Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibbi26
39383 Beiträge
07.05.2010 11:36
wie gross waren eure kleinen in der ssw 15+0-15+6 würde mich interessieren
lilo84
4015 Beiträge
07.05.2010 11:39
hab grad mit meiner bekannten telefoniert und bin voll geschockt.
sie und ich hatten beide im februar ET, bloß ich hatte eine FG und sie hätte twins bekommen und eins ging dann au ab. sie studiert ja noch und somit bleibt dann der mann bei ihrer süßen hannah daheim und sie macht weiter. jetzt hatte die kleine vor 2Wo nen Herzstillstand,aber der papa hat´s rechtzeitig gemerkt und sie hat es zum glück geschafft. hab mich grad so erschrocken.
07.05.2010 11:41
Zitat von lilo84:

hab grad mit meiner bekannten telefoniert und bin voll geschockt.
sie und ich hatten beide im februar ET, bloß ich hatte eine FG und sie hätte twins bekommen und eins ging dann au ab. sie studiert ja noch und somit bleibt dann der mann bei ihrer süßen hannah daheim und sie macht weiter. jetzt hatte die kleine vor 2Wo nen Herzstillstand,aber der papa hat´s rechtzeitig gemerkt und sie hat es zum glück geschafft. hab mich grad so erschrocken.

Auweia.. Nicht schön.. Aber an sowas wollen wir gar nicht denken!!!
Lilalena
225 Beiträge
07.05.2010 11:41
Zitat von bibbi26:

Vorgestern war ich beim FA und mein Baby ist 15 cm groß.
07.05.2010 11:42
Zitat von Lilalena:

Zitat von bibbi26:

hattest du nicht 14cm geschrieben?
lilo84
4015 Beiträge
07.05.2010 11:44
@fee bist schon wieder da vom "schwimmen"?
hast deinen kuchen schon gemacht? werd mich späer mal an die arbeit machen.
07.05.2010 11:50
Zitat von lilo84:

@fee bist schon wieder da vom "schwimmen"?
hast deinen kuchen schon gemacht? werd mich späer mal an die arbeit machen.

Ja ich gehe nie länger als 15 min. baden Und Kuchen kann ich erst machen wenn ich nochmal Mehl gekauft habe und mom fehlt mir der Antrieb
Lilalena
225 Beiträge
07.05.2010 12:00
Zitat von Fee2010:

Zitat von Lilalena:

Zitat von bibbi26:

hattest du nicht 14cm geschrieben?

Ich?
Hab ich hier seit meinem letzten Termin schon über mein Baby berichtet? Nein, sind 15 cm.
Sie hat die 15 cm aber nicht gemessen, sondern in einer Tabelle nachgeschaut (weil ich die Größe MIT Füßen haben wollte).
07.05.2010 12:11
Zitat von Mummy10:

Guten Morgen an alle,

ich solle mich ja eigenlich auf den Weg zur Arbeit machen, aber ich werde nachher mal zu meiner FÄ fahren...
Ich habe schon sei mehreren Tagen echt fiese Kopfschmerzen und dazu noch schwindel....

Möchte mit ihr eh nochmal darüber reden wegen dem Arbeitsplatz, bin ja im Einzelhandel tätig.. Also Mobilfunkbereich...Ist ja schön und gut , ich bekomme da zwar eine Sitzgelegenhei geboten, aber so wirklich komme ich garnicht zu sitzen, weil manchmal echt viel los ist!!!

Was erfreuliches gibt es jedoch, bin heute 18.Woche und seit gestern bin ich mir wirklich sicher, dass ich mein Krümelchen gespür habe, war einfach wunderschön, dieses Gefühl.....

Hab dann da mal noch ne Frage, sei ihr in der letzten zeit auch etwas zickig?? Also ich finde, es garnicht so schlimm bei ihm, gestern war zum Beispiel son Fall wir waren mit meiner Berufsschulklasse im Arbeitsgericht, und sollten da bestimmte Aufträge ausfüllen , da standen halt kurz draussen und mich hat es richtig genervt weil ich, ja nicht rauche wegen der Schwangerschaft und ich wusste halt nicht in welchen Raum sollen , also bin ich mi raus und anstatt die Raucher sich von mir einwenig wegstellen, pusten die mir mitten ins gesicht und lachen noch drüber...Das ist ja wirklich nich lustig und deswegen bin ich auch sauer geworden, die haben mich jedoch nur schief angeguck und gesagt ich soll meine zickerein woanders auslassen

Sorry wenn ich jetzt soviel geschrieben habe, musste aber alles mal raus

Also das mit den Kopfschmerzen und dem Schwindel kenne ich, auch über mehrere Tage... was da gut hilft ist Pfefferminztee und Schüßler Salze Nr 7... das ist unbedenklich zu nehmen in der SS und hilft ungemein, ich schwör darauf seitdem ich es kenne.
Was die Geschichte mit dem Arbeitsplatz angeht, habe ich auch schlechte Karten. Ich bin als examinierte Altenpflegerin tätig und da lauern ständig Gefahren. Ich habe da schon so oft mit meiner FA undmeinem HA drüber gesprochen, aber nix zu machen... allerdings habe ich auch nicht mehr all zu lange... durch meinen Jahresaurlaub den ich vorher noch nehme und meinen über 130 Überstunden gehe ich Ende Juli in Mutterschutz. Naja und setzen kann ich mich auf dieser Arbeitsstelle auch nicht wirklich, immer auf Achse eben!
EinewieKeine86
877 Beiträge
07.05.2010 12:42
Hatte heute mein Quting Es wird ein Mädchen
Überraschungs-Baby
75 Beiträge
07.05.2010 12:45
Hallo Ihr alle,

war heute beim Onkel Doc. wegen meinen Rückenschmerzen.

Er meinte weil ich ein Hohlkreuz habe und die Kleine nach vorne schiebt. würde sich das Hohlkreut verstärken, dadurch würden die Wirbel an den Außenkannten reiben und durch die dadurch entstehenden schmerzen würde ich mich verspannen und eine Fehlhalten einnehmen.
Muß mir jetzt ein Kirschkernkissen besorgen und soll viel liegen.
Darf nichts mehr heben.
Und es sind vom tasten und vom schmerz her insg. 4 wirbel die reiben. Zwei im unteren rücken und zwei im mittleren rückenbereich.

Muß jetzt sozusagen jeden Pulli einzeln in die Waschmaschine bringen. Da mein Mann beruflich Tagelang unterwegs ist, kann ich nicht einfach sagen mach mal bitte.
super ne.

Aber wenn das das einzige bleibt bin ich dankbar.
mandy1508
5282 Beiträge
07.05.2010 12:46
Zitat von EinewieKeine86:

Glückwunsch
Überraschungs-Baby
75 Beiträge
07.05.2010 12:47

Herzlichen Glückwunsch zum Outing, die Mädels sind eindeutig in der Überzahl.
EinewieKeine86
877 Beiträge
07.05.2010 13:28
Zitat von mandy1508:

Glückwunsch

dankeee man bin ich froh das der cyn es sehen konnte
EinewieKeine86
877 Beiträge
07.05.2010 13:29
Zitat von Überraschungs-Baby:

Herzlichen Glückwunsch zum Outing, die Mädels sind eindeutig in der Überzahl.

wie viele mädels u jungs gibt es?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt