Oktobermamis 2010
24.05.2010 20:09
Zitat von insane83:
habe da ma ne frage?weiß habe schon 2 kids aber noch nie ne vaterschaftsanerkennung vor der geburt gamacht...nun zu meiner frage was muss ich da morgen nun alles mit nehm auf jugendamt
lg
also deine geburtsurkunde und die vom vater und eure beiden ausweise findest du unter recht und gesetz
24.05.2010 20:10
Soweit ich weiß Geburtsurkunde des Vaters, Abschrift ausm Familienbuch, dein Einverständnis und eure beiden Personalausweise.
Und die Unterschriften natürlich.
Und die Unterschriften natürlich.
24.05.2010 20:10
Die Vaterschaft zu einem Kind nicht verheirateter Eltern kann schon vor der Geburt des Kindes beim Jugendamt Ihres Wohnsitzes per Antrag anerkannt werden. Der Vater sollte einen Lichtbildausweis und seine Geburtsurkunde mitnehmen. Die Mutter muss der Vaterschaftsanerkennung zustimmen, damit diese gültig wird. Beide können zusammen oder getrennt beim Jugendamt vorsprechen.
24.05.2010 20:11
Familienstammbuch?? Aber sowas bekommt man doch erst wenn man verheiratet ist? Und wenn man verheiratet ist, dann braucht man doch gar keine Anerkennung mehr?!?! Muss ich das verstehen?
24.05.2010 20:13
Zitat von Fee2010:
Familienstammbuch?? Aber sowas bekommt man doch erst wenn man verheiratet ist? Und wenn man verheiratet ist, dann braucht man doch gar keine Anerkennung mehr?!?! Muss ich das verstehen?
Kann ja auch sein, dass der Vater geschieden ist.
24.05.2010 20:14
Hallo ihr Lieben,
konnte mich am We nicht melden, mir gings einfach überhaupt nicht gut .. hab nur geweint ..
Und nun heute ist es auch wieder so .. ich weine ständig und will einfach nur noch alleine sein ..
Nichtmal Jann möchte ich, im Moment, in meiner Nähe haben .. und es tut mir Leid für ihn aber ich brauche einfach Ruhe ..
Er versteht das natürlich und macht deswegen keinen Aufstand, er ist einfach perfekt .. und das macht es nurnoch schlimmer, das ich ihm das antue .. das ich ihn nicht sehen möchte ..
Ich schließe mich in meinem Zimmer ein und weine einfach .. ohne Pause ..
Morgenfrüh habe ich einen Termin bei meinem Hausarzt, der wird mir dann eine Therapie verschreiben .. ich schaffs einfach nicht ...
Nun sind 4 Tage vergangen seitdem Tag .. und eine Besserung ist noch überhaupt nicht in Sicht ..
Aber ich hole mir Hilfe und dann werde ich es schaffen ...
Meine Eltern wollen auch zusammen eine Therapie machen, aber ich wollte lieber alleine eine machen .. damit die Therapheutin sich ganz um mich kümmern kann .. das ist besser ..
Mir gehts einfach nur richtig, richtig mies ...
Wann hört das auf???
Und Mittwoch ist die Beerdigung ...
Ich kann nicht mehr ...
Aber ich hab auch was schönes zu berichten und darüber freue ich mich auch sehr ..
Ich bin seit gestern 21. Woche Das bedeutet HALBZEIT !!!
Darüber freue ich mich wirklich sehr und Leandro zappelt auch rum ..
Ein neues Bauchibild hab ich auch für euch, ist von heute morgen, da ist mir aufgefallen das sie sich ja schon wieder verändert hat und ich wollte mich bisschen ablenken ..
Mein Bauchi bei 20+1
konnte mich am We nicht melden, mir gings einfach überhaupt nicht gut .. hab nur geweint ..
Und nun heute ist es auch wieder so .. ich weine ständig und will einfach nur noch alleine sein ..
Nichtmal Jann möchte ich, im Moment, in meiner Nähe haben .. und es tut mir Leid für ihn aber ich brauche einfach Ruhe ..
Er versteht das natürlich und macht deswegen keinen Aufstand, er ist einfach perfekt .. und das macht es nurnoch schlimmer, das ich ihm das antue .. das ich ihn nicht sehen möchte ..
Morgenfrüh habe ich einen Termin bei meinem Hausarzt, der wird mir dann eine Therapie verschreiben .. ich schaffs einfach nicht ...
Nun sind 4 Tage vergangen seitdem Tag .. und eine Besserung ist noch überhaupt nicht in Sicht ..
Meine Eltern wollen auch zusammen eine Therapie machen, aber ich wollte lieber alleine eine machen .. damit die Therapheutin sich ganz um mich kümmern kann .. das ist besser ..
Wann hört das auf???
Ich kann nicht mehr ...
Aber ich hab auch was schönes zu berichten und darüber freue ich mich auch sehr ..
Ein neues Bauchibild hab ich auch für euch, ist von heute morgen, da ist mir aufgefallen das sie sich ja schon wieder verändert hat und ich wollte mich bisschen ablenken ..
Mein Bauchi bei 20+1
24.05.2010 20:16
ich danke euch allen für die schnelle anwort
da kann es ja morgen losgehen un habe somit schon eine sache erledigt
da kann es ja morgen losgehen un habe somit schon eine sache erledigt
24.05.2010 20:27
Zitat von _LittleAngel_:
Hallo ihr Lieben,
Wann hört das auf???
Ich kann nicht mehr ...
Mein Bauchi bei 20+1
ich drücke dich ganz fest!!!
und schicke dir viel kraft zu,und nehm dir die zeit,ich habe meine mama auch sehr früh verloren und ich habe mir die zeit auch genommen trauern ist sehr wichtig und alle anderen werden das verstehen!!!
dicken kuss
achja was anderes du bist noch sehr schlank aber sehr schick
24.05.2010 20:32
Die Frage eben wegen dem Jugendamt hat mich nachdenklich gemacht, schildere euch mal grad meine Situation:
Mein Freund und Vater des Kindes ist noch verheiratet mit einer anderen Frau (leben getrennt), bei der Geburt werden die auch noch verheiratet sein. Muss er dann zur Anmeldung des Kindes seine Geburtsurkunde oder sein Familienstammkbuch mitbringen??
Mein Freund und Vater des Kindes ist noch verheiratet mit einer anderen Frau (leben getrennt), bei der Geburt werden die auch noch verheiratet sein. Muss er dann zur Anmeldung des Kindes seine Geburtsurkunde oder sein Familienstammkbuch mitbringen??
24.05.2010 20:33
Zitat von laker:
Zitat von _LittleAngel_:
Hallo ihr Lieben,
Wann hört das auf???
Ich kann nicht mehr ...
Mein Bauchi bei 20+1
ich drücke dich ganz fest!!!
und schicke dir viel kraft zu,und nehm dir die zeit,ich habe meine mama auch sehr früh verloren und ich habe mir die zeit auch genommen trauern ist sehr wichtig und alle anderen werden das verstehen!!!
dicken kuss
achja was anderes du bist noch sehr schlank aber sehr schick
Hallo Laker,
danke für deine lieben Worte *Kuss*
Oh das tut mir Leid .. mein Beileid ..
Du weißt dann ja genau wie sich das alles anfühlt ..
Ich weiß ich bin noch sehr schlank, hab ne kleine Minikugel aber ich find sie toll ..
Ist ja auch meine erste Ss da dauerts mit dem Bauchi immer etwas länger meinte meine Fa ..
Werde mir nun ein Bad volllaufen lassen und noch ein bisschen entspannen .. werde auch danach sofort ins Bett gehen .. bin total müde, blass und kaputt ..
Wünsch euch allen noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Sabrina
24.05.2010 20:38
"Minikugel"?? Da war mein Bauch ja vor der SS schon dicker
Im Moment habe ich das Gefühl, der wächst ständig... haha... total kugelig geworden.
Meine alten Hosen gehen gar nicht mehr zu.
Super lustig finde ich, dass ich schon sehe, wie das Kind liegt. Manchmal liegt der kleine Zwerg rechts und manchmal links.. hab dann voll die dicke Wölbung an einer Seite vom Bauch.
Voll süß.
Im Moment habe ich das Gefühl, der wächst ständig... haha... total kugelig geworden.
Super lustig finde ich, dass ich schon sehe, wie das Kind liegt. Manchmal liegt der kleine Zwerg rechts und manchmal links.. hab dann voll die dicke Wölbung an einer Seite vom Bauch.
Voll süß.
24.05.2010 20:52
Zitat von kleineRose:
"Minikugel"?? Da war mein Bauch ja vor der SS schon dicker
Voll süß.
oh ja das kenne ich auch. Sie bevorzugt rechts. Leider hab ich ne Vorderwandplazenta. Daher kann mein Freund beispielsweise noch nix spüren. Manche schrieben auch, dass sie die Tritte sogar sehen! Oh wie toll, das will ich auch Aber ich glaube die Vwp dämmt das erstmal.
24.05.2010 22:14
Jaaaa, ich sehe die "Tritte"!!! Heut war /ist er wieder ziemlich aktiv im Gegensatz zu den letzten Tagen Mein Schatz könnte es auch sehen, aber immer wenn Junior zutritt guckt er leider nicht hin
24.05.2010 22:15
Zitat von Grinsekatze:
Jaaaa, ich sehe die "Tritte"!!! Heut war /ist er wieder ziemlich aktiv im Gegensatz zu den letzten Tagen Mein Schatz könnte es auch sehen, aber immer wenn Junior zutritt guckt er leider nicht hin
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt