Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
24.05.2010 18:53
Danke für das ändern des Namens in der Liste Menne hat aber wieder eine neue Idee für den Namen...ich glaub bis die Kleine da ist, haben wir noch mehr Namensänderungen

Hoffe euch gehts gut?
24.05.2010 18:54
Zitat von Claudia87:

Danke für das ändern des Namens in der Liste Menne hat aber wieder eine neue Idee für den Namen...ich glaub bis die Kleine da ist, haben wir noch mehr Namensänderungen

Hoffe euch gehts gut?

Hatte es vorhin nur in deinem Thread gesehen und dann gleich geändert.
Also nich böse sein, wenn es mal nicht aktuell ist, falls ihr nochmal wechselt
Ich fand Letizia aber auch sehr schön =)
24.05.2010 18:56
Zitat von Shinoah:

Zitat von Claudia87:

Hoffe euch gehts gut?

Hatte es vorhin nur in deinem Thread gesehen und dann gleich geändert.
Also nich böse sein, wenn es mal nicht aktuell ist, falls ihr nochmal wechselt
Ich fand Letizia aber auch sehr schön =)

danke
nein nein, schon ok
Ja, fand ich aber zu unserem Nachnamen i-wie zu hart
24.05.2010 18:57
Hehe, naja ok, das muss natürlich schon einigermaßen passen.
Bei uns passt er zum Glück erst zu meinem und iwann auch mal zum Nachnamen meinen Freundes =)
24.05.2010 18:58
Nea Elaine ist auch ein außergewöhnlicher Name hab ich so noch nicht gehört
24.05.2010 19:07
Zitat von Claudia87:

Nea Elaine ist auch ein außergewöhnlicher Name hab ich so noch nicht gehört

Ich auch nicht, aber finde ihn trotzdem nicht zu abgehoben oder zu exotisch =)
Eigentlich hatten wir Neva im Sinn, aber konnten wir dann aus ein paar Gründen nicht mehr nehmen und so wurde halt eine Nea draus.
Ein leuchtendes Maiglöckchen
24.05.2010 19:09
Egal ob Nea oder Neva, Nea ist ein sehr schöner Name und finde ihn weder zu hoch noch i-wie auffällig, er passt einfach
24.05.2010 19:11
Zitat von Claudia87:

Egal ob Nea oder Neva, Nea ist ein sehr schöner Name und finde ihn weder zu hoch noch i-wie auffällig, er passt einfach

Danke schön =)
Bin ich ja mal gespannt, wie eure kleine dann letztendlich heißen wird.
24.05.2010 19:12
Bitte
Ja ich auch gerade turnt se richtig im Bauch rum und ich heut das erste Mal gesehen wie der Bauch gezuckt hat, als sie getreten hat. Wahnsinn was die Babys für eine Kraft haben
24.05.2010 19:16
Ich sehe das immer beim Duschen, wenn ich die Temperatur ändern, dann verkriecht sie sich immer in die andere Ecke vom Bauch, wo das Wasser nicht so draufprasselt, auch total niedlich.
Noch finden wir es niedlich, wenn die kleinen uns dann in de Rippen treten oder aum ischis liegen, dann nicht mehr
Werde mir nun erstmal ne Maultaschenpfanne brutzeln, jmd in meinem Bauch meldet Hunger an.
24.05.2010 19:17
Das stimmt solange genießen wir die sanften noch nicht schmerzhaften Tritte

Guten Hunger wünsche ich
insane83
3210 Beiträge
24.05.2010 20:00
habe da ma ne frage?weiß habe schon 2 kids aber noch nie ne vaterschaftsanerkennung vor der geburt gamacht...nun zu meiner frage was muss ich da morgen nun alles mit nehm auf jugendamt

lg
24.05.2010 20:04
keine Ahnung.. wir brauchen sowas nicht...
24.05.2010 20:07
Zitat von insane83:

habe da ma ne frage?weiß habe schon 2 kids aber noch nie ne vaterschaftsanerkennung vor der geburt gamacht...nun zu meiner frage was muss ich da morgen nun alles mit nehm auf jugendamt

lg

Dabei sind in der Regel folgenden Unterlagen mitzubringen:

* Geburtsurkunde des Kindes
* Geburtsurkunde des Vaters und der Mutter
* Personalausweise oder Reisepässe von beiden Eltern

hier der Link

http://www.vaterschaft-anerkennen.de/vaterschaftsa nerkennung/vater_jugendamt_urlunde_geburtsurkunde_ unterlagen_kosten.php
24.05.2010 20:08
man kann die Vaterschaftsanerkennung aber auch schon vor der Geburt machen.... !? Das geht definitiv! Wie soll ich da die Geburtsurkunde mitbringen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt