Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
26.05.2010 07:18
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich war gestern auch bei meiner FA und nun konnte ich endlich eine Krankschreibung durchsetzen und muss auch glücklicherweise nicht mehr hin... da ich ja in der Pflege arbeite ist es ziemlich anstrengend mittlerweile und es wird kaum Rücksicht auf Schwangere genommen... ich war gestern dann fix und fertig, mit heftigem Migräneschmerz ab 3.30Uhr und Erbrechen... da konnte Sie sich nicht mehr winden, Sie hat gemerkt das ohne ne Krankmledung jetzt nix mehr geht...
Bommelchen2010
4851 Beiträge
26.05.2010 07:36
Guten Morgen ihr lieben Mamas und Bäuche

Mittlerweile hat es über Nacht auch hier in BaWü geregnet, aber jetzt kommt die Sonne schon wieder raus...

Wünsche Euch allen einen schönen Tag.

...allen mit FA-Termin viel Spaß.

@littleangel:
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für den heutigen Tag. Ich weiß, er wird die Hölle für Dich werden. Ich schicke Dir ein großes Kraftpaket und drück dich ganz lieb und fest. Bin in Gedanken fest bei dir......
26.05.2010 08:18
morgen!!!

sagt mal, meint ihr, es ist zu viel, wenn ich vor zwei tagen eine pcm genommen hab und mir jetzt wieder eine reinschmeiße? ich bekomm morgen besuch und müsste noch einiges zu hause erledigen...mit den rückenschmerzen aber kaum möglich
Bommelchen2010
4851 Beiträge
26.05.2010 08:25
Zitat von rabbit:

morgen!!!

sagt mal, meint ihr, es ist zu viel, wenn ich vor zwei tagen eine pcm genommen hab und mir jetzt wieder eine reinschmeiße? ich bekomm morgen besuch und müsste noch einiges zu hause erledigen...mit den rückenschmerzen aber kaum möglich

Also ich glaube die pcm sind ok...sonst dürfte diese tablette ja nicht überall angepriesen werden, dass man sie während der ss nehmen darf.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
26.05.2010 08:26
Übrigens ab heute

22. SSW
26.05.2010 08:29
herzlichen glüüüüückwunsch!!!!

man kann nicht oft genug sagen, wie schnell die zeit fliegt...

.
.
gut, dann nehm ich gleich ne pcm. hab heute voll heftige rückenschmerzen, aber ganz anders als sonst immer. sonst hab ich die immer an einer bestimmten stelle, heute ist das die ganze leistengegend...man, das nervt gewaltig
26.05.2010 08:30
ähm, nicht leistengegend, sondern lendengegend
kathy296
1044 Beiträge
26.05.2010 08:33
Morgen Mädels,
ach ja mein schatz war gestern ganz lieb mit mir, er hat mal für uns gekocht. Hatte ja gestern langen arbeitstag, aber ich hatte natürlich trotzdem was zu meckern
Bin dann total spät ins bett, da wir uns noch für die Hochzeit von meiner Tante getroffen haben... und heute will ich einfach nur meine ruhe haben...aber kollegin scheint heut gute laune zu haben und dreht die musik so schön laut auf!
Mensch ab heute 20. Woche und nächste woche dann halbzeit
Wünsche euch viel Spaß beim Baby-TV und allen Wochenwechslern alles gute!
bibi6682
4876 Beiträge
26.05.2010 08:58
guten morgen an alle also ich konnte auch nicht schlafen hab total die zahnschmerzen weiss gar nicht was ich machen soll zahnfleisch offen und weissheitszahn wo raus muss und ausgerechnet jetzt wo mein papa fuer eine woche hier ist son mist naja ansonten wuensche ich allen fa besuchern viel spass
26.05.2010 09:23
Zitat von Bommelchen2010:

Übrigens ab heute

22. SSW

Ich hab heute auch Wochenwechsel...aber erst 19. Woche
insane83
3210 Beiträge
26.05.2010 09:36
Guten Morgen Mammi´s un Babylie´s

also geschlafen habe ich recht gut muss ich sagen nur zu wenig wie immer eben
werden später dann mit meiner Mama shopen gehen na das wird ein spass

allen wochenwechslerinen

lg de antje
26.05.2010 09:51
Heute ist wieder so ein Tag wo ich gar nicht weiß was ich machen soll

Alles oll!
kathy296
1044 Beiträge
26.05.2010 09:54
Zitat von Fee2010:

Heute ist wieder so ein Tag wo ich gar nicht weiß was ich machen soll

Alles oll!

hm geht mir auch so, sitze hier rum und fühle mich einfach nur da aber nicht anwesend!
26.05.2010 09:57
Ich bin da. Aber weiß nix mit dem Tag anzufangen.. Bin ja zu Hause

Auf putzen hab ich kein Bock, shoppen ist auch doof, weil ich mich bald mit Klamotten beschmeißen kann, umindest fürs Kind

Grinsekatze
2343 Beiträge
26.05.2010 10:04
Guten Morgen!!!

Ich muss soviel erledigen auf das ich gar keinen Bock habe. Muss ein- zwei unangenehme Termine machen Vielleicht gucke ich heut vor der Uni mal nach einem Outfit für meine Trauung. In 4 Wochen um diese Zeit bin ich schon verheiratet, ist echt irre irgendwie diese Vorstellung

Wegen Zucker hab ich auch voll Schiss weil ich einfach den Süßkram nicht lassen kann und viel Saft trinke-zwar immer verdünnt als Schorle, aber eben Saft Am nächsten Montag hab ich FD und auch schon voll aufgeregt. nun bin ich diejenige die Angst hat, dass etwas nicht in Ordnung ist mit unserem Krümel und nachdem was Yvi geschrieben hat hab ich auch voll Angst, dass sich das Geschlecht nochmal ändert Soviel zu mir, wünsche allen Wochenwechslerinnen alles Liebe und sowieso allen einen wunderschönen Tag!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt