Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
lilo84
4015 Beiträge
07.05.2010 17:49
Zitat von schnulli1409:

Habt ihr gewöhnliche Nachnamen oder eher welche wo man dann immer dreimal nach gefragt wird?

Unser Kind wird zuerst meinen Namen bekommen und wenn wir später heiraten sollten, dann natürlich den Familiennamen (Namen meines Freundes, den werd ich dann auch annehmen)
Also würde das Kind zuerst den Nachnamen Schleutker tragen... fällt euch da ein Jungsname zu ein???

habe jetzt einen einfachen nachnamen
vorher wurde er immer falsch geschrieben.
wollt ihr zwei namen oder einen, wenn einen dann würd ich nen längeren namen nehmen.
bibbi26
39407 Beiträge
07.05.2010 17:50
is nen einfacher nachname fängt mit A an
lilo84
4015 Beiträge
07.05.2010 17:50
wie heißt deine tochter? fifi von fiona, vivien?
mein mann ärgert seine nichten auch immer er liebt es wenn mädchen sich aufregen.
07.05.2010 17:54
Zitat von lilo84:

Zitat von schnulli1409:

Habt ihr gewöhnliche Nachnamen oder eher welche wo man dann immer dreimal nach gefragt wird?

Unser Kind wird zuerst meinen Namen bekommen und wenn wir später heiraten sollten, dann natürlich den Familiennamen (Namen meines Freundes, den werd ich dann auch annehmen)
Also würde das Kind zuerst den Nachnamen Schleutker tragen... fällt euch da ein Jungsname zu ein???

habe jetzt einen einfachen nachnamen
vorher wurde er immer falsch geschrieben.
wollt ihr zwei namen oder einen, wenn einen dann würd ich nen längeren namen nehmen.

2 Namen finden wir schöner... später wurde er dann Schulz mit Nachnamen heißen...
07.05.2010 17:55
ja, fiona heißt sie...und wenn er fiffi ruft, hört sich das an, als rufe er nen hund. hab extra drauf geachtet dass man den namen eigentlich nicht dumm abkürzen kann...tja getäuscht
Murx
4230 Beiträge
07.05.2010 18:02
och ich möchte auch ein paar vorschläge.

erste tochter heisst paulina marie

ich möchte gerne keine amerikanisch, französische oder sonstige namen die man buchstabieren muss

bis jetzt ist uns eingefallen

luisa
antonia
olivia
hanna
emilia
kara
kira
amelie

zweitname wird vermutlich sophie

Murx
4230 Beiträge
07.05.2010 18:03
Zitat von bibbi26:

is nen einfacher nachname fängt mit A an

anna
07.05.2010 18:04
Zitat von Murx:

ich möchte gerne keine amerikanisch, französische oder sonstige namen die man buchstabieren muss

luisa
antonia
olivia
hanna
emilia
kara
kira
amelie

sophie past zu allen namen die du da hast, aber mir persönlich gefällt dann luisa sophie am besten, was auch zu paulina passen würde!
07.05.2010 18:06
Zitat von Murx:

luisa
antonia
olivia
hanna
emilia
kara
kira
amelie

emilia finde ich am schönsten
zara
1080 Beiträge
07.05.2010 18:08
Hi mädels wie gehts euch so?
Ich bin auch eine Oktober mami. Hab bisher nur mitgelesen Wollte mal nachfragen wie viele Mädels und jungs sich bisher bei den Oktoberlis gezeigt haben.
07.05.2010 18:33
Zitat von zara:

Ich bin auch eine Oktober mami. Hab bisher nur mitgelesen Wollte mal nachfragen wie viele Mädels und jungs sich bisher bei den Oktoberlis gezeigt haben.

hey, herzlich willkommen!
ich glaube, irgendwo auf irgendeiner seite wurde ein zähler mal angefangen...aber ich weiß nicht, ob sich jeder da einträgt
07.05.2010 18:34
Zitat von zara:

Ui das weiß ich gar nicht... zuerst haben die Mädchen klar die Oberhand gehabt aber mittlerweile holen die Jungs ganz gut auf...
Aber wie genau es steht das weiß ich leider auch nicht
zara
1080 Beiträge
07.05.2010 18:37
Zitat von schnulli1409:

Zitat von zara:

Ui das weiß ich gar nicht... zuerst haben die Mädchen klar die Oberhand gehabt aber mittlerweile holen die Jungs ganz gut auf...

Oo das hört sich gut an hoffentlich bin ich die nächste die die Jungs unterschtützt habe erst am 18. den nächsten termin und ich hab das blöde gefühl das mein spatz nichts zeigen wird
07.05.2010 18:43
Zitat von zara:

Zitat von schnulli1409:

Zitat von zara:

Oo das hört sich gut an hoffentlich bin ich die nächste die die Jungs unterschtützt habe erst am 18. den nächsten termin und ich hab das blöde gefühl das mein spatz nichts zeigen wird

Ich habe auch nicht wirklich damit gerechnet, dass ich es schon so "früh" erfahren werde, aber am Mittwochmorgen beim Ultraschall war es eindeutig: Es wird bei mir ein Junge... Hab an deinem Ticker gesehen, dass du schon ein Mädchen hast... da wär ein Junge natürlich schön
zara
1080 Beiträge
07.05.2010 18:56
Zitat von schnulli1409:

Zitat von zara:

Zitat von schnulli1409:

Zitat von zara:

Ich habe auch nicht wirklich damit gerechnet, dass ich es schon so "früh" erfahren werde, aber am Mittwochmorgen beim Ultraschall war es eindeutig: Es wird bei mir ein Junge... Hab an deinem Ticker gesehen, dass du schon ein Mädchen hast... da wär ein Junge natürlich schön

Cool ist es dein ertes kind? Dann ist es meistens egal welches geschlecht ne?
Jep ich hab ein mädel da wünscht man sich ein jungen aber wenns ein mächen ist freu ich mich genauso rießig dann hab ich zwei mädels die zusammen viel unternhemen können.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt