Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Katinka85
1118 Beiträge
01.06.2011 16:29
Zitat von YVONNESCHOTT:

wer mag mit mir nummer tauschen
hab noch kein patner

Ich hab auch noch keinen Partner!
stef81
295 Beiträge
01.06.2011 16:31
Zitat von YVONNESCHOTT:

wer mag mit mir nummer tauschen
hab noch kein patner

Sollen wir tauschen?? Hab dir einfach mal ne PN geschickt.....
SweetThing83
136 Beiträge
01.06.2011 16:40
Hallo
hab schon ewig niiiix mehr geschrieben....komme auch nicht mehr oft dazu.
Momentan habe ich richtig Kreislaufprobleme
Hätte ich meine kleinen Monster hier nicht,würd ich wahrscheinlich den ganzen Tag nur liegen.....
Spüre meine kleine richtig doll,schon seit 2 Wochen.
Sehr nachtaktiv,aber immer wieder schön was zu spüren
Morgen gehts zur Feindiaknostik..freu mich schon total meine kleine wiederzusehen...
Nächste Woche dann zur normalen Konrolluntersuchung
Hab schon richtig Panik vor der Waage ...... futter momentan einfach zu viel
Katinka85
1118 Beiträge
01.06.2011 16:43
So, meine Nummer haben nun Shanti und Yvonneschott...
Und ich mach nun Feierabend! Endlich...Freitag nochmal arbeiten und dann hab ich erstmal Urlaub! Herrlich!
vollzeitmama
11699 Beiträge
01.06.2011 16:44
Heute ist hier echt Mistwetter!
Regnet den ganzen Tag schon nur. Nora ist auf einer Kindergeburtstagsfeier, da tut mir die arme Mutter auch leid. Die hat bestimmt alles für draußen geplant, waren ja bis gestern 30 Grad, und jetzt hüpfen sie alle in der Wohung rum.
Heute Abend muss ich noch zu einem Vortrag, da hab ich gar keine Lust drauf. Geht um 19:30 Uhr los und dauert bestimmt zwei Stunden.
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
01.06.2011 16:45
meine nummern haben shanti und Katinka85
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
01.06.2011 16:59
Wegen dem Spielemax Babyclub:
Der Coupon ist innerhalb eines Monats nach der Email einzulösen. Das heißt bis zum 1.7. danach verliert er seine Wirksamkeit . . also husch husch ab zu Spielemax
Ich hab meins eben abgeholt, hab aber leider das Tütchen für die Jungs bekommen Ich glaub ich war die erste die da heute war
Falls es jemand für Mädchen bekommt und tauschen möchte, ich warte
und das war drin:
- 2 Stilleinlagen von Avent
- 1 Löffel von Nuby für Babybrei
- 2 Nuckel von Nuk (allerdings größe 2)
- ne Plüschfigur
- 25 € Gutschein (aber erst einlösbar ab Einkaufswert von 100 €)
- und ein Spielemaxkatalog

stef81
295 Beiträge
01.06.2011 17:01
Zitat von YVONNESCHOTT:

Hatte dir ne PN geschickt, wegen der Handynummer, aber hab grad erst gesehen, dass das nicht geklappt hat, weil ich das Betrefffeld nicht ausgefühlt hatte.... Hab jetzt Vollzeitmama meine Nummer geschickt. Du hast ja nun schon Partner
vollzeitmama
11699 Beiträge
01.06.2011 17:04
Zitat von stef81:

Zitat von YVONNESCHOTT:

Hatte dir ne PN geschickt, wegen der Handynummer, aber hab grad erst gesehen, dass das nicht geklappt hat, weil ich das Betrefffeld nicht ausgefühlt hatte.... Hab jetzt Vollzeitmama meine Nummer geschickt. Du hast ja nun schon Partner

Hab dir schon geantwortet.
vollzeitmama
11699 Beiträge
01.06.2011 17:14
Leute, ich muss sagen, so ein kinderfreier (Nachmit)Tag ist echt langweilig....
01.06.2011 17:19
Wegen Beistellbett:
Mein Schatz und ich möchten evtl. Das Roba-Bett von Baby-Walz. Das kann später auch als normales Kinderbett oder Sitzbank benutzt werden. Noch dazu ist es schön größ und von der Höhe verstellen lässt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=150577947384&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
01.06.2011 17:19
So ich probiere nun allen zu antworten:

@stef81: ich freu mich für dich das mit deinem kleinen Paul alles gut ist und viel spaß bei der Schwangerschaftsgymnastik. Berichte doch nachher mal wie es war das würde mich mal interessieren, weil ich auch überlege sowas zu machen.

@kathrin85: und wie haben sie bei dir auf Arbeit reagiert? Weiß dein Chef auch erst jetzt davon oder hast du ihn vorher eingeweit?

@Jess: ich hab mich schon in vielen Babyclubs angemeldet, meist musste ich keinen Namen angeben, weil man anklicken konnte das man das Geschlecht noch nicht kennt. Aber schlimm ist es nicht. Solange das Geburtsdatum da steht Aber du kannst auch warten

@Joshi: tut mir leid für dich das du so stress mit deiner Schwiegermutter hast. Sie hätte dich ja auch einfach mal fragen können, aber böse hat sie es ja sicherlich nicht gemeint. Nicht aufregen

@blueberry: na das ist doch schön das dein Zahn nicht gezogen wurde und du erstmal verschont bist

@Shanti: die Telefonliste haben wir jetzt gemacht für später. Jeder hat ne Nummer von dem anderen etc. damit man, wenns los geht demjenigen Bescheid geben kann und der kann uns hier im Forum bescheid geben, sodass wir uns nicht sorgen, wenn einer mal länger nicht on ist Ist aber kein Muss . . nur wenn du das willst. Und die Liste macht LadyItaly

@me: so ich war jetz den ganzen Tag unterwegs . . haben uns jetz Lasagne gemacht und die werd ich nun essen und dann kam ja heute der neue Sims teil (Computerspiel) und das werd ich jetzt mal spielen um ein bisschen zu entspannen.

Und allen Wochen- und Monatswechslern alles gute und die Bergfestler nicht zu vergessen und hoffe ihr hattet oder habt heute tolles BabyTV
Und BORN IN HELSINKI: ich bin gespannt was du uns heute mitteilst
born-in-helsinki
18946 Beiträge
01.06.2011 17:31
So meine Lieben!
Wieder zuhause und heut war ja US...

Mit dem Baby ist alles ok, alles altersgerecht entwickelt und hat alle 5 Finger

Und *Trommelwirbel*..

Es wird ein JUNGE

Ich war ja ein bischen enttäuscht aber eigentlich freue ich mich jetzt total!!!

Bilder gibts in anderen Thread!!!
Übrigends er ist wirklich sehr Zeigefreudig wie man am "Beweisbild" erkennen kann
01.06.2011 17:32
Zitat von born-in-helsinki:

So meine Lieben!

Und *Trommelwirbel*..

Es wird ein JUNGE

Übrigends er ist wirklich sehr Zeigefreudig wie man am "Beweisbild" erkennen kann

-lichen Glückwunsch zum Outing!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
01.06.2011 17:32
Zitat von born-in-helsinki:

So meine Lieben!

Und *Trommelwirbel*..

Es wird ein JUNGE

Freut mich das du ein Outing hattest
Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Jungen
und auch das alles gut war
Ich freu mich für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt