Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
07.05.2010 14:59
Zitat von Fee2010:

Zitat von mamasitter:

Zitat von Shinoah:

Wenn die was läufiges riechen, werden die bekloppt. Is halt n Mann

Mein Freund hat übrigens gesagt, wenn Dino sich beim nächsten US nicht zeigen will, dann soll ich beim Arzt so lange aufm Boden rumrollen, bis er anders liegt

Das will ich sehen

Was?? Wie dein Mann bekloppt wird und dir hinterher rennt wenn du "läufig" bist?

Außerdem kenne ich dies nur zu gut. Mein Modell "Mann" hier zu Hause ist immer läufig
07.05.2010 15:00
So Mädels ich glaub ich raff mich jetzt doch noch auf.. schmeiß mich ausm Jogginganzug in Klamotten und geh einkaufen.. Auch wenn ich keine Lust habe.. Wochenende bin ich wieder nicht da, alsoooooo spätestens Sonntgaabend oder Montag nach dem FA-Termin mit dem Outing!!

Traumelchen ich möchte dein Gesicht sehen, wenns dann doch ein Mädchen wird (und ich möchte meins dann erst sehen)
Traumelchen
6318 Beiträge
Zitat von mamasitter:

Zitat von Fee2010:

Zitat von mamasitter:

Zitat von Shinoah:

Mein Freund hat übrigens gesagt, wenn Dino sich beim nächsten US nicht zeigen will, dann soll ich beim Arzt so lange aufm Boden rumrollen, bis er anders liegt

Das will ich sehen

Was?? Wie dein Mann bekloppt wird und dir hinterher rennt wenn du "läufig" bist?

Ne meinte, dass sie sich vor dem Arzt rumrollt

Bei mir hat der Arzt ja auch ein wenig angeschubst bis die werte dame sich auf die andere seite bequemt hat... das wird schon klappen. Und wenn nicht sagst dem Arzt bitte das wir alle kommen und ihm den Hals umdrehen wenn du uns weiternervst ER MUSS ES SAGEN!!!!! Ich hab zwar kein Geld aber ne Menge Zeit... ich laufe zur Not nach Berlin um es aus ihm raus zu quetschen
Zitat von mamasitter:

Zitat von Fee2010:

Zitat von mamasitter:

Zitat von Shinoah:

Das will ich sehen

Außerdem kenne ich dies nur zu gut. Mein Modell "Mann" hier zu Hause ist immer läufig . Weiß nicht ob er was genommen hat, der könnte derzeit täglich mehrfach
Traumelchen
6318 Beiträge
07.05.2010 15:02
Zitat von Fee2010:

So Mädels ich glaub ich raff mich jetzt doch noch auf.. schmeiß mich ausm Jogginganzug in Klamotten und geh einkaufen.. Auch wenn ich keine Lust habe.. Wochenende bin ich wieder nicht da, alsoooooo spätestens Sonntgaabend oder Montag nach dem FA-Termin mit dem Outing!!

Traumelchen ich möchte dein Gesicht sehen, wenns dann doch ein Mädchen wird (und ich möchte meins dann erst sehen)

Hach, son bißchen aufgeregt bin ich ja doch auch
07.05.2010 15:02
Zitat von Shinoah:

Zitat von Traumelchen:

Schau an nu freut sich selbst der asi-papa.....

Weiß gar nich, was der sich da überhaupt einzumischen hat.
Aber ganz knusper sind die da ja alle nich

Neeeeee auf keinen Fall.. Die soll erst mal Fluppe aus der Schnauze nehmen bevor sie sich für das Kind entscheidet.. (ohne jetzt jemandem zu Nahe treten zu wollen).

Das nächste Thema ist ja noch bekloppter... Oh man die haben echt keine Ideen mehr im TV!
07.05.2010 15:03
Ich muss das positiv sehen...ich bin dann fast 21.Woche, meine Mama kommt mit, der Termin ist ein Tag nach ihrem Geb und ich glaube an Traumelchens Geb (am 17. haste doch oder??)...Das MUSS ja ein guter Tag sein
07.05.2010 15:03
So freut euch auf Montag!! Bis dahin ihr Schnecken.....

Tschüü Traumelchen..... Taschüü Shinoah.. Ciaoi Rest von Fest..
Traumelchen
6318 Beiträge
07.05.2010 15:04
Mädels, macht mir mal nen paar Namenvorschläge... bitte keine Doppelnamen und anfangsbuchstabe J oder K und weiblich.... na mal sehen ob euch mehr einfällt als mir
07.05.2010 15:06
Zitat von Traumelchen:

Mädels, macht mir mal nen paar Namenvorschläge... bitte keine Doppelnamen und anfangsbuchstabe J oder K und weiblich.... na mal sehen ob euch mehr einfällt als mir

Modenamen, ältere Namen oder nur von bestimmten Ländern?
Traumelchen
6318 Beiträge
07.05.2010 15:06
Zitat von Shinoah:

Ich muss das positiv sehen...ich bin dann fast 21.Woche, meine Mama kommt mit, der Termin ist ein Tag nach ihrem Geb und ich glaube an Traumelchens Geb (am 17. haste doch oder??)...Das MUSS ja ein guter Tag sein

Jaaaaaaaaaaaaaa... das wird definitv der perfekte Tag für ein Outing!

Tschüüüüüüüß Fee... schönes Wochenende
Traumelchen
6318 Beiträge
07.05.2010 15:07
Zitat von mamasitter:

Zitat von Traumelchen:

Nee einfach so generell.. nicht zu altbacken, also nich Katharina und Jolante aber sonst was euch so einfällt ohne einschränkung. Hase hätte ja gern J oder K damit es zu allen anderen paßt... aber ich find da bisher nix.
07.05.2010 15:08
Zitat von Traumelchen:

J mag ich nicht..

K:
Kira

mehr fällt mir auch nicht ein.. Ich mag L und M sehr
07.05.2010 15:08
Zitat von Traumelchen:

Zitat von mamasitter:

Zitat von Traumelchen:

Nee einfach so generell.. nicht zu altbacken, also nich Katharina und Jolante aber sonst was euch so einfällt ohne einschränkung. Hase hätte ja gern J oder K damit es zu allen anderen paßt... aber ich find da bisher nix.

OK ich such und überleg mal
07.05.2010 15:09
Zitat von Traumelchen:

Hm ich bin da echt schlecht drin
Also für die Buchtstaben.
Kaya
Kendra
Kayleigh
uff keine Ahnung aber auf keinen Fall Kimberly

Julienne
Julie
Jenna
Jailey
und auf keinen Fall Jaqueline
Gehe zu Seite: