Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Grinsekatze
2343 Beiträge
24.05.2010 14:35
Vorschreiben lassen welchen Namen ich wähle oder nicht würde ich mir auch nicht!!!! ABER ich glaube das hauptsächliche Problem ist, dass jeder zu einem Namen eine andere Assoziation hat, etwas anderes, entweder positiv oder negativ mit dem Namen verbindet. Naja und das wird geäußert und ist auch ganz normal, kann aber unter Umständen verunsichern Deswegen werden wir, selbst wenn wir uns auf einen Namen festgelegt haben, diesen niemandem sagen!!! Damit verhindert man einfach Äußerungen in egal welche Richtung
24.05.2010 14:40
Oh kennt ihr diesen tollen Geruch, wenn es im Wald regnet?
So ist es hier grade, herrlich.
Der Himmel brummelt so vor sich hin und es regnet n bisschen.
Naja dafür hatten wir 2,5 super schöne Tage inkl 2 mal grillen.
Da will ich mich mal jetzt nicht beschweren.
Aber könnte ruhig etwas konstanter schönes Wetter sein.
So bis 25 Grad, das wäre schon ideal.
elabieta
1230 Beiträge
24.05.2010 15:33
Hallo mummies,

ich schreibe ja nun in letzter Zeit doch recht selten (irgendwie werde ich auch eh immer überlesen ) aber soviel soll gesagt sein: seit Donnerstag weiß ich, es wird wahrscheinlich ein Mädchen
Freuen uns so sehr, nur mit einem Mädchennamen tu ich mich schwer. Oder wir uns
@ shinoah: dein Thread ist toll und jetz bekommen wir auch noch beide eine Püppi mein ET wurde laut Computer allerdings schon auf den 2.10. vorverlegt. Na muss ja nix heißen. SIe hat lange Beine, meint die FÄ. hihi ein Model!
Und ich liiiiiiiiiiiiiebe den Geruch, wenn es im Wald geregnet hat!
24.05.2010 15:36
Zitat von elabieta:

Hallo mummies,

ich schreibe ja nun in letzter Zeit doch recht selten (irgendwie werde ich auch eh immer überlesen ) aber soviel soll gesagt sein: seit Donnerstag weiß ich, es wird wahrscheinlich ein Mädchen
@ shinoah: dein Thread ist toll und jetz bekommen wir auch noch beide eine Püppi mein ET wurde laut Computer allerdings schon auf den 2.10. vorverlegt. Na muss ja nix heißen. SIe hat lange Beine, meint die FÄ. hihi ein Model!

Das mit dem überlesen tut mir leid.

Glückwunsch zur Prinzessin
Bommelchen2010
4851 Beiträge
24.05.2010 16:41
hallo ihr lieben.
hier ist ds wetter auch einfach nur herrlich. renne gestern und heut nurnoch in dreiviertel-leggins und nem shirt-kleid rum. voll bequem...hab mich mit diesen dingern in allen farben eingedeckt und werde so den sommer bestreiten. später wird dann noch ne runde mit freunden gegrillt.

glückwunsch zur kleinen madame. so langsam haben die mädels aufgeholt. ob denn da noch ne prinzessin für mich übrig bleibt????

@yvi...daumen sind feste gedrückt und ganz viel positive energie rübergeschickt.
Kathi87
471 Beiträge
24.05.2010 17:30
Liebe Mammis,

ich war gerade mit der kimba im schwimmbad
bin fix und fertig, aber war tooooollllll. wie gut das tun kann.Bei uns ist herrliches Wetter.Wollen gleich noch auf die kirmes wenn ich nicht einschlafe^^.
wünsche euch allen noch einen schönen restfeiertag
24.05.2010 17:35
Zitat von elabieta:

Hallo mummies,

Hey,
ui schön auch ne Prinzessin =) Glückwunsch!
Das mit dem ET nehme ich ohnehin nicht so ernst.
Die kleinen kommen ja dann wann sie wollen, ob nun ET hin oder her.
Deine hat auch so lange Beine?Dann kann sich deine Kleine ja mit einreihen bei Yvi und mir.Wir schmieden schon Laufstegpläne
insane83
3210 Beiträge
24.05.2010 17:41
Zitat von Shinoah:

Zitat von elabieta:

Hallo mummies,

Hey,
ui schön auch ne Prinzessin =) Glückwunsch!
Das mit dem ET nehme ich ohnehin nicht so ernst.
Die kleinen kommen ja dann wann sie wollen, ob nun ET hin oder her.
Deine hat auch so lange Beine?Dann kann sich deine Kleine ja mit einreihen bei Yvi und mir.Wir schmieden schon Laufstegpläne

lol zu geil laufstegpläne
das mit dem ET nehme ich auch net so ernst weil wenn ich danna uch noch drüber laufe dann das gefrage was immer noch net da nervt mich jetzt schon...
insane83
3210 Beiträge
24.05.2010 17:44
Zitat von elabieta:

Hallo mummies,

glückwunsch zur prinzessin
mach dir nix drauss wegen überlesen geht einigen so
un wenn es echt net mehr geht schreibe alles gross damit schreist du uns an

lg antje
elabieta
1230 Beiträge
24.05.2010 18:08
juhu - nicht überlesen. hehe. habe das aber auch niemandem übel genommen ABER GROSS SCHREIBEN FINDE ICH DANN DOCH UNSYMPATHISCH!!
Gibts denn hier schon ne Liste mit Jungs und Mädchen oder etwas derartiges? Ich bin da nichmehr up-to-date.
Das mit den Laufstegplänen behalten wir mal im Auge
24.05.2010 18:14
insane83 - ET 28.09.10 - Mädchen -
rabbit-ET 30.09.10 -Mädchen -Anna Noelia
Elabieta - ET 02.10.10 - Mädchen
Überraschungs-Baby- ET 02.10.10 - Mädchen-Mia Sophie
Grinsekatze - ET 02.10.10 - Junge
Fee2010 - ET 04.10.10.-Junge-Fynn oder Fynn Levi
Kathi87 -ET 05.10.10 -Mädchen
Shinoah - ET 06.10.10.-Mädchen-Nea Elaine
Traumelchen - ET 06.10.10- Mädchen
mamasitter - ET 07.10.1.0 - Junge
Yvi1986 - ET 07.10.10 -Mädchen-Enya Marie oder Enya Philline
Glückskeks - ET 07.10.10 - Mädchen
nettchen19841 - ET 07.10.10.-Junge - John Dustin
eva88 - ET 08.10.10.-Junge-Amadeus-Joel
_LitteAngel_ -ET 10.10.10 -Junge- Leandro Emilian
janaemm - ET 12.10.10-Mädchen
Majandra - ET 12.10.10.-Junge
Evchen2010 - ET 13.10.10.-Junge-Jonas Ryan
zara -ET 13.10.10-Mädchen
Vroni81- ET 14.10.10 - Mädchen
Pumuckl - ET 16.10.10 -Mädchen-Lilith Amalia
MamaKiki- ET 19.10.10-Junge
luna082 -ET 19.10.10 -Mädchen-Emilia
littl18 - ET 20.10.10 - Mädchen
Stowasser- ET 21.10.10.-Junge
Naddl86 - ET 22.10.10.-Junge
mandy1508 -ET 23.10.10 -Mädchen
Katharina20 –ET 23.10.10-Junge-Damion
Saskia1983 - ET 27.10.10-Junge- Jonathan
schnulli1409 - Junge-Justin
Claudia87 - Mädchen-Amelie
24.05.2010 18:16
Huch, hab vergessen die Farben zu kopieren.
Naja nich so schlimm,als schneller Überblick reichts ja grad =)
nettchen19841
801 Beiträge
24.05.2010 18:18
Zitat von Grinsekatze:

Wer schrieb hier ezwas von gutem Wetter, strahlendem Sonnenschein??? Da zieh ich hin!!! Hier regnet es wie aus Kübeln, ist grau und ungemütlich

Gestern Abend habe ich auf dem Sofa gelegen und als der Junge aktiv wurde ganz genau auf meinen Bauch geschaut und ich habe kleine Beulen gesehen, immer wenn er getreten oder geboxt hat Es war total cool
Dann haben wir noch bis in die Puppen im bett gelegen und uns über die Kinderzimmereinrichtug unterhalten, aber nun haben wir beide eine Idee

Ich wünsche allen einen schönen Tag!!! herzlichen Glückwunsch an alle Wochenwechslerinnen

bei mir auch
obwohl der kleine immer noch gerne meine blase als trampolin nutzt
Kimba
967 Beiträge
24.05.2010 18:39
Huhu...

Na ich wollte mich doch dann auch glatt mal wieder zurück melden! Kathi hat ja schon berichtet. Schwimmbad war schön, Wetter ist auch immer noch schön! Und ansonsten gucken wir jetzt mal, was es heute zum essen gibt. Heute habe ich tierischen Hunger...
elabieta
1230 Beiträge
24.05.2010 18:49
Zitat von Shinoah:

Huch, hab vergessen die Farben zu kopieren.
Naja nich so schlimm,als schneller Überblick reichts ja grad =)

Cool, danke. Klar reicht das so!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt