Oktobermamis 2010
11.02.2010 21:02
so mädels, bin mal für ne halbe stunde weg. tschüssi an alle, die dann nicht mehr on sind
12.02.2010 10:27
GUTEN MORGEN
Da ist man mal einen Tag nicht online und wird schon vergessen, wo kommen wir denn da hin...
So Mädels, ich habe nun Vorlesungsfreie Zeit Naja, aber ganz schön viel auf dem Scvhreibtisch. Ich möchte ja immerhin bis Oktober scheinfrei sein und da muss ich noch ein paar Hausarbeiten für schreiben
Den Abend mit Freundinnen haben wir gut überstanden. Beide waren ziemlich müde, Alkohol kam überhaupt nicht auf den Tisch und so musste ich auch nicht lügen. Ich hab nur fast angefangen zu weinen, als ich beim Kartenspielen immer verloren habe und mein Freund mich aufgezogen hat. Ich bin echt dünnhäutig Ab Mittwoch ist zum Glück Fastenzeit, da bin ich dann voll aus dem Schneider
Übrigens Ich bin ab heute in der 8.Woche
Da ist man mal einen Tag nicht online und wird schon vergessen, wo kommen wir denn da hin...
So Mädels, ich habe nun Vorlesungsfreie Zeit Naja, aber ganz schön viel auf dem Scvhreibtisch. Ich möchte ja immerhin bis Oktober scheinfrei sein und da muss ich noch ein paar Hausarbeiten für schreiben
Den Abend mit Freundinnen haben wir gut überstanden. Beide waren ziemlich müde, Alkohol kam überhaupt nicht auf den Tisch und so musste ich auch nicht lügen. Ich hab nur fast angefangen zu weinen, als ich beim Kartenspielen immer verloren habe und mein Freund mich aufgezogen hat. Ich bin echt dünnhäutig Ab Mittwoch ist zum Glück Fastenzeit, da bin ich dann voll aus dem Schneider
Übrigens Ich bin ab heute in der 8.Woche
12.02.2010 11:38
Das ist toll Grinsekatze... noch 4 und dann sind die ersten blöden 12 Wochen geschafft.
12.02.2010 11:44
Irgendwie rast die Zeit doch schon ganz schön schnell an einem vorbei. Es ist nun schon wieder eine Woche her seit dem letzten Baby-TV, aber noch nicht einmal mehr zwei Wochen bis zum nächsten
Ja, wenn die ersten 12 Wochen rum sind machen wir glaube ich alle drei Kreuze!!! Bei mir ist es am 19.03 soweit...
Ja, wenn die ersten 12 Wochen rum sind machen wir glaube ich alle drei Kreuze!!! Bei mir ist es am 19.03 soweit...
12.02.2010 11:52
Das sag ich dir... Als ich mit Yannick schwanger war dachte ich am Anfang auch, boa soooo lange... Und schwpps war die Zeit um und ich lag im Kreißsaal. Aber noch schneller geht die Zeit rum wenn das Kleine erstmal da ist
12.02.2010 13:46
Hallo zusammen,
wie geht es denn allen so ???
Also ich merke irgendwie immernoch nichts von meiner SS. Nur meine Brüste tun einbisschen weh,.. das ist aber auch schon alles!
LG aus Kölle
Also ich merke irgendwie immernoch nichts von meiner SS. Nur meine Brüste tun einbisschen weh,.. das ist aber auch schon alles!
LG aus Kölle
12.02.2010 13:53
Zitat von Molly86:
Hallo zusammen,
LG aus Kölle
Heute gehts mir ganz gut, die letzten Tage war mir schlecht.
Vom Bauch her fühle ich mich schwanger. Fühl mich so aufgebläht.
Heute Nacht hatte ich plötzlich Heisshunger und wusste nit warauf.
Ja mein Sodbrennen is schon wieder da. Also ja ich merk das ich schwanger bin
12.02.2010 13:56
Zitat von Hoffimaus:
Zitat von Molly86:
Hallo zusammen,
LG aus Kölle
Ja sodbrennen muss ich sagen habe ich auch desöfteren,..stimmt,...
12.02.2010 13:58
Zitat von Molly86:
Zitat von Hoffimaus:
Zitat von Molly86:
Hallo zusammen,
LG aus Kölle
Ich hasse es. Am Ende meiner 1. SS musste ich im Sitzen schalfen
12.02.2010 14:05
Zitat von Hoffimaus:
Zitat von Molly86:
Zitat von Hoffimaus:
Zitat von Molly86:
Hallo zusammen,
LG aus Kölle
boo sodbrennen ist was richitg schlimmes..habe ich gott sei dank noch nicht ...(also ich kenn es, aber habs jetzt auch nicht öfters wie sonst)
was ich aber auch hab, das nacht aufwachen...ich kann manchmal so schlecht schlafen und hab immer so hunger, wie wenn ich zwei tage nichts gegessen hätte...richtig schlecht ist es mir dann..
aber sonst...hmmm...fühl mich jetzt nicht richtig schwanger, ich war ja noch nie schwanger^^
am montag hab ich endlich ein termin...juhuu freu mich schon, was man da so sieht...
12.02.2010 14:09
Zitat von Evchen2010:
Zitat von Hoffimaus:
Zitat von Molly86:
Zitat von Hoffimaus:
Zitat von Molly86:
Hallo zusammen,
LG aus Kölle
boo sodbrennen ist was richitg schlimmes..habe ich gott sei dank noch nicht ...(also ich kenn es, aber habs jetzt auch nicht öfters wie sonst)
was ich aber auch hab, das nacht aufwachen...ich kann manchmal so schlecht schlafen und hab immer so hunger, wie wenn ich zwei tage nichts gegessen hätte...richtig schlecht ist es mir dann..
aber sonst...hmmm...fühl mich jetzt nicht richtig schwanger, ich war ja noch nie schwanger^^
am montag hab ich endlich ein termin...juhuu freu mich schon, was man da so sieht...
Da sieht man bestimt schon die Fruchthöle und das kleine Herzchen sieht man vielleicht bubbern
das ist aus meiner 1. SS die 6-7. Woche
12.02.2010 14:21
Zitat von Evchen2010:
cool...bin so gespannt...
ja ich auch... obwohl ich das schon alles einmal mitgemacht hab
12.02.2010 14:26
...ja das glaub ich, ist bestimmt jedesmal aufs neue so interessant...
12.02.2010 18:22
hallo alle zusammen...seit ihr eigentlich auch so schnell gereizt Bei mir reicht ne Kleinigkeit und ich bin bis aufs Blut gereizt ich muss mich immer total zusammen reißen*g
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt