherrscht... *schwitz*
Noch nicht, mal schauen. Die Ur-Oma kommt am Freitag und wollte es sich mal anschauen, denke danach werden wir es bestellen
01.06.2011 19:42
Zitat von sonne6481:
Zitat von Liolita:
Hallo!
Ich möchte hier um Himmels willen keine Angst verbreiten aber:
Bitte kaufe dir eine Neue. Meine Mutter ist Erzieherin und muss zweimal im Jahr zu so einer Weiterbildung. Letzten Monat hatte sie wieder eine. Dort halten Kinderärzte und so Vorträge über neue Erkenntnisse in Sachen Erziehung und so. Diesmal war ein Arzt aus Amerika da und der sagte, dass ein Hauptgrund für den plötzlichen Kindstod entdeckt wurde (40% der Fälle). Also 60% sind noch nicht entdeckt. Er sagte, dass meistens die zweit bzw. dritt Geborenen am pl. K. tod sterben, da durch den Schweiß des ersten Kindes in Verbindung mit bestimmten Phasern von Matratzen Giftstoffe gebildet werden.
Aber bitte nicht als Panikmache verstehen. So hat er es aber gesagt.
Uuhm und was ist bei so ner Natratze die man waschen kann?
ich hab eine die man locker in die Waschmaschine in die Kochwaesche oder sonstwo machen kann..
Wenn sie so ne Matratze hat müsste das doch gehen denk ich mal ! Oo
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt