Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
09.05.2010 19:14
Nee, der is nich ausser Austellung. Mit Sonnenschirm,Wetterschutz und Verlängerung.Hm naja also die Tasche haben wir nicht,aber bleibt immernoch ne recht große Differenz. Aber is ja auch egal, hauptsache is ja, dass wir spätestens im Oktober alles zusammen haben =)
Murx
4230 Beiträge
09.05.2010 19:16
Zitat von Shinoah:

Nee, der is nich ausser Austellung. Mit Sonnenschirm,Wetterschutz und Verlängerung.Hm naja also die Tasche haben wir nicht,aber bleibt immernoch ne recht große Differenz. Aber is ja auch egal, hauptsache is ja, dass wir spätestens im Oktober alles zusammen haben =)

ihr habt den isofix auch nicht, oder?
09.05.2010 19:17
Den Adapter für den Kiwa nicht, aber den fürs Auto schon.
Find Babyschale aufm Kiwa iwie unnütz und unschön.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
09.05.2010 19:18
Zitat von Shinoah:

was hast du denn bezahlt?
also der wagen hätte regulär 519, tragetasche 119, sonnenschirm 40, wickeltasche 65, babysafe 139, isofix 145 gekostet, abzüglich der 10 prozent dann.
09.05.2010 19:21
Knapp 800 €, wobei der Babysafe inkl ISO im Angebot war.
09.05.2010 19:22
So Mädels ich muss erstmal Essen und Küchen machen, bis später vllt.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
09.05.2010 19:23
oh, das ist super.
aber ich freu mich auch so. das baby bekommt bei uns aus platzmangel ja eh erst sein eigenes richtiges kizi wenn wir umziehen...
und gerade an kiwa und sitz würde ich nie sparen...an allem anderen schon eher...also was marken angeht und so.
09.05.2010 19:26
Hey ihr Süßen,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende
Meins war superschön,war das ganze We wieder bei meinem Freund und Samstag gings mir schon wieder richtig gut, die Geburtstagsparty war auch voll cool, hatte Spaß
Nur noch 3 Tage danne sehen wir Krümel endlich wieder
Und morgen hab ich Termin beim Hausarzt mal sehen was sie sagt, ich hoffe ich kann Dienstag wieder arbeiten
Mir gehts auf jedenfall wieder besser, von der Blase her aber mein Hals tut immernoch bisschen weh, dick ist es auch noch und ich muss husten ..
Aber das geht schon noch weg
Sooo und ab heute bin ich sogar schon 19. Woche
Die Zeit vergeht voll schnell

So und eine Liste von Namen haben wir nun auch schon, haben uns am We mal rangesetzt
Haben jedoch nur Jungennamen, da es aber eh schon zu 60% ein Junge wird und wir auch denken, das es ein Junge wird und ich es irgendwie auch spüre.

Unsere Liste:
Leandro
Alessio
Leon
Emilian
Nico
Ramon
Lean
Fabio

Liebe Grüße
Sabrina
insane83
3210 Beiträge
09.05.2010 19:30
Zitat von _LittleAngel_:

Hey ihr Süßen,

Meins war superschön,war das ganze We wieder bei meinem Freund und Samstag gings mir schon wieder richtig gut, die Geburtstagsparty war auch voll cool, hatte Spaß
Und morgen hab ich Termin beim Hausarzt mal sehen was sie sagt, ich hoffe ich kann Dienstag wieder arbeiten
Mir gehts auf jedenfall wieder besser, von der Blase her aber mein Hals tut immernoch bisschen weh, dick ist es auch noch und ich muss husten ..

So und eine Liste von Namen haben wir nun auch schon, haben uns am We mal rangesetzt
Haben jedoch nur Jungennamen, da es aber eh schon zu 60% ein Junge wird und wir auch denken, das es ein Junge wird und ich es irgendwie auch spüre.

Unsere Liste:
Leandro
Alessio
Leon
Emilian
Nico
Ramon
Lean
Fabio

Liebe Grüße
Sabrina

finde ich toll
sweetjess
112 Beiträge
09.05.2010 19:38
hach .... diese schöne zeit.. will auch noch mal löl .... meine mäuse sind 2007 und 2009 gekommen beide im okt. löl ..

wünsche allen eine schöne zeit....
Grinsekatze
2343 Beiträge
09.05.2010 19:47
Zitat von Bommelchen2010:

ich hab mir den mistral p, dessin 3885 ausgesucht. schwarz-weiß ist der. und den baby safe "nicolas"...

@grinsekatze...welcome back...mittlerweile wissen schon so einige mamas, was ihr baby wird.
die traurigste nachricht ist, dass yvi im kkh ist...aber dem baby gehts momentan wohl gut...

Hey Bommelchen,
danke für das Update!!! Das Yvi im KKH ist habe ich gelesen und ich hoffe und bete, dass es ihr und der kleinen Maus gut geht. Wir könnten am Mittwoch erfahren was es wird, da haben wir wieder Baby-TV und sind sehr gespannt
09.05.2010 19:51
Zitat von insane83:

Zitat von _LittleAngel_:

Hey ihr Süßen,

Unsere Liste:
Leandro
Alessio
Leon
Emilian
Nico
Ramon
Lean
Fabio

Liebe Grüße
Sabrina

finde ich toll

Kann ich verstehen
Es ist sooo schwer irgendwie .. besonders weil wir aus denen ja einen Doppelnamen machen möchten.
insane83
3210 Beiträge
09.05.2010 19:51
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von Bommelchen2010:

ich hab mir den mistral p, dessin 3885 ausgesucht. schwarz-weiß ist der. und den baby safe "nicolas"...

@grinsekatze...welcome back...mittlerweile wissen schon so einige mamas, was ihr baby wird.
die traurigste nachricht ist, dass yvi im kkh ist...aber dem baby gehts momentan wohl gut...

Hey Bommelchen,
danke für das Update!!! Das Yvi im KKH ist habe ich gelesen und ich hoffe und bete, dass es ihr und der kleinen Maus gut geht. Wir könnten am Mittwoch erfahren was es wird, da haben wir wieder Baby-TV und sind sehr gespannt

kann mmir ma bitte einer den link von yvi ihren theard schicken
Traumelchen
6318 Beiträge
09.05.2010 20:00
@bommel
habe mich auch für den mistral s entschieden, nummer weiß ich gard nicht glaube 4560 ist dunkellila... voll schön mit hartschale. Autositz wird wohl maxi cosi pebbles natürlich auch in lila... hach, ich liebe lila
09.05.2010 20:04
Zitat von Traumelchen:

@bommel
habe mich auch für den mistral s entschieden, nummer weiß ich gard nicht glaube 4560 ist dunkellila... voll schön mit hartschale. Autositz wird wohl maxi cosi pebbles natürlich auch in lila... hach, ich liebe lila

weißt du vielleicht zufällig, welche unterschiede (so qualitativ) maxi cosi pebbles und maxi cosi cabriofix haben? weil der preisunterschied ja erheblich ist..50 euro!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt