Oktobermamis 2010
11.02.2010 11:38
Zitat von Claudia87:
Glückwunsch Jarly und eine schöne Kugelzeit
Danke Claudia,
ja war heut morgen beim Arzt und habs jetzt schwarz auf " grau " mit Bild .
5 Woche 5 Tage ...
Mein Mann bekommt dann ein paar Schüchen zum Valentinstag ..
er ahnt noch garnix, und ich platz fast vor Freude )
11.02.2010 12:00
Sagt mal geht euch vielleicht auch so:
Wenn ich im TV was total schönes, trauriges oder glückliches sehe, fange ich sofort an zu flennen.. Will ich gar nicht.. aber die Tränen laufen einfach so... Ich habe, weil mir ja so stinkelangweilig ist und das TV-Program nicht so viel her gibt "Mein Baby" geguckt.. Ich hab bei jeder Geburt geflennt.. ?!?!?
@ Ivy: du sagtest doch, du nimmst auch Utrogest.. Weißt du wie schnell das Zeug einzieht, bzw. wirkt.. Ich nehme morgens ja so ein Vaginalgel.. Ich bin eine Stunde danach inne Wanne gegangen, war mir aber unsicher ob das überhaupt okay ist!?! Steht auch leider nix in der Beilage... Und bei den Tabletten wie ist es da? Hab Angst innerhalb der nächsten zwei Stunden nach Gabe pullern zu gehen..
Wenn ich im TV was total schönes, trauriges oder glückliches sehe, fange ich sofort an zu flennen.. Will ich gar nicht.. aber die Tränen laufen einfach so... Ich habe, weil mir ja so stinkelangweilig ist und das TV-Program nicht so viel her gibt "Mein Baby" geguckt.. Ich hab bei jeder Geburt geflennt.. ?!?!?
@ Ivy: du sagtest doch, du nimmst auch Utrogest.. Weißt du wie schnell das Zeug einzieht, bzw. wirkt.. Ich nehme morgens ja so ein Vaginalgel.. Ich bin eine Stunde danach inne Wanne gegangen, war mir aber unsicher ob das überhaupt okay ist!?! Steht auch leider nix in der Beilage... Und bei den Tabletten wie ist es da? Hab Angst innerhalb der nächsten zwei Stunden nach Gabe pullern zu gehen..
11.02.2010 12:36
Hallo ihr Lieben
Wie geht es euch heut??? Ich habe endlich mal richtig ausgeschlafen Sind sie letzten Tage im Semester, da kann man es auch mal ein wenig rughiger angehen lassen Aber ich habe schon seit heute morgen wieder diese furchtbaren Rückenschmerzen Das ist echt unangenehm...
Sentimental oder so bin ich gar nicht, keine Heulanfälle oder so, aber ich glaube ich bin leichter gereizt. Wie gesagt, hätte fast geheult als sie im Supermarkt keinen Krabbensalat hatten Die Hormone, das ist alles gaaanz normal!!!
Wie geht es euch heut??? Ich habe endlich mal richtig ausgeschlafen Sind sie letzten Tage im Semester, da kann man es auch mal ein wenig rughiger angehen lassen Aber ich habe schon seit heute morgen wieder diese furchtbaren Rückenschmerzen Das ist echt unangenehm...
Sentimental oder so bin ich gar nicht, keine Heulanfälle oder so, aber ich glaube ich bin leichter gereizt. Wie gesagt, hätte fast geheult als sie im Supermarkt keinen Krabbensalat hatten Die Hormone, das ist alles gaaanz normal!!!
11.02.2010 13:08
HI ho..
hab heute mein ersten Schwächeanfall/ Kreislauf... gehabt! Hab aber nicht gspuckt, mir war aber so übel...
na ja jetzt wieder alles ok...
Voll peinlich, das muss eim auch im geschäft passieren
hab heute mein ersten Schwächeanfall/ Kreislauf... gehabt! Hab aber nicht gspuckt, mir war aber so übel...
na ja jetzt wieder alles ok...
Voll peinlich, das muss eim auch im geschäft passieren
11.02.2010 14:19
Hab vorhin auch "mein Baby" geguckt und hatte auch "Pipi in den Augen" und dazu auch fast einen Heulanfall wegen einer Kleinigkeit - geht ja gut los!
Mir ist (noch) nicht übel, ich vermute, so in einer Woche geht das los, hoffentlich dann wenigstens ohne verstopfte Nase und Kopfweh...
Gestern haben wir ganz vorsichtig unserer Tochter gesagt, dass nochmal Nachwuchs im Anmarsch ist und die hat sich soooo gefreut jetzt muss nur noch alles gutgehen, bin zwar optimistisch, aber ein bisschen Angst ist ja doch noch dabei...
LG Brini
Mir ist (noch) nicht übel, ich vermute, so in einer Woche geht das los, hoffentlich dann wenigstens ohne verstopfte Nase und Kopfweh...
Gestern haben wir ganz vorsichtig unserer Tochter gesagt, dass nochmal Nachwuchs im Anmarsch ist und die hat sich soooo gefreut jetzt muss nur noch alles gutgehen, bin zwar optimistisch, aber ein bisschen Angst ist ja doch noch dabei...
LG Brini
11.02.2010 16:13
Sooooo...ich hab mich dann jetzt auch getraut nen Test zu machen und werde auch eine Oktobermami laut geburtsrechner bin ich jetzt 6+3
11.02.2010 16:18
Herzlichen Glückwunsch an die neuen.. Bzw an eine neue
Ist verdamt ruhig hier heute!!!???
Ist verdamt ruhig hier heute!!!???
11.02.2010 16:23
Ja hallo... Ja, mir geht es auch so, dass ich direkt anfange zu heulen!!! Und das könnte ich gerade auch, will eigentlich noch raus was feiern, und meine dusseligen Freundinnen haben sich Karten geholt für eine Veranstaltung und haben mir nichts davon gesagt... Krise.... Ich mutiere echt mal zur Zicke... lach... Sonst geht es mir heute echt super, nicht schlecht, nicht müde alles perfekt...
11.02.2010 16:24
Glückwunsch Angy
Hab heut au geheult wie ein Schlosshund war net schön, aber die Hormone
Wir bekommen heut Besuch, die wollen sich den Kölner Karneval angucken
Hab heut au geheult wie ein Schlosshund war net schön, aber die Hormone
11.02.2010 16:25
Zitat von Claudia87:
Glückwunsch Angy
Das ist cool, von wo kommen die denn??? grins...
11.02.2010 16:28
Zitat von Nele_Nasenbär:
Bei uns gibts kein Fasching Ist total doof...
Na dann komm zu uns...
11.02.2010 16:29
Zitat von Kimba:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Na dann komm zu uns...
Ist ja auch gerade um die Ecke.. ich würd echt gern wieder hier weg ziehen, aber noch geht das nicht.. Uwe (mein Mann) hat einen Sohn von fast 5 Jahren mit seiner Ex..
11.02.2010 16:31
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Kimba:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Na dann komm zu uns...
Ist ja auch gerade um die Ecke.. ich würd echt gern wieder hier weg ziehen, aber noch geht das nicht.. Uwe (mein Mann) hat einen Sohn von fast 5 Jahren mit seiner Ex..
Okay, das ist natürlich was anderes... Da muss man halt selbst für sich abwägen, was wichtiger ist... grins... Und nur um Karneval zu feien umzuziehen... grins....
11.02.2010 16:35
Zitat von Kimba:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Kimba:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Na dann komm zu uns...
Okay, das ist natürlich was anderes... Da muss man halt selbst für sich abwägen, was wichtiger ist... grins... Und nur um Karneval zu feien umzuziehen... grins....
Nee es geht ja nicht nur um mal Karneval zu feiern!!
Ich komme ja ursprünglich aus Mannheim.. Irgendwie abe ich die Stadt früher gehasst, weil es da einfach zu viele pöbelnde Ausländer gab.. Ich fandBerlin immer spektakulär.. Aber jetzt muss ich sagen, wenn man hier bei 365 Tagen aus dem Fenster sieht sind mindestens 200 davon Trist und grau.. mir fehlt dieses fröliche, der Sonnenschein.. die gute Laune.. Berlin ist sehr stressig und schnelllebig...Aber was tut man nicht alles für die Liebe..
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt