Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
08.05.2010 21:28
meine mama hat sich immer ein mädchen gewünscht. ich als zweitgeborene (von drei) bin das einzige mädel geworden. wir haben schon immer ein sehr inniges verhältnis. von ihr habe ich mein großes herz bekommen und das freue ich mich an den bommel weitergeben zu können. meine brüder haben zwar auch n super verhältis zur mum, aber bei uns isses noch intensiver. eine ganz tiefe liebe. damals als meine mum krebs hatte (vor 4,5 jahren) bin ich vor angst und sorge fast gestorben. aber wir haben es geschafft, das zu überstehen.
das hat uns noch mehr verbunden.
zara
1080 Beiträge
08.05.2010 21:31
Ich hab nicht alles durchlesen können aber Ich kann über meine Schwiegermutter nichts gutes sagen. Ich könnte sogar sagen das Ich sie Hasse Sie hat bei meiner ersten schwangerschaft vorgeworfen das ich sie angelogen habe das ich keine kinder kriege. Wir hatten einpaar probleme mit dem schwanger werden aber ich hab nie gesagt das ich kein kind bekomme. Anstadt sich zu freuen stellt sie mich als lügnerin da Nachdem das kind da war hat sie die kleine erst nach 4 wochen besucht und somit zum ersten mal gesehen. Hätte Ich meine Mutter nicht würde ich durchdrehen. Und bei der jetzigen SS ging es mir viieel dreckiger als wie bei der ersten und sie hat sich ein scheiß dreck um mich gekümmert auf die kleine haben meine eltern aufgepasst die sind extra aus der Türkei gekommen um mir zu helfen (Sie bleiben lange in der Türkei und kommen ab und zu nach deutschland, bleiben aber nicht lange) Es ist nicht nur das wir sind seit fast 6 Jahren verheiratet und von anfang an hat sie alles gemacht das es mir nicht gut geht und das wir uns mit meinem man streiten. Sie hat die ganze familie alarmiert auf mich gehetzt, er hat 4 schwestern und alle haben mich fertig gemacht. Dank dieser Frau
Bommelchen2010
4851 Beiträge
08.05.2010 21:34
das ist schade. ich hab zum glück n gutes verhältnis zu den schwiegies...besonders sein papa himmelt mich geradezu an...das ist schön
08.05.2010 21:37
Zitat von zara:

Ich hab nicht alles durchlesen können aber Ich kann über meine Schwiegermutter nichts gutes sagen. Ich könnte sogar sagen das Ich sie Hasse Sie hat bei meiner ersten schwangerschaft vorgeworfen das ich sie angelogen habe das ich keine kinder kriege. Wir hatten einpaar probleme mit dem schwanger werden aber ich hab nie gesagt das ich kein kind bekomme. Anstadt sich zu freuen stellt sie mich als lügnerin da Nachdem das kind da war hat sie die kleine erst nach 4 wochen besucht und somit zum ersten mal gesehen. Hätte Ich meine Mutter nicht würde ich durchdrehen. Und bei der jetzigen SS ging es mir viieel dreckiger als wie bei der ersten und sie hat sich ein scheiß dreck um mich gekümmert auf die kleine haben meine eltern aufgepasst die sind extra aus der Türkei gekommen um mir zu helfen (Sie bleiben lange in der Türkei und kommen ab und zu nach deutschland, bleiben aber nicht lange) Es ist nicht nur das wir sind seit fast 6 Jahren verheiratet und von anfang an hat sie alles gemacht das es mir nicht gut geht und das wir uns mit meinem man streiten. Sie hat die ganze familie alarmiert auf mich gehetzt, er hat 4 schwestern und alle haben mich fertig gemacht. Dank dieser Frau

Oh je das ist auch der Hammer, manchmal denke ich die haben Angst vor uns, dass wir die Söhne wegnehmen und nicht alles Richtig machen. Wobei es bei meinem Mann die Stiefmutter ist (Seine Mami ist leider schon lange tod). Ich würde ihn net anständig bekochen und er ist ja so schmal geworden, HALLO ich hab auch ne 40Std Woche und arbeite 3 Schicht, alte HEXE
Die ihr Leben ist einfach zu langweilig und dann müssen se sich was neues suchen.
Da gilt nur:Zusammen halten und Kopf hoch (Dickes Fell wäre auch net schlecht)
zara
1080 Beiträge
08.05.2010 21:41
Natürlich ist es schön ein gutes verhältnis zu haben. Ich hab so einiges einstecken müssen wegen denen genauso mein Mann auch wir waren uns nur am streiten wegen denen bis er wirklich kapiert hat das ich recht habe und seitdem kann er auch endlich sehen wie die zu mir sind. Die Frau hat echt mein leben verändert (im schlechten sinne). Sie hat immer versucht das zu machen was ich auch mache also sie hat mich als Konkurrenz gesehen ach und sie ist 64 Jahre alt z.B.: als ich mich im Fitnessstudio angemeldet habe hat sie meinen mann dazu gebracht das er mir das verboten hat dahin zu gehen und nachdem sie es geschafft hat hat sie sich selber in einem Fitnesstudio angemeldet oooaaa ich könnt dieser frau echt eine rein....
08.05.2010 21:42
Zitat von Bommelchen2010:

das ist schade. ich hab zum glück n gutes verhältnis zu den schwiegies...besonders sein papa himmelt mich geradezu an...das ist schön

Aber ich finde es natürlich auch super, dass es anders geht. ;o)))
zara
1080 Beiträge
08.05.2010 21:44
Ja genau das mit dem anbehmen hatten wir auch. Nachdem wir geheiratet haben hat er wirklich bischen abgenommen aber weil ich gesünder gekocht habe als sie und mein mann ist bei seiner eigenen mutter fast niee es sei denn er ist am verhungern
08.05.2010 21:49
So meine Lieben, gehe jetzt in die Haiha, muss morgen wieder arbeiten
Wünsch euch was.

@Zara: Hauptsache ihr habt euch ;o))))

Fühlt euch alle noch gedrückt, hab heute Liebe zu verschenken.
*ausnutzen*
zara
1080 Beiträge
08.05.2010 21:51
Genau das ist die Hauptsache Aber die Nebensache hat auch spuren hinterlassen
08.05.2010 22:07
lassen wir uns alle einfach nicht mehr ärgern..ich weiß, manchmal muss es mal raus..aber ehrlich, was kann man schon tun? die famile sucht man sich nicht aus..und mein mann entschädigt alles, was in seiner familie abgeht.
also, eine gute nacht euch...ich denke, ich hab mich auch beruhigt so langsam und werde besser schlafen

tschüüsiiee
09.05.2010 08:02
Zitat von Bommelchen2010:

meine mama hat sich immer ein mädchen gewünscht. ich als zweitgeborene (von drei) bin das einzige mädel geworden. wir haben schon immer ein sehr inniges verhältnis. von ihr habe ich mein großes herz bekommen und das freue ich mich an den bommel weitergeben zu können. meine brüder haben zwar auch n super verhältis zur mum, aber bei uns isses noch intensiver. eine ganz tiefe liebe. damals als meine mum krebs hatte (vor 4,5 jahren) bin ich vor angst und sorge fast gestorben. aber wir haben es geschafft, das zu überstehen.
das hat uns noch mehr verbunden.

hallo, boo deine geschicht kommt mir so bekannt vor, nur das der krebs von meiner mutter ca 11 jahre zurückliegt, ich war damals 13 jahre...
ich möchte auch so eine liebe versuchen zu meinen kindern aufzubauen...*g* wie du schon sagst bei mädchen geht das ein bisschen intensiver von mama zu tochter....

wünsche allen einen wunderschönen tag heute...
bibbi26
39407 Beiträge
09.05.2010 08:33
Guten Morgen ihr lieben ich wünsch euch allen einen schönen Muttitag
ich hab von mein grossen eine schöne karte bekommen die hat er in der kita gebastelt den text schreibe ich euch nachher mal was drinn steht richtig süß
bibi6682
4876 Beiträge
09.05.2010 09:14
ich wuensche auch allen mamis einen wunder schoenen muttertag un ab heute bin ich 18ssw
09.05.2010 09:20
20. Woche, juhu
bibbi26
39407 Beiträge
09.05.2010 09:24
Glückwunsch an alle Wochenwechslerinnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt