Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
08.05.2010 20:57
Zitat von rabbit:

guten abend!
mensch, das war ein schrecklicher tag! warn auf ner hochzeit (die wie jede andere auch immer ist) und wurden da sowas von bevormundet. meine schwiemu hat uns ständig die kleine weggenommen und meint, wir müssten ja bis ganz zum schluss bleiben und SIE würde mit der kleinen schon nach hause. da meinte ich, dass ich auch nicht so die hochzeitgängerin bin und auch nach hause kann und dann kam sowas: "ach, für euch ist es interessanter als für uns. ich gehe"
also bitte, ich entferne mich von einer hochzeit wann und wie ich es will, da hab ich keinem rechenschaft abzulegen. dann hat mein mann zu ihr gesagt: wir fahren jetzt die kleine zum mittagsschlaf hinlegen. und sie dann: na gut, wenn ihr wieder da seid, nehm ich sie euch ab.
keiner hat gesagt, dass wir je vorhatten, wiederzukommen! dass sie einfach davon ausgeht...
und morgen wird sicher kommen: wieso seid ihr nicht wiedergekommen?
also wirklich, wir haben ihr gewiss keine rechenschaft abzulegen. ich mag meine schwiemu, aber ich brauche ihr doch wirklich nicht zu erklären, wann wir wo und warum sind!!

sorry, banalitäten im vergleich zu anderem..aber ich bin jetzt total mies drauf und kann mich kaum einkriegen

ich könnts auch nicht leiden wenn man mich bevormundet...und gut drauf bin ich auch nicht...da können wir uns die hand geben. hoffe meine laune ist morgen wieder besser...der letzte muttertag ohne kind.........
08.05.2010 20:57
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von schnulli1409:

Zitat von Bommelchen2010:

@ rose. drück dir die daumen, dass ihr eure unstimmigkeiten schnell in den griff bekommt.
streit kommt in den besten familien vor...auch wenn ich selbst das auch nicht mag. ich bin harmoniesüchtig

@schnulli...tolle schnäppchen und superschön...glückwunsch. ihr bekommt n kleinen sohnemann? seit wann weißt du das denn?

Das weiß ich seit Mittwoch Eindeutig auf dem US zu erkennen... hab sogar ein extra Bild vom Schniepel mitbekommen.
Weißt du auch schon, was ihr bekommt?

nee, ich weiß noch nix. das baby hatte letztens die beine übereinandergekreuzt. das macht mich irgendwie voll fertig. klingt doof, aber irgendwie belastet es mich an tagen wie heute wo ich nicht so gut drauf bin, dass ichs nicht weiß. es fällt mir soooo schwer an all den sachen vorbeizugehen und nix zu kaufen. und mein freund ist momentan auch nicht in kauflaune. er sagt das hat alles noch zeit und ich solls doch aussuchen....hatte grad ach n kleinen heulanfall......... mir kann mans heut nicht so recht machen

das kenne ich..mir kann mans heute auch nicht recht machen. einmal laune verdorben...kann ich nicht mehr so schnell herr der lage werden
Bommelchen2010
4851 Beiträge
08.05.2010 21:00
ich will ja nicht so n heullappen sein...so mag ich mich nicht, aber ich kanns auch garnicht so steuern...........
ich hasse es, wenn jemand meint, rechenschaft von mir verlangen zu können, der es eigentlich gar nicht kann. wir wohnen zwra in einem haus mit denen, aber das heißt noch lange nicht, dass die alles wissen müssen. grrrr.....

ich weiß, dass ich heute unerträglich bin...aber ich habs grad nicht unter kontrolle
irgendwie tuts gut, dass ich nicht alleine bin

sorry
Bommelchen2010
4851 Beiträge
08.05.2010 21:01
Zitat von rabbit:

ich hasse es, wenn jemand meint, rechenschaft von mir verlangen zu können, der es eigentlich gar nicht kann. wir wohnen zwra in einem haus mit denen, aber das heißt noch lange nicht, dass die alles wissen müssen. grrrr.....

ich weiß, dass ich heute unerträglich bin...aber ich habs grad nicht unter kontrolle

gimme 5 baby!!!!!!!!!!! ich kanns gut nachvollziehen
08.05.2010 21:02
meine ma war heute dann so lieb zu mir, hat mir tee gemacht und ich durfte die ganze zeit liegen (ich bin zu ihr geflüchtet), aber recht machen konnte selbst sie es mir nicht. aber ich mag mich auch nicht so und morgen werd ichs wieder bereuen
08.05.2010 21:04
Hallo ihr Lieben,
@Mamasitter: Herzlichen Glückwunsch, auf dass die nächsten 20 SSW auch gut verlaufen

@Mari-07: Gute Besserung weiterhin. Ich hoffe, dass ich keinen verwechsle.

@Roedchen: Bist du Altenpflegerin??? Hättest Lust dich nen bissel auszutauschen wegen der Arbeit. Bin Krankenschwester.

Wir haben am Dienstag FÄ Termin, bin so gespannt auf ein Outing und wie es Muckel geht. Und wer seine Wette einlösen muss ;o))))) Mein Mann denkt er hat ein Mädchen gezaubert, ich denke es wird ein Junge, es ist mir egal, aber das Gefühl eben.

Ich wünsche allen werdenden Mamis und die es schon sind morgen einen ganz schönen Tag und lasst es euch gut gehen.
Mein Mann hat mir sogar Blümchen gekauft, voll süß, er wird noch zum Romantiker ;o))))
bibi6682
4876 Beiträge
08.05.2010 21:05
Zitat von rabbit:

irgendwie tuts gut, dass ich nicht alleine bin

sorry
wir wohnen auch zusammen und momentan faellts mir echt schwer die ruhe zu behallten manchmal nerven sieeinfach aber seit letztem jahr wo mein mann einen schweren unfall hatte bin ich froh das ich sie habe weil sie zur der schweren zeit immer fuer meinen sohn und fuer unsda waren haette nicht gewusst was ich sonst gemacht haette tja mann kann nicht mit und auch nich tohne sie
Bommelchen2010
4851 Beiträge
08.05.2010 21:07
wenns mir schlecht geht, dann ist meine mama diejenige, bei der ich mich am wohlsten fühle. glaube männer können manche situationen einfach nicht so nachvollziehen.
auf morgen freu ich mich aber schon. da gehen wir mit unseren 2 mamas essen.
ach, wenn ich an meinem mum denke, dann wird mir gleich ganz warm ums herz...sie ist so ein toller mensch.
08.05.2010 21:10
Das Thema Schwiegereltern ist echt schwierig, aber das ist bestimmt auch die SS.
Meine dagegen haben mir an die Platte gehauen, dass ich nicht gut genug bin für meinen Mann und in unglücklich machen. Und das wir schwanger sind: "ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt". Mehr kam net.
So weit weg kann ich gar net ziehen, dass ich mich net mehr über die ärgere.
Sorry, aber ich kann euch schon verstehen.
bibi6682
4876 Beiträge
08.05.2010 21:12
Zitat von Bailey86:

Das Thema Schwiegereltern ist echt schwierig, aber das ist bestimmt auch die SS.
Meine dagegen haben mir an die Platte gehauen, dass ich nicht gut genug bin für meinen Mann und in unglücklich machen. Und das wir schwanger sind: "ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt". Mehr kam net.

wow wie sind die den drauf ne wenn meine so waeren wuerde ich auch ganz weit weg ziehen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
08.05.2010 21:14
Zitat von bibi6682:

Zitat von Bailey86:

wow wie sind die den drauf ne wenn meine so waeren wuerde ich auch ganz weit weg ziehen

ha, die könnten ihr enkelkind vergessen. das würd ich denen vorentalten bei so nem spruch...tsssssssss.
08.05.2010 21:14
Zitat von bibi6682:

Zitat von Bailey86:

Also 750km reichen net aus ;o)))) und ich will auch net dass sie zur Geburt kommen oder so, reicht schon das ich sie auf unserer Hochzeit ertragen muss ;o((((
Aber na ja, Freunde kann man sich aussuchen, Familie net.
08.05.2010 21:20
also ich muss fairerweise auch sagen, dass meine schwiemu mir hier sehr hilft. als es mir am anfang der ss so schlecht ging, war meine tochter fast durchgehend bei ihr unten und sie hat für meinen mann gekocht. und sie ist auch so sehr hilfsbereit. das ist halt das einzige, das mich nervt, dass sie immer sieht, wann wir nach hause kommen, wann wir fahren, wann wir besuch haben, wann wir lange schlafen, wann wir party machen. versteht ihr, ihr entgeht nix und oft will sie auch rechenschaft haben.
aber wenn ich sowas höre wie von bailys bin ich ich sehr dankbar für meine schwiema
zur eigenen mutter: ich liebe meine mama auch sehr. sie ist zwar nie sehr emotional zu mir gewesen, aber man hat an ihren taten gesehen, wie sehr sie uns liebt und für uns sorgt. sie ist eine starke frau..so stark werde ich nie sein. und das, was sie an gefühlen bei uns zurückhelt, bekommt meine tochter jetzt von ihr dreifach geschenkt und das ist schön zu sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt