Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Tanzmaus83
4197 Beiträge
01.06.2011 22:01
Achsigkeit, habe Gute Nacht vergessen!
Jess..and..Misio
554 Beiträge
01.06.2011 22:08
Zitat von joshijung:

Wir schauen jetzt noch gemütlich eine oder zwei oder drei DVD'S.
Ja die Angst um die Kinderlein hört nie auf aber bei mir ist es wie bei Sonne. Jetzt mache ich mir viel mehr Sorgen wie früher.
War übrigends vorhin noch mal im KH, hatte ja vor zwei Wochen die Blasenentzündung und auf das Antibiotikum habe ich Durchfall bekommen. Laut meinem Gyn durfte ich es schon nach 5 statt 7 Tagen absetzten.

Tja und schon habe ich wieder eine...

oje du Arme gute besserung!
ditfreche
206 Beiträge
01.06.2011 22:11
also das mit dem angelcare finde ich gar nicht schlecht, ich bin auch so eine panikmacherin... ich glaub ich würde auch nur schlaflos daliegen... ich schaue selbst in der nacht nach ob mein freund neben mir noch atmet wenn er denn mal nicht schnarcht...

ich wünsche euch allen eine gute nacht und angenehme träume... ich werd mal noch nen bissken ebayn und tv schaun...

morgen allen einen schönen feiertag...
ditfreche
206 Beiträge
01.06.2011 22:11
also das mit dem angelcare finde ich gar nicht schlecht, ich bin auch so eine panikmacherin... ich glaub ich würde auch nur schlaflos daliegen... ich schaue selbst in der nacht nach ob mein freund neben mir noch atmet wenn er denn mal nicht schnarcht...

ich wünsche euch allen eine gute nacht und angenehme träume... ich werd mal noch nen bissken ebayn und tv schaun...

Jess..and..Misio
554 Beiträge
01.06.2011 22:16
Zitat von ditfreche:

Uuhm feiertag?! Oo
also heute ist ja weltkindertag also gruss an eure Bauchis und kiddies,aber was ist denn morgen?

Sag glaub ich auch schonmal gute Nacht zzzZzz wenn ich morgen aufstehe habt ihr hier eh wieder 50 Seiten mehr oder so
Poccahontaz
2868 Beiträge
01.06.2011 22:26
Mensch Mädels ihr habt ja wieder in die Tasten gehauen
Ich bin krank was macht ihr bei Erkältung mit Gliederschmerzen??
Hab gebadet und Tee getrunken aber Medikamente hab ich keine genommen was das einschlafen sehr erschwert

Allerdings hab ich gestern abend das 1. Mal die Bewebung des kleinen gesehen
01.06.2011 22:38
Zitat von Jess..and..Misio:

Zitat von ditfreche:

Uuhm feiertag?! Oo
also heute ist ja weltkindertag also gruss an eure Bauchis und kiddies,aber was ist denn morgen?
Sag glaub ich auch schonmal gute Nacht zzzZzz wenn ich morgen aufstehe habt ihr hier eh wieder 50 Seiten mehr oder so

Morgen ist Christi Himmelfahrt. An den Feiertag ist dann meistens (oder immer?) Vatertag.
Ich wünsch euch ne gute n8
Jess..and..Misio
554 Beiträge
01.06.2011 23:06
Zitat von Inola:

Zitat von Jess..and..Misio:

Zitat von ditfreche:

Uuhm feiertag?! Oo

Morgen ist Christi Himmelfahrt. An den Feiertag ist dann meistens (oder immer?) Vatertag.
Ich wünsch euch ne gute n8

uuups xD Danke!
Naja schlaft gut
nachtgewaechs
2047 Beiträge
01.06.2011 23:17
Gute nacht Mädels

schlaft alle gut
Janine1983
4465 Beiträge
02.06.2011 01:04
Huhu Mädels,
ihr schreibt ja wie die bekloppten
Joshi wünsche ne gute Besserung.
Angelcare
hört sich nicht schlecht an, wenn es was taugt, finde ich das ne gute Idee
me habe voll den Ausschlag (pöckchen) das juckt wie Hölle
keine Ahnung was das sein kann
02.06.2011 05:42
Guten Morgen,

ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag.
@me: Wir gehen jetzt um 6Uhr in die Kirche. Heute beginnt die Wallfahrt nach St.Hubert und wir werden uns von den Pilgern verabschieden. Eigentlich wollte ich ja dieses jahr mit gehen, durch die Schwangerschaft aber nicht möglich Vielleicht nächstes Jahr
@Born-in-Helsinki: Herzlichen Glückwünsch zum Outing
@Angelcare: werden wir uns auch diesesmal nicht kaufen.
Anne30683
917 Beiträge
02.06.2011 07:35
Guten Morgen Mädels!
Lieg zwar noch Bett, hab mir aber das IPhone von meinem Männe geschnappt. Der schnarcht noch neben mir. Wir werden nachher zu Freunden fahren. Die Männer starten dann ihre alljährliche Herrentagstour und wir Frauen treffen uns zum Weibertratsch.
Hab eben schon die Aufrragsbestätigung für unser Kinderzimmer bekommen und werde heute Abend mal die Anzahlung fertig machen.
Morgen früh muss ich dann ja zum Zuckertest. Das ganze Prozedere dauet wohl mehr als 2 Stunden Drückt mir die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
Dann habe ich gestern noch bei denEintragungen meiner Ärztin gelesen, dass sich wohl einTrichter gebildet hat, zumindest hat sie es so vermerkt. Das ist doch eigentlich nicht gut, oder?
emma2010
1805 Beiträge
02.06.2011 07:46
Guten Morgen,

wünsche euch allen einen schönen Feiertag, treffen uns mit Freunden die alle schon kleine Kiddis haben!! Werden erstmal frühstücken und dann anschließend in den Wald spazieren fahren, wo wir dann auch irgendwann nach ein paar Kilometern an ner Hütte ankommen, dort wird zu Mittag gegessen und dann laufen wir wieder an unsere Autos!! Bin jetzt noch so müde und kaputt!!!

Kommt eigentlich wer aus Rheinland Pfalz, oder alle eher Norddeutschland???
02.06.2011 07:47
Zitat von emma2010:

Guten Morgen,

wünsche euch allen einen schönen Feiertag, treffen uns mit Freunden die alle schon kleine Kiddis haben!! Werden erstmal frühstücken und dann anschließend in den Wald spazieren fahren, wo wir dann auch irgendwann nach ein paar Kilometern an ner Hütte ankommen, dort wird zu Mittag gegessen und dann laufen wir wieder an unsere Autos!! Bin jetzt noch so müde und kaputt!!!

Kommt eigentlich wer aus Rheinland Pfalz, oder alle eher Norddeutschland???

Wünsche euch viel Spaß.
Ich komme aus NRW, ist ja quasi um die ecke
02.06.2011 07:48
Ihr habt alle eure Threads gepostet, dann tu ich das auch mal

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/ღღღben jamin-geb-25052009ღღღ?page=35
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt