Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
nettchen19841
801 Beiträge
11.02.2010 17:20
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von nettchen19841:

geht es euch auch so, wie mir?
ich mache zur zeit den kühlschrank auf, gucke angewiedert rein und mache ihn dann wieder zu...
mein hase ist auch schon am verzweifeln, da er mich schon gern bekochen würde, aber bei jedem vorschlag die nase rümpfe. und wenn ich dann auf was appetit habe, dann heißt das nicht, dass es vorätig zu hause liegt oder das ich es dann noch essen mag, wenn´s fertig ist

Kommt mir bekannt vor Kaufe morgens die Sachen fürs Abendessen und willst abends gar nicht mehr essen..

Schlimm war es bei meiner letzten SS. Ich wollte unbedingt ein Laugenbrötchen um es zu Hause mit Käse zu belegen.. Da hatten die in dem Bäcker keine Laugenbrötchen mehr.. Uwe sagte "Iss doch ne Laugenstange" aber nein Sandra war so auf 180 das ich beleidigt wie ein kleines Kind dann gar nichts mehr gegessen habe und vor hunger fast das heulen angefangen habe.. Gaaaaaaanz schlimm.. ich hätte in dem Moment töten können

OOH!
DAS kenn ich:
wollte in meiner letzten ss vitamintabletten kaufen und die hatten die nicht da. da hab ich ernsthaft mit heulen angefangen und bin übelst bockig abgezogen. am schlimmst war, dass mein hase auch noch über meine reaktion lachen musste. er hat mich dann mal umarmt und dann haben wir doch noch geeignete tabletten gefunden
Kimba
967 Beiträge
11.02.2010 17:21
So meine Lieben, ich werde mich jetzt mal wieder verabschieden, mein Schatzi kommt gerade nach Hause und dann gehts noch auf die Piste... grins...
11.02.2010 17:22
Zitat von nettchen19841:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von nettchen19841:

ich mache zur zeit den kühlschrank auf, gucke angewiedert rein und mache ihn dann wieder zu...
mein hase ist auch schon am verzweifeln, da er mich schon gern bekochen würde, aber bei jedem vorschlag die nase rümpfe. und wenn ich dann auf was appetit habe, dann heißt das nicht, dass es vorätig zu hause liegt oder das ich es dann noch essen mag, wenn´s fertig ist

Kommt mir bekannt vor Kaufe morgens die Sachen fürs Abendessen und willst abends gar nicht mehr essen..

Schlimm war es bei meiner letzten SS. Ich wollte unbedingt ein Laugenbrötchen um es zu Hause mit Käse zu belegen.. Da hatten die in dem Bäcker keine Laugenbrötchen mehr.. Uwe sagte "Iss doch ne Laugenstange" aber nein Sandra war so auf 180 das ich beleidigt wie ein kleines Kind dann gar nichts mehr gegessen habe und vor hunger fast das heulen angefangen habe.. Gaaaaaaanz schlimm.. ich hätte in dem Moment töten können

OOH!
DAS kenn ich:
wollte in meiner letzten ss vitamintabletten kaufen und die hatten die nicht da. da hab ich ernsthaft mit heulen angefangen und bin übelst bockig abgezogen. am schlimmst war, dass mein hase auch noch über meine reaktion lachen musste. er hat mich dann mal umarmt und dann haben wir doch noch geeignete tabletten gefunden

Hätte mein Männe mich in dem Moment ausgelacht.. Oh oh oh.. das wäre bööööse ausgegangen glaube ich Der weiß was dnan ist.. In deckung gehen.. Dbei will ich gar nicht so sein.. Bislang hält es sich aber in grenzen..
Bye Bye Kimba und viiiieeeeeeeel Spaß
Zitat von Kimba:

So meine Lieben, ich werde mich jetzt mal wieder verabschieden, mein Schatzi kommt gerade nach Hause und dann gehts noch auf die Piste... grins...

Viel Spaß
nettchen19841
801 Beiträge
11.02.2010 17:25
Zitat von Kimba:

aber nicht so wilde hilde
nettchen19841
801 Beiträge
11.02.2010 17:28
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von nettchen19841:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von nettchen19841:

OOH!
DAS kenn ich:

Hätte mein Männe mich in dem Moment ausgelacht.. Oh oh oh.. das wäre bööööse ausgegangen glaube ich Der weiß was dnan ist.. In deckung gehen.. Dbei will ich gar nicht so sein.. Bislang hält es sich aber in grenzen..

nein, er macht das echt liebevoll, sodass ich ihm da (gott sei dank) nie böse sein kann aber anzicken tu ich ihn zur zeit wegen kleinigkeiten. in den momenten ghe ich mir selber auf die nerven
11.02.2010 17:29
Na mal schauen was bei mir noch so passiert.. Müde bin ich.. Aber das kann auch von dem Utrogest kommen...

SO wer will mit mir nen Alkoholfreien Cocktail trinken gehen??
nettchen19841
801 Beiträge
11.02.2010 17:32
ich will auch nen lecker drink aber leider sitze ich hier auf arbeit und muss auf meine patientin aufpassen (sie hat ms und schläft gerade, da habe ich nix zu tun)
11.02.2010 17:33
Zitat von nettchen19841:

ich will auch nen lecker drink aber leider sitze ich hier auf arbeit und muss auf meine patientin aufpassen (sie hat ms und schläft gerade, da habe ich nix zu tun)

Was machst du denn beruflich?? Wenn du da mit dem Rechner nebenher arbeitest aber dennoch weißt das deine Patientin schläft..!?!
nettchen19841
801 Beiträge
11.02.2010 17:34
ein eisbecher mit cocos und früchten wäre jetzt aber auch üüübelst lecker
ich musste vorgestern lachen: hat mir doch der ehemann von meiner patientin ein mega dönerteller spendiert... das war echt süß hattet ihr auch schon solche tollen erfahrungen?
11.02.2010 17:35
Zitat von nettchen19841:

ein eisbecher mit cocos und früchten wäre jetzt aber auch üüübelst lecker
ich musste vorgestern lachen: hat mir doch der ehemann von meiner patientin ein mega dönerteller spendiert... das war echt süß hattet ihr auch schon solche tollen erfahrungen?

Mh nee.. leider nicht.. Mein Mann hat mal 100€ Trinkgeld bekommen.. da hat er sich auch gefreut.. Hat er seinem Chef natürlich nicht erzählt
nettchen19841
801 Beiträge
11.02.2010 17:37
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von nettchen19841:

Was machst du denn beruflich?? Wenn du da mit dem Rechner nebenher arbeitest aber dennoch weißt das deine Patientin schläft..!?!

schwer zu erklären:
ich arbeite in der außerklinischen beatmung, was die firma angeht. ich habe mich nur um eine patientin zu kümmern und sitze gerade neben ihr. pc ist erlaubt (von firma und ehemann). ich überwache sie 8h tgl.. ist aber nicht so schwer, denn sie hat überwachungsgeräte dran. wenn ich mal eben nicht so schnell antworte, dann kümmere ich mich um sie.solche ruhigen momente sind aber eher selten
diekleene
53976 Beiträge
11.02.2010 17:43
Zitat von Nele_Nasenbär:

Bei manchen soll das normal sein.. Ich habe auch abgenommen, aber da bei mir noch nichts kontrolliert wird zwecks Gewicht und so weiß ich nicht genau wievie.. Hab zu Hause keine Waage..

Hab eben mal so ein paar Seiten durchgeblättert.. Also einige die zu Beginn gepostet haben, melden sich gar nicht mehr:

Rancherin
Wunschbaby2010
Sweti
Eva88
ladykracher
Saskia1985
Heyli
doreen1902

wobei viele davon auch ganz neu bei MC sind.. Vielleicht gleich die Lust verloren?!?

ich hab am anfang auch gepostet, les im mom heimlich mit meine mens is noch nich da, die sst waren neg, hab den letzten aber vor üer einer woche gemacht, bin also noch nich ganz raus
nettchen19841
801 Beiträge
11.02.2010 17:43
ist ein schönes und gut bezahltes arbeiten hier. die erwarten natürlich auch leistung und top qualität in der pflege. meine patientin kann außer ihren kopf nichts mehr bewegen und ist vollständig auf hilfe angewiesen. sie wird künstlich ernährt und hat einen Dauerkatheter über die Bauchdecke. ich muss ihr medikamente verabreichen, mich um ernährung und trinken kümmern, lagern waschen und mich psychisch um sie kümmern, denn sie ist vom kopf her vollkommen da. frühdienste sind anstrengender, spätdienste eher nicht so, da meine patientin dann viel ko ist und dann schläft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt