Oktobermamis 2010
25.05.2010 15:05
Zitat von yvi1986:
Hallo ihr Lieben!
Erstmal danke ich euch vom ganzen Herzen, dass ihr mir so die Daumen gedrückt habt!!!!
Soooo, es scheint alles wunderbar zu sein!!!!! Unser Wunder ist (so weit man das bei der FD beurteilen kann) kerngesund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch das Herzchen scheint völlig in Ordung zu sein!!!!!!!!!
Ist auch alles absolut zeitgerecht entwickelt!!!!!!
Mausekrümel wiegt ca. 400g und ist ca. 24cm lang!!!
Ich bin ja sooooo erleichtert und überglücklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber jetzt kommt der absolute Oberknaller........
WIR BEKOMMEN DOCH EINEN KLEINEN STAMMHALTER!!!!!!
Der Arzt war sich 100%ig sicher und wir haben es ja auch gesehen! Es war schon SEHR eindeutig!!! Er sagte, wenn noch jemand was anderes behauptet bekommt er es mit ihm zu tun.... Nee, er ist auch bekannt dafür, dass er niemals was zum Geschlecht sagen würde, wenn der sich nicht 100%ig sicher ist!
Also bekommen wir doch einen Jungen!!! Ich wusste es!!!!!!!
Wir freuen uns sooooooooooooooo sehr und sind überglücklich!!!!!!!!
Jetzt müssen wir nur nochmal auf Namenssuche gehen.....
Hier hab ich noch 2 wundersüße Bilder von unserem kleinen Schatz....
Wir lieben ihn über alles!!!!!! Unser Prinz.......
Jetzt hoffe ich, dass der Termin morgen (GMH-Messung) auch so wunderbar verläuft!!!!
Hey Süße,
das gibts ja gar nicht ... und dann auch noch derselbe ET wie ich.
Meinen Glückwunsch zum kleinen Stammhalter
Freut mich, dass alles iO ist und der kleine kerngesund. Das ist doch die Hauptsache
Namenssuche: das leidige Thema. Wir haben nun einen, nach langem hin und her
Drücke Dir für die GMH-Untersuchung auch alles erdenklich Gute!!!!
25.05.2010 15:08
Meine heutige Schreibweise bzw. Schreibart:
Sorry, aber heute bekomme ich es irgendwie nicht hin, mich korrekt auszudrücken bzw. richtig zu schreiben.
Aber kann es ja auf die Hormone schieben
Sorry, aber heute bekomme ich es irgendwie nicht hin, mich korrekt auszudrücken bzw. richtig zu schreiben.
Aber kann es ja auf die Hormone schieben
25.05.2010 15:09
Zitat von JaTi2010:
Ist das schön!!!!
Ich freu mich riesig für euch!!
Schöne Bilder sind das, voll die süße Nase hat der junge Mann!
Huhu,
wie gehts Dir denn noch so? Man liest Dich so selten. Alles iO?
25.05.2010 15:14
Hi
also ich bin keine Oktobermami,aber eine Novembermami geht da auch????? wünsche auch allen eine schöne schwangerschaft!
also ich bin keine Oktobermami,aber eine Novembermami geht da auch????? wünsche auch allen eine schöne schwangerschaft!
25.05.2010 15:21
Zitat von Babe:
Hi
Erstmal herzlich willkommen =)
Wir freuen uns über jeden hier, ich glaube es gibt aber auch nen eigenen Novemberthread =)
25.05.2010 15:45
Zitat von mamasitter:
Zitat von JaTi2010:
Ist das schön!!!!
Ich freu mich riesig für euch!!
Schöne Bilder sind das, voll die süße Nase hat der junge Mann!
Huhu,
wie gehts Dir denn noch so? Man liest Dich so selten. Alles iO?
Huhu Lieb, dass du fragst!!
Ja alles supi..Weiß auch nicht..lese immer mit..Nur irgendwie hab ich manchmal nicht so lust zu schreiben
Freitag gehts wieder zum FA..Hoffe mal, dass wir dann auch nen Outing bekommen, bin schon ganz neidisch hier auf alle
Gucke immer bei Studi ganz fleißig deine Bilder an
Dir gehts auch gut,oder?
25.05.2010 16:12
Zitat von rabbit:
an die ausm osten: hab gelesen, dass es nen heftigen tornado gab... ..ist bei euch alles ok geblieben??
hier war eigtl ganz schönes wetter im westen...daher schockt mich die nachricht jetzt ein wenig.
*lach* du bist gut.. In den Medien nennt man es bei uns "Windhose"
Ich bin heil geblieben und auch die Wohnung.. bei uns in Brandeburg (Norden) war gar nix
25.05.2010 16:35
ich habe am 04.06. wieder Termin zum Ultraschall, nicht dass es dann aufeinmal ein Mädchen wird
Der Arzt sagte mir in der 15. SSW es wird zu 99 % ein Junge...erkennt habe ICH es allerdings nicht....das wäre ja was...
Der Arzt sagte mir in der 15. SSW es wird zu 99 % ein Junge...erkennt habe ICH es allerdings nicht....das wäre ja was...
25.05.2010 17:03
Zitat von saskia1983:
ich habe am 04.06. wieder Termin zum Ultraschall, nicht dass es dann aufeinmal ein Mädchen wird
Also ich erkenne da auch immernoch nichts, ich muss da meinem Arzt glauben^^
Aber ich vertraue ihm mal, er klang schon sehr sicher.
25.05.2010 17:20
Mir haben zwei Ärzte unabhängig voneinander gesagt das es ein Junge wird Also wird das wohl auch so sein... Zur Feindiagnostik sieht man ja auch viel wobei das Bild was ich bekommen habe, nicht soo sehr nach Schniepi aussieht.. aber jetzt muss ein Junge werden, habe schon soviele Klamotten gekauft..
25.05.2010 17:23
Zitat von Fee2010:
Mir haben zwei Ärzte unabhängig voneinander gesagt das es ein Junge wird Also wird das wohl auch so sein... Zur Feindiagnostik sieht man ja auch viel wobei das Bild was ich bekommen habe, nicht soo sehr nach Schniepi aussieht.. aber jetzt muss ein Junge werden, habe schon soviele Klamotten gekauft..
und ich habe schon alles für einen Jungen ausgesucht, was ich kaufen will, Name ist ausgesucht etc.....Wehe, dass wird jetzt kein Junge
25.05.2010 17:28
Zitat von saskia1983:
Zitat von Fee2010:
und ich habe schon alles für einen Jungen ausgesucht, was ich kaufen will, Name ist ausgesucht etc.....Wehe, dass wird jetzt kein Junge
also in der 15. Woche wäre mir die Aussage noch zuuuu wage gewesen Aber wenn er 99% sagte, wirds schon stimmen..
25.05.2010 17:35
Zitat von Fee2010:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Fee2010:
also in der 15. Woche wäre mir die Aussage noch zuuuu wage gewesen Aber wenn er 99% sagte, wirds schon stimmen..
Das will ich ja auch hoffen, sonst bekommt er Ärger mit mir
25.05.2010 18:24
Ab wann kann man Übungswehen haben??
Ich bin ab morgen in der 19. SSW, und habe kurze Stiche/ Krämpfe im linken Unterleib....Oder kann es sein das der Kleine mir in irgendein Organ boxt oder tritt? aua
Ich bin ab morgen in der 19. SSW, und habe kurze Stiche/ Krämpfe im linken Unterleib....Oder kann es sein das der Kleine mir in irgendein Organ boxt oder tritt? aua
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt