Oktobermamis 2010
23.05.2010 13:38
schon blöd und nicht schön blöd meinte ich natürlich Frag doch mal die Nachbarn, die haben doch bestimmt auch schon mal Kinder transportiert.. vielleicht haben die ja den ultimativen Tip
23.05.2010 13:51
Hey Mädels,
was macht ihr heute mit euren Kindern??
Wir haben zwar ne große Wiese am Haus, aber ist halt kein richtiger Garten. Im Moment spielen die draußen, aber was könnte man denn heut so unternehmen??
Unsere Kurze hat von Schwimmen gehen gesprochen, aber ist das nicht noch viel zu kalt??
Aber auf'm Spielplatz ist es schon zu heiß in der Sonne im Sand...
Ach ist das alles schwer.
was macht ihr heute mit euren Kindern??
Wir haben zwar ne große Wiese am Haus, aber ist halt kein richtiger Garten. Im Moment spielen die draußen, aber was könnte man denn heut so unternehmen??
Unsere Kurze hat von Schwimmen gehen gesprochen, aber ist das nicht noch viel zu kalt??
Aber auf'm Spielplatz ist es schon zu heiß in der Sonne im Sand...
Ach ist das alles schwer.
23.05.2010 14:02
Der Fahrstuhl ist echt Mini und Keller haben wir nicht Im Treppenhaus lasse ich hier nichts freiwillig stehen, aber in der Wohnung haben wir ja genug Platz Eine Mutter schraubt bei ihrer Karre immer das Vorderrad ab, aber da hab ich auch keinen Bock drauf. Ich hoffe es klappt mit umklappen der Stange oder indem man die Tasche abnimmt und quer drauf stellt. ABER das müssten wir ausprobieren-irgendwie
23.05.2010 14:17
Zitat von Grinsekatze:
Der Fahrstuhl ist echt Mini und Keller haben wir nicht Im Treppenhaus lasse ich hier nichts freiwillig stehen, aber in der Wohnung haben wir ja genug Platz Eine Mutter schraubt bei ihrer Karre immer das Vorderrad ab, aber da hab ich auch keinen Bock drauf. Ich hoffe es klappt mit umklappen der Stange oder indem man die Tasche abnimmt und quer drauf stellt. ABER das müssten wir ausprobieren-irgendwie
mach den doch einfach mitm Schloss fest und nimm die Tasche mit hoch.Werde ich auch so machen, weil ich keine Lust habe immer durch den Keller zu spazieren.
23.05.2010 14:48
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von insane83:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Grinsekatze:
Guten Morgen Oktobermamis!
Wir haben getsren auch mal nach Kinderwagen geschaut...Lieferzeit 16 Wochen ich war total baff...
Naja, also müssen wir uns nun langsam mal um einen kümmern...
Dann waren wir abends bei Freunden zum Grillen und ich hoffe ich hab unseren kleinen Schatz nicht mit Fleisch vergiftet-hab sooo gefressen Bin auch irgendwie imme rnoch satt
Nun machen wir uns einen gaaanz ruhigen Tag
Ich wünsche euch einen schönen Pfingstsonntag
Och nimms positiv, dann ist dein Eisenwert heute wenigstens top
is richtig
Der is sowieso super
Mädels, ich bin gerad am verzweifeln Es ist quasi unmöglich einen Kinderwagen zu finden der bei uns in den Fahrstuhl passt und wir wohnen im 5. STOCK!!! Ich möchte glaub ich gern den Cosmo von Teutonia, aber die Variante mit der Softtragetasche ist laut Tabell 5 cm zu groß Ich dreh echt durch
he,also wir haben ja nen teutonia kiwa geschenkt bekommen von meinem Bruder. Halt nen gebrauchter, und älter, aber TOP...
Ich weiß ja nicht wie die neuen Modelle sind, aber alle haben uns bisher auch gesagt das wir super Reifen dran haben (4Stück und dicke Gummireifen), weil man will ja viell auch mal durch nen wald spazieren gehen oder so wo die Böden nicht ganz so super sind. Ich find unseren super toll...
23.05.2010 14:52
Wir waren heute morgen aufm Flomarkt, haben direkt mal nen paar Bodys gekauft.EIn paar in 56/58 und einige in 62/68.WO fangt ihr denn an zu kaufen? Weil einige sagen in 56/58 bzw.52/58 wird die nicht mehr reinpassen, aber ich denke ein paar Sachen in der Größe sollte man schon da haben. ALso ich find unsere Bodys allle suuuuppppeeer schön.Hehe
23.05.2010 15:43
Zitat von Shinoah:
Zitat von Grinsekatze:
mach den doch einfach mitm Schloss fest und nimm die Tasche mit hoch.Werde ich auch so machen, weil ich keine Lust habe immer durch den Keller zu spazieren.
In diesem Treppenhaus lasse ich grundsätzlich nichts stehen So furchtbar es sich anhört, aber die Nachbarn würden wahrscheinlich noch ihre Kippen reinwerfen oder reinspucken
23.05.2010 17:37
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von Shinoah:
Zitat von Grinsekatze:
In diesem Treppenhaus lasse ich grundsätzlich nichts stehen So furchtbar es sich anhört, aber die Nachbarn würden wahrscheinlich noch ihre Kippen reinwerfen oder reinspucken
was hast du denn für nachbarn?? ist ja gemein
bei uns im haus ist iwie babyboom. da stehen sieben kiwas rum. mal schauen, ob unserer dann noch hin passt
23.05.2010 17:42
ach leute
eigentlich waren wir uns mit dem namen für unseren kleinen mann sicher, aber nun hat mich meine tante durcheinander gebracht
sie sagt: John Dustin klingt komisch und hat John Luca vorgeschlagen
was meint ihr?
was klingt besser/ist origineller?
Luca heißen doch schon so viele,oder?
eigentlich waren wir uns mit dem namen für unseren kleinen mann sicher, aber nun hat mich meine tante durcheinander gebracht
was meint ihr?
23.05.2010 18:02
Zitat von nettchen19841:
ach leute
was meint ihr?
Am besten den Namen für sich behalten, denn irgendwer hat meist was zu motzen....
Immerhin warst du aj von dem Namen überzeugt bevor deien Tante was gesagt hat, oder?
Ich würd es bei dem Namen belassen...
23.05.2010 18:16
Zitat von nettchen19841:also ich finde john luca passt nicht zusammen da ist john dustin viel besser
ach leute
was meint ihr?
23.05.2010 18:21
@nettchen: also ich finde beide namen schön, aber ich würde an deiner stelle trotzdem bei deiner ersten entscheidung bleiben!das ist doch deine sache und da solltest du dir von niemandem rein reden lassen!klar eine möglichkeit wäre den namen garnich zu verraten, aber wir haben es auch gleich allen gesagt als es feststand, dann können sich schon mal alle damit abfinden!
23.05.2010 18:40
hi mädels!
irgendwie wurde der tag so hoch gepriesen, von wegen super heiß und grillwetter ect. hab mir voll die hoffnungen gemacht..dann waren wir eis essen und spazieren und im t-shirt hab ich furchtbar gefroren. bin ich komisch? hm, wahrscheinlich
was habt ihr schönes angestellt bei dem "tollen" wetter? wenns warm ist, werde ich wohl anfangen müssen, meine tochter trocken zu bekommen, mir grauts schon vor
irgendwie wurde der tag so hoch gepriesen, von wegen super heiß und grillwetter ect. hab mir voll die hoffnungen gemacht..dann waren wir eis essen und spazieren und im t-shirt hab ich furchtbar gefroren. bin ich komisch? hm, wahrscheinlich
was habt ihr schönes angestellt bei dem "tollen" wetter? wenns warm ist, werde ich wohl anfangen müssen, meine tochter trocken zu bekommen, mir grauts schon vor
23.05.2010 20:13
irgendwie habt ihr recht am besten wir bleiben bei der ersten entscheidung. der name hat vom bauchgefühl her gleich gepasst.
man überlegt dann aber hin und her, spricht den namen vor sich hin und überlegt, wie es wohl so sein wird, wenn der kleine von anderen gerufen wird. und da kommt meine tante und sagt, der name klingt komisch. und ich lege meist viel wert auf die meinung meiner tante (ist eher ein mutter-tochter verhältnis...). aber mitlerweile gibt es viel mehr positive feedbacks als negative.
dank euch für eure antworten
man überlegt dann aber hin und her, spricht den namen vor sich hin und überlegt, wie es wohl so sein wird, wenn der kleine von anderen gerufen wird. und da kommt meine tante und sagt, der name klingt komisch. und ich lege meist viel wert auf die meinung meiner tante (ist eher ein mutter-tochter verhältnis...). aber mitlerweile gibt es viel mehr positive feedbacks als negative.
dank euch für eure antworten
23.05.2010 20:51
Also ich finde euch muss der Name gefallen! Meine Eltern finden die Namen auch nicht toll, die wir uns überlegt haben. Aber man kann es halt net jedem Recht machen...
LG
Tanja
LG
Tanja
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt