Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Tanzmaus83
4197 Beiträge
01.06.2011 14:08
Ich Krieg gleich nen Fön. Schwiegermonster ist Hier und hat ihre sch...Köter mitgebracht. Sorry, hab selbst nen Hund den ich über alles Liebe, aber ihre Weiber sind so verklefft und wild.
Sie selbst hat ein Organ dass man weglaufen kann und jetzt ist sie einfach an unseren Hufu-Schrank und hat jedem Hund ne Dose Hundefutter gegeben. Was soll der Bockmist??? Wenn ihre Hunde essen sollen bitte, aber mein Hund würd nicht wegen der blöden Kuh fett!!!
Hier ist von einer auf der anderen Sekunde ne Stimmung und Gektik wie in einem Freizeitpark.
Dabei wollt ich jetzt ne Runde schlafen.
Janine1983
4465 Beiträge
01.06.2011 14:11
Zitat von joshijung:

Ich Krieg gleich nen Fön. Schwiegermonster ist Hier und hat ihre sch...Köter mitgebracht. Sorry, hab selbst nen Hund den ich über alles Liebe, aber ihre Weiber sind so verklefft und wild.
Sie selbst hat ein Organ dass man weglaufen kann und jetzt ist sie einfach an unseren Hufu-Schrank und hat jedem Hund ne Dose Hundefutter gegeben. Was soll der Bockmist??? Wenn ihre Hunde essen sollen bitte, aber mein Hund würd nicht wegen der blöden Kuh fett!!!
Hier ist von einer auf der anderen Sekunde ne Stimmung und Gektik wie in einem Freizeitpark.
Nicht aufregen, ist nicht gut für dein Baby
01.06.2011 14:15
Zitat von Janine1983:

Zitat von joshijung:

Oh angespannte Stimmung ist garnicht gut joshi... ist deine schwiema denn immer so? ich meine geht sie einfach an eure schränke?
Tanzmaus83
4197 Beiträge
01.06.2011 14:20
Hektisch ist sie immer.
Mit den Schränken hat sie gefragt aber unserem Hund einfach was hingestellt. Ich bin froh wenn sie gleich weg ist.

Zitat von Liolita:

Zitat von Janine1983:

Zitat von joshijung:

Oh angespannte Stimmung ist garnicht gut joshi... ist deine schwiema denn immer so? ich meine geht sie einfach an eure schränke?
01.06.2011 14:23
Zitat von joshijung:

Hektisch ist sie immer.
Mit den Schränken hat sie gefragt aber unserem Hund einfach was hingestellt. Ich bin froh wenn sie gleich weg ist.

Zitat von Liolita:

Zitat von Janine1983:

Zitat von joshijung:

ruhig Blut ..gleich ist sie weg und dann schickst den Hund 5 mal ums Haus ... ne Scherz beiseite ... manchmal regt einen alles auf!
Schnawupselchen
249 Beiträge
01.06.2011 14:28
Zitat von 19Annamami92:

Zitat von Schnawupselchen:

Jippie!!!
Ich war gerade beim Fa. Untersuchung und 2. großer US. Das war vielleicht spannend!!! Jetzt wissen wir nicht nur sicher, dass es ein Junge wird, sondern auch, das alles dran ist und altersentsprechend entwickelt. Und er hat so schön gestrampelt. Meun Partner war auch mit, der war hin und weg!!! Das war aber auch zu schön!!!
Jetzt heißt es wohl ganz schnell Namen suchen!!!

Fast genauso lief es bei mir auch ab... also beim 2. US
Mein Freund war diesmal auch das erste Mal dabei und war ganz geschockt was man alles erkennen konnte ( Wirbelsäule, Herz,....)
Er hat die ganze Zeit aufs US gestarrt
Bei mir allerdings hat man sooofort gesehen das es ein Junge wird... Also scheint wohl zeimlich sicher zu sein
Muss es auch da ich jetzt schon am Klamotten kaufen dran bin und schon ein paar Jungensachen gekauft habe
Den Namen haben wir gleich am nächsten Tag danach geschaut und konnten uns sogar einig werden
Dir Viel Glück beim suchen und finden und vor allem einig werden

huhu, darf ich mal fragen, für welchen Namen ihr euch entschieden habt??? Ideen hol...
Auf's Shoppen freue ich mich auch schon ganz doll! Mal sehen, vielleicht ziehen wir am Samstag mal zusammen los.
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
01.06.2011 15:32
blueberry-dream
3323 Beiträge
01.06.2011 15:48
Wieder zurück vom Zahnarzt. Der Zahn wird erst nach der Entbindung gezogen. Ich soll halt ab und an zum nachschauen hin und demnächst krieg ich die Zahnreinigung (auf Kasse). War also alles halb so wild. Und ich hab mich schon mit Kühlakku das lange Wochenende verbringen sehen.
shanti1404
534 Beiträge
01.06.2011 15:57
Huhuu Mädels,

ich krieg hier garnichts mehr mit, wie läuft das mit dieser Telefonliste, wer macht die wozu ist die?? Wer mag mit mir Nummern austauschen? Habe D1 falls das eine Rolle spielt
blueberry-dream
3323 Beiträge
01.06.2011 16:03
Zitat von shanti1404:

Huhuu Mädels,

ich krieg hier garnichts mehr mit, wie läuft das mit dieser Telefonliste, wer macht die wozu ist die?? Wer mag mit mir Nummern austauschen? Habe D1 falls das eine Rolle spielt

Ich tausch gerne die Nummer mit dir. Hab auch D1. Die Liste ist dafür da, dass wir Bescheid geben können, wenns losgeht oder wir anderweitig nicht da sein können.
shanti1404
534 Beiträge
01.06.2011 16:14
Zitat von blueberry-dream:

Zitat von shanti1404:

Huhuu Mädels,

Ich tausch gerne die Nummer mit dir. Hab auch D1. Die Liste ist dafür da, dass wir Bescheid geben können, wenns losgeht oder wir anderweitig nicht da sein können.

Das ist lieb vielen Dank Wer führt denn diese Liste oder wie wird es gehandhabt? Meine Nummer schick ich Dir per Nachricht
blueberry-dream
3323 Beiträge
01.06.2011 16:19
Zitat von shanti1404:

Zitat von blueberry-dream:

Zitat von shanti1404:

Huhuu Mädels,

Das ist lieb vielen Dank Wer führt denn diese Liste oder wie wird es gehandhabt? Meine Nummer schick ich Dir per Nachricht

Hast meine auch. Unsere Listenqueen (Lady Italy) führt die Liste, da steht dann drin, wer wessen Nummer hat.
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
01.06.2011 16:20
Ich habe auch einen eigenen Thread, eigentlich schon seitdem ich den positiven Test in der Hand hatte.
Da habe ich das genutzt um mir meine Ängste usw. von der Seele zu schreiben.

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5-ein-kleiner-ster n-ist-wieder-bei-seiner-mama-%E2%99%A5%E2%99%A5%E2 %99%A5

YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
01.06.2011 16:21
wer mag mit mir nummer tauschen
hab noch kein patner
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt