Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
25.05.2010 11:57
Huhu ihr Sonnenscheine
Bei uns ist schonwieder so tolles Wetter, langsam werde ich skeptisch
@Fee: Also ,,auslaufen" tue ich bisher nicht, aber wenn ich leicht drücke, kommen auch ein paar klare Tropfen.
Als ich meine Pille im September 08 abgesetzt habe, hatte ich danach ca ein Jahr lang richtig Milch durch die Hormonumstellung.

@Thema Sonnenbrand: Ja die Haut ist durchaus empfindlicher während der SS, also schön eincremen

@CTG: Ich meine auch, dass es um die 24,25. Woche rum war.Je nachdem wie halt die nächsten FA Termine liegen.

@Sabrina: Schön zu hören, dass sich dein kleiner so gut macht und dir trotzallem den ein oder anderen Glücksmoment verschaffen kann =)
Die Therapie ist sicherlich ne gute Idee, wird dir und auch deiner Familie sicherlich gut tun.

So, ich hoffe ich hab nun nichts vergessen, die Schwangerschaftsdemenz breitet sich immer weiter aus in meinem Kopf.
mandy1508
5282 Beiträge
25.05.2010 11:58
huhu mädels.... ich bin wieder daaaaaaa!!! War übers wochenende mit hasi an der ostsee.... das wetter war zwar nicht das beste, aber war trotzdem schöööön....!!

Gibts was neues??
Bommelchen2010
4851 Beiträge
25.05.2010 11:59
also ich kann euch gerne bisschen sonne rüberschicken. hier ist seit 3 tagen klasse wetter... freu mich

@littleangel: finde es gut, dass du so früh eine therapie machst. meine schwägerin hat keine gemacht und hat nun sehr mit dem tod ihres bruders zu kämpfen. und ich denke es ist immer besser mit "fremden" zu sprechen, weil man da alles rauslassen kann und nicht das gefühl hat andere, die einen kennen zu belasten.

viele grüße von der arbeit von mir und bommel
kathy296
1044 Beiträge
25.05.2010 12:00
Zitat von JaTi2010:

Guten Morgen!
Also hier scheint die Sonne, nur leider ist es durch den Wind ziemlich kalt..;( Naja wenigstens wars die letzten Tage schöön..Hab mir erstmal nen Sonnenbrand geholt..Hatte ich noch nie..ob die Haut durch die SS wohl empfindlicher ist??Hätt ich mich mal eingecremt..Naja auch egal, wird so langsam braun
Nachdem sich so die letzten 2 Wochen das Baby schon immer nen bisschen bewegt hat, geht jetzt richtig ab..Seit Samstag kann mein Schatz es sogar spüren
Wird immer aktiver und bewegt sich ständig..Das ist so ein schönes Gefühl..Dann weiß man einfach, dass alles gut ist..

ach ja ich wär auch grad froh wenn ich es merken würde! Hab nur ab und zu mal nachts ein stechenden Schmerz, ganz kurz und dann ist es wieder weg...aber mehr leider noch nicht! mein freund fragt auch schon ständig!
25.05.2010 12:10
Zitat von mandy1508:

huhu mädels.... ich bin wieder daaaaaaa!!! War übers wochenende mit hasi an der ostsee.... das wetter war zwar nicht das beste, aber war trotzdem schöööön....!!

Gibts was neues??

Huhu, willkommen zurück!
Hier war nicht allzuviel los, haben alle das schöne Wetter genossen =)
25.05.2010 13:48
gääääääääääääääääääääääähn
kathy296
1044 Beiträge
25.05.2010 13:48
keiner da? genießen alle das schöne wetter? muss noch bis 17:30 arbeiten und heut abend nochmal treffen wegen meiner tante ihrer hochzeit
25.05.2010 13:51
Zitat von kathy296:

keiner da? genießen alle das schöne wetter? muss noch bis 17:30 arbeiten und heut abend nochmal treffen wegen meiner tante ihrer hochzeit

doch, ich bin da....manmanman, ist das hier langweilig manchmal

na, so schönes wetter ist nunmal auch nicht finde ich
Bommelchen2010
4851 Beiträge
25.05.2010 13:56
Zitat von rabbit:

Zitat von kathy296:

doch, ich bin da....manmanman, ist das hier langweilig manchmal

na, so schönes wetter ist nunmal auch nicht finde ich

hier schon rabbit. komm ins chöne baden württemberg und sie selbst. ich schätze in der sonne fehlt nimmr viel bis 30 grad....
muss noch bis 16:15 uhr arbeiten....
25.05.2010 13:58
waaaas? also, bei uns ist sonnenschein, aber wind ohne ende. man kommt sich vor wie im april...und überhaupt: wann fängt die erdbeerzeit an, gibts ja nich??????
Bommelchen2010
4851 Beiträge
25.05.2010 14:00
is bestimmt der ausgleich, weil ich mein outing immer noch nicht bekommen habe. ein kleinens trostpflaster muss ich ja bekommen.

erdbeeren will ich auch...schlemm
JaTi2010
338 Beiträge
25.05.2010 14:06
Zitat von rabbit:

waaaas? also, bei uns ist sonnenschein, aber wind ohne ende. man kommt sich vor wie im april...und überhaupt: wann fängt die erdbeerzeit an, gibts ja nich??????

Hier wehts auch ohne Ende..Naja ist ja auch nicht weit weg von dir
Erdbeeren hab ich eben wieder welche gekauft..Hatte am WE schon welche hier aus der Umgebung und die waren soo lecker..
Und gleich mach ich mir wieder ne Schüssel...Die sind ja auch gut fürs Baby..Folsäure
25.05.2010 14:12
so richti erdbeeren vom stand jati???? bisher hab ich nur erdbeerstände gesehen, in denen die spargel verkaufen und ich warte schon so seeeehnsüchtig auf diese 500gr körbchen frisch vom stand....
25.05.2010 14:16
Zitat von Bommelchen2010:

is bestimmt der ausgleich, weil ich mein outing immer noch nicht bekommen habe. ein kleinens trostpflaster muss ich ja bekommen.

erdbeeren will ich auch...schlemm

mein outing war auch nur son ganz unsicheres...
aber obs wetter gut ist oder nicht, ist mir im endeffekt wurscht..liege schon seit tagen mit bauckrämpfen aufm sofa. wie wirds denn hier im sommer aussehen, wenns bei zwei sonnenstrahlen schon so still wird hier...totenruhe?
kathy296
1044 Beiträge
25.05.2010 14:17
oh ja frische erdbeeren aus der umgebung, die will ich auch haben!
naja zumindestens ist es angenehm und regnet nicht! wind ist auch - aber besser als regen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt