Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
07.05.2010 15:09
Zitat von Fee2010:

Zitat von Traumelchen:

Mädels, macht mir mal nen paar Namenvorschläge... bitte keine Doppelnamen und anfangsbuchstabe J oder K und weiblich.... na mal sehen ob euch mehr einfällt als mir

J mag ich nicht..

K:
Kira

mehr fällt mir auch nicht ein.. Ich mag L und M sehr

Hihi, ich liebe auch L und habe da schon was im Hinterkopf aber vielleicht finden wir noch einen Kompromiss... wolltest du nicht´gehen??
07.05.2010 15:10
Jacqueline Chantal Kiara... Komm essen!!!!

Die Schwester von Uwe's Sohn heißt Johari-May..
07.05.2010 15:10
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Fee2010:

Zitat von Traumelchen:

Mädels, macht mir mal nen paar Namenvorschläge... bitte keine Doppelnamen und anfangsbuchstabe J oder K und weiblich.... na mal sehen ob euch mehr einfällt als mir

J mag ich nicht..

K:
Kira

mehr fällt mir auch nicht ein.. Ich mag L und M sehr

Hihi, ich liebe auch L und habe da schon was im Hinterkopf aber vielleicht finden wir noch einen Kompromiss... wolltest du nicht´gehen??

Jaaa bin ja schon weg!
MamaKiki
277 Beiträge
07.05.2010 15:11
Cool nun hab ich nach gelesen und vergessen wem ich das antworten wollte.... nein nicht nur wege n der tradition weil mein traum schon immer und bin Erzieherin von Beruf.

@ Traumelchen

Ich schlage den Namen Kirsty oder Kira... Janine oder Jaquelin

lg
Traumelchen
6318 Beiträge
07.05.2010 15:11
Zitat von Shinoah:

Zitat von Traumelchen:

Hm ich bin da echt schlecht drin
Also für die Buchtstaben.
Kaya
Kendra
Kayleigh
uff keine Ahnung aber auf keinen Fall Kimberly

Julienne
Julie
Jenna
Jailey
und auf keinen Fall Jaqueline

Ach wir dachten so an Jaqueline Chantall aber da Chantall nicht mit K beginnt.... oh wie schrecklich... glaube J und K wird einfach nix
Traumelchen
6318 Beiträge
07.05.2010 15:12
Zitat von Fee2010:

Jacqueline Chantal Kiara... Komm essen!!!!

Die Schwester von Uwe's Sohn heißt Johari-May..

Ist die Japanerin?
roedchen
2768 Beiträge
07.05.2010 15:13
Hallo Zusammen,

Glückwunsch zum Outing. Schaue gerade we are Family, mit Jamila die Schwanger ist
So ich werde denn auch mal zu meiner Schwiegermutter schauen. So bis denn dann mal
07.05.2010 15:14
Also wir haben N und L.
Ich finde, wenn mal einen Namen hört,dann denkt, jawoll das isser,dann is das richtig.Und unsere haben wir bzw ich schon vor 10 Jahren klargemacht. Wenn ich lange gesucht hätte,hätte ich vermutlich alle doof gefunden
Traumelchen
6318 Beiträge
07.05.2010 15:15
Ich finde ja, Namen muss man lesen und es muss peng machen und es darf dann nur der name und kein anderer sein.... aber bei J und K passiert mir das einfach nicht. Wie setze ich denn meinen Wunschnamen nur bei meinem Hasen durch.......?
07.05.2010 15:16
Oh Gott, die auf Pro7 is ja soooooo peinlich.
Vllt gabs die Sachen auch ma in ihrer Größe?
Traumelchen
6318 Beiträge
07.05.2010 15:16
Jamila oder wie man das schreibt nennt ihr Kind Jayda Rose... auch nix für mich
Traumelchen
6318 Beiträge
07.05.2010 15:17
Zitat von Shinoah:

Oh Gott, die auf Pro7 is ja soooooo peinlich.
Vllt gabs die Sachen auch ma in ihrer Größe?

Laß mich raten.. 9.9. mit KS.....
07.05.2010 15:18
@ Traumelchen:

Jette
Jill
Joyce
Janine, Janina
Jeanette
Julia
Jana
Jule
Janika
Josy
Julie

Kim
Kesha
Keira, Kira
Kaila
Kiana

Lara
Lana
Lea
Lia
Luca
Leona
Liv
Leonie
07.05.2010 15:19
Zitat von Traumelchen:

Ich finde ja, Namen muss man lesen und es muss peng machen und es darf dann nur der name und kein anderer sein.... aber bei J und K passiert mir das einfach nicht. Wie setze ich denn meinen Wunschnamen nur bei meinem Hasen durch.......?

Ich hab da ganz klar gesagt ,, ich hab jetzt die Beschwerden, ich liege in den Wehen und habe Schmerzen...ich bestimme den namen"...war natürlich nur spaß, er war da zum glück gleich mit einverstanden.
ist er denn völlig gegen deinen wunsch?
Sag ihm doch, die kleine prinzessin ist doch nun was ganz besonderes und da muss sie sich ja auch von euch unterschieden und das geht nicht, wenn ihr sie in die j oder k Namen mit einreiht.
Traumelchen
6318 Beiträge
07.05.2010 15:20
@mamasitter
lol.. und schon sprechen mich die L´s direkt wieder mehr an ich galub ich muss mich einfach gegen meinen Hasen durchsetzen, K und J werden abgewählt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt