Oktobermamis 2010
08.05.2010 19:41
Apropos Schmerzen im Unterbauch.. ich hab die letzten Tage auch ganz komische Schmerzen. Bin allerdings momentan unsicher, was sie zu bedeuten haben. Ob es auch vom Darm ist... obwohl es sich diesmal eher nach Gebärmutter anfühlt.
Bin aber auch da wiederum unsicher, ob es einfach normale Schmerzen sind, weil die Gebärmutter wieder wächst, oder ob es von dem ganzen Stress ist. Mein Mann und ich hatten die letzten 3 Tage ständig Streit wegen diversen Sachen und jetzt habe ich Angst, dass das zu viel war fürs Kind
Ach manno ist das schwer, Verantwortung für so nen Krümel zu haben... *seufz*
Bin aber auch da wiederum unsicher, ob es einfach normale Schmerzen sind, weil die Gebärmutter wieder wächst, oder ob es von dem ganzen Stress ist. Mein Mann und ich hatten die letzten 3 Tage ständig Streit wegen diversen Sachen und jetzt habe ich Angst, dass das zu viel war fürs Kind
08.05.2010 19:46
Zitat von kleineRose:
Apropos Schmerzen im Unterbauch.. ich hab die letzten Tage auch ganz komische Schmerzen. Bin allerdings momentan unsicher, was sie zu bedeuten haben. Ob es auch vom Darm ist... obwohl es sich diesmal eher nach Gebärmutter anfühlt.
Ich hab auch manchmal Schmerzen im Bereich der Gebärmutter, so ein Ziehen oder Stechen, das dauert dann so 5 bis 10 min und dann sind die wieder weg...
Ich glaub aber nicht dass die Streitereien deinem Krümelchen zugesetzt haben, ich mein klar bekommen die das vileicht auch irgendwie mit, aber dann dürfte sich ja keine werdende Mami aufregen oder streiten
08.05.2010 19:47
Wo ist eigentlich Nele_Nasenbär? Hab schon länger nichts mehr von ihr gelesen...
08.05.2010 19:53
@kleine rose hab auch manchmal ein ziehen stechen und ab und zuwird sieauch kurz hart besonderst wenn ich viel stehe oder dringend pipi muss denkenicht das das mit streit zusammen haengt
08.05.2010 19:57
@fee: ich will den baby safe von rö... mit isofix, n teuti-kiwa und die wickeltasche kostet auch 60 euro...da komm ich fst auf 1000 eus
08.05.2010 20:00
@ rose. drück dir die daumen, dass ihr eure unstimmigkeiten schnell in den griff bekommt.
streit kommt in den besten familien vor...auch wenn ich selbst das auch nicht mag. ich bin harmoniesüchtig
@schnulli...tolle schnäppchen und superschön...glückwunsch. ihr bekommt n kleinen sohnemann? seit wann weißt du das denn?
streit kommt in den besten familien vor...auch wenn ich selbst das auch nicht mag. ich bin harmoniesüchtig
@schnulli...tolle schnäppchen und superschön...glückwunsch. ihr bekommt n kleinen sohnemann? seit wann weißt du das denn?
08.05.2010 20:01
Zitat von Bommelchen2010:
@fee: ich will den baby safe von rö... mit isofix, n teuti-kiwa und die wickeltasche kostet auch 60 euro...da komm ich fst auf 1000 eus
wir haben auch nen rö und nen teuto, aber wieso willst denn für ne wickeltasche 60 € ausgeben?
08.05.2010 20:02
Zitat von Shinoah:
wir haben auch nen rö und nen teuto, aber wieso willst denn für ne wickeltasche 60 € ausgeben?
meine schwägerin hat die auch und die ist voll zufrieden...die mit dem bambi )))))
08.05.2010 20:05
Also ich werd da nichts besonderes kaufen. Glaube auch nicht, dass ich die mal wirklich benötigen werde.Is eh fast immer Kiwa dabei zum verstauen.
Kann mich auch nicht dran erinnern, dass jemals eine meiner Freundinnen, mein Dad oder Bekannte ne Wickeltasche brauchten^^
Kann mich auch nicht dran erinnern, dass jemals eine meiner Freundinnen, mein Dad oder Bekannte ne Wickeltasche brauchten^^
08.05.2010 20:05
@ rose. drück dir die daumen, dass ihr eure unstimmigkeiten schnell in den griff bekommt.
Das weiß ich seit Mittwoch Eindeutig auf dem US zu erkennen... hab sogar ein extra Bild vom Schniepel mitbekommen.
Weißt du auch schon, was ihr bekommt?
08.05.2010 20:17
also ich finde ne wickeltasche schon wichtig so fuern kinderarzt besuch und fuers flaechen schnuller usw.aber meine war billiger 30 euro aber das ist geschmack sache
08.05.2010 20:38
guten abend!
mensch, das war ein schrecklicher tag! warn auf ner hochzeit (die wie jede andere auch immer ist) und wurden da sowas von bevormundet. meine schwiemu hat uns ständig die kleine weggenommen und meint, wir müssten ja bis ganz zum schluss bleiben und SIE würde mit der kleinen schon nach hause. da meinte ich, dass ich auch nicht so die hochzeitgängerin bin und auch nach hause kann und dann kam sowas: "ach, für euch ist es interessanter als für uns. ich gehe"
also bitte, ich entferne mich von einer hochzeit wann und wie ich es will, da hab ich keinem rechenschaft abzulegen. dann hat mein mann zu ihr gesagt: wir fahren jetzt die kleine zum mittagsschlaf hinlegen. und sie dann: na gut, wenn ihr wieder da seid, nehm ich sie euch ab.
keiner hat gesagt, dass wir je vorhatten, wiederzukommen! dass sie einfach davon ausgeht...
und morgen wird sicher kommen: wieso seid ihr nicht wiedergekommen?
also wirklich, wir haben ihr gewiss keine rechenschaft abzulegen. ich mag meine schwiemu, aber ich brauche ihr doch wirklich nicht zu erklären, wann wir wo und warum sind!!
sorry, banalitäten im vergleich zu anderem..aber ich bin jetzt total mies drauf und kann mich kaum einkriegen
mensch, das war ein schrecklicher tag! warn auf ner hochzeit (die wie jede andere auch immer ist) und wurden da sowas von bevormundet. meine schwiemu hat uns ständig die kleine weggenommen und meint, wir müssten ja bis ganz zum schluss bleiben und SIE würde mit der kleinen schon nach hause. da meinte ich, dass ich auch nicht so die hochzeitgängerin bin und auch nach hause kann und dann kam sowas: "ach, für euch ist es interessanter als für uns. ich gehe"
also bitte, ich entferne mich von einer hochzeit wann und wie ich es will, da hab ich keinem rechenschaft abzulegen. dann hat mein mann zu ihr gesagt: wir fahren jetzt die kleine zum mittagsschlaf hinlegen. und sie dann: na gut, wenn ihr wieder da seid, nehm ich sie euch ab.
keiner hat gesagt, dass wir je vorhatten, wiederzukommen! dass sie einfach davon ausgeht...
und morgen wird sicher kommen: wieso seid ihr nicht wiedergekommen?
also wirklich, wir haben ihr gewiss keine rechenschaft abzulegen. ich mag meine schwiemu, aber ich brauche ihr doch wirklich nicht zu erklären, wann wir wo und warum sind!!
sorry, banalitäten im vergleich zu anderem..aber ich bin jetzt total mies drauf und kann mich kaum einkriegen
08.05.2010 20:39
Zitat von Katharina20:
So jetzt zeig ich euch mal das kinderzimmer von meinem kleinen engel!
toll oder?
Hallo, ich finde es super schön, wo hast du es gekauft, wenn ich fragen darf?
08.05.2010 20:53
Zitat von schnulli1409:
Das weiß ich seit Mittwoch Eindeutig auf dem US zu erkennen... hab sogar ein extra Bild vom Schniepel mitbekommen.
Weißt du auch schon, was ihr bekommt?
nee, ich weiß noch nix. das baby hatte letztens die beine übereinandergekreuzt. das macht mich irgendwie voll fertig. klingt doof, aber irgendwie belastet es mich an tagen wie heute wo ich nicht so gut drauf bin, dass ichs nicht weiß. es fällt mir soooo schwer an all den sachen vorbeizugehen und nix zu kaufen. und mein freund ist momentan auch nicht in kauflaune. er sagt das hat alles noch zeit und ich solls doch aussuchen....hatte grad ach n kleinen heulanfall.........mir kann mans heut nicht so recht machen
08.05.2010 20:55
Zitat von Bailey86:
Zitat von Katharina20:
So jetzt zeig ich euch mal das kinderzimmer von meinem kleinen engel!
toll oder?
Hallo, ich finde es super schön, wo hast du es gekauft, wenn ich fragen darf?
das sieht auch superschön aus..........................neid.....
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt