Oktobermamis 2010
07.05.2010 14:52
Zitat von Traumelchen:
Boah, haben gerade die Heizung wieder angestellt, 14 grad im wohnzimmer sind eindeutig zu wenig
Hatte gestern auch den Ofen wieder angemacht. Hier ist es echt s.....-kalt. Echt toll der Mai
07.05.2010 14:52
Wenn die was läufiges riechen, werden die bekloppt. Is halt n Mann
Mein Freund hat übrigens gesagt, wenn Dino sich beim nächsten US nicht zeigen will, dann soll ich beim Arzt so lange aufm Boden rumrollen, bis er anders liegt
Mein Freund hat übrigens gesagt, wenn Dino sich beim nächsten US nicht zeigen will, dann soll ich beim Arzt so lange aufm Boden rumrollen, bis er anders liegt
07.05.2010 14:54
Zitat von Shinoah:
Das will ich sehen
@ Kathi & Traumelchen: Ich hoffe sehr, dass der Vermieter mit sich reden lässt, andernfalls drohe ich ihm mit dem Gesundheitsamt, wird er sich dann hoffentlich nochmal genau überlegen! Da wir die Wohnung nur im möblierten Zustand gesehen habe und der Schimmel sich unter der Spüle und damit hinter den Möbeln befindet bin ich eigentlich nicht der Meinung dass wir zahlen müssen! Außerdem denke ich auch, dass der Vermieter uns auf den Schimmel hätte hinweisen müssen. Ich hoffe sehr dass der Vermieter einsichtig ist, hab keine Lust auf einen Rechtstreit. Heut Abend sind wir schlauer, drückt mir die Daumen!
@ Kathi: Ich hab auch Gelnägel und mich sehr ausführlich erkundigt, keine Sorge, unseren Krümelchen schaden sie definitiv nicht!
@ Fee. Drück Dir für Montag die Daumen, ich wünsch Dir das langersehnte Outing sehr! Ich hab am Montag Morgen auch den nächsten FA-Termin, evtl. weiß ich danach auch schon mehr!
Mädels ich wünsch Euch allen ein schönes WE! Ich muss jetzt leider noch n bissel in die Tasten hauen. Eigentlich echt schade, dass sich die Arbeit nicht von selbst erledigt.
Lassts Euch gut gehen...
@ Kathi: Ich hab auch Gelnägel und mich sehr ausführlich erkundigt, keine Sorge, unseren Krümelchen schaden sie definitiv nicht!
@ Fee. Drück Dir für Montag die Daumen, ich wünsch Dir das langersehnte Outing sehr! Ich hab am Montag Morgen auch den nächsten FA-Termin, evtl. weiß ich danach auch schon mehr!
Mädels ich wünsch Euch allen ein schönes WE! Ich muss jetzt leider noch n bissel in die Tasten hauen. Eigentlich echt schade, dass sich die Arbeit nicht von selbst erledigt.
Lassts Euch gut gehen...
Dann mal aufgedreht die Heizung Wir haben gerade beschlossen heute abend die Sauna anzuschmeißen, wer mit will, handtuch untern arm und auf den weg machen. Aufguss kann noch ausgewählt werden
07.05.2010 14:55
aber schöne Ultraschallaufnahme hat se bekommen So toll sah das in der 11. Woche vom Bauch bei mir noch nicht aus!
07.05.2010 14:55
Zitat von Traumelchen:
Dann mal aufgedreht die Heizung Wir haben gerade beschlossen heute abend die Sauna anzuschmeißen, wer mit will, handtuch untern arm und auf den weg machen. Aufguss kann noch ausgewählt werden
Würde gern darf aber wegen meiner Thrombosegefahr nicht..
07.05.2010 14:56
Zitat von mamasitter:
Zitat von Shinoah:
Das will ich sehen
Was?? Wie dein Mann bekloppt wird und dir hinterher rennt wenn du "läufig" bist?
07.05.2010 14:56
Zitat von Traumelchen:
Danke für die Einladung!
Ich bin kein typischer Sauna-Gänger. Bevorzuge dann lieber die Sonnenbank . Diese muss aber bis nach der Geburt auf mich warten
07.05.2010 14:57
Zitat von Traumelchen:
@maren
*daumen gaaaaaaaanz feste drück*
Dankeschön, Du bist lieb!
Zitat von Fee2010:
Zitat von Traumelchen:
Würde gern darf aber wegen meiner Thrombosegefahr nicht..
Nee dann lass mal lieber, da wollen wir ja nix riskieren
Schau an nu freut sich selbst der asi-papa.....
Zitat von Fee2010:
aber schöne Ultraschallaufnahme hat se bekommen So toll sah das in der 11. Woche vom Bauch bei mir noch nicht aus!
Nee bei mir auch nich und ich hatte auch noch 3D. Aber ihr Bauch sieht auch nich erst nach 11.Woche aus
Zitat von Fee2010:
Zitat von mamasitter:
Zitat von Shinoah:
Das will ich sehen
Was?? Wie dein Mann bekloppt wird und dir hinterher rennt wenn du "läufig" bist?
Ne meinte, dass sie sich vor dem Arzt rumrollt
07.05.2010 14:59
Zitat von Traumelchen:
Schau an nu freut sich selbst der asi-papa.....
Weiß gar nich, was der sich da überhaupt einzumischen hat.
Aber ganz knusper sind die da ja alle nich
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt