Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
01.06.2011 17:33
Zitat von born-in-helsinki:

So meine Lieben!
Wieder zuhause und heut war ja US...

Mit dem Baby ist alles ok, alles altersgerecht entwickelt und hat alle 5 Finger

Und *Trommelwirbel*..

Es wird ein JUNGE

Ich war ja ein bischen enttäuscht aber eigentlich freue ich mich jetzt total!!!

Bilder gibts in anderen Thread!!!
Übrigends er ist wirklich sehr Zeigefreudig wie man am "Beweisbild" erkennen kann

Ein offenherziger Bub, hm? Waren meine beiden auch.
Auf jeden Fall HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Hast du jetzt einen Namen?
born-in-helsinki
18947 Beiträge
01.06.2011 17:42
@all:
Danke ich freue mich jetzt auch aber vorhin wars so..hm...Junge...Aber jetzt bin ich happy!
Ja fast gleich als erstes Beine breit gemacht
War einfach nicht zu übersehen...
Habe nen Namen: Joona Paavo Siegfried
Also Rufname ist nur Joona aber Paavo ist bei meinem Ex so in der Familie das alle Männer da so heissen mit 2Namen und Siegfried ist der Name meines Grossvaters
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
01.06.2011 17:44

@all:
Danke ich freue mich jetzt auch aber vorhin wars so..hm...Junge...Aber jetzt bin ich happy!
Also Rufname ist nur Joona aber Paavo ist bei meinem Ex so in der Familie das alle Männer da so heissen mit 2Namen und Siegfried ist der Name meines Grossvaters

glückwunsch zum jungen
vollzeitmama
11699 Beiträge
01.06.2011 17:46

@all:

Toll!! Ich find Namen mit Tradition besonders schön! Leider passen die Namen der Paten meiner Kinder bzw anderer Verwandter nicht so toll zu den Namen, die wir als EN ausgesucht haben. Deswegen hat bisher nur Senara einen ZN mit Bedeutung: Magdalena. So hieß ihre Uroma. Und Sophia wird den Namen ihrer Paten als ZN bekommen: Jasmin.
born-in-helsinki
18947 Beiträge
01.06.2011 17:48
Zitat von vollzeitmama:

@all:

Toll!! Ich find Namen mit Tradition besonders schön! Leider passen die Namen der Paten meiner Kinder bzw anderer Verwandter nicht so toll zu den Namen, die wir als EN ausgesucht haben. Deswegen hat bisher nur Senara einen ZN mit Bedeutung: Magdalena. So hieß ihre Uroma. Und Sophia wird den Namen ihrer Paten als ZN bekommen: Jasmin.

Also Joona und Paavo sind ja beides finnische Namen,da passt Siegfried einfach auch nciht dazu aber ich wollte einfach den Namen drin haben.
Und der Papa meinte mal,das er Siegfried doch ganz schön findet und warum das nicht der Erstname wird
ALso so sehr ich auch meinen Opa liebe, aber... neee
vollzeitmama
11699 Beiträge
01.06.2011 17:51

Zitat von vollzeitmama:

@all:

Also Joona und Paavo sind ja beides finnische Namen,da passt Siegfried einfach auch nciht dazu aber ich wollte einfach den Namen drin haben.
Und der Papa meinte mal,das er Siegfried doch ganz schön findet und warum das nicht der Erstname wird
ALso so sehr ich auch meinen Opa liebe, aber... neee

Würde ich jetzt auch nicht machen.
Für uns musste es einfach passen. Und Valentin Stephan (nach dem Paten dann) passt für uns einfach nicht. Senara Magdalena fanden wir aber einfach flüssig und passend.
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
01.06.2011 17:52

So meine Lieben!

Und *Trommelwirbel*..

Es wird ein JUNGE

Übrigends er ist wirklich sehr Zeigefreudig wie man am "Beweisbild" erkennen kann

Glückwunsch zum Outing....noch ein Junge
01.06.2011 17:52

So meine Lieben!

Und *Trommelwirbel*..

Es wird ein JUNGE

Schön ein neues Outing!! Und noch ein Bube , wir holen wieder auf
Herzlichen Glückwunsch und vor allem super das alles IO ist
vollzeitmama
11699 Beiträge
01.06.2011 17:53
Sophia und Valentin haben Hunger. Und Babys soll man ja bekanntlich nicht hungern lassen.
Zwar noch keiner sonst da, aber dann ess ich eben alleine schonmal ne Kleinigkeit.
Wünsch euch noch einen schönen Abend!
born-in-helsinki
18947 Beiträge
01.06.2011 17:54
@Vollzeitmama:
Ich gebe ihm den Namen auch nur wegen meines Opas. Ich werd ihn sicher nie :JOONA PAAVO SIEGFRIED rufen vom Spielplatz oder so
Steht eben nur im Pass drin.
Und meine Mutter hatte dann doch recht, sie hatte nen Traum das ich nen blonden Sohn habe...Na ob der blond ist....Ich braunhaarig und der Papa ist dunkelblond..
01.06.2011 18:03

@Vollzeitmama:
Ich gebe ihm den Namen auch nur wegen meines Opas. Ich werd ihn sicher nie :JOONA PAAVO SIEGFRIED rufen vom Spielplatz oder so
Steht eben nur im Pass drin.
Und meine Mutter hatte dann doch recht, sie hatte nen Traum das ich nen blonden Sohn habe...Na ob der blond ist....Ich braunhaarig und der Papa ist dunkelblond..

Hm.. zu mir haben sie immer gesagt ich werde "nie" einen blonden Jungen bekommen, Hebammen -Ärztin waren schon gespannt waren drauf gefasst einen Buben zu sehen der dunkelbraune Haare und Augen hat... als sie mir meinen Buben gezeigt haben war sogar mein erster Spruch " der ist aber nicht von mir"... ich selber habe ja ein fast schwarzes Haar und mein Mann blond...
Es war ein blonder Bube ... und er ist immer noch blond und hat sogar graugrüne Augen

Nun bin ich ja wieder gespannt was rauskommt
nachtgewaechs
2047 Beiträge
01.06.2011 18:21
herzlichen glückwunsch zum outing!!!
*
und wer will mit mir nummer tauschen?
ich hab e-plus
ditfreche
206 Beiträge
hallo mädels,
ui ist hier wieder viel passiert bis grade eben, aber eh ich hab mir alles durchgelesen... man bin ich vorbildlich

leider merk ich mir nicht immer alles... hehe

@kleenedine... das erste beistellbettchen für 79,90 habe ich auch im ebay bei beobachten drin, darauf bin ich auch aufmerksam geworden, hast du das jetzt schon bestellt?!

@born glückwunsch zum outing und echt interessante namenswahl, find ich richtig klasse...

@gewicht... ich bin auch nicht schlank... habe nun bei einer größe von 1,67 ca. 86 kg auf den rippen, aber naja ab oktober möcht ich mich gern wieder auf mein wunschgewicht von 60 - 65 kg bringen... da habe ich mich echt wohl gefühlt mit... nicht zu fett, trotzdem noch fraulich schön...

@ babyclubs wo meldet ihr euch denn da so an oder seit ihr schon angemeldet?! welchen vorteil hat man so davon? bin bisher nur bei toysrus angemeldet und da warte ich seit wochen auf meine mitgliedskarte...

@me ich war heut den ersten tag wieder auf arbeit... eigentlich gehts mir auch ganz gut soweit damit, da nicht so viel stress war und mein chef nicht lange im büro gewesen ist, aber naja iwie beansprucht das ewige sitzen ziemlich meinen rücken und den bauch... hoffe das geht noch ne weile gut und es wird demnächst nicht allzuwarm... in unseren büros haben die letzten tage bis zu 35 grad geherrscht... *schwitz*

ditfreche
206 Beiträge
hallo mädels,
ui ist hier wieder viel passiert bis grade eben, aber eh ich hab mir alles durchgelesen... man bin ich vorbildlich

leider merk ich mir nicht immer alles... hehe

@kleenedine... das erste beistellbettchen für 79,90 habe ich auch im ebay bei beobachten drin, darauf bin ich auch aufmerksam geworden, hast du das jetzt schon bestellt?!

@born glückwunsch zum outing und echt interessante namenswahl, find ich richtig klasse...

@gewicht... ich bin auch nicht schlank... habe nun bei einer größe von 1,67 ca. 86 kg auf den rippen, aber naja ab oktober möcht ich mich gern wieder auf mein wunschgewicht von 60 - 65 kg bringen... da habe ich mich echt wohl gefühlt mit... nicht zu fett, trotzdem noch fraulich schön...

@ babyclubs wo meldet ihr euch denn da so an oder seit ihr schon angemeldet?! welchen vorteil hat man so davon? bin bisher nur bei toysrus angemeldet und da warte ich seit wochen auf meine mitgliedskarte...

@me ich war heut den ersten tag wieder auf arbeit... eigentlich gehts mir auch ganz gut soweit damit, da nicht so viel stress war und mein chef nicht lange im büro gewesen ist, aber naja iwie beansprucht das ewige sitzen ziemlich meinen rücken und den bauch... hoffe das geht noch ne weile gut und es wird demnächst nicht allzuwarm... in unseren büros haben die letzten tage bis zu 35 grad geherrscht... *schwitz*

01.06.2011 18:22
Sorry... ihr seit irre... 160 neue Beiträge, da muss ich passen
Für die Telefonliste: ich hab auch die Nr. von Shanti und sie hat meine.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt