Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
11.02.2010 17:07
Zitat von Kimba:

Also ich habe z.b. vorgestern selbst Gyros Pita gemacht... Ist ne gesündere Alternative zum gekauften... Ansonsten Möhren untereinander, oder Nudelauflauf...

In welche Richtung soll es denn gehen???

Claudia, ich habe auch Verwandte in Bayern, bei Nürberg...

das eigentlich schon Franken.
Die Bayern und Franken setzen da klare Grenzen nein, ich seh das net so eng, vor allem da meine Mutter in Oberfranken geboren wurde und mein Vater in Oberbayern
11.02.2010 17:07
@ kimba: wenn ich das wüsste, dann gings mir schon besser.. Ich mag ja auch nicht zu aufwendig kochen..

@ CLaudi: du sollst mir nicht das schön reden, was es erst gab (bezogen auf Schnitzen)
11.02.2010 17:08
Zitat von Nele_Nasenbär:

@ kimba: wenn ich das wüsste, dann gings mir schon besser.. Ich mag ja auch nicht zu aufwendig kochen..

@ CLaudi: du sollst mir nicht das schön reden, was es erst gab (bezogen auf Schnitzen)

sorry
Zitat von nettchen19841:

Zitat von Nele_Nasenbär:

und -Katze, ab und zu Peggy und lilo84 und die ein oder anderen ganz neuen

BRINGT MAL EIN BISSCHEN SCHWUNG IN DIE BUDE

besser?

SUPER!!!!
Kimba
967 Beiträge
Kimba
967 Beiträge
11.02.2010 17:09
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von nettchen19841:

Zitat von Nele_Nasenbär:

und -Katze, ab und zu Peggy und lilo84 und die ein oder anderen ganz neuen

BRINGT MAL EIN BISSCHEN SCHWUNG IN DIE BUDE

besser?

SUPER!!!!

So, ich bringe dir auch ein wenig Karneval zu dir...
nettchen19841
801 Beiträge
11.02.2010 17:10
wie wäre es mit lecker auflauf?? oder lecker salat mit ei und käse??
ich steh zur zeit übelst auf ananas
fastfood oder generell warmes essen vertrag ich irgendwie gar nicht (vorallem wenn´s fettig ist )
Kimba
967 Beiträge
11.02.2010 17:11
Das ist zu kompliziert, wenn du nicht weißt was du essen magst... Woher soll ich dann was wissen...
nettchen19841
801 Beiträge
11.02.2010 17:14
geht es euch auch so, wie mir?
ich mache zur zeit den kühlschrank auf, gucke angewiedert rein und mache ihn dann wieder zu...
mein hase ist auch schon am verzweifeln, da er mich schon gern bekochen würde, aber bei jedem vorschlag die nase rümpfe. und wenn ich dann auf was appetit habe, dann heißt das nicht, dass es vorätig zu hause liegt oder das ich es dann noch essen mag, wenn´s fertig ist
11.02.2010 17:14
So wer nimmt mich über die Karnevalzeit bei sich auf

Auflauf ja... was?? Ich würde ja am liebsten Tortellini essen.. it Käse-Sahne-Sauce.. aber da werd ich mein Männe nicht zu kriegen..

Fast food.. Nee mag ich heu auch nicht.. Salat ist mir zu kalt..
11.02.2010 17:15
mir gehts au so...i dreh mich dann wieder um und überleg was i trotzdem essen könnt

@nele: ich hätt noch platz
11.02.2010 17:16
Zitat von nettchen19841:

geht es euch auch so, wie mir?
ich mache zur zeit den kühlschrank auf, gucke angewiedert rein und mache ihn dann wieder zu...
mein hase ist auch schon am verzweifeln, da er mich schon gern bekochen würde, aber bei jedem vorschlag die nase rümpfe. und wenn ich dann auf was appetit habe, dann heißt das nicht, dass es vorätig zu hause liegt oder das ich es dann noch essen mag, wenn´s fertig ist

Kommt mir bekannt vor Kaufe morgens die Sachen fürs Abendessen und willst abends gar nicht mehr essen..

Schlimm war es bei meiner letzten SS. Ich wollte unbedingt ein Laugenbrötchen um es zu Hause mit Käse zu belegen.. Da hatten die in dem Bäcker keine Laugenbrötchen mehr.. Uwe sagte "Iss doch ne Laugenstange" aber nein Sandra war so auf 180 das ich beleidigt wie ein kleines Kind dann gar nichts mehr gegessen habe und vor hunger fast das heulen angefangen habe.. Gaaaaaaanz schlimm.. ich hätte in dem Moment töten können
Kimba
967 Beiträge
11.02.2010 17:17
Hihi... Ich nehme dich auf...
nettchen19841
801 Beiträge
11.02.2010 17:17
was habt ihr denn alles da? vielleicht kannst du ihm ja ne andere kleinigkeit zaubern, damit du zu deinen tortellinis kommst
11.02.2010 17:20
Zitat von nettchen19841:

was habt ihr denn alles da? vielleicht kannst du ihm ja ne andere kleinigkeit zaubern, damit du zu deinen tortellinis kommst

Nichts, nada, niente.. das ist mein 1. Problem.. das 2. wir gehen erst später einkaufen Ach ich werd mir schon was leckeres machen.. Son Laugenbrötchen mit Käse wäre jetzt auch ne feine Sache..

Ich stehe zur Zeit total auf Fleischsalat.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt