Oktobermamis 2010
08.05.2010 18:00
Ich hab einfach eine nette Mail geschickt und drum gebeten.
Ging mir eigentlich nur um die Schwangerschaftssachen, da ich da immernoch nicht soi die richtige Pflege für mich gefunden habe und nicht immer gleich die großen Flaschen/Dosen kaufen wollte, sondern vorher mal ausprobieren, wie ich es vertrage.
Ging mir eigentlich nur um die Schwangerschaftssachen, da ich da immernoch nicht soi die richtige Pflege für mich gefunden habe und nicht immer gleich die großen Flaschen/Dosen kaufen wollte, sondern vorher mal ausprobieren, wie ich es vertrage.
08.05.2010 18:11
Zitat von Shinoah:
Zitat von schnulli1409:
Hallo ijr Lieben,
wir haben heute das Kinderzimmer (Bettchen, Wickelkommode und Schrank) und den Kinderwagen gekauft und der Hammer: beides zusammen für 390 Euro!!!
Gebraucht oder neu?
Hast du Bilder?Bin doch immer so neugierig
Hab den Prospekt von dem Zimmer da, den fotografier ich mal ab, und ein Foto vom Kinderwagen kann ich auch heut abend noch machen
08.05.2010 18:13
Zitat von mamasitter:
Zitat von schnulli1409:
Hallo ijr Lieben,
wir haben heute das Kinderzimmer (Bettchen, Wickelkommode und Schrank) und den Kinderwagen gekauft und der Hammer: beides zusammen für 390 Euro!!!
Glückwunsch ... und hui, da wart Ihr aber echt sparsam . Freut mich, braucht ja auch nicht immer alles teuer zu sein
Ja das finden wir auch... der Kiwa ist sogar von hauck, haben wir heut alles bei toys r us gekauft.
Für alles incl. Kleinkram wie Fläschen etc. haben wir uns ein Budget von 1000 Euro gesetzt, damit werden wir auch hinkommen denk ich
08.05.2010 18:48
Hallo Mädels,
hab leider die letzten beiden Tage im Krankenhaus verbracht. Hatte Donnerstagabend starke Schmerzen im linken Unterbauch und hab mir dann so Sorgen gemacht, dass etwas mit dem Kleinen net stimmt, dass wir in die Klinik gefahren sind. Bei der Untersuchung konnte die Ärztin nichts feststellen und am nächsten Tag stellte sich dann raus, dass ich kurz vor einem Darmverschluss bin. Hab dann was zum Abführen bekommen und danach waren die Schmerzen wie weggeblasen. Ech krass, ich hätte nie gedacht, dass ein verstopfter Darm solche Schmerzen verursachen kann. Werd jetzt noch mehr daran denken genug zu trinken und regelmäßig Milchzucker zu nehmen. Aber am wichtigsten ist, dás es nichts mit dem Kleinen zu tun hatte und es Ihm gut geht.
Hoffe Euch allen geht es gut und ich drück die Daumen für weitere Outings nächste Woche.
hab leider die letzten beiden Tage im Krankenhaus verbracht. Hatte Donnerstagabend starke Schmerzen im linken Unterbauch und hab mir dann so Sorgen gemacht, dass etwas mit dem Kleinen net stimmt, dass wir in die Klinik gefahren sind. Bei der Untersuchung konnte die Ärztin nichts feststellen und am nächsten Tag stellte sich dann raus, dass ich kurz vor einem Darmverschluss bin. Hab dann was zum Abführen bekommen und danach waren die Schmerzen wie weggeblasen. Ech krass, ich hätte nie gedacht, dass ein verstopfter Darm solche Schmerzen verursachen kann. Werd jetzt noch mehr daran denken genug zu trinken und regelmäßig Milchzucker zu nehmen. Aber am wichtigsten ist, dás es nichts mit dem Kleinen zu tun hatte und es Ihm gut geht.
Hoffe Euch allen geht es gut und ich drück die Daumen für weitere Outings nächste Woche.
08.05.2010 18:54
Zitat von Majandra:
Hallo Mädels,
ach je du arme...aber zum glück gehts euch beiden nun wieder gut.
08.05.2010 18:56
Zitat von schnulli1409:
Ich mach die Fotos nach den Simpsons
na da bin ich ja mal gespannt...das scheint ja ein superschnäppchen zu sein.
ich wünschte mir würden auch 1000 euro reichen, aber damit komm ich grad mal bis zum kiwa, wickeltasche und baby safe...
08.05.2010 19:08
Zitat von Bommelchen2010:?????????
Zitat von schnulli1409:
ich wünschte mir würden auch 1000 euro reichen, aber damit komm ich grad mal bis zum kiwa, wickeltasche und baby safe...
Ich habe für KiWa (und das ist wirklich ein guter - Gesslein) und Kinderschale insgesamt 600€ bezahlt... Was willst du denn kaufen?????
08.05.2010 19:08
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von schnulli1409:
Soo ich geh mal Fotos machen bis gleich
08.05.2010 19:20
das Zimmer so wie auf dem Bild (ohne Deko) 249,90 Euro
den Kinderwagen so wie auf dem Foto (umrüstbar zum Buggy) 139,90 Euro
alles heute im Babymarkt gekauft
08.05.2010 19:24
Zitat von schnulli1409:SUPER GEFAELLT MIR UND GUENSTIG NA DA HASTE ABER SUPER EINGEKAUFT
08.05.2010 19:27
Zitat von bibi6682:
Zitat von schnulli1409:SUPER GEFAELLT MIR UND GUENSTIG NA DA HASTE ABER SUPER EINGEKAUFT
Hätten die da nicht die Angebote gehabt, hätten wir auch noch nichts eingekauft... ehrlich gesagt find ich´s ja noch zu früh, aber... der Preis war unschlagbar.
08.05.2010 19:37
Zitat von Majandra:
Hallo Mädels,
Hab ich doch gesagt, dass es vom Darm kommt
Ich sag doch, dass ich damit auch so Probleme habe und man manchmal denkt, da muss ne Entzündung sein. Man kann sogar Fieber usw bekommen wenn man schlimme Verstopfung hat.
Der Darm ist halt das Zentrum des Körpers
08.05.2010 19:41
Zitat von schnulli1409:och zu frueh kann es nie sein was man schon hat brauch man spaeter mit dem dicken bauch nicht beorgen
Zitat von bibi6682:
Hätten die da nicht die Angebote gehabt, hätten wir auch noch nichts eingekauft... ehrlich gesagt find ich´s ja noch zu früh, aber... der Preis war unschlagbar.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt