Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
07.05.2010 14:44
Zitat von Traumelchen:

mmmmmmmhhhhh, bei pro7 gibts gerade ne erklärung wie ne abtreibung funktioniert......

Sehe dies zwar gerade nicht, aber meines Erachtens könnten sie gerade sowas doch eher des abends zeigen, oder?
07.05.2010 14:44
Zitat von Traumelchen:

mmmmmmmhhhhh, bei pro7 gibts gerade ne erklärung wie ne abtreibung funktioniert......

Ich guck das auch schon die ganez Zeit....also wenn ich sone Familien immer sehe, wünsch ich mir oft Schwangerschaften nach nem bestimmten IQ
07.05.2010 14:46
Zitat von MamaKiki:

Ich möchte nur vier Kinder, zwei große habe ich der dritte ist unterwegs und sollte alles klappen wie man sich das vorstellt in zwei oder drei jahren das vierte und letzte kind.

Meine Oma hatte vier Kinder und meine Mutter hat auch vier Kinder!

lg

Ihr wollt aber nicht nur 4 Kinder, da es bei Euch in der Family so Tradition ist?

Ich bewundere gerade in der heutigen Zeit alle, die 3 und mehr Kinder bekommen. Bei uns hier wird man schon schief angeschaut, wenn sie wissen, dass Kind Nr. 3 unterwegs ist.
Traumelchen
6318 Beiträge
07.05.2010 14:46
Na aber dafür bekommst dann auch das schönste Baby *hüstel* manno ich will auch wissen was du bekommst, aber nur noch 3 mal schlafen specki-kentecki (watt fürn geiler name ) und dann wissen wir es

wenn er 1 jahr alt ist dann war es tatsächlich der lerneffekt der ihn jetzt zum jaulen bringt. hilft nur beim jaulen ignorieren und wenn er ruhig ist zack an die leine und raus....
07.05.2010 14:47
Zitat von mamasitter:

Zitat von Traumelchen:

Sehe dies zwar gerade nicht, aber meines Erachtens könnten sie gerade sowas doch eher des abends zeigen, oder?

die zeigen es nicht, die erklären nur!
07.05.2010 14:48
@ Fee: Vllt habt ihr draussen grad ne läufige Hündin und er macht deswegen so Radau?

@ Mamasitter: Is alles jugendfrei da bei Pro7, der FA hats dem Mädeln grad grob erklärt.Is bei We are Family, geht da nich die ganze Zeit um den Vorgang an sich, sondern dass das Mädel nich weiß was sie machen soll, bla bla bla....
Zitat von Traumelchen:

Na aber dafür bekommst dann auch das schönste Baby *hüstel* manno ich will auch wissen was du bekommst, aber nur noch 3 mal schlafen specki-kentecki (watt fürn geiler name ) und dann wissen wir es

wenn er 1 jahr alt ist dann war es tatsächlich der lerneffekt der ihn jetzt zum jaulen bringt. hilft nur beim jaulen ignorieren und wenn er ruhig ist zack an die leine und raus....

Ja aber er musste ja gar nicht rauw, weil ich ja gerade mit ihm von unten gekommen bin.. der hat nur langeweile..
Zitat von Fee2010:

Zitat von mamasitter:

Zitat von Traumelchen:

die zeigen es nicht, die erklären nur!

Ach so, ok
Traumelchen
6318 Beiträge
@mamasitter
war nur ne arzterklärung in soner typischen mittags flach unterhaltungssendung. echt der wahnsinn die famile....
07.05.2010 14:49
Zitat von Shinoah:

@ Fee: Vllt habt ihr draussen grad ne läufige Hündin und er macht deswegen so Radau?

@ Mamasitter: Is alles jugendfrei da bei Pro7, der FA hats dem Mädeln grad grob erklärt.Is bei We are Family, geht da nich die ganze Zeit um den Vorgang an sich, sondern dass das Mädel nich weiß was sie machen soll, bla bla bla....

Ja haben wir, seine Freundin.. die ist aber schon zwei Wochen läufig und die gehen sogar zusammen spazieren und das jaulen macht er erst seit gestern.. Ich lass ihn jammern.. Wir gehen runter wenn ich das sage und nicht wann er will!!!
07.05.2010 14:50
KIEK MA....
07.05.2010 14:50
Ich schaue solch Sendungen derzeit nicht gerne. Rege mich dann immer total auf, wenn ich teilweise sehe, was für Verhalten die Leute an den Tag legen
Traumelchen
6318 Beiträge
07.05.2010 14:51
Zitat von Fee2010:

Zitat von Traumelchen:

Ja aber er musste ja gar nicht rauw, weil ich ja gerade mit ihm von unten gekommen bin.. der hat nur langeweile..

tja, dann musst erstrecht noch mal mit ihm raus und ihn irgendwo übers feld jagen meine pennen hier rum... die könnten das auch mal gut gebrauchen

Boah, haben gerade die Heizung wieder angestellt, 14 grad im wohnzimmer sind eindeutig zu wenig
07.05.2010 14:51
maaaaaaaaaaaaaaaaan. doofer Tompjutier..

Ich wollte sagen: Kiek ma, alle gucken se hier Harz4-Fernsehen..
Aber we are Family guck ich auch meistens
07.05.2010 14:52
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Fee2010:

Zitat von Traumelchen:

tja, dann musst erstrecht noch mal mit ihm raus und ihn irgendwo übers feld jagen meine pennen hier rum... die könnten das auch mal gut gebrauchen

Boah, haben gerade die Heizung wieder angestellt, 14 grad im wohnzimmer sind eindeutig zu wenig

Wir können derzeit fast kostenlos heizen Also eher zum Ungunsten der anderen Mieter.. bei uns wurde der Heizkörper erneuert, aber bislang noch immer kein neuer Heizkostenverteiler angebaut... Nicht mein Problem!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt