Oktobermamis 2011
01.06.2011 07:59
Unsere Oktober 2011 Telefonliste
*
27.9.
nachtgewaechs
*
28.9.
StephieK
*
29.9.
stef81
sabsn20
*
1.10.
elfilein
*
3.10.
liolita (Vodafone)
Juja
Missii
sonne6481
*
4.10.
blueberry-dream (T-Mobile
shorty-neo
emma2010
*
5.10.
engelchen-und-tom (o2)
LittleMsSunshine2 (Telecom) joshijung
Shanti1404
aileen88
tinabxyz
*
6.10.
siraaa
*
7.10.
Stern-Schnuppe84
Steffi79
*
8.10
schatzili1
*
9.10.
vollzeitmama
Ninana
Mama0408
Schnawupselchen
Janin Nikas
*
10.10.
joshijung (T-Mobile) LittleMsSunshine2
Quelquechosepetit
Sternschen
Lucielenchen
Kaeferle86
*
11.10
Anne30683
*
12.10.
karinademiral
*
13.10.
Katinka85
kathrin85
Absinth
*
14.10.
cnidaria
Poccahontaz LadyItaly86
*
15.10.
Botticelli
ditfreche (o2) Inola
*
16.10.
Izzylein
born-in-helsinki Endstille
*
17.10.
wölkchen
*
18.10.
HoNiTa
Jess..and..Misio (hat grad kein Handy, nur Festnetz)
*
19.10.
LadyItaly86 (o2) Poccahontaz
KoelscheMami2011
*
20.10.
SweetThing83
Katy81
Nikas (E-Plus) Janin
*
21.10.
Itsche
Sonatah02
*
22.10.
Leonie160708
*
23.10.
SZ78 (Base/E Plus)
Bella76
*
24.10.
Oo-Mine-oO (Telekom) Kleenedine-is-back, Janine1983
*
25.10.
africanqueen1984
steffi0902
*
26.10.
lena88
*
27.10.
Janine1983
Endstille (aldi talk) born-in-helsinki
Emma2011
YVONNESCHOTT (vodafone)
Rini
*
28.10.
Kleenedine-is-back Oo-Mine-oO
Schnulli79
Nadine1105
*
29.10.
YvonneH
*
30.10.
tusenfryd
KATRIN1979
*
31.10.
Inola (o2 und T-Mobile) ditfreche
*
1.11.
Nici1984
*
27.9.
nachtgewaechs
*
28.9.
StephieK
*
29.9.
stef81
sabsn20
*
1.10.
elfilein
*
3.10.
liolita (Vodafone)
Juja
Missii
sonne6481
*
4.10.
blueberry-dream (T-Mobile
shorty-neo
emma2010
*
5.10.
engelchen-und-tom (o2)
LittleMsSunshine2 (Telecom) joshijung
Shanti1404
aileen88
tinabxyz
*
6.10.
siraaa
*
7.10.
Stern-Schnuppe84
Steffi79
*
8.10
schatzili1
*
9.10.
vollzeitmama
Ninana
Mama0408
Schnawupselchen
Janin Nikas
*
10.10.
joshijung (T-Mobile) LittleMsSunshine2
Quelquechosepetit
Sternschen
Lucielenchen
Kaeferle86
*
11.10
Anne30683
*
12.10.
karinademiral
*
13.10.
Katinka85
kathrin85
Absinth
*
14.10.
cnidaria
Poccahontaz LadyItaly86
*
15.10.
Botticelli
ditfreche (o2) Inola
*
16.10.
Izzylein
born-in-helsinki Endstille
*
17.10.
wölkchen
*
18.10.
HoNiTa
Jess..and..Misio (hat grad kein Handy, nur Festnetz)
*
19.10.
LadyItaly86 (o2) Poccahontaz
KoelscheMami2011
*
20.10.
SweetThing83
Katy81
Nikas (E-Plus) Janin
*
21.10.
Itsche
Sonatah02
*
22.10.
Leonie160708
*
23.10.
SZ78 (Base/E Plus)
Bella76
*
24.10.
Oo-Mine-oO (Telekom) Kleenedine-is-back, Janine1983
*
25.10.
africanqueen1984
steffi0902
*
26.10.
lena88
*
27.10.
Janine1983
Endstille (aldi talk) born-in-helsinki
Emma2011
YVONNESCHOTT (vodafone)
Rini
*
28.10.
Kleenedine-is-back Oo-Mine-oO
Schnulli79
Nadine1105
*
29.10.
YvonneH
*
30.10.
tusenfryd
KATRIN1979
*
31.10.
Inola (o2 und T-Mobile) ditfreche
*
1.11.
Nici1984
01.06.2011 08:00
soll ich die Telefonliste einfach weiter vervollständigen, und nur dann posten, wenn sie gebraucht wird?! weil jeden Tag 3 Listen ist viel, oder?!
01.06.2011 08:32
Guten Morgen Mädels
Ich bin mal wieder hier. Ich hoffe ich habe nichts verpasst und es geht allen gut.
Hatte ja am Montag den Fehlbildungs US. Es ist alles i.O., keine Anzeichen einer Fehlbildung nichts, unserem Krümel gehts blendend. Und................
mein Gefühl hat mich mal wieder nicht enttäuscht................... Klein Luis gehts super und sein kleines Anhängsel ist schon 11 mm.
Ein Bild gabs leider nicht, aber das ist nicht so schlimm. Haben klein Luis ja fast ne dreiviertel stunde beobachten können. Er wiegt knapp 400g und ist ca 24 cm groß/klein
Was hat das mit der Telefonliste auf sich? Hab natürlich jetzt keine 1000 Beiträge gelesen.
Wünsch euch noch einen schönen Tag.
LG
Ich bin mal wieder hier. Ich hoffe ich habe nichts verpasst und es geht allen gut.
Hatte ja am Montag den Fehlbildungs US. Es ist alles i.O., keine Anzeichen einer Fehlbildung nichts, unserem Krümel gehts blendend. Und................
mein Gefühl hat mich mal wieder nicht enttäuscht................... Klein Luis gehts super und sein kleines Anhängsel ist schon 11 mm.
Ein Bild gabs leider nicht, aber das ist nicht so schlimm. Haben klein Luis ja fast ne dreiviertel stunde beobachten können. Er wiegt knapp 400g und ist ca 24 cm groß/klein
Was hat das mit der Telefonliste auf sich? Hab natürlich jetzt keine 1000 Beiträge gelesen.
LG
01.06.2011 08:35
Zitat von schatzili1:
Guten Morgen Mädels
LG
freut mich das mit eurem süßen alles in ordnung ist
und schön das ihr so lange baby tv schauen konntet..
was das mit der telefonliste ist weiß ich auch nciht...hab´s auch nicht mitbekommen...
01.06.2011 08:37
das ist eine Telefonhörer wo jeder mit wem er nicht Nummern austauschen kann(per PN) um mitzuteilen wenn man z. B. In den Wehen liegt, ins KH muss oder keinen Internetzugang hat. Damit wir Oktoberlis immer schön bescheidwissen.
[Liolita quote=schatzili1]
Guten Morgen Mädels
LG
[/quote]
[Liolita quote=schatzili1]
Guten Morgen Mädels
LG
[/quote]
01.06.2011 08:38
Man beachte den oberen Teil... Und Glückwunsch zum Outing!
01.06.2011 09:19
Was hat mein I-phone sich da eigentlich für einen Mist zusammengeschrieben???
01.06.2011 09:21
Zitat von joshijung:
Was hat mein I-phone sich da eigentlich für einen Mist zusammengeschrieben???
Ach, ich fand "eine Telefonhörer" ganz amüsant. Das da was schiefgelaufen ist und das das nicht an dir selbst lag war offensichtlich - und lustig.
01.06.2011 09:25
Guten Morgen, bin einfach noch total müde!!
Bin gestern Abend ins Bett, war natürlich hundemüde und konnte einfach nicht einschlafen, war irgenwie unruhig, weiss auch nicht warum und als ich es fast geschafft habe, hatte die Kleine so sehr an den Darm etc getreten, dass ich total zusammen gezuckt bin und wieder hellwach war!!!! Sie war über 2 Stunden so aktiv dass ich nicht schlafen konnte! Gegen 3 bin ich dann eingeschlafen und jetzt häng ich so auf der Couch herum das gibt es garnicht!!!
Wünsche euch allen einen schönen Tag, bei uns ist es so kalt und richtig eckelig!!!!
Bin gestern Abend ins Bett, war natürlich hundemüde und konnte einfach nicht einschlafen, war irgenwie unruhig, weiss auch nicht warum und als ich es fast geschafft habe, hatte die Kleine so sehr an den Darm etc getreten, dass ich total zusammen gezuckt bin und wieder hellwach war!!!! Sie war über 2 Stunden so aktiv dass ich nicht schlafen konnte! Gegen 3 bin ich dann eingeschlafen und jetzt häng ich so auf der Couch herum das gibt es garnicht!!!
Wünsche euch allen einen schönen Tag, bei uns ist es so kalt und richtig eckelig!!!!
01.06.2011 09:27
Zitat von LadyItaly86:
guten Morgen!!
♥ 21. Woche = 6. Monat ♥
glückwunsch
01.06.2011 09:27
@lady alles gute zum wochen und monatswechsel...
und zur halbzeit!!!
für die liste ,ich hab e plus
und zur halbzeit!!!
für die liste ,ich hab e plus
01.06.2011 09:29
Guten Morgen ihr lieben,
@B tH
viel Spass heute beim US und hoffen wir auf ein Outing!!!
@schatzili1
schön das es deinem LUIS gut geht, und auch alles fein dran ist
@me
suche auch noch einen Partner
@joshi
habe das gelesen das du Dich die Nacht etwas rumgeschlagen hast, ich bin sehr zuversichtlich das Du das alles überstehst und dein Baby gesund und Munter nachher im Arm halten wirst!!
@Lady
alles Liebe zum Wochen und Monatswechsel
und könntest du auf der terminliste bitte mein termin auf den 15.06 setzen und vom 16.06 runter!
Danke Dir das du so toll die listen führst
@B tH
viel Spass heute beim US und hoffen wir auf ein Outing!!!
@schatzili1
schön das es deinem LUIS gut geht, und auch alles fein dran ist
@me
suche auch noch einen Partner
@joshi
habe das gelesen das du Dich die Nacht etwas rumgeschlagen hast, ich bin sehr zuversichtlich das Du das alles überstehst und dein Baby gesund und Munter nachher im Arm halten wirst!!
@Lady
alles Liebe zum Wochen und Monatswechsel
und könntest du auf der terminliste bitte mein termin auf den 15.06 setzen und vom 16.06 runter!
Danke Dir das du so toll die listen führst
01.06.2011 09:34
Ich suche auch noch einen sms partner. Bin bei Vodafone.
*
@ Baby tritt: meine Maus tritt auch so heftig, das ich denke jeden Moment kommt sie unten raus, oder sie tritt mir in die Blase. Sehr unangenehm.
*
@ Mittelalterkleider, ich muss gestehen ich bin auch in einer Mittelaltergruppe. KOmme aber in meine Kleider nicht mehr rein. falle deswegen diese Saison auch aus und wenn Hannah da ist muss ich mal gucken ob ich überhaupt noch mit machen kann. Jetzt am Wochenende ist ja in Rastede der Markt. Mein Schatz wollte eigentlich mit fahren, bekommen aber heute Abend die schlüssel für unser Haus und müssen nun Anfangen zu renovieren. Kann also auch ein bissle was nähen.
*
@ Baby tritt: meine Maus tritt auch so heftig, das ich denke jeden Moment kommt sie unten raus, oder sie tritt mir in die Blase. Sehr unangenehm.
*
@ Mittelalterkleider, ich muss gestehen ich bin auch in einer Mittelaltergruppe. KOmme aber in meine Kleider nicht mehr rein. falle deswegen diese Saison auch aus und wenn Hannah da ist muss ich mal gucken ob ich überhaupt noch mit machen kann. Jetzt am Wochenende ist ja in Rastede der Markt. Mein Schatz wollte eigentlich mit fahren, bekommen aber heute Abend die schlüssel für unser Haus und müssen nun Anfangen zu renovieren. Kann also auch ein bissle was nähen.
01.06.2011 09:49
Zitat von Nikas:
Zitat von joshijung:
Theoretisch ist ja noch der GMH dazwischen.
Zitat von Nikas:
Zitat von joshijung:
Zitat von Nikas:
Sagt mal habt ihr das auch, das- wenn das Kind am Treten ist- ihr das Gefühl habt, es kommt gleich unten raus... also das sticht dann so Richtung da runter....
Ja hier! Denk dann immer panisch an den Mumu.
Hach... *aufatme* Ja genau, ich bin mir auch nicht sicher.. aber könnte doch sein, das er gegen den MuMu kommt?
Hast du das schon länger?
Ist jetzt auch nicht bei jedem Tritt.. aber so ab und an AUTSCH...
Ich muss zugeben... obwohl ich schon ein Kind habe.... das ich immer noch keine bildliche Vorstellung von dem MuMu und dem GMH habe.... also irgendwie hab ich keinen Plan, wenn gesagt wird, der GMH verkürtzt sich oder steht noch ein bisschen oder der MuMu ist fingerdurchlässig.... und was ist dahinter?
Sorry- aber damit hab ich mich noch nicht beschäftigt, sollte ich vielleicht mal tun
Mir gehts genauso und das nach 3 Ss, will mich immer gar nicht outen, dass ich das nicht weiß.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt