Oktobermamis 2010
24.05.2010 11:46
Wer schrieb hier ezwas von gutem Wetter, strahlendem Sonnenschein??? Da zieh ich hin!!! Hier regnet es wie aus Kübeln, ist grau und ungemütlich
Gestern Abend habe ich auf dem Sofa gelegen und als der Junge aktiv wurde ganz genau auf meinen Bauch geschaut und ich habe kleine Beulen gesehen, immer wenn er getreten oder geboxt hat Es war total cool
Dann haben wir noch bis in die Puppen im bett gelegen und uns über die Kinderzimmereinrichtug unterhalten, aber nun haben wir beide eine Idee
Ich wünsche allen einen schönen Tag!!! herzlichen Glückwunsch an alle Wochenwechslerinnen
Gestern Abend habe ich auf dem Sofa gelegen und als der Junge aktiv wurde ganz genau auf meinen Bauch geschaut und ich habe kleine Beulen gesehen, immer wenn er getreten oder geboxt hat Es war total cool
Dann haben wir noch bis in die Puppen im bett gelegen und uns über die Kinderzimmereinrichtug unterhalten, aber nun haben wir beide eine Idee
Ich wünsche allen einen schönen Tag!!! herzlichen Glückwunsch an alle Wochenwechslerinnen
24.05.2010 11:48
Zitat von Grinsekatze:
Wer schrieb hier ezwas von gutem Wetter, strahlendem Sonnenschein??? Da zieh ich hin!!! Hier regnet es wie aus Kübeln, ist grau und ungemütlich
Also Grinsekatze jetzt kommt ab und an mal wieder die Sonne bei uns durch
Aber das Wetter ist echt doof.. Hab schon tagelang mit Kopfschmerzen zu kämpfen. Dazu noch meine Erkältung.. Toller Mix!!
24.05.2010 12:05
mein kleiner Mann hat jetzt seinen eigenen Thread, wer mag kann ja mal auf einen Kaffee vorbei schauen
24.05.2010 12:20
Hey Mädels,
hier ist soooo super Sonnenschein, hab da heute gar nicht mehr mit gerechnet =)
Werde mich gleich emit meinen Mädels auf gen Talsperre machen und die schöne Luft da genießen.
Wünsche euch auch noch nen schönen Tag!
PS.: Geschwollene Füße---ich musste Fr auch die schmerzhaft Erfahrung machen, dass ich diesen Sommer definitiv auf mein eines paar Schuhe verzichten muss. Meine Füße waren quasi eine große Blase, autsch.
Nasa Pflaster drum und weiter geht die Jagd^^
hier ist soooo super Sonnenschein, hab da heute gar nicht mehr mit gerechnet =)
Werde mich gleich emit meinen Mädels auf gen Talsperre machen und die schöne Luft da genießen.
Wünsche euch auch noch nen schönen Tag!
PS.: Geschwollene Füße---ich musste Fr auch die schmerzhaft Erfahrung machen, dass ich diesen Sommer definitiv auf mein eines paar Schuhe verzichten muss. Meine Füße waren quasi eine große Blase, autsch.
Nasa Pflaster drum und weiter geht die Jagd^^
24.05.2010 12:22
Zitat von girly3405:
Zitat von Kimba:
Wie ne Nachricht geschrieben? Ich habe aber nichts bekommen... Häää.... Na wie sieht denn das Wetter heute bei euch aus? Bei uns scheint momentan die Sonne haben beschlossen, wir werden heute mal ins Schwimmbad fahren!!!
wahnsinn wie schön ist esbei euch schonsooowarm?bei uns könnte mannoch nicht schwimmen gehen...brrrr
Also auf dem Termometer bei uns im Garten steht im Schatten 27 Grad, finde das geht...
24.05.2010 12:43
27 Grad im Schatten? Ich will auch!!!
Bei uns is den ganzen Tag schon Weltuntergang, mit Gewitter Regen und draußen ist es einfach nur dunkel..
Aus wecher Ecke kommst du denn?
Bei uns is den ganzen Tag schon Weltuntergang, mit Gewitter Regen und draußen ist es einfach nur dunkel..
Aus wecher Ecke kommst du denn?
24.05.2010 12:51
@Sabrina:
Ich weiß garnicht was ich sagen soll......
Es tut mir sooo leid!!!!!!!!!!!!!!!! Es ist so unfair wenn geliebte Menschen so früh gehen müssen!!!!!
Ich wünsche dir und deiner Familie alle Kraft der Welt!!!!!!
@All:
Hier ist sooo schönes Wetter und ich muss im Bett liegen.... Ich möchte auch so gerne mal raus! Bin jetzt seit 3 Wochen im Bett (ob im KH oder zu Hause).... Naja, aber für meine kleine Maus mache ich das gerne! Hauptsache sie bleibt noch lange in meinem Bauch!!!!!
Ich weiß garnicht was ich sagen soll......
Es tut mir sooo leid!!!!!!!!!!!!!!!! Es ist so unfair wenn geliebte Menschen so früh gehen müssen!!!!!
Ich wünsche dir und deiner Familie alle Kraft der Welt!!!!!!
@All:
Hier ist sooo schönes Wetter und ich muss im Bett liegen.... Ich möchte auch so gerne mal raus! Bin jetzt seit 3 Wochen im Bett (ob im KH oder zu Hause).... Naja, aber für meine kleine Maus mache ich das gerne! Hauptsache sie bleibt noch lange in meinem Bauch!!!!!
24.05.2010 13:14
Achso.....
Ich könnte für morgen und Mittwoch nochmal gaaanz viele gedrückte Daumen gebrauchen!!!!!!!!!!
Morgen haben wir um 11:15h die Feindiagnostik in der wir endlich erfahren ob unsere Enya die gleichen Herzfehler wie ihr Bruder haben wird...... Bin ganz schön aufgeregt! Obwohl ich eigentlich ein gutes Gefühl habe!
Jetzt überlegen wir noch, ob wir morgen auch ein paar 3D-Aufnahmen machen lassen... Kosten 90 Euro..... Meint ihr das lohnt sich in der 21. SSW?????
Naja und Mittwoch wird dann nochmal der GMH gemessen...... Um 11:30h......
Also können ein paar gedrückte Daumen nicht schaden! Außerdem haben sie sonst auch immer geholfen! Ich danke euch!!!!!!!!
Ich könnte für morgen und Mittwoch nochmal gaaanz viele gedrückte Daumen gebrauchen!!!!!!!!!!
Morgen haben wir um 11:15h die Feindiagnostik in der wir endlich erfahren ob unsere Enya die gleichen Herzfehler wie ihr Bruder haben wird...... Bin ganz schön aufgeregt! Obwohl ich eigentlich ein gutes Gefühl habe!
Jetzt überlegen wir noch, ob wir morgen auch ein paar 3D-Aufnahmen machen lassen... Kosten 90 Euro..... Meint ihr das lohnt sich in der 21. SSW?????
Also können ein paar gedrückte Daumen nicht schaden! Außerdem haben sie sonst auch immer geholfen! Ich danke euch!!!!!!!!
24.05.2010 13:23
Zitat von yvi1986:
Achso.....
wird aufjedenfall gemacht
24.05.2010 13:24
Zitat von yvi1986:
Achso.....
Meine Daumen sind gedrückt
zum 3 D ultraschall: Ich werde ihn wieder in der 26. SSW machen lassen, ich denke schon dass das in der 21. Woche auch geht..man sollte es nur viel nicht viel später als 26. Woche machen, da das Baby dann schon zu groß ist...
Frag doch mal deinen Arzt
24.05.2010 13:25
Zitat von yvi1986:
Achso.....
Ich könnte für morgen und Mittwoch nochmal gaaanz viele gedrückte http://st.mamacommunity.de/sites/mamacommunity.de/ themes/mamacommunity_improved/images/postingtext.j pgDaumen gebrauchen!!!!!!!!!!
Hey Yvi,
Schön von dir zu lesen Die Daumen sind natürlich ganz feste gedrückt und ich glaube ganz fest daran, dass es euer kleinen Muas super gut geht in deinem Bauch Bleib nur schön ruhig liegen und kümmere dich nur um euch zwei und vielleicht ein bissel um deinen Liebsten und dann wird sich dein GMH auf jeden Fall nicht weiter verkürzen!!!
24.05.2010 14:25
Hey Yvi,
unsere Daumen sind doch immer gedrückt =)
Ich bekomme ja jedes Mal 3D und beim letzten war ich 19+5, das lohnt sich auf jeden Fall (vorrausgesetzt deine kleine liegt nicht völlig bescheiden,wie Nea bei uns).
Wie schon gesagt wurde, je größer die kleinen Krümel werden, desto weniger sieht man eigentlich, weil man ja nur noch Ausschnitte sieht.
Is zwar auch schon, aber so ,,vollständige" Bilder find ich noch am schönsten =)
Habe nun auch nen Thread =)
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5-wie-aus-dino-nea -wurde-%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5
Muss ich auch mal gleich bei Saskia vorbeischauen =)
Wir verschwinden nun hier ausm Wald, so langsam zieht es sich hier leider auch zu =(
unsere Daumen sind doch immer gedrückt =)
Ich bekomme ja jedes Mal 3D und beim letzten war ich 19+5, das lohnt sich auf jeden Fall (vorrausgesetzt deine kleine liegt nicht völlig bescheiden,wie Nea bei uns).
Wie schon gesagt wurde, je größer die kleinen Krümel werden, desto weniger sieht man eigentlich, weil man ja nur noch Ausschnitte sieht.
Is zwar auch schon, aber so ,,vollständige" Bilder find ich noch am schönsten =)
Habe nun auch nen Thread =)
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5-wie-aus-dino-nea -wurde-%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5
Muss ich auch mal gleich bei Saskia vorbeischauen =)
Wir verschwinden nun hier ausm Wald, so langsam zieht es sich hier leider auch zu =(
24.05.2010 14:27
Zitat von yvi1986:
Achso.....
Meine Daumen sind ebenfalls gedrückt
24.05.2010 14:31
Huhu Mädels ,
so langsam zieht Euer "schlechtes Wetter" hier herüber .
Bis vor 1/2 Std. war es hier total sonnig mit 26° im Schatten. Ehrlich gesagt war es mir schon zu warm. Waren mit den Kleinen auf einem Trödelmarkt und dort konnte man vor lauter Hitze nicht laufen. Und zudem war es auch noch viel zu voll . Manche Leute sind einfach unbeherzt und rennen direkt in den KiWa und meinen dann auch noch, dass wir dies Schuld seien. Könnten ja mit den Kiddies zu Hause bleiben .
@ Yvi:
Meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt , für beide Termine
@ Namen des Babys:
Also ich ließe mir auch von keinem vorschreiben, welchen Namen ich nehmen solle. Wenn einem dieser Name doch gefällt ist es doch die Hauptsache.
so langsam zieht Euer "schlechtes Wetter" hier herüber .
Bis vor 1/2 Std. war es hier total sonnig mit 26° im Schatten. Ehrlich gesagt war es mir schon zu warm. Waren mit den Kleinen auf einem Trödelmarkt und dort konnte man vor lauter Hitze nicht laufen. Und zudem war es auch noch viel zu voll . Manche Leute sind einfach unbeherzt und rennen direkt in den KiWa und meinen dann auch noch, dass wir dies Schuld seien. Könnten ja mit den Kiddies zu Hause bleiben .
@ Yvi:
Meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt , für beide Termine
@ Namen des Babys:
Also ich ließe mir auch von keinem vorschreiben, welchen Namen ich nehmen solle. Wenn einem dieser Name doch gefällt ist es doch die Hauptsache.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt