Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Katinka85
1118 Beiträge
01.06.2011 11:41
Zitat von Ninana:

Zitat von joshijung:

Zitat von Ninana:

Zitat von emma2010:

Zitat von Ninana:

Zitat von blueberry-dream:

Zitat von Ninana:

boahhh....
ich muss mal kurz rumkotzen ( mal wieder) meine Nachbarin/ Freundin drückt mir ständig ihren hund aufs auge...ich bin einfach zu gutmütig...
jetzt wollt sie eben auch das ich sie nehme und ich hab mal allen mut zusammengefasst und nein gesagt...das sagt sie ich soll sie dann bitte wenigstens zum gassi gehen mitnehmen.
sie ist mit ihrem männe in der stadt!
ey wie die mich aufregt...auf ner wut-scala von 1 bis 10 bin ich locker bei ner 100 angekommen warum kauft man sich n hund wenn man eh nie zeit dafür hat?
man bin ich sauer...hab schon kopfschmerzen...
so eine dumme kuh...

Dann sag ihr das genau so. Das geht gar nicht. Im Notfall nimmt man den Hund ja mal, aber nur damit Madam shoppen kann? Nö. Ende. Aus.

ich hab den hund min. 4x in der woche! manchmal sogar über nacht! oder ich soll gassi gehen mit ihr, weil die es vergessen!
bitte? wie kann man sowas denn vergessen?
ich hab ja selber einen hund. und dreck macht ihr blöder hund auch wie sau...pinkelt immer überall hin.
an guten tagen schleppt sie sogar den dackel von ihrn eltern mit!und dann muss ich mit 3 hunden gassi gehen!
ich war grad am telefon schon abgenervt- ich hoffe sie hat das mal gerafft! nur weil ich jetzt schwanger bin und zu hause sitze! unglaublich...das wird noch ein riesen krach geben!
aber ich kann das so schlecht sagen...
wenn Ida da ist gibt´s das eh nicht mehr! hab genug dreck mit meinen tieren!

Also, man kann ja ab und an mal den Hund nehmen, aber das man als Nachbar die Dauerlösung für die Hundebesitzer ist das geht ja mal garnicht!! Das würde ich ihr auch sagen, warum holt man sich den einen Hund um ihn abzugeben!!!???

ich weiß es auch nciht...ich kann die nicht verstehen...
ich hätte auch voll das schlechte gewissen dem hund gegenüber...

stell sich mal einer vor, man kann seinen Hund sogar mit in die Stadt nehmen...
ne mal im Ernst, du bist schwanger und so ein Hund (ich weiß ja nicht wie groß er ist) kann an der Leine ganz schön ziehen.
Sag ihr klipp und klar die Meinung dass du es nicht mehr machst und dass man seinem Hund auch antrainieren kann allleine zu bleiben.
Unserer ist immer wenn wir beide im Dienst waren auch bis zu 10 Stunden alleine geblieben und hat nicht die Wohnung verwüstet oder überall hingepullert

ist ja nur ein kleiner hund..aber allein wie kreuz und quer sie an der leine läuft...meine ist wenigstens erzogen.
von den der hund ist total unterfordert!
als ich arbeiten war konnte ihr hund ja auch alleine bleiben! und stell dir vor meine maggie ist auch 8 std. alleine geblieben als ich arbeiten war! und es funktioniert!
das schlimme ist immer- mir tut der hund so leid und dann denk ich "ach ich hol sie rüber, dann kann sie ein bisschen mit maggie im garten spielen..."
ich mag die maus ja auch aber es geht hier echt ums prinzip...
und als ich vor 2 wochen zur konfirmation musste sollte sie meine maggie nachmittags nehmen und hat es einfach vergesssen...das hat mich dann noch mehr aufgeregt..

Ich würd der Alten mal ordentlich die Meinung geigen! So gehts ja nun nicht. Und dann vergisst sie auch noch deinen Hund zu nehmen!
emma2010
1805 Beiträge
01.06.2011 11:41
Zitat von Katinka85:

Zitat von nachtgewaechs:

mädels.....ich fühl mich grad irgendwie fett.....
wenn ich lese wie schön schlank ihr alle seit und dann andere traurig sind weil sie bei 1,70m 60kg wiegen....
man da komm ich mir vor wie ein wal......

Dann bin ich auch ein Wal!
Ich wär froh, wenn ich 60kg bei 1,70m wiegen würde!

Ich hatte tierisch zugenommen, wollte eigentlich abnehmen, tja da kam die SS, nun warte ich brav ab, hoffe das es nicht alllzu viel wird und dann wird abgespeckt!!!!!
Tanzmaus83
4197 Beiträge
01.06.2011 11:42
Zitat von Ninana:

Zitat von joshijung:

Zitat von Ninana:

Zitat von emma2010:

Zitat von Ninana:

Zitat von Ninana:

boahhh....
ich muss mal kurz rumkotzen ( mal wieder) meine Nachbarin/ Freundin drückt mir ständig ihren hund aufs auge...ich bin einfach zu gutmütig...
jetzt wollt sie eben auch das ich sie nehme und ich hab mal allen mut zusammengefasst und nein gesagt...das sagt sie ich soll sie dann bitte wenigstens zum gassi gehen mitnehmen.
sie ist mit ihrem männe in der stadt!
ey wie die mich aufregt...auf ner wut-scala von 1 bis 10 bin ich locker bei ner 100 angekommen warum kauft man sich n hund wenn man eh nie zeit dafür hat?
man bin ich sauer...hab schon kopfschmerzen...
so eine dumme kuh...

Dann sag ihr das genau so. Das geht gar nicht. Im Notfall nimmt man den Hund ja mal, aber nur damit Madam shoppen kann? Nö. Ende. Aus.

ich hab den hund min. 4x in der woche! manchmal sogar über nacht! oder ich soll gassi gehen mit ihr, weil die es vergessen!
bitte? wie kann man sowas denn vergessen?
ich hab ja selber einen hund. und dreck macht ihr blöder hund auch wie sau...pinkelt immer überall hin.
an guten tagen schleppt sie sogar den dackel von ihrn eltern mit!und dann muss ich mit 3 hunden gassi gehen!
ich war grad am telefon schon abgenervt- ich hoffe sie hat das mal gerafft! nur weil ich jetzt schwanger bin und zu hause sitze! unglaublich...das wird noch ein riesen krach geben!
aber ich kann das so schlecht sagen...
wenn Ida da ist gibt´s das eh nicht mehr! hab genug dreck mit meinen tieren!

Also, man kann ja ab und an mal den Hund nehmen, aber das man als Nachbar die Dauerlösung für die Hundebesitzer ist das geht ja mal garnicht!! Das würde ich ihr auch sagen, warum holt man sich den einen Hund um ihn abzugeben!!!???

ich weiß es auch nciht...ich kann die nicht verstehen...
ich hätte auch voll das schlechte gewissen dem hund gegenüber...

stell sich mal einer vor, man kann seinen Hund sogar mit in die Stadt nehmen...
ne mal im Ernst, du bist schwanger und so ein Hund (ich weiß ja nicht wie groß er ist) kann an der Leine ganz schön ziehen.
Sag ihr klipp und klar die Meinung dass du es nicht mehr machst und dass man seinem Hund auch antrainieren kann allleine zu bleiben.
Unserer ist immer wenn wir beide im Dienst waren auch bis zu 10 Stunden alleine geblieben und hat nicht die Wohnung verwüstet oder überall hingepullert

ist ja nur ein kleiner hund..aber allein wie kreuz und quer sie an der leine läuft...meine ist wenigstens erzogen.
von den der hund ist total unterfordert!
als ich arbeiten war konnte ihr hund ja auch alleine bleiben! und stell dir vor meine maggie ist auch 8 std. alleine geblieben als ich arbeiten war! und es funktioniert!
das schlimme ist immer- mir tut der hund so leid und dann denk ich "ach ich hol sie rüber, dann kann sie ein bisschen mit maggie im garten spielen..."
ich mag die maus ja auch aber es geht hier echt ums prinzip...
und als ich vor 2 wochen zur konfirmation musste sollte sie meine maggie nachmittags nehmen und hat es einfach vergesssen...das hat mich dann noch mehr aufgeregt..

das ist aber dann echt fies! Dir als den Hund aufs Auge drücken und deinen nicht nehmen
Katinka85
1118 Beiträge
01.06.2011 11:43
Zitat von Ninana:

Zitat von nachtgewaechs:

wenn ich lese wie schön schlank ihr alle seit und dann andere traurig sind weil sie bei 1,70m 60kg wiegen....

süße ich wiege satte 90kg...
ich bin fett! wenn ich deine fots sehe werd ich neidisch!

Ich hab nun auch die 9 vorne stehen! Bei 1,75m! Ab Oktober wird abgenommen! Will mindestens wieder auf 70 kg. Hatte mal 66 kg. Aber mit 70 war ich auch glücklich!
emma2010
1805 Beiträge
01.06.2011 11:46
Zitat von Katinka85:

Zitat von Ninana:

Zitat von nachtgewaechs:

Ich hab nun auch die 9 vorne stehen! Bei 1,75m! Ab Oktober wird abgenommen! Will mindestens wieder auf 70 kg. Hatte mal 66 kg. Aber mit 70 war ich auch glücklich!

Willkommen im Club, mir sieht man es nicht an, meine Schwiema schätzt mich auf 80-75, das ist wenigstens ein bisschen beruhigend!!!!
Ninana
1506 Beiträge
01.06.2011 11:47
sie hat es einfach vergesssen! es kam nicht mal ein sorry oder so...
man man...aber éigentlich bin ich ja die dumme, weil ich mich immer wieder breit schlagen lasse die kleene zu nehmen...
ich hoffe mein schatz redet mal mit ihrem mann!
denn durch die sind wir eigentlich "nur" befreundet...
und ihr mann und meiner arbeiten zusammen und so...
nur mein hase ist immer so krass wenn er was sagt...
hab kein bock auf streit und will zur not auch mal jemanden für meine maggie haben...naja...sie fühlt sich bei meinen schwiegereltern eh am wohlsten (kaum zu glauben)...
blueberry-dream
3323 Beiträge
01.06.2011 11:48
Zitat von emma2010:

Zitat von Katinka85:

Zitat von Ninana:

Zitat von nachtgewaechs:

Willkommen im Club, mir sieht man es nicht an, meine Schwiema schätzt mich auf 80-75, das ist wenigstens ein bisschen beruhigend!!!!

Ach, ihr seid doch alle schlank. Ich hab auf 1,74 m 123 kg... Und mich gestern wie ein Honigkuchenpferd gefreut, dass ich nur 800 g zugelegt hab...
Ninana
1506 Beiträge
01.06.2011 11:49
Zitat von emma2010:

Zitat von Katinka85:

Zitat von Ninana:

Zitat von nachtgewaechs:

oh gott ich würde meine schwiegermutter nie schätzen lassen
letzens haben sie sich über eien lustig gemacht der 92kg wiegt!
ein mann!!!!
das wäre wohl die gelegenheit gewesen zu sagen das ich auch von dem schlag bin
aber sch...drauf, was geht es sie an?
lieber paar kilos mehr statt- dürr und hackfre...
emma2010
1805 Beiträge
01.06.2011 11:49

Zitat von emma2010:

Zitat von Katinka85:

Zitat von Ninana:

Zitat von nachtgewaechs:

Ach, ihr seid doch alle schlank. Ich hab auf 1,74 m 123 kg... Und mich gestern wie ein Honigkuchenpferd gefreut, dass ich nur 800 g zugelegt hab...

Dann können wir ja nach der SS eine Gruppe eröffnen und uns gegenseitig motivieren!!!!!
nachtgewaechs
2047 Beiträge
01.06.2011 11:53
Zitat von Ninana:

Zitat von nachtgewaechs:

das musst du aber nicht....
ich wieg jetzt 79kg und mein fä hat da schon etwas komisch reagiert....sind denn 4kg in 6 wochen echt so schlimm?
Ninana
1506 Beiträge
01.06.2011 11:54
Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von Ninana:

Zitat von nachtgewaechs:

ich wieg jetzt 79kg und mein fä hat da schon etwas komisch reagiert....sind denn 4kg in 6 wochen echt so schlimm?

ich hab keine ahung?!
musst du mal googlen
ich hab ja bisher nur abgenommen...und bin trotzdem n brummer...
nachtgewaechs
2047 Beiträge
01.06.2011 11:57
Genau wenn unsere Mäuse da sind, machen wir einen Abnehmthread und motivieren uns gegenseitig und nehmen gemeinsam wieder ab
ich bin ja 1,63m und ich würde so gerne wieder 60kg....aber das ist schon ne weile her wo ich so wenig gewogen hab....ich glaub so 3jahre!?
Ninana
1506 Beiträge
01.06.2011 11:58
Zitat von nachtgewaechs:

Genau wenn unsere Mäuse da sind, machen wir einen Abnehmthread und motivieren uns gegenseitig und nehmen gemeinsam wieder ab
ich bin ja 1,63m und ich würde so gerne wieder 60kg....aber das ist schon ne weile her wo ich so wenig gewogen hab....ich glaub so 3jahre!?

oh ja 65kg wären toll...
mit 65kg war ich richtig lecker
blueberry-dream
3323 Beiträge
01.06.2011 11:58
Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von Ninana:

Zitat von nachtgewaechs:

Wenn es dir damit gut geht und du keine Probleme hast ist das nicht so schlimm. Es gibt ja auch Frauen die 30 kg zunehmen und nicht zwangsweise mit Wasser oder Diabetes zu kämpfen haben. Deine Ärztin will dich sicher nur dahingehend beobachten, dass sie rechtzeitig merkt, wenn was nicht stimmt (Wasser, Diabetes). Bei dir müsste ja nächstes Mal auch der Zuckertest sein, oder?
blueberry-dream
3323 Beiträge
01.06.2011 11:59
Zitat von Ninana:

Zitat von nachtgewaechs:

oh ja 65kg wären toll...
mit 65kg war ich richtig lecker

Ich auch....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt