Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibbi26
39407 Beiträge
09.05.2010 17:13
bei uns regnet es gerade total wir wollten noch raus gehen
bibi6682
4876 Beiträge
09.05.2010 17:49
Zitat von Grinsekatze:

Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aa
Mein Urlaub war wunderschön und es geht mir sehr gut
Auf Seite 665 habe ich glaub ich aufgehört nachzulesen, es sind sage und schreibe 2254 neue Beiträge gewesen und ich schaff es einfach nicht Ich hoffe es geht allen gut und alle Babys sind wohlauf??? Sonst irgenetwas neues, weltbewegendes???

Liebe Grüße,
katze
hallo katze schoen das du wieder da bist und das es euch gut geht ist dein bauch auch schoen gewachsen????
Grinsekatze
2343 Beiträge
09.05.2010 18:03
Zitat von bibi6682:

Zitat von Grinsekatze:

Auf Seite 665 habe ich glaub ich aufgehört nachzulesen, es sind sage und schreibe 2254 neue Beiträge gewesen und ich schaff es einfach nicht Ich hoffe es geht allen gut und alle Babys sind wohlauf??? Sonst irgenetwas neues, weltbewegendes???

Liebe Grüße,
katze
hallo katze schoen das du wieder da bist und das es euch gut geht ist dein bauch auch schoen gewachsen????

Jaaaa, ich glaub mein Bauch ist riesig geworden in den letzten 14 Tagen
bibi6682
4876 Beiträge
09.05.2010 18:04
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von bibi6682:

Zitat von Grinsekatze:

Liebe Grüße,
katze

Jaaaa, ich glaub mein Bauch ist riesig geworden in den letzten 14 Tagen
ja da musst du uns unbedingt bald ein bauchbild zeigen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
09.05.2010 18:46
Zitat von kleineRose:

Kuckuck und allen Müttern wünsche ich schon mal alles Liebe zum Muttertag!! Lasst euch verwöhnen!
Bei uns hängt der Haussegen im Moment Gott sei Dank wieder grade seit gestern.. und heute scheint auch die Sonne wieder
Im Moment bin ich gefühlsmäßig immer ganz hin und hergerissen, wenn ich an mein Baby denke... geht es euch auch so?
Manchmal denke ich dran, wie es in ein paar Monaten hier in der Wiege liegt und ich es beobachten kann... wie wir dieses Jahr Weihnachten mit einem Baby feiern... und sowas und dann freu ich mich ganz dolle!!!
Und dann hab ich wieder ganz riesige Angst vor all dem.
In unserer 3 1/2 Zimmer Wohnung ist eigentlich gar kein Platz für ein Baby, wir müssen unser ganzes Schlafzimmer umräumen und neue Möbel kaufen, um das Kind erstmal unterbringen zu können und suchen eigentlich ein Haus... das wird aber sicher nicht bis Ende des Jahres klappen, also muss das hier irgendwie passen... das macht mich ganz kirre und auch so habe ich Angst vor der Müdigkeit, davor für so nen kleinen Wurm Verantwortung zu übernehmen, nebenbei den Haushalt nicht mehr zu schaffen und besonders habe ich Angst davor, dass ich das mit der Tochter meines Mannes (wird im Sommer 7) nicht mehr alles auf die Reihe kriege.
Wir haben sie immer am Wochenende und ich bin vormittags fast immer alleine mit ihr.. und dann noch ein Baby dabei und Schlafmangel usw usf... da hab ich soooolche Angst vor!!!
Ich wünschte, dass meine Schwiegereltern sich mal mehr um ihr großes Enkelkind kümmern würden und sie mir ab und zu abnehmen würden. Das würde mir im Moment schon seeeehr helfen!!! Aber das würde mir vor allem auch die Angst vor dem Mamasein etwas nehmen.
Leider hat unsere Große überhaupt keinen Bezug zu denen, weil die sich nicht kümmern.
Ja .... naja auf jeden Fall, wenn ich an diese Sachen denke, habe ich einfach nur riesige Angst vor dem, was kommt und freu mich dann gar nicht.
Gehts euch auch so??

hallo mamies...alles liebe und gute zum muttertag!!!!!!
mir gehts heut wieder gut. waren heut mittag schön mit mum und schwiemum essen. anschließend war ich mit meiner mama beim möbel höffner. dort war heut verkaufsoffen. habe mir nun den kiwa bestellt. die verkäuferin kannte ich schon von nem eratungsgespräch und letztes mal hatte ich schon nachgefragt, ob man am preis noch was machen kann (normalerweise mache ich sowas nicht gerne) sie hat dann gleich beim chef nachgefragt, ob sie auch auuf babyartikel 10 prozent geben darf, obwohl das normalerweise ausgenommen ist. hab dann acuh gleich noch den passenden sonnenschirm, ne wickeltasche den baby safe und den isofix gekauft. gesamtpreis wäre 1030 euro gewesen und mein endpreis ist nun 927 euro. bin voll happy und freu mich riesig, wenn baby bommel bald in allem rumliegt und sich hoffentlich wohl fühlt.

@kleine rose: ich hab auch manchmal bedenken. wir haben ne große wohnung, 100qm, aber in einem zimmer ist das büro vom schatz. wir fangen zwar bald an mit bauen, aber die ersten monate wird das baby hier dann auch kein eigenes zimmer haben...

wir schaffen das schon alles. früher hat man die kinder auch auf kleinstem raum groß bekommen.

drück euch alle mal
Bommelchen2010
4851 Beiträge
09.05.2010 18:58
Zitat von Traumelchen:

Guten Morgen,

wünsche einen schönen Muttertag und allen Wochenwechslerinnen alles gute
Hab auch schon ein ganz süßes Gedicht und nen selbstgebackenen Muffin versteckt in einer papptorte bekommen voll süß.

Gestern waren wir Kiwa aussuchen. Wollte ja auch was günstiges, aber haben uns erst im Fachladen alle angeschaut und da hatte ich mich schon verliebt und dann bin ich extra noch mal zu toys r us weil es mir echt ums Geld leid tat und die im internet da auch alle ganz nett aussahen, aber der qualitätsunterschied ist echt enorm und so bin ich da ganz schnell wieder verschwunden. Wußte ja durch die ersten beiden Kids genau was ich wollte und was nicht und nun wird es doch ein Teutonia zum Glück schenkt den der Opa, sonst wär das nicht drin gewesen.
[/quote

hey traumelchen. was für teuti-modell und welches dessin hast du dir den ausgesucht? bin gespannt..............................
Bommelchen2010
4851 Beiträge
09.05.2010 18:59
hey traumelchen. was fürn teuti-modell und welches dessin hast du dir den ausgesucht? bin gespannt..............................
Murx
4230 Beiträge
09.05.2010 19:01
wir haben auch einen teutonia- model keine ahnung.
aber design ist dunkelblau mit kariert (hellblau/weiss)
09.05.2010 19:03
Wir haben den Mistral S Design 3870 =)
Murx
4230 Beiträge
09.05.2010 19:07
Zitat von Shinoah:

Wir haben den Mistral S Design 3870 =)

hab gerade geschaut, das Model haben wir auch...design kann ich schwer erkennen, aber ich glaub es ist 3805
Bommelchen2010
4851 Beiträge
09.05.2010 19:07
ich hab mir den mistral p, dessin 3885 ausgesucht. schwarz-weiß ist der. und den baby safe "nicolas"...

@grinsekatze...welcome back...mittlerweile wissen schon so einige mamas, was ihr baby wird.
die traurigste nachricht ist, dass yvi im kkh ist...aber dem baby gehts momentan wohl gut...
Murx
4230 Beiträge
09.05.2010 19:08
Zitat von Bommelchen2010:

ich hab mir den mistral p, dessin 3885 ausgesucht. schwarz-weiß ist der. und den baby safe "nicolas"...

@grinsekatze...welcome back...mittlerweile wissen schon so einige mamas, was ihr baby wird.
die traurigste nachricht ist, dass yvi im kkh ist...aber dem baby gehts momentan wohl gut...

römer baby safe haben wir auch, aber auch da weiss ich das model nicht
09.05.2010 19:09
Wir haben auch nen Rö Baby Safe Plus, aber ich glaube Florian oder so.
Aber wir sind da irgendwie wesentlich günstiger bei weggekommen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
09.05.2010 19:11
Zitat von Shinoah:

also wenn man die wagen aus der ausstellung nimmt, dann sind die auch günstiger, aber ich wollte halt den. der 3870 wäre meine zweitwahl gewesen...
hab noch n sonnenschirm dazu genommen, die wickeltasche hat auch 60 euro gekostet. naja ich sag mir, man gibt für soviel unnützes zeug geld aus...und das baby isses mir natürlich wert
Murx
4230 Beiträge
09.05.2010 19:14
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von Shinoah:

also wenn man die wagen aus der ausstellung nimmt, dann sind die auch günstiger, aber ich wollte halt den. der 3870 wäre meine zweitwahl gewesen...
hab noch n sonnenschirm dazu genommen, die wickeltasche hat auch 60 euro gekostet. naja ich sag mir, man gibt für soviel unnützes zeug geld aus...und das baby isses mir natürlich wert

den sonnenschirm hab ich auch- den hab ich genau einmal genommen- das ding baumelt doof im weg rum und spendet nie dorthin schatten wo es soll
Wickeltasche hab ich von oilily, allerdings hab ich die, weil ich sie toll fand und auch so nutze (sieht nicht wie eine typische wickeltasche aus). Ansonsten hätte ich mir keine gekauft, bei paulina ging es prima ohne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt