Oktobermamis 2010
11.02.2010 17:50
Zitat von nettchen19841:
ist ein schönes und gut bezahltes arbeiten hier. die erwarten natürlich auch leistung und top qualität in der pflege. meine patientin kann außer ihren kopf nichts mehr bewegen und ist vollständig auf hilfe angewiesen. sie wird künstlich ernährt und hat einen Dauerkatheter über die Bauchdecke. ich muss ihr medikamente verabreichen, mich um ernährung und trinken kümmern, lagern waschen und mich psychisch um sie kümmern, denn sie ist vom kopf her vollkommen da. frühdienste sind anstrengender, spätdienste eher nicht so, da meine patientin dann viel ko ist und dann schläft.
das wär ja nichts für mich.. Ichbewunder solche menschen wie dich..
So ihr Hübschen.. Männe ist unterwegs.. Ich werd dann aml wieder aus machen
Schönen Abend euch noch...
11.02.2010 17:51
....soo ich hab jetzt erst mal einen ganze woche urlaub und danach, darf ich ganz easy arbeiten.... an der anmeldung...freu mich schon darauf!
..alles ändert sich, eine neuer lebensabschnitt
..alles ändert sich, eine neuer lebensabschnitt
11.02.2010 18:33
Hallöle,
sagt mal, wie kann man hier eigentlich zitieren?
Mir gehts wie Nettchen mit dem Kühlschrank - das Einzige was mich heute angegrinst hat war ein Himberrjoghurt und das Glas mit den sauren Gurken
sagt mal, wie kann man hier eigentlich zitieren?
Mir gehts wie Nettchen mit dem Kühlschrank - das Einzige was mich heute angegrinst hat war ein Himberrjoghurt und das Glas mit den sauren Gurken
11.02.2010 18:41
Zitat von Nele_Nasenbär:
Sagt mal geht euch vielleicht auch so:
Wenn ich im TV was total schönes, trauriges oder glückliches sehe, fange ich sofort an zu flennen.. Will ich gar nicht.. aber die Tränen laufen einfach so... Ich habe, weil mir ja so stinkelangweilig ist und das TV-Program nicht so viel her gibt "Mein Baby" geguckt.. Ich hab bei jeder Geburt geflennt.. ?!?!?
@ Ivy: du sagtest doch, du nimmst auch Utrogest.. Weißt du wie schnell das Zeug einzieht, bzw. wirkt.. Ich nehme morgens ja so ein Vaginalgel.. Ich bin eine Stunde danach inne Wanne gegangen, war mir aber unsicher ob das überhaupt okay ist!?! Steht auch leider nix in der Beilage... Und bei den Tabletten wie ist es da? Hab Angst innerhalb der nächsten zwei Stunden nach Gabe pullern zu gehen..
Huhuuu....
Also ich denke, dass das Utrogest nach einer Stunde eingezogen sein müsste! Dann kann man auch wieder alles machen!
Aber am besten ist es, wenn man sich das unmittelbar vor dem schlafen gehen einführt. Dann kann es die ganze Nacht einwirken...
11.02.2010 18:53
Zitat von Grinsekatze:
Merkt ihr eigentlich etwas??? Also mir tun momentan nur die Brustwarzen ziemlich heftig weh wenn ich dran komme, ansonsten merke ich kaum etwas. Kein Ziehen oder Stechen im Unterleib.
Ich bin zimelich müde und manchmal wird mir ein klein wenig schlecht, aber das geht ganz schnell wieder vorbei. Ich habe ein komischen Geschmack im Mund und immer das Gefühl den Mund trocknet aus, kann aber auch alles nur Einbildung sein.
Ich renne außerdem alle 5 Minuten aufs Klo, nicht weil ich muss, sonder weil ich Angst habe ich könnte eine Blutung bekommen
Wie gehts euch so???
Hey Hallo
ich spüre bei mir wie meine Brust ab und zu zieht. Übel ist mir auch aber es hat sich schon gebässert! Ansonsten bin ich sehr Müde & das Gefühl das der Mund austrocknet habe ich auch. Keine Ahnung woran das liegt...vllt trinken wir zu wenig? Am Anfang der Schwangerschaft hatte ich auch keinen so großen durst genau so wie hunger. Das kam erst im 4/5 Monat. Und auch appetitlosigkeit habe ich auch und von einer minute auf der anderen will ich wieder was ^^ und ich spüre auch mal des öfteren ein ziehen bei mir im bauch. & ständig aufs klo rennen würde ich nicht, damit machst du dich ja verrückt! Ich hatte im 4ten Monat einmal ne Blutung und seid dem niewieder Geschleschtsverkehr! Jetzt wo ich wieder schwanger bin genauso. Ich mache mir grad genung sorgen da brauch ich nicht zusätzlich blut! Ich würde dir raten nur dann aufs klo zu gehen wenn du musst, dann kannst du ja auch nach schauen ob alles ok ist! =)
l.g :3
11.02.2010 19:14
Hallo ihr Lieben!
Also was mich angeht, ich kann tagsüber wegen der Arbeit nicht schreiben... deswegen melde ich mich nur abens
Wie ist es euch heute so gegangen? Mir ging´s ganz gut, nur der Bauch hat hin und wieder ein bisschen gepiekt...
Morgen früh hab ich einen Termin beim FA, hoffentlich bekomme ich dann auch endlich ein Bild....
Also was mich angeht, ich kann tagsüber wegen der Arbeit nicht schreiben... deswegen melde ich mich nur abens
Wie ist es euch heute so gegangen? Mir ging´s ganz gut, nur der Bauch hat hin und wieder ein bisschen gepiekt...
Morgen früh hab ich einen Termin beim FA, hoffentlich bekomme ich dann auch endlich ein Bild....
11.02.2010 19:20
Hallo Mädels, war heute beim FA Soweit alles klar. Sehen konnte man noch nit viel. Nächsten Termin hab ich am 22.
ET sagt er wäre so 20.-25.10
11.02.2010 19:26
Zitat von Hoffimaus:
Hallo Mädels, war heute beim FA Soweit alles klar. Sehen konnte man noch nit viel. Nächsten Termin hab ich am 22.
super....
11.02.2010 19:27
Zitat von schnulli1409:
Hallo ihr Lieben!
Ich habe morgen auch meinen Termin. Meinen ersten, endlich! Du kannst ja nach einem Bild fragen, ich glaube nicht das sie ablehnen wird.
l.g
11.02.2010 19:28
Hallo Hoffimaus!
Das freut mich für dich... geh auch morgen wieder hin... hoffe, dass man dann auch endlich was sehen kann
Das freut mich für dich... geh auch morgen wieder hin... hoffe, dass man dann auch endlich was sehen kann
11.02.2010 19:30
Huhu NoName!
Letztes Mal hat man noch nichts gesehen... hoffe mal dass man morgen was sieht...
Letztes Mal hat man noch nichts gesehen... hoffe mal dass man morgen was sieht...
11.02.2010 19:36
oh tollo....ihr habt es so gut, ich muss noch bis montag warten...
11.02.2010 19:42
Zitat von schnulli1409:
@Evchen hattest du nicht schon ein Bild?
Nein, das wir mein erster FA Besuch sein!!!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt