Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
MamaKiki
277 Beiträge
22.05.2010 21:58
Na gott sei dank habt ihr das falsch verstanden,

ich bin froh das ich das baby nach dem ganzen noch habe! Aber ein Sündenbock muß her .... ich meinte es ist Horror einen Namen zu finden der gut klingt.

Und ob jemand einen Menschen verliert oder ob ich etwas falsch ausdrücke ist wohl ein himmelweiter unterschied und kann nicht ansatzweise verglichen werden.... Ich habe bereits einen Jungen und ein Mädchen also ist mir das geschlecht egal.... nur die Namenssuche ist Horror.....

aber bitte wer meint das er jetzt das anders verstehen muß dann los.....
22.05.2010 22:05

Zitat von insane83:

Zitat von schnulli1409:

Zitat von insane83:

Zitat von schnulli1409:

Zitat von insane83:

darf i vorstellen Lilly´s wagen

ich weiß die farebn aber ich kann das erste un letzte ma rosa leben

ui das ist aber seeehr rosa-pink aber irgendwie niedlich, mädchengerecht!

normal hätte i sowas auch net genommen aber es is nun ma echt das erste mädel un das letzte

Wichtig ist, dass er dir efällt find ich. Und es nicht so einer, den jeder 2. hat
Meiner ist in besch (Junge) aber mittlerweile bin ich schon wieder am überlegen ob das so eine gute Idee war, wegen Schmutz und so...

ich wollte erst nen weißen aber dann wegen schmutz auch eben lieber net aber nen beige geht doch find ich auch voll schön

Das ist meiner
insane83
3210 Beiträge
22.05.2010 22:44
na der is doch schick
bibi6682
4876 Beiträge
23.05.2010 08:23
guten morgen wuensche euch allen einen schoenen sontag und ab heute 20ssw noch eine woche bis zur halbzeit und bald auch endlich us hoffentlich mit outing
Kathi87
471 Beiträge
23.05.2010 09:50
Guten morgen ihr lieben,
ersteinmal schöne pfingsten an alle. Zum anderen war ich die letzten Tage nicht wirklich da, außer gestern um alles nachzulesen.
@sabrina:Ich bin schockiert, habe die ganze Zeit überlegt mit welchen Worten ich dich trösten kann, aber ich glaube das geht garnicht.Du musst für dich einen Weg finden mit deiner Trauer umzugehen.Und wenn du das Gefühl hast wegzufahren, da mach das. Aber denk immer an dich und deinen KleinesWesen im Bauch.Du musst versuchen für ihn stark zu sein...

@all: wie gehts dem Rest hier so?Bei uns ist alles schick, bin seit 2Tagen wieder arbeiten, was ziemlich anstrengend ist, aber nun gut, was muss, muss
Sonst werden wir heute das super Wetter genießen.
Traumelchen
6318 Beiträge
23.05.2010 10:12
Guten Morgen Mädels,

@little angel
ich konnte mich bisher nichtäußern weil ich einfach nicht wußte was ich sagen soll. Es tut mir sehr leid und ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Jeder wird verstehen wenn du dir eine Auszeit nimmst und du wegfährst.....

@insane
wow.... *blink blink was sehen meine augen da... das ist ja der ROSA-HAMMER Find ich voll cool das du auch Farbe bekennst. Das topt unser lila um Längen Komm laß uns unseren Mädchenrausch ausleben

@all
wünsche allen wunderschöne Pfingsten und ganz viel aber wenn ich aus dem Fenster sehe scheint das ja in Erfüllung zu gehen

Ich habe gestern noch mein Rezept für super sexy Kompressionsstrümpfe eingereicht selbst die das dort ausmessen waren beeindruckt wie geschwollen meine Beine bereits morgens ohne rumlaufen sind und es ist noch nicht mal warm gewesen die letzten Tage.. ich freu mich auf den Sommer, aber ich kenn das ja schon. Aber irgendwie ist es diesmal besonders schlimm. Abends kann ich nicht mehr laufen weil Füße und Waden schmerzen und unheimlich Druck drauf ist. Ich freu mich auf August

So, wir werden jetzt erstmal frühstücken
Bis später mal....
kleineRose
1916 Beiträge
23.05.2010 10:43
@ MamaKiki
hahaha.. ich finds total lustig, wie einen hier immer alle zerfleischen, sobald man etwas falsches sagt bzw schreibt.
WIE KANNST DU NUR SOWAS SCHREIBEN???
Ich schreib hier meine Probleme und meine Meinung gar nicht mehr immer so rein, weil ich sehr dazu neige, mich von den Leuten hier dann fertig machen zu lassen, wenn alle gegen mich wettern...
Ich finds nicht so schlimm, was du geschrieben hast.
Und selbst wenn du es "Horror" finden würdest, dass nicht dein Wunschgeschlecht rauskommt, könnte ich das verstehen und finde es in keinster Weise verwerflich!!
Jeder hat doch seine Wünsche und Vorstellungen und wenn die sich nicht erfüllen, darf man ja wohl enttäuscht sein.
insane83
3210 Beiträge
23.05.2010 10:59
Zitat von Traumelchen:

Guten Morgen Mädels,

@little angel
ich konnte mich bisher nichtäußern weil ich einfach nicht wußte was ich sagen soll. Es tut mir sehr leid und ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Jeder wird verstehen wenn du dir eine Auszeit nimmst und du wegfährst.....

@insane
wow.... *blink blink was sehen meine augen da... das ist ja der ROSA-HAMMER Find ich voll cool das du auch Farbe bekennst. Das topt unser lila um Längen Komm laß uns unseren Mädchenrausch ausleben

@all
wünsche allen wunderschöne Pfingsten und ganz viel aber wenn ich aus dem Fenster sehe scheint das ja in Erfüllung zu gehen

Ich habe gestern noch mein Rezept für super sexy Kompressionsstrümpfe eingereicht selbst die das dort ausmessen waren beeindruckt wie geschwollen meine Beine bereits morgens ohne rumlaufen sind und es ist noch nicht mal warm gewesen die letzten Tage.. ich freu mich auf den Sommer, aber ich kenn das ja schon. Aber irgendwie ist es diesmal besonders schlimm. Abends kann ich nicht mehr laufen weil Füße und Waden schmerzen und unheimlich Druck drauf ist. Ich freu mich auf August

So, wir werden jetzt erstmal frühstücken
Bis später mal....

morgen süsse

ohja ich lebe nun mein rosawahn un bin auch voll happy dadrüber das ich es kann nach 2 jungs muss ich es nun zeigen "schaut alle her de kleene antje bekommt nen mädels" alles rosa yeahhhh

lg antje
23.05.2010 11:47
hallo mamis,

ich wünsch euch super schöne pfingsten mit gaaaaaaanz viel !!!
glückwunsch allen wochenwechslerinnen und allen geburtstagkindern!

lg katharina
Grinsekatze
2343 Beiträge
23.05.2010 12:17
Guten Morgen Oktobermamis!

Wir haben getsren auch mal nach Kinderwagen geschaut...Lieferzeit 16 Wochen ich war total baff...
Naja, also müssen wir uns nun langsam mal um einen kümmern...

Dann waren wir abends bei Freunden zum Grillen und ich hoffe ich hab unseren kleinen Schatz nicht mit Fleisch vergiftet-hab sooo gefressen Bin auch irgendwie imme rnoch satt
Nun machen wir uns einen gaaanz ruhigen Tag

Ich wünsche euch einen schönen Pfingstsonntag
Traumelchen
6318 Beiträge
23.05.2010 12:19
Zitat von Grinsekatze:

Wir haben getsren auch mal nach Kinderwagen geschaut...Lieferzeit 16 Wochen ich war total baff...

Dann waren wir abends bei Freunden zum Grillen und ich hoffe ich hab unseren kleinen Schatz nicht mit Fleisch vergiftet-hab sooo gefressen Bin auch irgendwie imme rnoch satt

Och nimms positiv, dann ist dein Eisenwert heute wenigstens top
insane83
3210 Beiträge
23.05.2010 12:54
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Grinsekatze:

is richtig
Grinsekatze
2343 Beiträge
23.05.2010 13:12
Zitat von insane83:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Grinsekatze:

is richtig

Der is sowieso super

Mädels, ich bin gerad am verzweifeln Es ist quasi unmöglich einen Kinderwagen zu finden der bei uns in den Fahrstuhl passt und wir wohnen im 5. STOCK!!! Ich möchte glaub ich gern den Cosmo von Teutonia, aber die Variante mit der Softtragetasche ist laut Tabell 5 cm zu groß Ich dreh echt durch
insane83
3210 Beiträge
23.05.2010 13:32
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von insane83:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Grinsekatze:

is richtig

Der is sowieso super

Mädels, ich bin gerad am verzweifeln Es ist quasi unmöglich einen Kinderwagen zu finden der bei uns in den Fahrstuhl passt und wir wohnen im 5. STOCK!!! Ich möchte glaub ich gern den Cosmo von Teutonia, aber die Variante mit der Softtragetasche ist laut Tabell 5 cm zu groß Ich dreh echt durch

oh da habt ihr ja echt nen kleinen fahrstuhl...meinst net nur wenn man die schiebestange umklappt das es dann grade so passt
Traumelchen
6318 Beiträge
23.05.2010 13:37
Hm, oder Gestell im Keller lassen und nur Baby mit Tasche hochtragen? Wagen brauchst doch eh nicht oben, oder habt ihr evtl keinen Keller? wie breit darf der denn sein? Ist schön blöd wenn man in der Auswahl so eingeschränkt ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt